Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Efrye Efrye ist offline
    Avatar von Efrye

    Zensur bei deutscher PS3?

    Laut mehreren Aussagen, die im Netz auf diversen Game-Pages kursieren, besitzt die PS3 eine Art internen Regional-Code, der dafür sorgt, dass Konsolen eines bestimmten Landes ein Spiel in der entsprechenden Version abspielen. Präziser: Es soll zum Beispiel auf einer japanischen PS3 nicht möglich sein, Resistance mit Bluteffekten zu spielen. Wenn man an die Situation in Deutschland denkt, dann ist es nur allzu wahrscheinlich, dass auch hier für einen derartigen Schutz gesorgt wurde. Ich frage mich also - ist da etwas dran? Falls dem so ist - lässt sich das irgendwie umgehen?

    Zudem hätte ich noch eine weitere Frage mit ähnlichem Inhalt: Ist es möglich, mit einer deutschen Konsole auf den US PS3-online-Shop zuzugreifen um sich Inhalt runterzuladen, der (noch) nicht bei uns verfügbar ist? Eventuell wie bei der Xbox 360 durch die Erstellung eines amerikanischen Accounts?


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

  2. Anzeige

    Zensur bei deutscher PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Zensur bei deutscher PS3?

    Also ich hab keine Ahnung aber aber vll hilft dirs ja zu wissen das ich bei Resistance Blut hab...
    Wird wohl nicht so sein bei uns

Ähnliche Themen


  1. South park zensur folge 200/201 / Mohammedkarikaturen: Hier in diesen tread geht es um die zensur einer south park doppel folge(200/201) weil Mohammed in ihr vor kommt und diese zensur stöst einen bitter...

  2. Indizierung und wiedermal die Zensur: Wiedermal versucht man uns Spiele zu verbieten. Diesmal ist es nicht die Gewalt oder die Pornograhpie (wofür selbst ich noch verständniss habe)...

  3. Zensur im PS3 Forum bei Forumla.de: Sehr geehrtes Forumla Team, möchte vorab bitten diesen Thread nicht gleich zu löschen geschweige zu verschieben. Er gehört hier rein und sollte...