Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ice_silver93

    Wie sharet man richtig?

    Ich habe ein Problem..
    Ich habe mit jemandem aus meiner Freundesliste versicht Wipeout hd zu sharen

    Folgendes, er gibt mir seine Daten und er loggt sich aus, ich log mich bei ihm ein und gehe auf seine Download-Liste, dort gehe ich auf Wipeout hd sowie die Full Game Unlock data..

    So Download wird gestartetich gehe auf "im hintergrund ausführen" und logg mich bei ihm aus und bei mir wieder ein..

    Wipeout hd ist nach 30min fertig geladen ich installiere es, so danach installiere ich die unlock datei.

    Ich starte Wipeout hd, welches übrigens schon in meiner Trophy-liste ist und es kommt der "Playstation 3" Schriftzug..

    Der Bildschirm wird Schwarz und in weißer Schrift steht da: Es fehlt eine Schlüsseldatei, bitte gehen sie auf Download Liste und laden sie, sie aus dem PSN herunter

    Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
    Habs mal mit "Geon" versicht als ich das geladen und installiert hatte kam: "Kopierschutzinformationen ungültig"

    Was mache ich denn falsch?
    Hoffe auf schnelle Antworten...

  2. Anzeige

    Wie sharet man richtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wie sharet man richtig?

    welche Datei hast du dir zuerst runter geladen? Die Schlüsseldatei oder die Spiele Datei? Hab gelesen das man sich erst die Schlüsseldatei runterladen soll und dann die andere. Was noch wichtig ist das du das Benutzerkonto welches du neu erstellt hast dann nicht löschen darfst denn sonst ist das Spiel auch wieder gelöscht. Du kannst dir max. 5 Benutzerkonten anlegen

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wie sharet man richtig?

    wieso 5? ich hab genau 10 bis jetzt...
    du meinst bestimmt das man ein GAME 5 mal SHAREN kann

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie sharet man richtig?

    Du musst das benutzer Konto von dem von dem du´s geshared hast drinne lassen und auch über den namen installieren dann klappt das.

    Hatte das problem auch

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie sharet man richtig?

    über den Namen installieren braucht man nicht hauptsache man behält den Benutzer
    musste diese Erfahrung vor ein Paar Tagen machen

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Wie sharet man richtig?

    Ok dann frag ich ihn nochmal deswegen, also muss ich es ÜBER den Benutzer installieren u.s.w und dann kann ich es von meinem acc. spielen und trophies sammeln u.s.w

  8. #7
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wie sharet man richtig?

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    wieso 5? ich hab genau 10 bis jetzt...
    du meinst bestimmt das man ein GAME 5 mal SHAREN kann
    nein das meine ich nicht. Ich wollte mir von nem Bekannten aus seinem PSN ein Spiel runter laden. Was nicht ging weil die Meldung erschien " es sind schon 5 Benutzerkonten vorhanden.." Ich konnte mir nur Demos runter ziehen
    Soll also heißen das wenn jemand ein spiel zum sharing frei gibt er nicht mehr als 5 Konten haben darf. Keine Ahnung wieso das so ist

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wie sharet man richtig?

    Zitat Stevie79 Beitrag anzeigen
    nein das meine ich nicht. Ich wollte mir von nem Bekannten aus seinem PSN ein Spiel runter laden. Was nicht ging weil die Meldung erschien " es sind schon 5 Benutzerkonten vorhanden.." Ich konnte mir nur Demos runter ziehen
    Soll also heißen das wenn jemand ein spiel zum sharing frei gibt er nicht mehr als 5 Konten haben darf. Keine Ahnung wieso das so ist
    also:
    ich share auch games und habe wie gesagt 10 (mittlerweile 11) benutzerkonten

    die sache mit den 5 ist so:

    DU kannst ein spiel sharen, aber nur an 5 verschiedene konsolen (sprich 5 konnten)
    du konntest sein game nicht haben weil er es schon an 5 andere gesharet hat!
    egal wieviel benutzerkonnten man hat

  10. #9
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: Wie sharet man richtig?

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    also:
    ich share auch games und habe wie gesagt 10 (mittlerweile 11) benutzerkonten

    die sache mit den 5 ist so:

    DU kannst ein spiel sharen, aber nur an 5 verschiedene konsolen (sprich 5 konnten)
    du konntest sein game nicht haben weil er es schon an 5 andere gesharet hat!
    egal wieviel benutzerkonnten man hat
    Nein weil er mehrere Spiele in seinem Account hat die noch keine 5mal geshared wurden und bei jedem Spiel außer Demos kam die Fehlermeldung. Ich weiß das es sich verrückt anhört

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wie sharet man richtig?

    hmm dann weiß ich auch nicht. ?!?!

Ähnliche Themen


  1. Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht.

  2. Richtig brennen: hallo leute habe eine frage habe "ashampo burning studio 2010", und um filme filme so zu brennen das sie sich bei dem dvd player abspielen lassen...

  3. Richtig?!?!: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue...

  4. wie schaltet man die PS3 richtig aus???: hi, hab mal eine blöde Frage, aber ich weiß nicht so rechtwie man das richtig macht!!! Wie mache ich das wenn ich ein Spiel wechseln möchte....

  5. Wie man richtig BF 2 spielt: Kann zwar sein das ihr nicht jeder alles kapiert, aber trotzdem einfach mal lesen^^ Wie findet ihrs? Ich finds geil, so macht BF2 viel mehr...