Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    Wiederherstellen der Datensicherung

    So, brauch mal Hilfe. Hab gestern Linux draufgezogen und vorher ne Datensicherung über ne externe HD gemacht, Daten sind mit 1,94GB auch drauf, aber wenn ich ne Wiederherstellung machen will, sagt die PS3 mir ich solle den Datenträger mit den Daten einlegen????? Irgendwie findet die die Daten auf der HD wohl nich, hab das ganze jetzt auch schon auf ne DVD gepackt und die dann eingeworfen, auch nix...

  2. Anzeige

    Wiederherstellen der Datensicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Willst die daten mit Linux wieder draufziehen oder über die orig Software der PS3?

  4. #3
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Nee, original über die PS3, so wie ich se auch gesaved hab.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Nee, original über die PS3, so wie ich se auch gesaved hab.
    Hast du es schon mal mit nem USB-STick oder einer Speicherkarte probiert ?

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Nee, aber ich habs doch auch mit ner HD gesichert bekommen... Jetzt extra n Stick zulegen...

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich habs doch auch mit ner HD gesichert bekommen... Jetzt extra n Stick zulegen...
    Hast du keine Stick´s oder Speicherkarten Ich kriege mit Stick´s und Speicherkarten über 20 GB zusammen

  8. #7
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Darum gehts ja nich, wenn ich es mit der HD gesichert bekomm, will ich es damit auch wieder herstellen können!

  9. #8
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    es geht ja auch, also stell mal deine Software auf englisch und mach ein update, (falls möglich) nochmal Formatieren wird nicht umgänglich sein und probiers dann nochmal..

  10. #9
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    es geht ja auch, also stell mal deine Software auf englisch und mach ein update, (falls möglich) nochmal Formatieren wird nicht umgänglich sein und probiers dann nochmal..

    Update? Ich fahr schon auf 1.82. Und nochmal formatieren? Wofür hab ich dann Linux draufgezogen? Ums gleich wieder runterzuschmeissen??? Ja sia!

  11. #10
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Wiederherstellen der Datensicherung

    ok wenns scho auf 1.82 fährst, dann bauchst auch net zu updaten und mit dem Formatieren wirds wohl nicht anders gehen, also: Formatier auf 2 Systeme, danach Sicherungsdateien draufschmeisen und erst danach Linux

Ähnliche Themen


  1. Datensicherung bei der PS3: Morgen allerseits. Ich hab mir anfangs mal linux auf der ps3 installiert und bei der Partition nur 10gb für die ps3 gelassen. Nun wollte ich ein...

  2. Fehlermeldung bei Datensicherung: hoffe mir kann einer von euch helfen... will ne neue festplatte reinmachen. hab jetzt meine externe festplatte angeschlossen (fat32 format). dann...

  3. Datensicherung von vista: Hallo, Ich habe eine festplatte aus einem anderem notebook an meins angeschlossen über usb und habe über vista eine datensicherung von der...

  4. Datensicherung: Hallo, ich wollte nun endlich mal die Spielstände und andere Daten meiner Wii auf ner SD-Card sichern. Leider ist dies wohl nicht vollständig...

  5. Datensicherung: Hi! Hab jetzt Mortal Kombat 2 auf meiner PS3! Wenn ich jetzt eine Datensicherung der PS3 auf einen USB Stick mache ist dann Mortal Kombat2 auch...