Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?

    Hi,
    ich hab ein doofes Problem.
    Ich hab mein Passwort für meinen PS3-Konto vergessen.
    (Wenn man die Kontoeinstellungen/Zahlungseinstellungen ändern will, muss man ein Passwort angeben.)
    Ich hab leider in aller Eile am Release-Tag irgend ein Passwort angegeben und jetzt weiß ichs nicht mehr.

    Es gibt auch keine Sicherheitsfrage oder sowas.

    Weiß jemand ne Möglichkeit?
    Oder muss ich mich da mit Sony in Verbindung setzen?

    PLEAZE HELP!!!

  2. Anzeige

    Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    wenn Du dich mit deinem original Geburtsdatum angemeldet hast, kannst Du Dir das Passwort per Mail zuschicken lassen. Du musst nur das richtige Geburtsdatum eingeben!

    lg

  4. #3
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    ruf lieber mal bei Sony an denn du musst noch so eine Sicherheitsfrage beantworten...

  5. #4
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    wenn Du dich mit deinem original Geburtsdatum angemeldet hast, kannst Du Dir das Passwort per Mail zuschicken lassen. Du musst nur das richtige Geburtsdatum eingeben!

    lg
    Wow cool, danke für die schnelle Antwort.
    Aber wo muss ich das den eingeben?
    Ich hab ja schonmal alle Menüs durchgeschaut, in der Hoffnung dass es ne Sicherheitsfrage gibt oder so.
    Da hab ich allerdings nix gefunden.

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    ich glaub du gehst auf Kontoverwaltung ( bei der Liste mit den Freunden ganz oben) dann auf Kennwort ändern in etwa und dann musst du da auch finden Passwort vergessen... bin mir aber nciht sicher.. musst einfach mal rumschauen in den Online Optionen

  7. #6
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    Das gibt es 100%ig nirgendwo. Hab jetzt alles 3x durchgeguckt.
    Und egal auf was man geht, was mit den Kontoinfos zu tun hat, muss man vorher das Passwort angeben. Und das hab ich nicht.

    Zu allem Überfluss find ich weder in der Betriebsanleitung, noch bei sämtlichem anderen Gedöns in der Verpackung ne Telefonnummer für den Support.

    Ich war schon mal auf der Playstation-Inet-Seite.
    Nicht mal da gibts n Impressum. Nur ne Adresse in London (ohne Telefonnummer) *ganztoll*

    Auf der Inet-Seite hab ich auf "Passwort vergessen" geklickt und ein neues per Mail zugeschickt bekommen.
    DAS GEHT ABER NUR AUF DER INET-SEITE UND NICHT MIT DER PS3

    Ich hab langsam das Gefühl, dass die mir sämtliche Steine in den Weg legen, dies so gibt...

    Hat jemand noch n anderen Vorschlag (oder ne Telefonnummer für den Support)?

    Bitte, bitte, bitte. Ich dreh echt gleich durch.
    Das kann doch nicht sein.

    Gruß

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    geh auf anmelden ... da steht passworts vergessn !


    hatte ich auch das prob ;D

  9. #8
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    Zitat GTA Master Ben Beitrag anzeigen
    geh auf anmelden ... da steht passworts vergessn !


    hatte ich auch das prob ;D
    DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!
    Habs jetzt geschafft.

    (Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?)

    Das Problem war, dass ichs auf "automatisch anmelden" hatte, deswegen bin ich nie in den Dialog gekommen.

    AN ALLE ANDEREN: Sorry, die Antworten waren zu ungenau. Habs nicht geblickt.

    Gruß

    EDIT: Kann geclosed werden

  10. #9
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    no prob dafür sind so foren ja da ;D

  11. #10
    amano amano ist offline

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    klappt bei mir nicht, was mach ich falsch, .passwort vergessen finde ich auch, danach kommt aber eine sicherheitsabfrage über lieblingsfilm oder buch
    die antwort habe ich aber nicht

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    wozu sind denn wohl die Sicherheitfragen da...
    wenn du dich dran nicht erinnerst dann ist man selber Schuld
    alle Passwörter müssen irgendwo aufgeschrieben werden damit man die nicht vergisst
    sonst könnte ja jeder bei deinem PSN Konto anmelden und das wollen wir ja nicht

  13. #12
    amano amano ist offline

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    in einem andren thread schrieb ich bereits das cih meine daten verloren habe
    also wars das jetzt für mich??

  14. #13
    devastators devastators ist offline

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    Zitat amano Beitrag anzeigen
    in einem andren thread schrieb ich bereits das cih meine daten verloren habe
    also wars das jetzt für mich??
    also wenn Du sogar die Sicherheitsabfrage nicht beantwortet bekommst, dann ist ein gewisser zweifel vorhanden ob Du auch der "Besitzer" dieses Accounts bist.

    Die Sicherheitsabfragen sind eigentlich Fragen über Dinge, die man im Leben nicht mehr vergisst...

    Zur Not würde ich bei der Sony Hotline anrufen.

  15. #14
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    habt ihr die news im PSN gelesen? dieses rum gehockse wo hier paar leute mal gemail haben das jemand ihre kontodaen und passwort haben wollte hat spuren hinterlassen und es sieht so aus als ob da auch welche drauf rein gefallen währen xD

    schlimme sache... ich dahcte nur ich poste das mal hier rein anstatt nen neuen theard auf zu machen extra ^^ ist ja thematsch das selbe... man sollte sich aufjedenfall an den support wenden und zusehen! erst recht wenn man seine kreditkarte da eingetragen hat! auch wenn die letzen3 zahlen verdeckt sind ^^

  16. #15
    amano amano ist offline

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    werde mal sony kontaktieren,meinen alten account brauche ich schon , zumal ich mir tekken online gezogen habe und mich das geld gekostet hat,wenn ich einen neuen account anlege dann ist es weg.

    hoffentlich nutzt sony keine 0180 er nummer

    danke bis hierher

  17. #16
    amano amano ist offline

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    nur zur info für den rest der welt ohne einlogdaten....

    habe beim ps3 service angerufen und dort wurde mir explizit gesagt, das ohne sicherheitsfrage/antwort die daten nicht hergestellt werden können.
    die auskunft ist definitiv
    muss jetzt wohl auf tekken online verzichten oder kann ich mich auch über einen andren(kollgen)account anmelden und es dann noch mal saugen, denn der kollege hat es auch,

    danke für info
    grüsse

  18. #17
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    also ich habe auch mein pw vergessen habe damals falsches geburtsdatum angegeben und deswegen wiess ich nicht mehr weiter weiss abef noch die antwwort auf die sicherheitsabfrage kann mir der sony service da irgendwie weiter helfen???

  19. #18
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    weist du dein falsches geburtsdatum den nicht mehr?

  20. #19
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    nein ich habe ienfach irgendeins eingetippt

  21. #20
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Wie find ich mein PSN-Konto-Passwort raus?????? :-(

    das ist schlecht, aber gerade bist du doch auch on? was issen nun? wieso geht das nicht?

    benutzt du einheitliche passwörter oder imemr und überall ein anderes?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Online Konto Passwort vergessen: Ersteinmal Hallo an alle. Bin neu hier und hab direkt zwei Fragen. 1. Ich kann keine Daten bei meinem Onlinekonto verändern, da ich scheinbar...

  2. Wie finde ich mein Playstation Network Passwort raus: Hallo leute, ich habe ein kleines Problemchen... ich habe gerade eine Ps3 bekommen und würde mich gerne beim Playstation Network anmelden.Doch ich...

  3. Frage zum PlayStation Network ('Mein Konto' Problem): Wenn ich mich bei Offizielle PlayStation-Website einlogge, und zum Beispiel "Mein Konto" einsehen möchte, komme ich immer zu der selben Seite. Und...

  4. Bei ICQ wurde mein Konto gesperrt was tun: Wie das Thema schon sagt habe ich ein grosses Problem Ich längere zeit nicht mehr On bei ICQ und Jetzt wollte ich mich einlogen und dort steht...

  5. Wie find ich die eigene Ip raus?: Dumme Frage Leute aber hab iwie nen hänger, hab verplannt wie ich meine eigene "PC-IP" herausfinde.. helft mir mal bitte brauch se um meinen pc mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 passwort anzeigen

wie finde ich mein psn passwort heraus

ps3 passwort anzeigen lassen

psn passwort anzeigen

wie finde ich mein playstation passwort heraus

wie bekomme ich mein psn passwort raus

wie ist mein psn passwort

psn passwort anzeigen lassen

psn passwort vergessen geburtsdatum falsch

Acc heraus finden paswort ps4

wie findet man sein ps passwort heraus

wie bekomme ich mein ps3 passwort raus

psn passwort herausfinden

psn passwort vorgaben

psn passwort auf ps3 anzeigenpsn passwort vergessenWie finde ich meine psn daten playstation acountdaten anzeigenWo kann man sein psn passwort sehnwo finde ich meinen playstation accountpsn passwort raus bekommenps3 psn auslesenwie find ich bei der ps3 das passwordps3 psn daten auslesenwie man ps3 passwort heraus findet