Seite 10 von 71 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1413
  1. #181
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    SD vs. RAW 2009 auf der Games Convention

    Vom 21. bis 24. August findet in Leipzig die Games Convention 2008 statt. Wie uns soeben von THQ Deutschland bestätigt wurde, wird WWE SmackDown! vs. Raw 2009 auf der GC 2008 vertreten sein. Besucher der Messe werden auf dem "Showfloor" die Xbox 360-, Ps3- und Wii-Version anspielen können.

    Wir wünschen allen Besuchern der Games Convention viel Spaß mit WWE SmackDown vs. Raw 2009. Tageskarten für die Messe kann man bereits ab 12,00 Euro (ermäßigt 8,50 Euro) und Dauerkarten zum Preis von 29,50 Euro erwerben. Weitere Informationen zur Games Convention 2008 findet ihr auf der offiziellen Homepage. => GC - Games Convention
    Quelle: Startseite - WrestlingGames.de


    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Man kann derzeit davon ausgehen, dass IGN.com das komplette Kader in den nächsten zwei Woche bestätigen wird.

    Das offizielle Playstation 3 Magazin (UK) wirbt derzeit damit, dass man in der nächsten Ausgabe (25. August) das komplette Kader präsentiert. Da IGN einen Exklusivvertrag hat, müsste IGN folglich noch vor dem 25. reagieren.

    Diese Meldung sollte man natürlich mit Vorsicht genießen, da sich Magazin-Artikel immer verschieben können und IGN somit auch mehr Zeit hätte.


    MfG Chris

  4. #183
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Releasetermin laut consolewars - Spieletests, News, Blogs, Gruppen für 360, PS3, Wii, PS2, XBOX, Nintendo DS und Gamecube ist der 07.11.2008.

    Na mal schauen, ob wir nach den Verschiebungen in den letzten Jahren, diesmal pünktlich in den Genuss des Games kommen.


    Werd nächste Woche zur GC gehen und natürlich auch versuchen das Spiel ein wenig anzutesten, würde euch dann auf jeden Fall so schnell wie möglich informieren.

    MfG Chris

  5. #184
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ich bin erst mal am überlegen, ob ich mir das Game dieses Jahr kaufe. Hab bis jetz jeden Teil zum Release gekauft. Aber jedes mal 60 € für ein Update auszugeben, hmm ich weis nicht. Erst mal wird TNA Impact gekauft.

    WWE hat sich eh zum Nachteil entwickelt^^

  6. #185
    Danista Danista ist offline
    Avatar von Danista

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    is denn schon ein erscheinungsdatum bknnt ?

  7. #186
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    November 2009 so wie fast jedes jahr

  8. #187
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ich würde eher sagen November 2008

  9. #188
    Whych Whych ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Naja so richtig freuen kann ich mich auf das Game nicht. Bin von SvR 2008 schon enttaeuscht. Alleien die Tatsache das man nicht mehr "richtig" seinen Target wechseln kann udn die elend lange Ladezeiten. Wenn das bei 2009 wieder sein sollte las sich echt die Finger davon aber jetzt haben sie ja endlich mal wieder Konkurenz. Vielleicht strengen sie sich dann mal wieder an.

  10. #189
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat Keule07 Beitrag anzeigen
    November 2009 so wie fast jedes jahr
    Argh sorry mein ich ja 2008

  11. #190
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    26 neue Screenshots aus Leipzig

    Heute öffnet Games Convention in Leipzig für Fachbesucher ihre Pforten. Während die Besucher der Messe in diesem Jahr WWE SmackDown! vs. Raw 2009 am THQ-Stand (Halle 2, Stand J10) anspielen können, haben wir 26 neue Screenshots für die daheimgebliebenen. Wie immer findet ihr die neuen Pressebilder in unserer Galerie. Die 26 neuen Screenshots stammen von der PS3-, Wii- und DS-Version von WWE SmackDown! vs. Raw 2009. Weitere Bilder (Xbox 360) folgen im laufe des Tages.

    Galerie: WWE SmackDown! vs. Raw 2009 - WrestlingGames.de


    Hier noch ein kurzes Video zum CAW-Mode

    http://www.youtube.com/watch?v=e6Q6I...eature=related


    MfG Chris

  12. #191
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    So, die letzten neun 360-Screenshots sind nun ebenfalls in der Galerie.

    Viel Spaß mit den letzten Bildern.

    Galerie: WWE SmackDown! vs. Raw 2009 - WrestlingGames.de


    MfG Chris


    Edit: Sorry wegen Doppel-Post!

  13. #192
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Danke für die Infos aber versuch mal demnächst den edit button zu nutzen nich das du wieder einen 3 fach post machst, da stehen die Admins nich so drauf

  14. #193
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    sry wegn offtopic aber chris kann net nach ner woche o so editieren oder?
    so b2t: mal sehen wie der ecw title is u obs wieder boring wird das spiel

  15. #194
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Schon wenn ich mir die Bilder anschau, wirds mir boring^^. Sieht aus wie jedes Jahr, die Features wo sie neu einbauen wollen, werden zum Schluss eh nicht so toll sein wie man denkt.

    Und mal erlich, fandet Ihr das Extreme Rules Match bei SD vs Raw 2008 so toll ??

  16. #195
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Ja ich finde es cool nur dumm das die features online nicht gehen.

    Klar wird das Game wie 2008 das war aber schon von anfang an klar spielerisch ist es klasse aber ich finde an der präsentation kann man feilen. Das mit dem publikum und den chants ist doch schon genial besser als 08, jedoch wäre mir mehr interaktivität lieb sprich hotspots am titantron oder ähnliches. Auch mehr arenen (classic) wären ganz nett.

  17. #196
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    ihr dürft euch denke ich nicht so auf ehemalige Wrestler und sowas freuen...wenn das dann als Kritikpunkt genommen wird von einigen sagt die WWE nur ,,wenn ihr Legenden wollt,dann kauft euch Legends of WrestleMania" (das spiel,welches kurz vor WM 25 erscheint-für die die es nicht wissen)...wobei ich natürlich hoffe,dass es genügend Legenden im 09´er geben wird...

  18. #197
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Wenn du mich meinst, hast du den post nich richtig gelesen, ich sagte ein paar classic ARENEN darünter würden mir spontan Wrestlemania XX oder Royal Rumble 2000 wäre doch mal cool die älteren arenen einzubauen, müssen ja nich gleich 10 sein aber 1-2

  19. #198
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    So, bin zurück von der Games Convention!

    Das erste Game, was ich spielen durfte war tatsächlich SmackDown! vs. RAW 2009 und ich war superglücklich.

    Also, das Menü sieht recht gut aus, ähnlich wie letztes Jahr. Nun gings an die Spielerauswahl, erstmal alle anschauen... Triple H, The Undertaker, John Cena, Batista, CM Punk, Chris Jericho, Matt Hardy, Rey Mysterio, Jeff Hardy und Mr. Kennedy standen zur Auswahl. Ich entschied mich für ein "Falls Count Anywhere" Match mit Y2J Chris Jericho gegen CM Punk.

    Die Grafik hat sich zum Vorgänger, wenn überhaupt, nur sehr wenig verändert. Leider ist diese auf der PS3 auch immer noch nicht so schön gelungen, denn immernoch findet man diese kleinen weißen Ränder an den Wrestlern... schade!!!

    *Ringgong*... und los geht's, ich also mit Chris Jericho übernehmen gleich die Initiative und zeige CM Punk wo der Hammer hängt, die Steuerung ist ebenfalls wie letztes Jahr. Einige wenige Aktionen wurden neu animiert, aber die lassen sich echt an einer Hand abzählen, auch sehr schade. Nach ca. 5 Minuten konnte ich die "Walls of Jericho" ansetzen und... "Tap Out". Das Match war leider schon sehr schnell vorbei ;-) Das Spielgefühl ist wie seit zwei bis drei Jahren auch leider immernoch das gleiche. Leider hat sich an diesem Game nicht wirklich viel verändert, bin wirklich etwas enttäuscht. Weiß nicht, ob ich mir dieses Jahr das Game kaufen werde.

    Wenn noch jemand Fragen bezüglich meinen Spieleindrucks hat, dann stellt diese einfach ;-)


    MfG Chris

  20. #199
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    War das schondas fertige, endgültige Spiel ??
    Das war doch bestimmt nur ne Demo oder !?

  21. #200
    CMP CMP ist offline

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2009

    Zitat 7RicardoQuaresma7 Beitrag anzeigen
    War das schondas fertige, endgültige Spiel ??
    Das war doch bestimmt nur ne Demo oder !?
    Ja war sehr warscheinlich eine Demo extra für die GC - Ein Roster von nur knapp 10 Leuten wäre wohl sehr verwunderlich

    Hab noch ein paar Fragen Chris91

    1. Waren die Entrances aktiviert und konntest du damit Jericho's bestaunen? Wenn es so ist , war der gut getroffen?

    2. Gab es in der Demoversion schon das System mit den Signature Moves speichern und einsetzen?

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ign victoria 2009

edward umar fatu

content

smackdown vs raw 2009 wie schalten man den titel frei