Seite 25 von 97 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1928
  1. #481
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das liegt daran das Rocksteady keine dinge verspricht die sie im Endeffekt auch nicht halten können. Wenn dort Screenshots veröffentlicht werden kann man auch davon ausgehen das es auch Screenshots aus dem Spiel sind, desweiteren haben sie sich einen guten Ruf aufgebaut was durch die 3 grandiosen Vorgänger zu verdanken ist.

    Ich kriege mächtig Gänsehaut wenn ich diese überirdische Grafik und Athmospähre sehe, das wird gigantisch und sicherlich eines der besten Games dieser Gen (und dabei hat die erst begonnen)!

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die Atmosphäre sprich: Regen,Gewitter,Donner etc. Wirkt echt ziemlich gut. Passt perfekt zu Batman !
    Rocksteady ist mir generell ziemlich Sympathisch. Sie werden Batman sicherlich ein großes und tolles Finale auf die Beine stellen.

  4. #483
    Unregistriert

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das Rocksteady keine dinge verspricht die sie im Endeffekt auch nicht halten können. Wenn dort Screenshots veröffentlicht werden kann man auch davon ausgehen das es auch Screenshots aus dem Spiel sind, desweiteren haben sie sich einen guten Ruf aufgebaut was durch die 3 grandiosen Vorgänger zu verdanken ist.

    Ich kriege mächtig Gänsehaut wenn ich diese überirdische Grafik und Athmospähre sehe, das wird gigantisch und sicherlich eines der besten Games dieser Gen (und dabei hat die erst begonnen)!
    es gab nur 2 teile von rocksteady
    der letzte war nur der code der eine andere firma bekommen hat

  5. #484
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gab nur 2 teile von rocksteady
    der letzte war nur der code der eine andere firma bekommen hat
    Glaubst du das weiß ich nicht? Trotzdem war es ein bestandteil von Rocksteadys Spielen,
    den wie du schon sagtest bekam Montreal den Entwicklertool zugesprochen. Aber im Prinzip ist es derren reihe.

  6. #485
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sehr viel aus dem Trailer sind Zwischensequenzen. Grafisch sieht es ähnlich aus wie die PC-Version von Arkham Origins. Wahrscheinlich ist der Unterschied zur PS3 größer deshalb wirkt es von dort aus wie ein großer Schritt. Es sieht ohne Frage sehr gut aus, aber die Grafik ist jetzt nicht das erste, was mir ins Auge springt.

    Ich finde das Batmobil richtig gut, es wird Zeit dass man damit mehr machen kann. Im Trailer scheint es ja häufig zum Einsatz zu kommen.

    Hat sich eigentlich am Kampfsystem etwas geändert oder ist das wie das alte?

  7. #486
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Sorry.. Aber habe bisher nichts besseres auf den Next Gen Konsolen gesehen. Ob es im Endgame tatsächlich so aussieht, sei dahin gestellt.. Aber da kann bisher kein anderes Spiel mithalten.

  8. #487
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Sehr viel aus dem Trailer sind Zwischensequenzen.
    Jedoch wurde gesagt/versprochen das Zwischensequenzen genauso aussehen wie die normale Ingame Grafik

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Grafisch sieht es ähnlich aus wie die PC-Version von Arkham Origins.
    Vielleicht was Texturen usw angeht. Jedoch ist Rocksteadys Stil rauszusehen.. dort ist also viel mehr tiefe drin, besseres Licht/Schatten gespiel und effekte sind wohl um einiges besser. Ist auch nur NextGen + größere Welt.. das heißt die alten Konsolen würden das garnicht erst abspielen können^^ In Origins gab es auch nich wirklich viele Details.. durch den Schnee alles verfälscht.. alles viel zu hell

    Ausserdem waren sie nie wirklich welche die den PC als Leadplattform nutzen. Sondern die Konsole.
    Mit Nvidia wird sicherlich mehr drin sein.. jedoch seh ich da keine Nvidia Effekte xD

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich am Kampfsystem etwas geändert oder ist das wie das alte?
    Ja das Batmobil ist neu. Dann wirds sicherlich neue Gadgets geben. Und ich denke mal das die Kämpfe einfach flüssiger laufen werden.. ansonsten würd ich da auch nichts groß dann verändern.

  9. #488
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Habe Arkham Origins auf dem PC auch schon gesehen.. Die Grafik ist dieselbe wie die von Arkham Knight aus dem Trailer?!!!! Das bezweifle ich mal stark.

  10. #489
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Sehr viel aus dem Trailer sind Zwischensequenzen. Grafisch sieht es ähnlich aus wie die PC-Version von Arkham Origins. Wahrscheinlich ist der Unterschied zur PS3 größer deshalb wirkt es von dort aus wie ein großer Schritt. Es sieht ohne Frage sehr gut aus, aber die Grafik ist jetzt nicht das erste, was mir ins Auge springt.

    Ich finde das Batmobil richtig gut, es wird Zeit dass man damit mehr machen kann. Im Trailer scheint es ja häufig zum Einsatz zu kommen.

    Hat sich eigentlich am Kampfsystem etwas geändert oder ist das wie das alte?

    zu sagen das es Grafisch wie Origins auf dem PC aussieht ist absolut daneben! Sieh dir bitte nochmal die Texturen,
    Wetterspielereien und Charaktermodelle an! Vorallem diese grandiose Weitsicht die so bisher kaum auf Konsolen gesehen habe
    Allein das Batmobil sieht circa 20x besser aus als das Spiel insgesamt. Das Problem ist einfach das durch so ein Video (Auf Youtube)
    die qualität nicht so ganz zum einsatz komme.

    Desweiteren kannst du nicht von "Zwischensequenzen" sprechen wenn es keine sind! Das sind Ingame sequenzen,
    Zwischensequenzen sind meistens in CGI wie die letzen teaser Trailer der Spiele "Arkham City" und "Origins".
    Oder beispielweise der Ankündigungstrailer, das waren CGI Zwischensequenzen.

    Das hier schaut mir nach Ingame aus plus leichten verschönerungen für Werbezwecken.

    Das teil sieht momentan absolut super aus und kann sich mit Spielen (rein vom Video) The Witcher 3 etc. Messen,
    sogar Watch Dogs sieht dagegen aus wie Last gen.Ich würde allen empfehlen sich den Trailer auf der Playstation 3
    (auf 1080p) auf dem großen Bildschirm anzusehen, erst dann versteht ihr meine Aussage.

    lg

  11. #490
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    https://www.youtube.com/watch?v=bt92r_nUOyQ

    Trailer Analyse

  12. #491
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    zu sagen das es Grafisch wie Origins auf dem PC aussieht ist absolut daneben! Sieh dir bitte nochmal die Texturen,
    Wetterspielereien und Charaktermodelle an! Vorallem diese grandiose Weitsicht die so bisher kaum auf Konsolen gesehen habe
    Allein das Batmobil sieht circa 20x besser aus als das Spiel insgesamt. Das Problem ist einfach das durch so ein Video (Auf Youtube)
    die qualität nicht so ganz zum einsatz komme.
    Also hast du es schon in Natura ohne Youtube gespielt oder warum kannst du beurteilen wie hoch die Qualität wirklich ist?

    Ich finde diese ganzen Grafikhuldigungen nur einfach langsam übertrieben. Bei jedem neuen Trailer von irgendeinem Spiel kommen fast immer nur Kommentare zur sensationellen Grafik und das es deshalb das beste Spiel überhaupt werden wird. Offenbar werden in Zukunft nur noch beste Spiele produziert, anders geht es wohl nicht mehr.
    Niemand bezweifelt dass die Grafik schön ist, ich finde zwar die ist auf bekannt hohem Niveau aber das mag jeder sehen wie er will. Aber es gibt noch andere Aspekte die ein Spiel gut machen. Was bringt ein Spiel das gut aussieht und im Gameplay nur alte Socken aufwärmt. Arkham Knight wird bestimmt ein gutes Spiel und ich freue mich auch schon darauf. Aber ob es eines der besten dieser Generation wird zeigt sich erst wenn wir es spielen können.

  13. #492
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Es geht im Endeffekt um deine Aussage. Arkham Knight und Origins auf PC sind Grafisch in verschiedenen Ligen.

    Und ich habe NIE gesagt das es das beste Spiel überhaupt wird. Aber Arkham Knight scheint einfach ein richtiger Next Gen(naja jetzt eigentlich ein Current Gen) Titel zu werden ! Watch Dogs und etc sind Grafisch meistens nur verbessert, aber mehr auch nicht. Allerdings wird es eh dauern bist die meisten Spiele wirklich das Potential der Konsolen ankratzen können.
    Jedenfalls ist es ein gutes Zeichen das RS wieder am Werk ist. Es wird das Finale von Rocksteady Batman und dafür haben die sich sicherlich was gutes einfallen lassen.

    Zum Gameplay: Alleine schon wegen dem Batmobile ist es ein ziemlich großer Fortschritt.

  14. #493
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es geht im Endeffekt um deine Aussage.
    Den Unterschied zwischen dem Trailer und was ich in Arkham Origins gesehen habe finde ich nun mal gering. Let's agree to disagree.
    Mit dem oben wollte ich niemanden direkt ansprechen. Es stört mich nur allgemein in vielen Gamesforen wenn es bei PS4 und Xbox One Diskussionen fast immer nur um die Grafik geht.Als hätten die Spiele nichts anderes zu bieten.

    Ein richtiger NextGen Titel wird Arkham Knight auf jeden Fall, ein weiteres wahrscheinlich gutes Spiel in der Sammlung. Darauf kann man sich schon mal freuen. Ich hoffe auch es gibt wieder ein paar Abwechslungen im Gameplay, wie die Passagen mit Scarecrow in Arkham Asylum.

  15. #494
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Es stört mich nur allgemein in vielen Gamesforen wenn es bei PS4 und Xbox One Diskussionen fast immer nur um die Grafik geht.Als hätten die Spiele nichts anderes zu bieten.
    Naja liegt wohl daran weil die neuen Konsolen halt jetzt noch recht neu sind, und die meisten Spieler eben hohe Erwartungen in Sachen Grafik besitzen. Mir persönlich ist die Grafik jetzt nicht unwichtig.. Aber so hohe Ansprüche habe ich nicht. Einige meinten im Herbst13 beispielsweise das GTA V schlecht aussehen würde.. Also mehr als die Augen verdrehen und Schmunzeln tue ich bei so einer Aussage mittlerweile nicht mehr.

  16. #495
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen dem Trailer und was ich in Arkham Origins gesehen habe finde ich nun mal gering. Let's agree to disagree.
    Mit dem oben wollte ich niemanden direkt ansprechen. Es stört mich nur allgemein in vielen Gamesforen wenn es bei PS4 und Xbox One Diskussionen fast immer nur um die Grafik geht.Als hätten die Spiele nichts anderes zu bieten.

    Ein richtiger NextGen Titel wird Arkham Knight auf jeden Fall, ein weiteres wahrscheinlich gutes Spiel in der Sammlung. Darauf kann man sich schon mal freuen. Ich hoffe auch es gibt wieder ein paar Abwechslungen im Gameplay, wie die Passagen mit Scarecrow in Arkham Asylum.
    Ich finde Arkham Knight um längen besser als Arkham Origins. Auch aufm PC. Naja keine Ahung... vielleicht lieg ich ja falsch.

    Das stimmt, Grafik ist oft viel zu wichtig. Watch Dogs beispielsweise, ist (hoffentlich) ein klasse Spiel. Jedoch stornieren viele Leute allein wegen der Grafik. Denke auch, dass das der Grund des Untergangs der Wii U ist.
    Jedoch weiß man bei Batman mitlerweile soviel :
    -Es wird sich nicht großartig anders Spielen, kleine Verbesserung im nahezu perfekten Gameplay
    -Das Batmobil soll sehr gut aussehen, obs sich so spielt weiß man dann zur E3
    -Die Story ist laut Kevin Conroy sehr sehr gut
    -Die Grafik ist bombastisch
    Vier Faktoren die ein grandioses Game ausmachen. Wobei Nr.2 sich nicht auf jedes Spiel übertragen lässt, jedoch zum Faktor Neuerungen passen würde. Ich bin sehr optimistisch (hab ich 100mal gesagt) aber es kann genau so gut ein Reinfall werden, heftig laggen und eine grausame Story erzählen. Dann wären Millionen von Dollar ins Klo runtergespült...

  17. #496
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Kurz und knapp! Ladet euch den Trailer auf eurer PS4 runter, in 1080p. Dann seht ihn euch an, wer da dann noch sagt Arkhma Knight sieht so aus wie der Vorgänger dem ist auch nimmer zu helfen! Das ist Next Gen, die Wettereffekte/Texturen/ Modelle sehen so detailliert wie nie zuvor aus!

    Und warum alle so sehr schwärmen ist klar.
    die Vorgänger gehören zu den besten Games der letzten 10 Jahre, sowohl Spielerisch als auch Grafisch! Weshalb sollte man sich nicht freuen?

  18. #497
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jap.. Kann da nur Zustimmen.

    Aber Scarecrow hat doch einen neuen "Voice Actor" oder?

  19. #498
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Jo sieht so aus. Werde es aber eh auf Deutsch spielen

  20. #499
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Batman: Arkham Knight

    hoffentlich wird balt die Collectors Edition Announced

  21. #500
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird balt die Collectors Edition Announced
    E3 oder kurz danach. Vermute ich

Seite 25 von 97 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch