Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
  1. #221
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich habe das machinery level in crash 1 beendet.
    Bin nun 2 level weiter.

    Alter schwede wie oft ich schon gestorben bin.

    Crash bandicoot 3 habe ich durchgespielt.

    Habe dort um die 60 prozent abgeschlossen und dort in der mitte die plattform freigeschaltet dort gibts ja noch mehr level.

    Auf der ps1 war es ja ein fragezeichen plattform oder irre ich mich da.


    Btw. Ne frage zu crash 1 und 2.

    Gab es dort auf der ps1 eigentlich bei den beiden teilen zeit relikte?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Nein,dort gab es keine Relikte.Nur bei Warped gab es die auf der PS1

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Ich hab jetzt eine PS4 bis Donnerstag. <:
    Hab heute auch schon fleißig Crash gezockt und den 3. Teil auf Platin x)

  4. #223
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eine PS4 bis Donnerstag. <:
    Hab heute auch schon fleißig Crash gezockt und den 3. Teil auf Platin x)
    Bei dem Zeitdruck, kein Wunder.

  5. #224
    Nevixx

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Ihr seid ja echt schnell wie lange dauert das so ca. (ohne und mit Trophäen)?

  6. #225
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Hab das spiel heute auch bekommen, echt lustig
    Hatte lange nicht mehr so viel spass bei einen Jump&Run

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Bin jetzt bei Teil 2 im letzten Warp Room und muss sagen das einige Level durchaus knackiger ausfallen als bei Teil 1.
    Besonders einer wo man den Todespfad erst betreten sollte wenn man im Level selbst die letzten Kisten geholt hat. Da muss man sich noch Optionen für den Rückweg aufsparen.

    Hier noch ein Video zu Aku Aku und Uka Uka


  8. #227
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Ich kann diese Kritiker einfach nicht verstehen. Manche geben dem Spiel extra eine schlechte Note, und dass nur, weil es für die zu schwer ist. Was ist heute bloss it den modernen Gamern? Wird ihnen etwas alles hinterhergetragen? Will man keine Herausforderungen mehr in den Spielen haben? Scheinbar. Ich habe mir einige Videos zu der letzten E3 gesehen und wenn die Leute schon bei Papu Ppau scheitern oder erst beim achten Anlauf begreifen, dass man bei Hog Wild nicht über die Ureinwohner springen kann, wundert mich das gar nicht.

    Echt, die Gamer heutzutage. Ohne Hilfestellungen und genauen Anweisungen sind die echt verloren.

  9. #228
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Kritikern einfach nicht glauben. Manche geben dem Spiel extra eine schlechte Note. Was ist heute bloss it den modernen Gamern? Wird ihnen etwas alles hinterhergetragen? Will man keine Herausforderungen mehr in den Spielen haben? Scheinbar. Ich habe mir einige Videos zu der letzten E3 gesehen und wenn die Leute schon bei Papu Ppau scheitern oder erst beim achten Anlauf begreifen, dass man bei Hog Wild nicht über die Ureinwohner springe kann, wundert mich das gar nicht.
    Ernsthaft??

    Einer der Gründe, warum ich Crash Bandicoot liebe, ist der Schwierigkeitsgrad. Es ist nun mal oft "Try-and-Error", aber das Gefühl, wenn man es dann geschafft hat, ist der Wahnsinn! Auch wenn man für vieles oft mehrere Anläufe braucht, es ist machbar! (Außer Hogwild mit dem dritten rotierenden Wildschweinspieß. Da ist der Sprung irgendwie merkwürdig und die Hitbox viel zu groß? Und High Road geht, wenn man das Prinzip verstanden hat mit der Schildkröte, dass man nachdem man auf sie gesprungen hat erstmal zurück gehen und es mit Anlauf machen muss. Da braucht man auch den Seiltrick nicht...)

    Nachtrag:

    Vielleicht eine plausible Erklärung, was es mit dem oft kritisierten Sprüngen auf sich hat?

    Visual demonstration of why jumps feel 'off' in the N Sane trilogy

  10. #229
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Bei crash 1 kann man ja 3 coco köpfe sammeln da kommt man ja in ein bonus lvl.

    Aber da gibts noch diese anderen köpfe.

    Von dem anderen typen ich weiss nicht genau wie er heisst...

    Was bezweckt das?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  11. #230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Das ist nicht Coco sonder Tawna^^

    Die Köpfe von Dr Brio bewirken das gleiche. Du kommst in einen Bonus Level mit allen 3. Die sind halt nur besser versteckt.

  12. #231
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Also ist es dafür gedacht um alle kisten in einen level zu finden?

    Wie kann ich denn z.b. in einen level die unsichtbaren kristallflächen freischalten?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  13. #232
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Indem du in anderen Leveln den farbig passenden Kristall holst. Die sind in Crash 1 aber ausschließlich mit nicht sterben + alle Kisten zerbrechen verbunden.
    Und ja die Bonus Level - also Tawna und Brio sind da zu da um alle Kisten zu bekommen. Es gibt auch 2 Bonus Level mit Cortex bei denen es Schlüssel gibt die für 2 Level sind die mit dem Level verbunden sind aus dem der Schlüssel kommt.

  14. #233
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    So Crash 2 beendet. War verglichen mit Teil 1 nicht ganz so frustierend. Der Endboss war ja mal ein Witz im vergleich zu Teil 1

    So da kann es denächst mit Teil 3 weiter gehen.

  15. #234
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich hänge gerade im level generator room.
    Auch ein sehr schwerer level mit sprungpassagen die plattformen bleiben nur eine kurze zeit oben.

    Man muss eben perfekt springen wegen dem pillenförmigen collisions system.

    Wo farmt ihr leben?

    Ich in level 1 sanity beach 3 oder 4 leben pro level.

    Gibt es ein besseres level?

    Ach ja 1000 post

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  16. #235
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So Crash 2 beendet. War verglichen mit Teil 1 nicht ganz so frustierend. Der Endboss war ja mal ein Witz im vergleich zu Teil 1

    So da kann es denächst mit Teil 3 weiter gehen.
    Ich finde teil1 auch recht schwer, hatte es gar nicht so Erinnerung xD

  17. #236
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Crash Bandicoot 3 + Road Crash + Steuerung = HASSSSSSS!!!!!!!

  18. #237
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot 3 + Road Crash + Steuerung = HASSSSSSS!!!!!!!
    Die finde ich eigentlich besser als früher. Komm erstmal bei den Flugzeug Leveln an.^^

  19. #238
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Crash Bandicoot 3 + Road Crash + Steuerung = HASSSSSSS!!!!!!!
    Da finde ich tatsächlich die Steuerung bei den Jetski-Levels schlimmer.

  20. #239
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich hänge gerade im level high road.
    Es ist sooo unfassbar schwer

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich hänge gerade im level high road.
    Es ist sooo unfassbar schwer

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Dazu passt auch sehr gut folgendes Bild

    https://9gag.com/gag/aXv96eV

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n sane trilogy deutsche Synchro