Seite 45 von 97 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1928
  1. #881
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bhoa.. DIe Next Gen Grafik steht ihr ! Sieht toll aus.
    Nächste Sneak Peak? Ich tippe auf Nightwing.
    Ich hoffe das der auch mal im Spiel vorkommt also in einer Ingame Szene oder so

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wäre natürlich klasse !!! Vielleicht überrascht Rocksteady uns ja.

  4. #883
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Auf jeden Fall, den kurzen Robin Auftritt im Arkham City fand ich ja schon genial.

  5. #884
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Viele mögen Robin ja nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit Batmans Sidekick. Nur dieses Kostüm wo er nur die Unterhose trägt, und dann die Kobolds Stiefel anhat.. Das sieht so schrecklich aus. :-D Der Robin aus Arkham City sah top aus.

  6. #885
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Viele mögen Robin ja nicht. Ich persönlich habe kein Problem mit Batmans Sidekick. Nur dieses Kostüm wo er nur die Unterhose trägt, und dann die Kobolds Stiefel anhat.. Das sieht so schrecklich aus. :-D Der Robin aus Arkham City sah top aus.
    Find ich auch, wobei der Robin-Hass bei vielen Leuten, die sich auch weniger mit den Comics beschäftigen, wohl auch zu einem sehr großen Teil der Arbeit von Joel Schumacher geschuldet ist und weniger dem Charakter an sich.

  7. #886
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Robin in Arkham City sieht total badass aus. Hätte sogar kein Problem damit ihn ein ganzes Spiel lang zu spielen.

  8. #887
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nächster Teaser


  9. #888
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Alter... Nightwing sieht extrem geil aus.

  10. #889
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die Frisur von Nightwing sieht ja mal voll lächerlich aus

  11. #890
    JokerofDarkness

    AW: Batman: Arkham Knight

    Nennt mich altmodisch, aber ein Teaser für einen Trailer ...bitte ...

  12. #891
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Nennt mich altmodisch, aber ein Teaser für einen Trailer ...bitte ...
    Es ist mittlerweile der dritte.

  13. #892
    JokerofDarkness

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile der dritte.
    Das macht es meines Erachtens nicht besser.

  14. #893
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frisur von Nightwing sieht ja mal voll lächerlich aus
    Ist doch ganz normal wie immer? Manchmal sind die noch gegelt, aber ansonsten sieht das für mich normal aus.

  15. #894
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Trailer wurde geleakt.


  16. #895
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sowie ich das sehe werden die Charaktere also auch im Spiel vorkommen und keine blöden Skins sein. Das ist ja mega awesome

  17. #896
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sowie ich das sehe werden die Charaktere also auch im Spiel vorkommen und keine blöden Skins sein. Das ist ja mega awesome
    Find ich auch. Hoffe jetzt bloß, dass Rocksteady sich an die Zusage hält, keinen Multiplayer / Co-op-Mode reinzupacken.

  18. #897
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Offizielle Version



    Man kann mit Catwomen, Robin und Nightwing zusammen Kämpfen und auch selber auf sie wechseln.

  19. #898
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Bin nicht sehr begeistert davon das diese side kicks dabei sind ^^aber gekauft ist es trotzdem

  20. #899
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Bin nicht sehr begeistert davon das diese side kicks dabei sind ^^aber gekauft ist es trotzdem
    Die Sidekicks gehören aber zu Batman, wie Käse auf eine Pizza gehört.

  21. #900
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gehört aber Käse wirklich auf eine Pizza?

    Aber mal Spaß beiseite, ja Sidekicks gehören zu Batman und wenn es immer mehr "Gefahr" für Gotham und Batman geben soll, dann muss er auch seine Sidekicks haben um zu verdeutlichen, dass er es nicht mehr alleine schaffen kann.

Seite 45 von 97 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch