Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WLAN Defekt?

  1. #1
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    WLAN Defekt?

    hi leute, endlich kann ich mich PS3 Besitzer nennen seit gestern... und zwar 60 GB Version die nur noch 5 Stück gab im Bundesland Hessen

    ich war sehr glücklich und war gestern abend von der HD grafik fasziniert, da jedoch ich die PS3 auch wegen der guten Online Möglochkeiten erworben habe, bin ich nicht 100 % zufrieden!!!

    vor 2 wochen hatte ich von meinem nachbarn für 1 tag die ps3 ausgeliehen, hab mein WLAN Router gefunden, Kennwort eingegeben, und prompt war ich im internet und konnte surfen wie ich wollte.

    aber mein eigenes ps3 findet zwar den WLAN Router und ich gib auch den kennwort ein aber beim verbindungstest wird gemeldet "Zeitablauf der Schlüsseltausch" oder so ähnlich. und manchmal steht auch "Verbindungsfehler 80161019" (irgendso eine zahl)!!! mit dem pc gehe ich ganz normal rein und auch bei ps3 beträgt der signal 40 % und als ich vor 2 wochen von meinem nachbar hatte, war der signal sogar 20 % und trotzdem ging alles.

    bitte helft mir nur ihr könnt mir jetzt noch helfen, ich hab wirklich keine lust meine geliebte ps3 reperatur zu geben und dann 4 wochen zu warten

    ich habe schon den schlüssel geändert auf "aaaaaa" oder auf "123456" und trotzdem gings net

    danke im voraus

  2. Anzeige

    WLAN Defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: WLAN Defekt?

    Das Signal spielt keine Rolle
    wahrscheinlich ist dein Router mit WEP oder WPA Verschlüsselt
    wenn du die Software deines Rouers neu startest kannst du die Veschlüsserung sehen

    jetzt nur noch den Schlüssel-code in die ps3 eingeben und fertig

  4. #3
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: WLAN Defekt?

    ja danke aber in der ps3 steht dass mein WLAN die Verschlüsselung WPA-2TK oder so hat (weiß net auswendig) und ich gib ganz normal das kennwort ein und es geht net ich hab schon öfters den router neu gestartet, funzt immer noch net

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...