Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
  1. #101
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Nicoud78 Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen. Hab eine Frage zur letzten Medaille, Nacherleben Austin vs Rock. Und zwar bekomme ich nicht die Arena-Prügelei hin. "Ergreife Gegner mit x in einer der beiden Absperrungsecken an der Eingangsseite" Wo ist das denn? ich dachte direkt vor dem EIngang, wenn ich das dort mache, würkt er Rock nur mit dem Kabel. Wo muss ich das denn genau machen????? weiß nicht mehr weiter.
    Das ist gar nicht direkt am Eingang, sondern, ein Stückchen weiter in der Ecke. In der nähe der Treppe..
    Wenn die Aktion ausgeführt wird, dann Prügelt der eine den Anderen über die Absperrung und dann kloppen sie sich direkt im Publikum weiter..
    Also immer schön ausserhalb des Ring´s ein paar aktionen probieren, dann kommt die eigentlich von ganz allein.

    Gruss Smasher

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Nicoud78 Nicoud78 ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht direkt am Eingang, sondern, ein Stückchen weiter in der Ecke. In der nähe der Treppe..
    Wenn die Aktion ausgeführt wird, dann Prügelt der eine den Anderen über die Absperrung und dann kloppen sie sich direkt im Publikum weiter..
    Also immer schön ausserhalb des Ring´s ein paar aktionen probieren, dann kommt die eigentlich von ganz allein.

    Gruss Smasher
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

    Danke, das war es, die letzte medaille.

  4. #103
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Na bitte..

    Willkommen im Club

  5. #104
    Nicoud78 Nicoud78 ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Noch mal was anderes!
    Glaubt ihr, dass THQ weitere Wrestler als Download anbietet? Oder wird es das aufgrund des Erstellens Modus im Spiel nicht geben?
    Wär doch cool, wenn man sich weitere old school wrestler holen kann wie Demolition, Warlord, Skinner oder später DOink, the mountie, the barbarian, owen hart, nailz, Big Tugboat, Sid justice...

  6. #105
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hi, weiß nicht ob ihr das schon kennt aber wenn ihr beim Hell in a Cell Match den gegner gegen eine treppe werft dann erscheint ein beutel mit reisnägel dieser wird dann automatisch im ring verteilt.

  7. #106
    Unregistriert

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Nicoud78 Beitrag anzeigen
    Noch mal was anderes!
    Glaubt ihr, dass THQ weitere Wrestler als Download anbietet? Oder wird es das aufgrund des Erstellens Modus im Spiel nicht geben?
    Wär doch cool, wenn man sich weitere old school wrestler holen kann wie Demolition, Warlord, Skinner oder später DOink, the mountie, the barbarian, owen hart, nailz, Big Tugboat, Sid justice...
    JA auf so ein Content hoffe ich auch. Mir fehlen doch einige Legends.

  8. #107
    Unregistriert

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hi
    habe mir das spiel auch geholt find richtig geil mit diesen alten guten werstlern.
    wäre doch geil wenn es ne tabelle geben würde wo man sehen kann wie man sich einigen anderen werstler erstellen kann. aber troztdem bereue denn kauf auf keinen fall

  9. #108
    Alessandro

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    KAnn mir einer sagen warum Macho Man/Macho King Randy Savage dabei ist? was hat der Mcmahon gegen ihn das er dagegen war?!
    Der MUß doch dabei sein...einer der größten legenden des Wrestlings.
    Ich könnt heulen das er nicht dabei is.
    MfG

  10. #109
    JodoKast JodoKast ist offline
    Avatar von JodoKast

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich meine gelesen zu haben das Macho Man mal ne Affaire mit der Tochter von McMahon hatte. Vielleicht ist es auch der Grund warum er auch noch nicht in der Hall of Fame ist und evtl. der Grund warum er in keinem WWE spiel auftaucht. Leider.
    Verbessert mich, wenn ich da falsch liege.

  11. #110
    Lord88 Lord88 ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hi,

    wie kann man denn für den Multiplayer den Royal Rumble auswählen, bzw. wie schaltet man diesen frei???

    Und ich finde es blöd das nach einem Kampf immer die Verbindung zum Gegner unterbrochen wird. Kann man dies irgendwo ändern und direkt einen Rückkampf starten?

    Vielen Dank

  12. #111
    Unregistriert

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich habe mal eine Frage vorallem bezügl Royal Rumble.

    Ich gerade immer in die Situation, dass ein Gegner sich in den Seilen hält und ich theoretisch nur noch auf seine Hand treten müsste - aber es wird immer geblockt, obwohl er auch keine Energy mehr hat.

    Es erscheint bei beiden alle 4 PS3 Tasten und ich drücke was aber es passiert nichts. Und wenn ich in der bescheidenen Situation bin rauszufliegen bin ich in 1sek raus.

    Das gleiche bei Hell in the Cell, was ja auf dem Dach anfängt, dann probiere ich ihn runterzuschmeißen aber ebenfalls geblockt wird.

    Eigentlich ist das mit den 4 Tasten Probleme auch beim Tag Team, ich nehme den Gegner auf die Schulter und mein Partner müsste ihn runterhauen, aber ich falle eigentlich nur zurück und nix passiert.

  13. #112
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Du musst nicht immer alle 4 Tasten hämmern, sondern nur Versuchen die zu drücken die Dein Gegner "nicht" Drückt

  14. #113
    Unregistriert

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hmm....doof dann schafft es der Gegner immer alle Tasten zu drücken, bei mir hat es noch nie geklappt und umgedreht klappt es immer. Ich meine wenn Com vs. Com in der Situation sind passiert es auch nie das der Angriff mit einem Tritt abgewehrt wird.

    Selbst wenn ich gegen mich selber spiele, also der 2 Controller ist inaktiv, werde ich abgewehrt und da drückt keiner ^^

  15. #114
    hancock hancock ist offline

    Ausrufezeichen AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hallo zusammen,

    wervon euch kann mirauf die schnelle erklären,wie esmir gelingt mich aus nem Pin zzu befreien, dies scheint mir nicht möglch zu sein, hat jemand nen Rat?

    Danke und LG

  16. #115
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich glaube die Sticks musst du "drehen"!
    Ich hab einfach alle Buttons wahllos gedrückt. Aber oft kommt es ja nicht vor das man gepinnt wird.

  17. #116
    hancock hancock ist offline

    Frage AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Das habe ich gestern versucht, hat leider nicht geklappt, vielleicht kann jemand noch ne konkretere Angabe machen?
    Lg

  18. #117
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat hancock Beitrag anzeigen
    Das habe ich gestern versucht, hat leider nicht geklappt, vielleicht kann jemand noch ne konkretere Angabe machen?
    Lg
    Man muss Viereck, Dreieck, Kreis und X gleichzeitig schnell drücken. Ist aber teilweise recht schwer, sich daraus zu befreien. Deshalb sollte man es möglichst vermeiden, gepinnt zu werden.
    Habe das Spiel Samstag bekommen und hatte gestern Abend Platin. Bis auf 1,2 Kämpfe im Nacherleben-Modus war das Ganze doch recht einfach.

  19. #118
    hancock hancock ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Nun ja ich als Frau habe nicht die Zeit da ewig vorzusitzen und alles zumal durchzuspielen und das ist auch gar nicht mein Vorhaben, aber dennoch danke für eure Tipps, auch wenn es leider nicht wirklich bei mir geklappt hat.Werd wohl noch einfach bisschen weiterüben müssen.

    Lg

  20. #119
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftigt

    hab mir den Macho Man als CAW erstellt

  21. #120
    Dharkelf Dharkelf ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hallo. Ich habe mir das Spiel vorgestern besorgt, mir fehlen noch die ganzen Tour-Modi und ich habe arge Steuerungsprobleme:

    1) Gegner in Ecke treiben, er landet meistens in den Seilen und nicht genau in der Ecke, dann kurz uder lang x?
    2) das mit dem peitschen (weg von und kurz x) lässt mich auch jedes zweite mal hinter ihm landen stat eine Kette auszulösen...
    3) Gegen Treppe schlagen - ist mir noch nie gelungen... wo muss ich ihn greifen und lang x oder kurz? Gegen den Rand der Arena ist schon öfters passiert, aber Treppe?
    4) Über Absperrung draußen werfen...
    5) Aus Pin raus... angeblich kann man nur eine Taste drücken statt vier Hämmern - wann genau welche drücken (und angeblich genau im markierten Bereich loslassen?)

    Danke im Voraus für jede Unterstützung!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of wrestlemania aus Ring werfen

legends of wrestlemania ps3 tastenkombination befreien