Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1300
  1. #1081
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Updates im 08er gibts nicht, du kannst aber erstellte wrestler mit anderen tauschen um so die Brands aktuell zu halten

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    morker morker ist offline
    Avatar von morker

    Ausrufezeichen AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Also ich habe es bisher nur einmal versucht.
    Da hat es auch nicht geklappt
    Dann hat er ein Spiel aufgemacht und ich habe ihn gesucht .. hat zwar ein bisschen gedauert aber es hat geklappt
    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich das lese obere Zitat lese fahre ich einen noch größreren Deprie
    Sucht ihr über Privat oder Öffentlich?
    Ich meine, wenn es bei anderen geht, sollte es doch bei uns auch klappen oder
    Was für eine Leitung habt ihr? Eigentlich kann es daran zwar nicht liegen, da ich auch FIFA 08, Motostorm oder Formula 1 Online zocke!
    Es kann doch nicht bei den Spielen selber Unterschiede geben oder ???
    Sucht ihr die Spieler per ID oder aus der Freundesliste?

    Danke für jede Hilfe!

  4. #1083
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Also ich habe es mit Dr_Willy versucht ^^
    Wir haben es glaub ich öffentlich gemacht

  5. #1084
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Jap haben wir^^

    edit:wann hast du mal wieder zeit zum zocken?

  6. #1085
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Jap haben wir^^

    edit:wann hast du mal wieder zeit zum zocken?
    Jetzt nicht
    Morgen oder so ..

  7. #1086
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    hallo leute ich möchte mal wissen wie ich die legenden freischalten kann ich hab schon verschiedenes probiert wie z.b. den bret hart kann man nur mit shawn michaels kämpfen muss wo in welcher modi und so muss ich kämpfen ich versteh das nicht bitte um antwort DANKE

  8. #1087
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Geh in den Hall of Fame Modus, danach zB. auf Bret Hart gegen Shawn Micheals und dann Direkte Herausforderung. Jetz musste nur noch gewinnen und der Hitman ist im Shop erhältlich

  9. #1088
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Also ich möchte mal was sagen

    Das stimmt überhaupt nicht, dass in dem Spiel jeder jeden aufheben kann da mein selbsterstellter Superstar Kane,Undertaker,Mark Henry usw. nicht aufhebn kann ...da bekomt der immer Kreuzschmerzen. Aber komischer Weise kann ja Kelly den Graéat Khali aufheben ...sehr realistisch

    Den Online Modus find ich ohnehon kacke da da so ne große Reaktionsverzögerung ist. Wenn ich ein Reversal machen will muss ich das ne Sekunde früher machen ...genau wie mit den anderen Attcken ...also das ist bei Fifa und allen anderen nicht so. und mehr als zu zweit kann man das überhaupt nicht über das Internet spieln da alles nur mehr steck t.....schrecklich ! ...

  10. #1089
    Ca$h

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Jop das Prob mit den joinen hatte ich vor kurzen auch noch aber ich weiss an was es liegt und das is wahr ^^ Es liegt am HD also wenn ihr Online zocken wollt mit irgendwen und der hat kein HD einfach Settings Display Settings Video Output und das 2 kp mehr wie dat hiess ^^Also in Deutsch Einstellung>Anzeige Einstellung>Video Ausgangs Einstellung

  11. #1090
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Vielleicht, ohne das du dich gleich angegriffen fühlst, ist deine Leitung zu langsam. Ich (20 Mbits/s) habe nur verzögerung wenn ich gegen einige Amerikaner zocke.
    Aber dann stockt es nur sehr selten. Gegen Deutsche spieler stockt es gar nicht.
    Bin soweit ganz zufrieden.

  12. #1091
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hey leute hat man irgendeine andere möglichkeit den gegner von ganz oben des Hell in a Cell Käfig runter zuschmeißen außer R3+richtungstasten??
    Und kann der gegner irgendwie auf den Komentatorentisch fallen??=)

    Gruß

  13. #1092
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    ich freu mich auf wwe sd vs. raw 2009, hoffe da kann man dann seine eigene musik hochladen und es als entrance musik benutzen.

  14. #1093
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ja das hoffe ich auch so wie bei der X-Box 360 Version

  15. #1094
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich hoff noch auf so viele Änderungen bei 09 das 08 is jetzt voller Bugs damit solte sich mal THQ beschäftigen und dann noch Import Musik usw. und ganz wichtig Punjabi Prison, Sarg, I Quit Match , usw. aber eins weiß ich sowieso jetzt schon ich hoff zwar THQ wird mich überraschen. Aber ich glaub net dran ich glaub 09 wird wieder voller Bugs so wie jedes SvR game

  16. #1095
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Ich wünsche mir das man vom stellcage auf jemanden draufspringen kann der auch dem Pult liegt...ok...draufspringen geht jetzt schon aber das Pult geht dann nicht kaputt xD
    ahh und bevor ich es vergesse.Ich wünsche mir das Bra & Panties Match zurück

  17. #1096
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Hoffe das TNA Game wird besser als SVR,
    will mal was neues als nur SVR.
    Will Total Nonstop Action!!!!=)

    Gruß

  18. #1097
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Das heißt ja eigentlich "Total Nonstop Action Wrestling" aber ok
    UND...das ist der falsche Thread.

  19. #1098
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    die wwe spiele werden immer verbuggt sein, ist ja auch kein wunder bei diesen sportspielen, wo jedes jahr ein neues erscheint... werde mir 2009 wohl kaufen da pes eine auszeit macht, wenn aber im 3/4 quartal zuviele gute games erscheinen, mss ich dann wohl auf 2010 warten

    2008 macht online ziemlich viel spass, glaube ich gehe heute wieder zu videotheke^^

  20. #1099
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Das heißt ja eigentlich "Total Nonstop Action Wrestling" aber ok
    UND...das ist der falsche Thread.
    owei sind wir mal wieder pingelig


    Hey leute ich habe da 2 fragen an euch.
    Wie kann man ein Move aus der Luft abwehren???
    Wenn man als erstellter Superstar den 24/7 Modus absolviert und man dann 97 oder ähnlich stark ist, ist man dann für immer 97 oder dann wieder 80 wenn man ein normales match macht also kein 24/7 modus???
    Wäre toll wenn jemand schnell die fragen beantworten kann
    Thx

    Gruß

  21. #1100
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2008

    Luft abwehren R2 + L2 oft drücken muss man aber viel Glück haben P.S. dazu find ich eins voll geil wenn der Gegner nen Hurraranna macht und man abwehrt kann man mit dem Gegner ne Powerbomb machen das is so geil .

    Das mit dem selbsterstellten weiß ich nich genau ich bastel mir nich so gern Stars aber wenn dein Star dann auf 97 is müsste er auch im Exhibition so sein.

    P.S du kannst deinen Doppelpost noch editieren dazu hat man immer 24h Zeit

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2008: WWE SmackDown! vs. RAW 2008 AKA: Smackdown vs Raw 2008 (US) Publisher: THQ Developer: Yuke's Release Date: TBA 2007 Quelle: WWE SmackDown! vs....

  3. SmackDown vs. Raw 2008: Wer spielt SmackDown vs. Raw 2008

  4. WWE smackdown vs raw 2008 wii: wie findet ihr WWE smackdown vs raw 2008 für die wii?? Würdet ihr das empfehlen oder wird es sehr schnell langweilig? :tanke: :help:

  5. (V)WWE Smackdown vs Raw 2008: Verkaufe die deutsche version des obengenannten games nur verkauf. Preis kommt von euch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smackdown raw darsteller 2007

smackdown here comes the pain selbst erstellte superstars zu bra & panties

svr 2008 gm mode kosten ausstellen

smackdown darsteller