Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #461
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Das macht ja gerade den Reiz an den Souls Titeln aus;-) das man auch später noch so viele Geheimnisse lüften kann! Da man eh ständig Bock hat das Game nochmal durchzuspielen muss man gar nicht alles im ersten Run erledigen. Es gibt nichts spannenderes als vor jedem npc zu überlegen, ob ich ihm vertrauen kann oder nicht;-) und als ich damals in DS die painted World entdeckt habe, holY Shit!!!

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Memorandum

    AW: Bloodborne

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Das macht ja gerade den Reiz an den Souls Titeln aus;-) das man auch später noch so viele Geheimnisse lüften kann! Da man eh ständig Bock hat das Game nochmal durchzuspielen muss man gar nicht alles im ersten Run erledigen. Es gibt nichts spannenderes als vor jedem npc zu überlegen, ob ich ihm vertrauen kann oder nicht;-) und als ich damals in DS die painted World entdeckt habe, holY Shit!!!
    Das mit dem Mädel hat mich schon sehr geärgert, aber ich würde nicht wollen, dass mir von Beginn wer sagt was ich mit dieser Spieluhr machen soll...

  4. #463
    Cao Cao

    AW: Bloodborne

    Werde den freien Tag übermorgen mal nutzen, und mich genauer in Bloodborne vertiefen. Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, weit aus mehr als Dark Souls

  5. #464
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Es gibt bei Bloodborne echt immer noch so viele Sachen, die ich nicht verstehe bzw. wo ich noch nicht den vollen Durchblick habe. Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spielstunden auf dem Konto und bin gerade mal bei dem zweiten Boss. Da ich nicht den nötigen Skill habe, macht mir dieser natürlich auch wieder große Probleme. Meinen Charakter habe ich jetzt auf Level 21 mit 16er Stärke und 15er Vitalität. Mal sehen ob die Punkteverteilung am Ende so gut war.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Waffen Übersicht mit Stärken und Schwächen? Ich habe zu Beginn die Axt gewählt und auch schon zwei mal verstärkt. Bei dem Händler habe ich mir jetzt aber noch das Schwert, welches sich in den Hammer umwandeln lässt gekauft. Damit komme ich aber gar nicht klar. oO

    PS.
    Ist es ein Nachteil wenn ich das Spiel nur offline spiele?
    Aktuell habe ich kein PS Plus und will es mir nur dafür auch nicht holen.

  6. #465
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Bloodborne

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Bloodborne echt immer noch so viele Sachen, die ich nicht verstehe bzw. wo ich noch nicht den vollen Durchblick habe. Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spielstunden auf dem Konto und bin gerade mal bei dem zweiten Boss. Da ich nicht den nötigen Skill habe, macht mir dieser natürlich auch wieder große Probleme. Meinen Charakter habe ich jetzt auf Level 21 mit 16er Stärke und 15er Vitalität. Mal sehen ob die Punkteverteilung am Ende so gut war.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Waffen Übersicht mit Stärken und Schwächen? Ich habe zu Beginn die Axt gewählt und auch schon zwei mal verstärkt. Bei dem Händler habe ich mir jetzt aber noch das Schwert, welches sich in den Hammer umwandeln lässt gekauft. Damit komme ich aber gar nicht klar. oO

    PS.
    Ist es ein Nachteil wenn ich das Spiel nur offline spiele?
    Aktuell habe ich kein PS Plus und will es mir nur dafür auch nicht holen.
    Ich habe, trotz bestehendem PS Plus Abo, Bloodborne komplett offline gespielt.
    So konnte ich keinerlei Hilfe erhalten und auch nicht zur Verfügung stellen.

    Zu Beginn kann man wirklich die Axt (und folglich Zweitaxt) empfehlen, da diese doch ordentlich austeilen kann.
    Besonders in der Zweihandversion kann diese, bei richtigem Timing, einem die Gegner gut fernhalten und auch schnell "down kriegen".

    Irgendwann hat man dann den Dreh raus, um die eigenen Waffen besser aufgelevelt zu bekommen.

    Aber einen großen Nachteil hatte ich jetzt nicht, dadurch, dass ich nur offline gespielt hatte. (Platin *yiha*! ^^)

    Edit: Speziell eine Übersicht im Spiel kann ich Dir nicht nennen, außer beim Boten, wo Du in der Traumwelt alles kaufen kannst.
    Dort hast Du die "Grundwerte" untereinander aufgelistet, wenn ich mich nicht ganz irre. (Habe Bloodborne Wochen nun nicht angerührt, seitdem ich es platiniert habe)

  7. #466
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Im Grunde ist es aber Geschmackssache, was die Waffen betrifft. Einer kann besser mit der Axt, der Andere wieder besser mit dem Sägebeil.
    Grundsätzlich machst du mit der Axt aber nichts verkehrt. Die hatte ich bis zum Ende hin immer dabei. Die Reichweite im Zweihandmodus ist einfach klasse.

    Wenn du nur offline spielst entgeht dir tatsächlich nicht so viel. Die vielen Notizen in der Spielwelt wirst du z. b. dann nicht sehen. Manche sind echt ganz hilfreich um dich z. B. vor einem Hinterhalt zu schützen, aber viele sind auch einfach nur Müll^^
    Ach ja, es kann dann auch niemand in deine Welt kommen und dich angreifen.

  8. #467
    Busch

    AW: Bloodborne

    Bin jetzt nach 32,5 stunden auch einmalkomplett durch (außer die Dungeons) und muss schon sagen das das Spiel richtig gut war was ich vorher nicht erwartet hatte (hab nie ein Souls teil vorher gespielt). Da grad die Waffen das Thema sind: Ich hab von Anfang bis ende nur mit der Axt gespielt. Hab zwar zwischenzeitlich auch mal das Ludwig Schwert probiert weil das so hochgelobt wurde in diversen Foren aber damit kam ich deutlich schlechter zurecht als mit meiner Axt

  9. #468
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Danke für die Antworten. Es ist schön zu wissen, dass man nichts verpasst, wenn man nicht online zockt. Wahrscheinlich werde ich aber gegen Ende bestimmt mal die Glocke Leuten und mir Hilfe holen müssen, da ich ja selbst bei den zweiten Boss schon große Probleme habe. Die Axt habe ich auch schon zwei mal verbessert, weswegen sie dadurch sowieso stärker ist als diese Schwert/Hammer Kombie.

    Sieht man eigentlich irgendwo die reine Spielzeit?
    Ich glaube ich habe doch schon deutlich mehr als 12 Stunden auf dem Konto.

    Trotz dessen das ich kaum vorwärts komme, suchtet das Spiel wirklich extrem. Vor allem weil man nicht einmal durch rennt und dadurch viele Teile der Region immer und immer wieder sieht. Ich kannte jedenfalls schon lange nicht mehr eine Spielwelt so gut wie jetzt den Anfangsbereich von Bloodborne. Das erhöht echt den Identifikationscharakter mit dem Spiel und seiner Welt.

  10. #469
    Busch

    AW: Bloodborne

    Einfach mal auf Spiel laden gehen anstatt Fortsetzen. Da siehst du deine Spielzeit

  11. #470
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Da grad die Waffen das Thema sind: Ich hab von Anfang bis ende nur mit der Axt gespielt. Hab zwar zwischenzeitlich auch mal das Ludwig Schwert probiert weil das so hochgelobt wurde in diversen Foren aber damit kam ich deutlich schlechter zurecht als mit meiner Axt

    Und das zu Recht! Aus meiner Sicht ist Ludwigs Klinge die beste Waffe. Dazu als Zweitwaffe die Axt und dann kann nichts mehr schief gehen^^



    Zitat David007 Beitrag anzeigen


    Trotz dessen das ich kaum vorwärts komme, suchtet das Spiel wirklich extrem. Vor allem weil man nicht einmal durch rennt und dadurch viele Teile der Region immer und immer wieder sieht. Ich kannte jedenfalls schon lange nicht mehr eine Spielwelt so gut wie jetzt den Anfangsbereich von Bloodborne. Das erhöht echt den Identifikationscharakter mit dem Spiel und seiner Welt.

    Ja, der Einstieg ist etwas zäh, dann ist aber jede Minute ein Genuss. Kein Vergleich zu Dark Souls II, an dem ich gerade dran bin, da ist jede Minute eine Qual^^

  12. #471
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Bloodborne

    Ich brauche dann jetzt doch mal euren Rat, da ich fürchte, dass ich gerade auf dem falschen Weg bin.

    Spoiler öffnen

  13. #472
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    @David007: Ne, da musst du erst später hin. Schau dich mal bei der Laterne des Kathedralenbezirk um, wenn du den Boss von alt Yharnam gelegt hast sollten dir dort neue Wege offen stehen.
    Spoiler öffnen

  14. #473

  15. #474
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bloodborne

    Sehr geil! Das erste mal, dass ich mich tatsächlich auf DLC für ein Spiel freue.

  16. #475
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bloodborne

    Ja, würde ich auch begrüßen. Können sich von mir aus aber Zeit lassen, habe eben erst das Spiel platiniert und jetzt ist erst mal The Witcher 3 an der Reihe.

  17. #476
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Bloodborne

    Hat jemand einen Tipp für mich, was den dritten Boss angeht? Die erste Phase ist noch recht human, die zweite Phase ist machbar, solange man nicht gierig wird, allerdings wird es dann ab der dritten Phase ziemlich hässlich, primär dadurch, dass ich aufgrund der Gegebenheiten in dieser Phase, kaum Zeit für Angriffe bzw mehr am heilen und ausweichen bin.

    Ich benutze die Axt, primär die Einhänderversion in Phase 1 und 2, da ich damit mehr Treffer und Schaden mache, als mit der Zweihandversion.

    Sollte ich eventuell je nach Verhaltensweise des Gegners 1x mit Zweihänder drauf, wenn er Ruhe gibt und dann schnell wieder auf Abstand um Gesundheit zu sparen?

  18. #477
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bloodborne

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für mich, was den dritten Boss angeht? Die erste Phase ist noch recht human, die zweite Phase ist machbar, solange man nicht gierig wird, allerdings wird es dann ab der dritten Phase ziemlich hässlich, primär dadurch, dass ich aufgrund der Gegebenheiten in dieser Phase, kaum Zeit für Angriffe bzw mehr am heilen und ausweichen bin.
    Welcher Boss genau? So wie das Spiel aufgebaut ist könnte es mehrere "dritte Bosse" geben, je nachdem, wie du langläufst. Die Beschreibung der Phasen trifft auch auf so ziemlich alle Bosse zu, also kann ich auch da nicht wirklich herauslesen, bei welchem du nun genau bist.

    Generell kann ich dir einen allgemeinen Tipp geben: du kannst mit gar einmal nicht so schwierigen Timing durch die Angriffe deiner Gegner rollen, weil der Charakter bei einer Ausweichbewegung kurz unverwundbar ist. Damit kannst du oft mehr Zeit herausholen um einen zusätzlichen Schlag anzubringen oder vielleicht sogar ein Item zu benutzen oder dich zu heilen. Und gerade am Anfang sind viele Bosse noch gegen Feuer schwach, gerade wenn du gegen Bestien kämpfst, also wenn du Feuerpapier (oder wie es auf Deutsch auch immer heißt) hast, dann kannst du damit schon ganz guten Extraschaden anrichten. Molotovs gehen natürlich auch, aber die sind recht langsam.

  19. #478
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Bloodborne

    Ich rede von dem giftigen Bossgegner. Habe auch eigentlich mit fast 300 einen vergleichsweise "guten" Schutz gegen langsames Gift. Feuerpapier habe ich schon ausprobiert, was aber eher durchwachsen lief. Aber eventuell muss ich das einfach besse timen.

    An die Dame wage ich mich persönlich noch nicht ran: Bin da versehentlich mal hingelaufen (das Gleiche ist mir vor dem ersten Boss mit Gascoigne passiert) und es lief furchtbar.

  20. #479
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Bloodborne

    Ach ich glaub ich weis welcher Boss

    Spoiler öffnen

  21. #480
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Bloodborne

    Falls es was hilft, so hab ich sie besiegt:
    Mit der ausgefahrenen Axt kam ich ganz gut klar.




    Alternativ kannst du auch versuchen immer dicht um ihn herumzulaufen und so anzugreifen. So kassiert man zumindest nicht die vielen Frontaltreffer, wie ich immer im Video.

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent