Seite 6 von 97 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1928
  1. #101
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Hätte ich bei jedem anderen Teil auch gesagt ABER da das Spiel wenn dann Next Gen wird denke ich das die damit groß Werben werden. "The next Chapter of Batman in NEXT GEN" oder "never seen graphic". Dann bestimmt paar Dev Diarys und iirgendwann ein richtiger Trailer mit Gameplay

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Gut das du so optimistisch bist ! Wäre ich auch gerne. Ich jedenfalls warte lieber ab, da ich nicht enttäuscht werden will.

  4. #103
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Ich bin nicht optimistisch sondern realistisch. Wenns nicht so eintreten wird hab ich mich getäuscht jedoch sehe ich da keinen Grund zur enttäuschung

  5. #104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Naja man kann aber davon ausgehen, dass ein neues Batman Spiel kommen wird, da Arkham City und auch Arkham Origins sehr erfolgreich waren, und die Entwickler wollen ja auch möglichst viel Gewinn erwirtschaften.

  6. #105
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Jaaa ich sage ja.. Eigentlich stehen die Chancen heute sogar sehr gut. Aber man weiß ja nie

  7. #106
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Yeah kein Batman auf den VGX... super :/

  8. #107
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Kann man nichts machen. Gut das ich nicht viel erwartet habe !!! Ich denke wir werden aber in kürze trotzdem eine Ankündigung kriegen. Jetzt muss erst noch das Story DLC kommen. Aber danach wird sicherlich etwas geben.

    New Batman Game In Development

  9. #108
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Ja aber ich saß da 3 Stunden lang und schämte mich fremd... noch nie so nen Shit gesehen. Nintendos große Ankündigung ist Cranky Kong und wir kriegen DRECKSANKÜNDIGUNGEN! Nur Batman hätte das retten können aber war wohl nix...

  10. #109
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Hab schon gehört.. Soll naja nicht so gut gewesen sein

    Welches Spiel ist eigentlich Game of the Year geworden?

  11. #110
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    gta 5 natürlich

  12. #111
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    GTA... eigentlich gerechtfertigt

  13. #112
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Denke das eigentlich kann man getrost weglassen. Absolut verdient !!!

  14. #113
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Kann man deiner Quelle trauen? Mit Arkham Knight

  15. #114
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Keine Ahnung.
    Hab den Link auch nur durch Zufall entdeckt. Wie gesagt.. Kevin Conroy hat ja bestätigt das er an einem Arkham Spiel arbeitet.. Also von daher bin ich zuversichtlich das wir im Neujahr eine Ankündigung kriegen.

  16. #115
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky
    Oder auch früher. Arkham Night! Geiler Name

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Oder auch früher. Arkham Night! Geiler Name
    Sorry Knight Hahahaha.

  17. #116
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne


  18. #117
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Hier noch mal auf Deutsch: http://www.batmannews.de/gothamglobe...#comment-12940

    Definitiv !!! Denke wir haben demnächst(innerhalb 2-3 Monaten) die offizielle Ankündigung !
    Und ja.. Der Titel Arkham Knight klingt echt geil.

  19. #118
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Glaube sogar früher weil jede Seite jetzt darüber schreibt

  20. #119
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Umso früher desto besser !
    Aber denke das die Ankündigung erst nach dem letzten AO DLC kommt. Das soll Warner nun endlich raushauen.
    Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen die Meldung kommt, dass Warner Bros. ein paar Arkham Domains sichert..

  21. #120
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Hmm... kann sein. Würde auch die Abwesenheit auf den VGX erklären. Grad nochmal ne Runde City gespielt... immernoch großartig!

Seite 6 von 97 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch