Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Wie find ich die eigene Ip raus?

    Dumme Frage Leute aber hab iwie nen hänger, hab verplannt wie ich meine eigene "PC-IP" herausfinde..
    helft mir mal bitte brauch se um meinen pc mit der ps3 zu verbinden

  2. Anzeige

    Wie find ich die eigene Ip raus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ip?

    Wie ist meine IP-Adresse?

    nächstes mal fragst das bitte im pc bereich und nich im ps bereich. Soll ja alles seine ordnung haben.

    achja und google gibts auch noch

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Ip?

    sorry...war blöd von mir

  5. #4
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Wie find ich die eigene Ip raus?

    Sicher das du dafür nicht die IP deines Routers brauchst?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie find ich die eigene Ip raus?

    Zitat flocko Beitrag anzeigen
    Sicher das du dafür nicht die IP deines Routers brauchst?
    Würde mir auch logischer vorkommen.

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Wie find ich die eigene Ip raus?

    in der cmd netstat -a eningeben

  8. #7
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie find ich die eigene Ip raus?

    Diese Seiten zeigen immer die externe IP an, eine andere sehen die ja nicht.

  9. #8
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Wie find ich die eigene Ip raus?

    ja schon klar, hab im moment keinen Router und wollt mal kurz im Ps Store Schnuppern deswegen bin ich mit meinen Handy mit PC verbunden im Internet..

Ähnliche Themen


  1. Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?: Hi, ich hab ein doofes Problem. Ich hab mein Passwort für meinen PS3-Konto vergessen. (Wenn man die Kontoeinstellungen/Zahlungseinstellungen...

  2. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  3. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...

  4. find ich nicht gut: hallo emil & co, eure bemerkungen,die nicht zur problemlösung beitragen, könnt ihr euch auch sparen. denn so senil bin ich noch nicht, dass ich...

  5. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...