Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wpa2 und ps3?

  1. #1
    Hotsauce Hotsauce ist offline

    Wpa2 und ps3?

    ich habe mir gestern die ps3 gekauft, und gleich versucht damit online (wlan) zugehen. Wenn ich jetz die umgebung scanne findet sie den accespoint ssid, die signalstärke aber unter der sicherheit steht: nicht unterstützt

    Was soll ich machen???

  2. Anzeige

    Wpa2 und ps3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wpa2 und ps3?

    Über den PC die Sicherheitstufe des Routers aus Wpa oder Wep stellen...Ich hab Wep und das geht auf jeden Fall:
    Über den Browser den Router auf rufen...Dann müssen da die Netzwerkeinstellungen sein...

  4. #3
    Hotsauce Hotsauce ist offline

    AW: Wpa2 und ps3?

    danke für die Info, aber ich weiß jetz nich wie ich des ändern kann. Ich habe ne FritzWlan 8Fc680.
    Kann mir jemand mit dem selben router helfen?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wpa2 und ps3?

    Die Nachricht kommt zwar SEHR spät, aber besser so als nie! Ich hatte das selbe Problem und habe die Info bekommen, dass die PS3 kein WPA2 unterstützt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wpa2 und ps3?

    mist....
    auch nicht durch ein FW-Update?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WPA2: Hallo Liebe Forumla Community habe eine kleine Frage :confused: Und zwar habe ich die neue Xbox 360 slim und ein Ipad wenn ich versuch über LAN...

  2. Was ist der große Unterschied zwischen WEP, WPA und WPA2?: Lohnt es sich die Verschlüsselung auf WEP umzustellen, nur um mit dem DS ins Internet zu gehen? Und wie gefährlich ist WEP wirklich? Ich glaube...

  3. Kubuntu will den WPA2 Schlüssel nicht annehmen: Na ich denke mal der Titel sagt alles... Ich hab kubuntu Linux und es will meinen WPA2 Schlüssel nicht annehmen,habe einen wireless wlan router. ...

  4. Wii schafft Wpa2 nicht??!!?!?: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe eine FritzBox fonWlan 7050. Wenn ich einen Acesspoint suche, dann findet meine Wii die Box,...

  5. Wpa2-Verschlüsselung.: :confused:Wieso fungtioniert die Wpa2-Verschlüsselung nicht bei der Wii? Wenn ich sie einstelle bekomme ich einfach keine verbindung.