Seite 44 von 97 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1928
  1. #861
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ein schlichtes batman logo das brennt hätte mir mehr gefallen auf einer schwarzen ps4 hätte ich mal Designer werden sollen
    Ne finde das schon gut so. Erinnert mich daran:
    Batman: Arkham Knight
    Wo bleiben solche Bilder eigentlich für AK?

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ne finde das schon gut so. Erinnert mich daran:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	batman-arkham-city-two-face-artwork-20110715071219685.jpg 
Hits:	78 
Größe:	75,7 KB 
ID:	161336
    Wo bleiben solche Bilder eigentlich für AK?
    Jetzt, wo ich das mal wieder, vermisse die Bilder gleich wieder. Und es erinnert mich daran, wie sehr ich Two-Face diesmal mit 'ner großen Rolle sehen will. Hoffe auch, es kommt noch die Enthüllung von wenigstens einem weiteren Gegner, der bisher noch in keinem der drei Spiele aufgetaucht ist. Dass wir bisher neben dem Arkham Knight nur bekannte Gesichter gesehen haben, ist schon irgendwie komisch, aber ich schieb's einfach mal darauf, dass Rocksteady diesmal so viele Überraschungen wie möglich für sich behalten will, nachdem bei AC eigentlich alle Charaktere außer Azrael, Ra's al Ghul und Clayface schon vorher bekannt waren.

  4. #863
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ein schlichtes batman logo das brennt hätte mir mehr gefallen auf einer schwarzen ps4 hätte ich mal Designer werden sollen
    Nee finde ich nicht gut, dass aktuelle sieht schon toll aus und ist mal was anderes, als immer diese blöden Aufkleber und dafür einen Haufen Geld zu verlangen.

  5. #864
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    @ClownPrinceOfCrime Naaaja wenn man mal so überlegt, sind 3 unangekündigte Gegner schon ne Menge. Hoffe noch auf Bane, und Man Bat. Man Bat gabs ja in noch keinem Spiel als Gegner. Scarface wäre auch nett.

    Und solche Charakter Bilder kommen hoffentlich noch.

  6. #865
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3084519.html

    Gute Nachrichten für alle Nicht-PS4-Besitzer. Die PS4-exklusiven DLCs sind nur für eine gewisse Zeit exklusiv und werden es später ebenfalls auf die anderen Plattformen schaffen.

  7. #866
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Trailer zum PS4 Bundle



    Amazon Link: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...YGJTPNRIYPAMZQ

  8. #867
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das Lied passt aber mal so gar nicht haha.
    Kaum zu glauben was Musik alles ausmacht.

  9. #868
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    http://www.play3.de/2015/04/20/batma...chanik-zeigen/

    Innerhalb der nächsten paar Tage bzw. Wochen soll ein neuer Trailer erscheinen, der neben einem neuen Charakter,
    Spoiler öffnen
    , auch ein vollkommen neues Gameplay Feature zeigen soll. Bin mal gespannt.

  10. #869
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Klingt spannend. Mal sehen welcher Charakter es ist.

  11. #870
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich tippe mal ganz stark auf Catwoman oder Robin.

  12. #871
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Catwoman oder Robin.. Klingt jedenfalls plausibel. Sollten auch beide wieder Spielbar sein !

  13. #872
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wer grade in München ist kann sich dieses geile Prachtstück in Natura anchauen:
    https://www.facebook.com/media/set/?...5851557&type=1

    Hoffentlich kommt der mal nach Berlin Hammer teil.

  14. #873
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Dachte schon das wär der batmobil aus the dark knight

  15. #874
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    https://www.youtube.com/watch?v=UtQuGb3ohnY

    Hier schon mal ein erster Teaser. Der vollständige Trailer wird dann in drei Tagen veröffentlicht. Man kann allerdings schon erahnen, um welches bekannte Gesicht aus Arkham City es sich bei dem neuen Charakter handelt.

  16. #875
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nightwing, Robin und Catwoman sind ebenfalls dabei !

  17. #876
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sieht mir stark nach
    Spoiler öffnen
    aus. War aber auch klar das er eine Rolle haben wird.

  18. #877
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nightwing, Robin und Catwoman sind ebenfalls dabei !
    Gibt es dafür eine Bestätigung das alle drei auch in der Story vorkommen und keine Skins für den Herausforderungsmodus sind?

  19. #878
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    zweiter trailer sneak peak zeigt Catwoman und sie sieht traumhaft aus
    https://www.youtube.com/watch?v=ahwZrMR0C4w

  20. #879
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Bhoa.. DIe Next Gen Grafik steht ihr ! Sieht toll aus.
    Nächste Sneak Peak? Ich tippe auf Nightwing.

  21. #880
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sieht echt Klasse aus!
    Bei sowas werde ich neidisch auf die Next-Gen Besitzer

Seite 44 von 97 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch