Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #401
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    Spoiler öffnen


    und erst ab dem zweiten boss, begann es dann bei mir, das ich den controller nicht mehr weglegen konnte! glücklicherweise hatte ich die woche frei^^ mein erster durchgang hat 60-65 stunden gebraucht, habe bei diesem alles eingesammelt, alle waffen rüstungen werkzeuge und items, sodass ich bei meinem zweiten durchgang jetzt überall blut, einsicht und stärkere items finden werde

    macht derbe laune der titel was

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Okay danke. Das hat dann wohl gefehlt... Denn danach war ich beim Mädchen, aber sie hat ganz normal nach ihren Eltern gefragt. der Trigger :/

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    erst ab gascoigne hab ich auch angefangen das spiel zu verstehen
    Was meinst du mit verstehen? Die Story?

  4. #403
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit verstehen? Die Story?
    die story, als auch das spielprinzip und wie es zu spielen ist. hatte nämlich anfangs bedenken ob ich das spiel überhaupt spielen kann, wegen dem schwierigkeitsgrad, war dann aber überrascht, das es eigentlich leichter war als gedacht

  5. #404
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    was ich auch noch an patch notes gefunden habe:


    • Item descriptions were added to loading screens
    • Cannon has Quicksilver Bullet use increased to 12. (was 10)
    • Hunter Bone has Quicksilver Bullet use decreased to 5 (was 6).
    • Choir Bell has Quicksilver Bullet use decreased to 8 (was 10).

  6. #405
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bloodborne

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    was ich auch noch an patch notes gefunden habe:


    • Item descriptions were added to loading screens
    • Cannon has Quicksilver Bullet use increased to 12. (was 10)
    • Hunter Bone has Quicksilver Bullet use decreased to 5 (was 6).
    • Choir Bell has Quicksilver Bullet use decreased to 8 (was 10).
    War wohl doch etwas stärker als From Software mit gerechnet hat.

  7. #406
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Kann jedem nur empfehlen so schnell wie möglich auf 15 Einsicht zu kommen;-) ab da wird es endlich wieder deutlich härter! Mehr Gegner, neue und fiesere Attacken und ein paar Events (die ich jetzt aber nicht Spoiler) fand das Game nach dem ersten Boss doch arg einfach an diversen Stellen aber ab 15 Einsicht gibt es wieder Souls Niveau hehe

  8. #407
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Kann jedem nur empfehlen so schnell wie möglich auf 15 Einsicht zu kommen;-) ab da wird es endlich wieder deutlich härter! Mehr Gegner, neue und fiesere Attacken und ein paar Events (die ich jetzt aber nicht Spoiler) fand das Game nach dem ersten Boss doch arg einfach an diversen Stellen aber ab 15 Einsicht gibt es wieder Souls Niveau hehe
    Also künstlich werde ich es mir nicht schwerer machen, sorry Keine Ahnung, möglicherweise bin ich überlevelt oder so, aber habe auch die ersten beiden Bosse jeweils beim ersten Versuch geschafft. Hm, und das als Demon Souls/Dark Souls Neuling. Ich find und fande den Schwierigkeitsgrad eigentlich nahezu perfekt, aber wo du es sagst.. Weiß nicht Besser so als ZU schwer. Bloodborne ist auch so für einige Spieler zu schwer, deshalb so schön viele Angebote auf ebay Es ist finde ich schwierig ein Spiel schwer aber dennoch fair zu gestalten. Irgendwo kann man es dann als Schikane abstempeln und verliert so den Spielspaß...

    Ich freue mich immer riesig wenn die Bosse ins Gras beißen, das ist die Hauptsache

  9. #408
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Kann jedem nur empfehlen so schnell wie möglich auf 15 Einsicht zu kommen;-) ab da wird es endlich wieder deutlich härter! Mehr Gegner, neue und fiesere Attacken und ein paar Events (die ich jetzt aber nicht Spoiler) fand das Game nach dem ersten Boss doch arg einfach an diversen Stellen aber ab 15 Einsicht gibt es wieder Souls Niveau hehe
    hatte mich anfangs gewundert, aber dann wusste ich das es an meinen 46 einsicht lag die frecker wollten einfach nicht sterben^^

  10. #409
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ab 15 Einsicht gibt es wieder Souls Niveau hehe
    Echt? Ich hatte recht schnell 50+ Einsicht beisammen und bin weiterhin fröhlich durch das Game geschnetzelt.

    Könnte nicht behaupten, dass Bloodborne auch nur an einer Stelle an Souls herankommt was Schwierigkeit betrifft, dafür ist Bloodborne viel zu verzeihend und beinahe schon "nett" zum Spieler. Aber zum Glück zeichnet sich ein Spiel nicht nur dadurch aus.

  11. #410
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Bloodborne

    Wenn wir hier schon beim Thema Einsicht sind. Gestern habe ich mal ein wenig weiter gespielt und hatte um die 20 Einsicht, bin dann desöfteren gestorben und hatte plötzlich nur noch 2 Einsicht. Jemand einen Plan wie das zustande kommt?

  12. #411
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    warst du im koop als du gestorben warst?

  13. #412
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Kann jedem nur empfehlen so schnell wie möglich auf 15 Einsicht zu kommen;-) ab da wird es endlich wieder deutlich härter! Mehr Gegner, neue und fiesere Attacken und ein paar Events (die ich jetzt aber nicht Spoiler) fand das Game nach dem ersten Boss doch arg einfach an diversen Stellen aber ab 15 Einsicht gibt es wieder Souls Niveau hehe
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte gegen Ende um die 60+ Einsicht und mir ist da nichts aufgefallen. Wirklich schwer sind eigentlich nur die Dungeons.

  14. #413
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Bloodborne

    Same here, renne mit über 60 Einsicht auf New Game ++ rum und merke selbst dabei keinen großen Unterschied zu New Game+ wo ich mit 0-10 Einsicht rumgelaufen bin. Da müsste doch eigentlich laut Theorie ein Sprung sein ab 15 ? Wirklich schwer sind die Dungeons , da muss ich @LuDaCriSoNe recht geben.

    EDIT : @DK06

    Manche Gegner können dir Einsicht stehlen, glaube des sind diese Arkanwächter deren Kopf aussieht wie eine Lümmeltüte wenn der dich aussaugt.

  15. #414
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    @DK06

    Warst du zufällig in Byrgenwerth unterwegs? Aufjedenfall gibt es den ein oder anderen Gegner welcher Einsicht von dir stehlen kann. Z.B.: dieser komische Lurch mit seinem Rüssel, welcher dir bei seiner Spezialattacke direkt Einsicht aus den Knochen saugt.

  16. #415
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    oder du stirbst im koop als "host" dann verlierst du auch einsicht

  17. #416
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Kaum gesagt es ist gar nicht so schwer, komme ich nicht mehr weiter... -.-

    Der Typ der in Alt-Yharnam von dem Turm runter schießt regt ja gar nicht auf. Also das herunter schießen finde ich nicht schlimm. Aber ich versuche halt da hoch zu klettern und ihn auszuschalten, was mir ums verrecken nicht gelingen will. Zu schnell, zu starke Angriffe, der schmeißt sogar Molotovs nach mir D: Hat jemand n Tipp?

  18. #417
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Bloodborne

    Renne ihn einfach um, so hab ichs gemacht. Also losrennen und von der Mauer stoßen. Du kannst Leitern schneller hochklettern wenn du Kreis gedrückt hälst.

  19. #418
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Renne ihn einfach um, so hab ichs gemacht. Also losrennen und von der Mauer stoßen. Du kannst Leitern schneller hochklettern wenn du Kreis gedrückt hälst.
    LoL. Das geht? Krass. Vielen Dank. ^^

  20. #419
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Bloodborne

    geh die leiter schnell hoch ohne ne pause einzulegen, oben angekommen, steht er meist noch an seiner kanone, am rand des turms, schieß ihn immer wieder an, bis er fällt, stirbt, lvl neu starten, hochgehen, looten

  21. #420
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bloodborne

    Bei mir ist der Schütze von alleine runtergesprungen, und das auch noch ohne das ich etwas tun musste
    Sah aus wie ein Bug... trotzdem lustig.

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent