Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1300
  1. #881
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ja ich meinte ja Games die schon draußen sind

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Würde es auch cool finden wenn man das bei SvR08 machen könnte... (kann man aber nicht )
    Dann immer Tag Team Matches oder so

  4. #883
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Naja is ja auch egal is aber schon doof das man SvR 08 nich online zu Zweit zoggen kann das wären dann mal echte Tag Team Matches (auf virtueller Basis) nicht einfach irgendwie zusammen gewürfelt xD naja mal sehn obs das dann bei 09 gibt

  5. #884
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Na vorallem wenn man das mit 3 Freunden an einer PS3 online spielen könnte....schön Trio vs. Trio Das ist ein Traum^^

  6. #885
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich hoff ja das bei 09 endlich mal ein 5 vs. 5 Match eingebaut wird wie bei Suvivor Series immer das wär geil oder ein richtiges Sarg Match und das diese Verarsche von Sarg Match abgeschafft wird ich hasse die Art in dem Game

  7. #886
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ein Lumber Jack Match wär auch wieder cool, gabs ja nur bei HctP

  8. #887
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Stratcher Es gibt soviel was man machen könnte, was aber nicht gemacht wird'
    Inferno Match
    BArbed Wire Steel Cage
    Barbed Wire Match

    ich könnte ewig so weiter machen

  9. #888
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Slobber Knocker wär auch wieder cool aber bitte verbessert weil der war bei 06 und so zu leicht und mit Zeitbegrenzung wär auch gut weil sonst muss man quiten oder sich besiegen lassen

  10. #889
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ist eigentlich ein Ironman Match diesmal wieder da?

  11. #890
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Glaub schon weil habe das auch im Hall of Fame Modus gesehen

  12. #891
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Jo das Ironmatch is dabei musste ja HBK gegen Bret Hard machen 30min war aber zuleicht der Schwierigkeitsgrad is wieder mal schlecht =/ da hilft nur KI auf max. stellen

  13. #892
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Habe erst 2 Challanges gemacht
    Habt ihr schon alles gekauft ?

  14. #893
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Kann man bei Undertake Last Ride machen und wenn Wie?

  15. #894
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Naja fast alles außer Vince McMahon ich hab 2 mal in der Story meinen Titel bei WM verteidigt aber er wurde nicht freigeschalten das is echt doof

    @Ingless nein der Undertaker hat diesmal im Moveset keinen Last Ride aber du kannst denn move bei Moveset erstellen hinzufügen mach einfach den Chokeslam weg und dafür den Last Ride rein

  16. #895
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    @Ingless

    Als Finisher oder wie ?
    Dann musst du sein Finisher ändern (bei Create a Move set)

  17. #896
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hmm...ich finde beim Online Mode geil, das man die Freundesliste im PSN aufrufen kann
    Also mit nachrichten angucken etc.^^

  18. #897
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    was mich auch gewaltig stört ist bei king of the ring turnier wo ich immer erst alle anderen matches simulieren muss

    was ich dieses mal gut finde ist das sie mehr auf deutsch gemacht haben
    also die stimmen und so können ruhig auf englisch sein ist auch geiler als deutsche stimmen

    Gruß

  19. #898
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    @Just_C

    Ja das finde ich auch extrem gut
    Kriege auch manchmal Nachrichten von den wie gut ich war und so

  20. #899
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Wie kann ich Last Ride erstellen? Kann mir da jemand helfen?

  21. #900
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Öhm der Move müsste eigentlich dabei sein geh mal auf Erstellen Modi --> dann Erstellen Move Set (oder wie das heißt) dann wählste deinen Wrestler (z.B. Undertaker) gehts auf seinen Modi Finishers nimmst einen Finisher mit X suchst den Last Ride bestätigst mit X gehst zurück dann ganz unten in dem Menü bestätigen dann wird gespeichert und dann müsste der Last Ride einer der 2 Finisher sein.

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown raw darsteller 2007

smackdown here comes the pain selbst erstellte superstars zu bra & panties

svr 2008 gm mode kosten ausstellen

smackdown darsteller