Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #481
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich rede von dem giftigen Bossgegner. Habe auch eigentlich mit fast 300 einen vergleichsweise "guten" Schutz gegen langsames Gift. Feuerpapier habe ich schon ausprobiert, was aber eher durchwachsen lief. Aber eventuell muss ich das einfach besse timen.
    Das Vieh kannst du mit einem Schuss zum straucheln bringen, sogar relativ einfach weil es so aggressiv ist. Generell sollte man das kontern so früh wie möglich üben - das ist die Kernmechanik des Spiels und macht sehr viele Stellen wesentlich leichter.

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    wo kann man seine waffen aufwerten ?

  4. #483
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Ich habe soweit jetzt nur noch zwei Gegner vor mir. Die einzigen beiden die mir richtig Schwierigkeiten bereitet haben:



    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wo kann man seine waffen aufwerten ?
    Du gehst einfach zur Kapelle in der Traumwelt und positionierst dich vor die Werkbank (Links von der Lagertruhe)
    Du brauchst dafür Blutechos, aber auch Blutscherben.

  5. #484
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    So, erstmal in Schloss Cainhurst aufräumen
    Danach werde ich mich mal in den Labyrinthen weiter versuchen bevor ich zum letzten Kampf aufbreche.

  6. #485
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Falls es was hilft, so hab ich sie besiegt:
    Mit der ausgefahrenen Axt kam ich ganz gut klar.




    Alternativ kannst du auch versuchen immer dicht um ihn herumzulaufen und so anzugreifen. So kassiert man zumindest nicht die vielen Frontaltreffer, wie ich immer im Video.
    Genau an der Stelle bin ich auch... aber ich versage grandios. Maximal Hälfte des Lebens habe ich in den 5 Versuchen geschafft, die ich jetzt hinter mir habe. Wenn dieser Boss optional ist, wo ist dann der richtige Weg? Finde nichts..

  7. #486
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Genau an der Stelle bin ich auch... aber ich versage grandios. Maximal Hälfte des Lebens habe ich in den 5 Versuchen geschafft, die ich jetzt hinter mir habe. Wenn dieser Boss optional ist, wo ist dann der richtige Weg? Finde nichts..
    Die bluthungrige Bestie ist nur optional, wenn man sich im Traum für 10.000 Echos ein Item kauft, welches das große Tor beim Kathedralenbezirk öffnet. Ansonsten muss man die Bestie legen, weil dadurch neue Wege frei werden, mit denen man das Tor von der anderen Seite öffnen kann.

  8. #487
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bloodborne

    Patch 1.04 online mit ca. 300MB

    Changelog:

    -Password matching can now be done regardless of level.
    -Password matching can now be done even if registered to a different oath.
    -Quicksilver bullets and blood vials can now be stored up to 600 (the previous limit was 99) in the storage in Hunter’s Dream.
    -Weapons and hunter tools have been tweaked, it will be mostly buffs.
    -A bug of the Rifle Spear has been fixed.
    -A bug with Blood Gem Imprints has been fixed.
    -Boss rewards in the Chalice Dungeons will be improved, they will now drop blood gems randomly.
    -Chalice dungeons will now include Blood Stone Shards at Depth 1, Twin Blood Stone Shards at Depth 2, Twin Blood Stone Shards and Blood Stone Chunks at Depth 3, Blood Stone Chunks at Depth 4 and Blood Stone Chunks and Blood Rocks at Depth 5.

  9. #488
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    was ist die beste taktik bei dem typ mit der gatlin gun auf den dach und dem bösen jäger am anfang von alt yharnam?

  10. #489
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was ist die beste taktik bei dem typ mit der gatlin gun auf den dach und dem bösen jäger am anfang von alt yharnam?
    Habe das gleiche vor ein paar Seiten auch gefragt Den bösen Jäger solltest du besiegen können, wenn du ihn immer schon kommen lässt und mit dem aufgeladenen hieb der 2-Hand-Waffe zurück stößt... Natürlich im Schatten des Turmes, damit der gatlin typ dich nicht trifft.... Dann wenn du den hast, steigst du die leiter so schnell wie es geht hoch (glaube kreis drücken zum schneller aufsteigen), dann schnell zu ihm hinrennen und mit 1-2 schlägen vom turm schubsen done

  11. #490
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Bloodborne

    Ich nehme mal an dass du die Stelle bereits geschafft hast, aber falls sonst jemand Probleme haben sollte:

    Ich bin erst aufs Dach und habe den Gattling Typen runtergehauen und dann habe ich den Jäger erledigt. Ich spoiler den Rest mal ein.

    Spoiler öffnen

  12. #491
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Bloodborne

    Skills vom Chef


  13. #492
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Ich habe dann auch mal ein Problem.

    Spoiler öffnen

  14. #493
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    Wenn Du mit Spoiler fragst, dann antworte ich mal im Spoiler ;-)
    Spoiler öffnen

  15. #494
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Zitat Turoy Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Spoiler fragst, dann antworte ich mal im Spoiler ;-)
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #495
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Da fällt mir noch was ein.

    Spoiler öffnen

  17. #496
    Busch

    AW: Bloodborne

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch was ein.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #497
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Vielen Dank. Ich kam nämlich erst nachdem Blutmond dort hin.

  19. #498
    Turoy Turoy ist offline

    AW: Bloodborne

    @David007
    Spoiler öffnen

  20. #499
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    So liebe Leute. Ich habe gerade echt ein ernsthaftes Problem und hoffe nicht, dass ich irgendeinen Bug im Spiel habe.
    Ich habe die Spinne Rom besiegt und kam nach dem Blutmond in diese große Kathedrale, wo es dann auch direkt ins unsichtbare Dorf geht. Dort hat mich aber dann dieses Viech an der Decke gepackt und zum Unterichtsgebäude gebracht, OHNE das ich im unsichtbaren Dorf auch nur eine Lampe anzünden konnte.

    Ins Gefängnis kann man sich nach dem Blutmond ja nicht mehr teleportieren, also habe ich gerade absolut keinen nennenswerten Plan wie ich zurück in die Kathedrale und zum unsichtbaren Dorf komme? Ich bin gestern schon fast eine Stunde durch halb Yharnam gelaufen und komme einfach nicht weiter.

  21. #500
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Also, dann helfe ich dir mal:

    Du gehst vom Kathedralenbezirk bis zu den großen Treppen welche zum Bossgegner Vikarin Amelia führten, du gehst aber nicht zum Boss hinein, sondern nach Rechts, dort folgst du den Weg die Treppen hinunter, dort warten 2. starke Jäger auf dich also Vorsicht! Danach noch eine Treppe hinunter, wo wieder Gegner warten, dann nach links in die Kathedrale, welche du nicht mehr gefunden hast.
    Edit:// Turoy, hat deine Frage schon beantwortet. 1Post über deiner Frage.

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent