Seite 22 von 97 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1928
  1. #421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann zählt Blackgate ebenso nicht. Und somit ist es ein Batman Game in diesem Jahr und zwar Knight. Und sehr wahrscheinlich 2 von Assassins Creed.
    2013 genauso (ausser Blackgate wird dazu gerechnet. 2012 kam nichts von Batman aber 2 Games zu Assassins Creed (3 und 3:Liberation). 2011 kam City und Assassins Creed Rev.
    Ich kann noch weiter zurück gehen.

    Fakt ist nur auch wenn Liberation älter ist (die portierung jedoch nicht) und Schrei nach Freiheit ein DLC war.. werden wir die letzten 2 Jahre von Ubisoft mit Assassins Creed zugekleistert.. aber man beschwert sich wenn von einem anderen Team letztes Jahr ein Batman erscheint (was vieles anders machte als die vorläufer von RS und Blackgate war nochmal von einem anderen Entwickler) und dieses Jahr wieder eins kommt jedoch vom Original Team. Wenn man jedes bisschen von Batman zählen will muss man auch jedes bisschen von AC zählen. Und AC ist da deutlich mehr vertreten. Und ich sage auch nicht zu allem Ja und Amen.. aber dann sollte man halt richtig nachzählen
    Ich hab mit der zählerei nicht angefangen

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Batman: Arkham Origins - 25.10.13
    Batman: Arkham Origins Blackgate - 25.10.13
    Batman: Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition - 02.04.14
    Batman: Arkham Origins 'Cold, Cold Heart' DLC - 22.04.14

    Origins Blackgate und Origins zählen zu 2013.
    Origins Blackgate ist (im Gegensatz zum Aveline Spiel und Schrei nach Freiheit) ein komplett eigenes Spiel.

    Cold, Cold Heart ist ein DLC. Kein einzelnes Spiel. Wird vermutlich 14-20 Euro Kosten. Und geht maximal 4 Stunden.
    Unter den Spielen die du aufgezählt hast ist nur eins ein Vollpreis Spiel. Und eins kam nur für die Vita. Bei meinem Aveline Spiel zwar auch, aber dann bleiben trotzdem noch 3 Spiele in AC- 2 davon Voll Preis Titel und... nur ein Batman Spiel. Und zwar Arkham Knight.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der zählerei nicht angefangen
    Du wolltest sie aber.
    Ich zitiere:
    Bei AC habe ich bisher nureines ausgemacht

  4. #423
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen


    Du wolltest sie aber.
    Ich zitiere:
    Ähm...nein

    Das war meine Antwort auf dein "AC bringt 4 Spiele im Jahr" Post

  5. #424
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ist das offiziell oder einfach nur eine Vermutung von dir?
    Ich glaube nicht das Rocksteady uns was sagen wird
    geleaked ist und wird niemals offiziell sein

  6. #425
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen das man, auch wenn man Fan ist, nicht zu allem ja und Amen sagen sollte
    Habe ich nicht. Insgesamt fand ich AC ja sogar besser, rein vom Feeling her etc. Aber Assassins Creed und die Arkham Reihe Release mäßig zu vergleichen naja.. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.

  7. #426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht. Insgesamt fand ich AC ja sogar besser, rein vom Feeling her etc. Aber Assassins Creed und die Arkham Reihe Release mäßig zu vergleichen naja.. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
    Ich habe sie nicht Releasemäßig verglichen sondern nur angemerkt das mit zweierlei Maß gemessen wird. Mehr nicht

  8. #427

  9. #428
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Der Realease wurde bestätigt.. es ist der 14 Oktober.
    Ausserdem wurde der Komponist des Soundtracks benannt: David Buckley

    Batman: Arkham Knight - Warner enthüllt den Releasetermin und den Komponisten des Soundtracks | PS4 News

  10. #429
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    seit paar stunden gibt es neue bilder und keiner stellt sie hier rein ich bin echt enttäuscht^^
    sorry wenn sie doch gabs

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...6,3054862.html

  11. #430
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    seit paar stunden gibt es neue bilder und keiner stellt sie hier rein ich bin echt enttäuscht^^
    sorry wenn sie doch gabs

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...6,3054862.html
    Ja gabs alle schon.^^

  12. #431
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sind schon länger bekannt mein ich

  13. #432
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ernsthaften
    okay dann tut es mir leid

  14. #433
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ach ist doch nicht schlimm.
    Denke das wir auf der E3 dann endlich mal einen kleinen Gameplay Ausschnitt zu sehen bekommen.

  15. #434
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ach ist doch nicht schlimm.
    Denke das wir auf der E3 dann endlich mal einen kleinen Gameplay Ausschnitt zu sehen bekommen.
    Vermutlich die bekannten 15 Minuten. Dort wird dann so richtig mit dem Batmobil geworben

  16. #435
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Denkt ihr die Remote Claw wird wieder verwendet?

  17. #436
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Denkt ihr die Remote Claw wird wieder verwendet?
    Phuu wäre an sich eine nette Idee.. Immerhin war sie ja auch ziemlich nützlich in Arkham Origins finde ich.

  18. #437
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hätte ich nichts gegen, aber sie könnten auch was komplett neues anstelle der RC bringen. Ich glaube allerdings, dass die Remote Claw so 'ne Art Vorläufer vom Line Launcher werden sollte und der ist ja auf jeden Fall wieder dabei und wird dann wohl die RC wieder ablösen.

  19. #438
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Kevin Conroy sagte auf irgend einer Messe das die Story von Arkham Knight unglaublich gut ist, und jeden wirklich umhauen WIRD !!!
    Bin gespannt.. Klar, wird er nichts schlechtes über das Spiel sagen dürfen, aber ich vertraue Conroy da einfach mal.

  20. #439
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    So bald müsste es so weit sein! E3 steht vor der Tür (PKs Morgen)-(10-12 für alle). Gameplay müsste dementsprechend bald erscheinen.
    Ich freue mich wirklich auf Arkham Knight und den Grafischen Fortschritt will ich in form von gameplay sehen!

  21. #440
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    So bald müsste es so weit sein! E3 steht vor der Tür (PKs Morgen)-(10-12 für alle). Gameplay müsste dementsprechend bald erscheinen.
    Ich freue mich wirklich auf Arkham Knight und den Grafischen Fortschritt will ich in form von gameplay sehen!
    Du weißt schon das die E3 nächsten Monat ist?

Seite 22 von 97 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch