Seite 59 von 97 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1928
  1. #1161
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich bin so sehr im HYPE!

    Spiele gerade die komplette Reihe in meinem Twitch-Kanal von morgens bis Abends! ^^

    ► twitch.tv/wizzylisation
    Aktuell: Batman - Arkham City

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wie sieht es eigentlich mit den Scarecrow-Missionen aus? Sind die überall dabei? D.h. bekommt man die auch bei Amazon zum Spiel dazu?

  4. #1163
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den Scarecrow-Missionen aus? Sind die überall dabei? D.h. bekommt man die auch bei Amazon zum Spiel dazu?
    Die sind bei jeder PS4 Version direkt dabei.

  5. #1164
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Batman: Arkham Knight

  6. #1165
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ja die Charakter Bilder sehen schon echt gut aus

    Was denkt ihr, wie die Rolle von Hush in Arkham Knight ausfallen wird?

  7. #1166
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Wow wb macht ganz schön werbung für das spiel das erstemal sehe ich bei mir in hamburg ein bus der komplett mit dem spiel beklebt wurde geil sah es hinten aus da standen sich batman und dieser andere (der aus sieht wie batman glaub mal auch der boss vom spiel) gegen über nahme vergessen

  8. #1167
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    da standen sich batman und dieser andere (der aus sieht wie batman glaub mal auch der boss vom spiel) gegen über nahme vergessen
    Ähm, steht im Titel? Der kuriose Arkham Knight.

  9. #1168
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Wow wb macht ganz schön werbung für das spiel das erstemal sehe ich bei mir in hamburg ein bus der komplett mit dem spiel beklebt wurde geil sah es hinten aus da standen sich batman und dieser andere (der aus sieht wie batman glaub mal auch der boss vom spiel) gegen über nahme vergessen
    Kannst du mal ein wenig auf Zeichensetzung und so achten?

  10. #1169
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein wenig auf Zeichensetzung und so achten?
    Ist doch komplett verständlich. Weiß nicht was das jetzt soll.

  11. #1170
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Es wird keinem irgendetwas aufgezwungen.
    Natürlich nicht aber hättest du sowas alles nicht lieber als freispielbares Goodie anstatt dafür Geld auszugeben?

    Na mal schauen vllt. greif ich auch vor der GOTY zu aber dann nur als Angebot für 30-35€ oder sowas.

  12. #1171
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Batman: Arkham Knight

    Angespielt von Prominenten


  13. #1172
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Hoffentlich hört Kevin Conroy NIE auf Batman zu sprechen !

  14. #1173
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört Kevin Conroy NIE auf Batman zu sprechen !
    Ist rein biologisch schon unmöglich

  15. #1174
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Batman: Arkham Knight

    Noch schnell ein neuer TV-Spot:




    Freunde... 11 Tage noch, dann hat das Warten endlich ein Ende!

  16. #1175
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist rein biologisch schon unmöglich
    Ja.. Ich weiß
    hoffe das er noch ein paar Jahre weiter macht.

    Jap.. 11 tage.. Schaue mir aber rein gar nichts mehr an. Allein die ganzen letzten Videos wurden ignoriert außer 1 oder 2 Arkham Insider Episoden.

  17. #1176
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Die Szene wo die 4 neben harley stehen würde sehr geil aussehen wenn statt harley der joker da wäre

  18. #1177
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Würde aber überhaupt nicht zum Joker passen

  19. #1178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Die Szene wo die 4 neben harley stehen würde sehr geil aussehen wenn statt harley der joker da wäre
    Das Batman Universum hat noch zig andere grandiose Bösewichte und nicht immer nur den Joker

  20. #1179
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Aber keinen der aussieht wie ein verrückter Clown oder?

  21. #1180
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Finde es ja echt toll wie viele Fans der Joker hat, und ich finde ihn auch großartig. Aber Batman hat noch so viele tolle Gegner ! Und hoffe der Joker bleibt echt aus Arkham Knight raus. Aber wird diesmal wohl wirklich so sein.

Seite 59 von 97 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch