Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Will mir morgen ne ps3 holen, welche games dazu ??

    was sind denn zur zeit die besten games ?
    ein rennspiel und nen shooter will ich mir dazuholen

    bitte nur ps3 only titel
    360 games hab ich alle schon

  2. Anzeige

    Will mir morgen ne ps3 holen, welche games dazu ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Will mir morgen ne ps3 holen, welche games dazu ??

    Also wenns only PS3 Titel sein sollen:

    - Shooter = Killzone 2
    - Rennspiel = evtl. Motorstorm

    Aber statt dem Rennspiel würde ich dir Uncharted empfehlen

    Ansonsten einfach mal hier reinschauen: Spielempfehlungen / Kaufberatung

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Will mir morgen ne ps3 holen, welche games dazu ??

    Hi

    ich würde dir raten das Killzone 2 Bundle zu kaufen , da kriegst du Killzone kostenlos. Das beste Rennspiel ist meiner Meinung nach Burnout Paradise. Macht sehr viel Spaß!

    Edit: Mist nich PS3 only..... mhh würde auch zu Motostorm tendieren

    mfg

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Will mir morgen ne ps3 holen, welche games dazu ??

    Also ich würde in jedem Fall auch das Killzone-Bundle empfehlen und als Rennspiel Burnout Paradise. Auch wenn das kein Exklusivtitel ist, dafür aber um Welten besser als Motorstorm (der Grossteil der User wird mir zustimmen).

    Aber wie Happy schon sagte/schrieb, weiter gehts dann hier:
    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    --closed--

Ähnliche Themen


  1. Für welche Plattform werdet ihr euch Battlefield 3 holen?: Die Frage steht im Titel. :ugly: Ich werds mir auf der PS3 holen, da mein PC das nie schaffen würde und ich lieber auf der Couch zocke. PS: Das...

  2. Welche Spiele habt ihr bzw. werdet ihr euch holen?: na dann postet mal :D (PS. Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt was ich nicht glaube xD) Meine Spiele zuhause: Wii sports Rayman RR...

  3. welche 2.1 oder 5.1 anlage soll ich mir holen?: hi also ich möchte mir eine neue surroundanlage oda ne 2.1 zulegen. was würdet ihr mir empfehlen was ich nehemen soll sie sollte gut bass haben und...

  4. welches game werde ich mir heute oder morgen holen: hallo zusammen;) hier könnt ihr reinschreiben welches game ihr euch heute oder morgen holt :) ich hole mir jetzt dbzbt3 viel spass!

  5. Welche PSP soll ich mir holen????: Hey Leute ich kann mich nicht zwischen der roten, gelben, schwarzen und der weissen PSP entscheiden welche soll ich holen???