Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ZEN Pinball

  1. #61
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ZEN Pinball

    Neuer Tisch für ZEN Pinball: Excalibur-Tisch
    LG TRUE

  2. Anzeige

    AW: ZEN Pinball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ZEN Pinball

    ich find der ist voll fürn *****..... gefällt mir irgendwie garnicht ausserdem habe ich das gefühll, dass er länger lädt als die anderen

  4. #63
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: ZEN Pinball

    Moin, hab irgendiwe ein Problem! hab zen pinball gratis durch PSN+ bekommen, soweit so gut, ABER irgendwie funktioniern einige tasten nich! ich kann z.b. nicht die ansicht wechseln und die tischbegutachtung mittels sixaxxis funktioniert auch nicht! ich kann zwar spielen, hab aber null übersicht wo ich den ball hinschießen soll und so... ist das normal? o.O

  5. #64
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: ZEN Pinball

    Öm...nein O.o
    Du kannst nicht die Perspektive wechseln mit ?? Also ich hatte beim Start kein Problem mit den Tasten...vielleicht gibts alternative Steuerungsmöglichkeiten und du hast eine davon eingestellt? Glaub ich zwar nicht aber anders könnt ichs mir jetzt nicht erklären...

  6. #65
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: ZEN Pinball

    hab ja in die steuerung reingeguckt, dort ist alles rechtens... es passiert einfach nix wenn ich draufdrücke... kann nur die trigger bewegen mit l1 und r1 und den ball mit x abschießen, tisch anstoßen geht auch und ich kann diese punkte anzeige mit den steuerkreuz tasten verändern, nur halt die sichtänderung geht nicht!! ist das vielleicht so ne sache, weil ich hab das vom kumpel der Playstation Plus Member is geshared bekommen... dass es deswegen nicht geht?? als kleines manko quasi..? wer weiß!! ich kanns ja mal testen, wenn ich mich mit dem Plus acc anmelde und dort das spiel starte...

  7. #66
    Unregistriert

    Neue Tische installieren

    Hallo,
    habe 2 Tische aus dem PSN Store geladen (Street Fighter und Mars-Table). Nachdem installieren habe ich das Spiel gestartet, aber die neuen Tische sind gar nicht anwählbar...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wie kann ich die neuen Tische spielen? Fehlermeldungen bekomm ich keine weder bei DL noch bei Installation.

    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ZEN Pinball

    Neuer Flipper für ZEN Pinball: Paranormal

    Die ZEN Studios haben Bilder und einen Trailer zum neuen Flipper “Paranormal” veröffentlicht. Der neue Flipper erscheint heute im PSN und widmet sich Halloween - samt unheimlichen Kreaturen und seltsamen Vorkommnissen.

    “Paranormal” ist im US-Store für 2.49 Dollar und ab heute in den EU-Stores für 1.99 Euro erhältlich.




    Quelle und weiter Bilder

  9. #68
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: ZEN Pinball

    Hab ja sowieso schon alle Tische, aber Paranormal is echt geil

  10. #69
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: ZEN Pinball

    Tisch des Hexenmeisters


  11. #70
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: ZEN Pinball

    Schöner Tisch Nur leider spiele ich kein ZEN Pinball mehr. Mir gefällt es einfach nimmer. Online machts sowieso kein Spaß 5 Mio. Punkte hätte man gebraucht und einer von denen macht gleich ne combo mit 5 Mio. Und ich hatte nichtmal 50.000

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Zen Pinball 2: Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf. Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im...
  2. Spiele Zen Pinball 2

    Zen Pinball 2: Hallo, hat von euch jemand Tische aus dem E-Shop für Zen Pinball 2 gekauft? Welche Tische könnt Ihr zum Kauf empfehlen und welche gar nicht? Ich habe...

  3. Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  4. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  5. Dream Pinball 3D: Dream Pinball 3D http://www.forumla.de/bilder/2006/12/123.jpg System: Computer Genre: Flipper / Pinball Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Multiplikator bei zen pinball ps3 anmachen