Seite 23 von 97 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1928
  1. #441
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das die E3 nächsten Monat ist?
    Mist, wie komme ich auf Mai?

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jeder macht Fehler.. Na gut spätestens in ein paar Wochen wird es dann endlich Gameplay sehen. Mal sehen ob die Grafik beim Gameplay im Spiel mit den Bildern mithalten kann. !

  4. #443
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jeder macht Fehler.. Na gut spätestens in ein paar Wochen wird es dann endlich Gameplay sehen. Mal sehen ob die Grafik beim Gameplay im Spiel mit den Bildern mithalten kann. !
    Mensch jedes Jahr immer punktlich dieses Jahr hab ich mich voll vertan.
    Toll etz kann ich nimmer warten

  5. #444
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mensch jedes Jahr immer punktlich dieses Jahr hab ich mich voll vertan.
    Toll etz kann ich nimmer warten
    Sehr wahrscheinlich hast du es deswegen auch verwechselt.

    Aber dieses Jahr kann/darf man ja viel erwarten. Batman ist davon wohl eines der größeren dinge.

  6. #445
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jap.. Besonders weil es auch das naja.. "Finale" ist. Neben 2-3 anderen Games ist es jedenfalls groß erwartet.

    Ist das hier neu?

    Batman: Arkham Knight

  7. #446
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich hast du es deswegen auch verwechselt.

    Aber dieses Jahr kann/darf man ja viel erwarten. Batman ist davon wohl eines der größeren dinge.
    Aufjedenfall mein guter!
    Letztes Jahr kam nicht viel bei raus weil die NG Konsolen vor der Tür standen und MS/Sony eher bemüht waren die Konsolen zu
    veröffentlichen etc. Aber dieses jahr steht alles, Millionen Konsolen wurden verkauft dutzende spiele sind seid einigen Jahren in
    Entwicklung, sprich auf dieser E3 muss die Bombe platzen. Rechne mit den größten Ankündigungen seit der Ankündigung der letzten Gen.

    @Batman94. Scheint mir neu zu sein, die Qualität ist aber nicht so hochauflösend oder kommt mir das ur so vor

  8. #447
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hoffe ebenfalls auf viele weitere Spiel Ankündigungen. !

    Ich hoffe allerdings das beim Arkham Knight Gameplay(das es sicherlich auf der E3 geben wird) mehr als nur das Batmobile zu sehen sein wird.

  9. #448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Riddler Herausforderung Via Batmobil - Check

    Batman: Arkham Knight

  10. #449
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Cool, so wettrennen gegen die Zeit um eine Geisel zu retten oder gar Familienmitglieder / Freunde hat was. Oder einfach nur normalo Riddler Rätsel verpackt in form von Autorennen etc.

  11. #450
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich finds echt schön das RS es schafft das Batmobil so wirken zu lassen als würde es schon immer Teil des Arkham Verse sein.

  12. #451
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich finds echt schön das RS es schafft das Batmobil so wirken zu lassen als würde es schon immer Teil des Arkham Verse sein.
    Das ist tatsächlich ein Talent, genauso auch das einbinden der Fieslinge in jedem teil als wären sie schon immer Bestandteil jedes Spiels gewesen. z.B. Bane im ersten Arkham spiel, indem Batman es zur Sprache bringt das sie bereits ein aufeinandertreffen hatten.

  13. #452
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Bildchen zu Quinnchen

    Batman: Arkham Knight

  14. #453
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bildchen zu Quinnchen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BnsoV1-IAAELZXy.jpg 
Hits:	268 
Größe:	29,4 KB 
ID:	152839
    Geiles Bild! Das Feuer sieht geil aus. In Arkham City war das mein einziger großer Kritikpunkt

  15. #454
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Geiles Bild! Das Feuer sieht geil aus. In Arkham City war das mein einziger großer Kritikpunkt
    Naja, ich fand's in AC eigentlich schon echt gut. Bei mir war das eher in AO ein Kritikpunkt, zumindest in Blackgate. Bei Firefly ging es ja eigentlich.

  16. #455
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wenn am Wochenende die Comic Con ist.. Kann es sein das man dann auch irgendwas von Arkham Knight sieht?? Kenne mich da jetzt nicht so gut aus.

  17. #456
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Arkham Knight

    Da es ja Gott sei Dank von rocksteady kommt + ich nun selber ne PS4 habe wird das auf jeden Fall ein Pflichtkauf Bei rocksteady mache ich mir da ehrlich nicht so die Sorgen, da die es verhauen.

  18. #457
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da es ja Gott sei Dank von rocksteady kommt + ich nun selber ne PS4 habe wird das auf jeden Fall ein Pflichtkauf Bei rocksteady mache ich mir da ehrlich nicht so die Sorgen, da die es verhauen.
    Bie RS bin ich auch sehr guter Dinge.

  19. #458
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ladys und Gens.. oder nur Gens? Ein Neuer Trailer


  20. #459
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Geil !!!
    In Gotham scheint ja das reinste Chaos los zu sein !

  21. #460
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Oh mann ich brauche jetzt ne PS4

    ich halte es nicht mehr aus :P

    Spaß beseite: Trailer sieht fantatstisch aus... auch die Grafik sieht toll aus

Seite 23 von 97 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch