Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #221
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    So, gerade meinen ersten Aschefürsten besiegt.
    Fand den Kampf ansich nicht so schwer. Einen schnelleren Kill habe ich mir selbst verbockt.
    Ich war viel zu oft viel zu gierig. Wenn der Boss nur noch ~20 Prozent hatte, dachte ich mir immer noch, komm, ein Hieb noch... und dann war ich tot.
    Das ist echt schwer abzustellen, bei den meisten Spielen kann man ja die Buttons durchmashen, ohne groß Konsequenzen zu spüren.

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lieber aufhören wenn es am schönsten ist als wenn Gefahr droht das eine Serie Ermüdungserscheinungen hat. Wobei ich mir auch nicht so recht vorstellen das Dark Souls wirklich zuende sein soll. Nicht wenn sich das Spiel wirklich so gut verkauft wie man zuletzt gelesen hat.
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es hier nach vorbei ist.
    Die meisten Spiele mit ausreichender Spielzeit, haben am Ende Ermüdungserscheinungen bei mir und ich bin dann froh sie durch zu haben. Selbst so grandiose Spiele wie Skyrim, Fallout oder The Witcher 3.
    Bei Dark Souls ist es anders. Ich habe noch nie "nicht Lust auf das Spiel" gehabt und würde am liebsten nach dem Ende weiter spielen, was dann ja nicht ging. Daher freue ich mich schon auf eine zweite Runde, sobald da mittels DLC neue Gebiete, Story-Quests und Kalibrationen erscheinen.
    Selbst DLC/Add Ons spiele ich bei anderen Spielen nicht, da mir das Spiel nach dem Hauptteil gereicht hat. Hier ist es anders.

    Keine Ahnung was die leere füllt, wenn es kein Dark Souls mehr geben wird.
    Bloodborne habe ich nicht lange gespielt, das hat mir so gar nicht gefallen und war daher keine Alternative.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich war viel zu oft viel zu gierig. Wenn der Boss nur noch ~20 Prozent hatte, dachte ich mir immer noch, komm, ein Hieb noch... und dann war ich tot.
    Geduld ist die witchtigste Eigenschaft, die man an sich selber skillen sollte
    Vor allem dann, wenn ein Boss Gegner dem Ende nahe geht, ist es wichtig doppelt so vorsichtig zu sein. Dann werden sie erst recht schwer.

  4. #223
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    So bin jetzt auch durch. Im Großen und Ganzen war DS3 vom Empfinden imo wirklich leichter als die anderen Teile, aber ob das jetzt wirklich am Spiel liegt oder einfach daran, dass ich die anderen Spiele bis ins x-te NG+ gespielt habe, ist schwer zu sagen. Schwierigkeiten bei den Bossen hatte ich selten. Irithyll of the Boreal Valley, Aldrich, Devourer of Gods und Soul of Cinder fand ich nicht ohne und habe länger gebraucht. Und der größte Witz-Boss war Dragonslayer Armour. Den habe ich sowas von auseinander gerissen ohne einen Schlag zu kassieren und dachte, dass der garantiert mehrere Phasen hat, kippte dann aber um und weg war er.

    Im NG+ gehe ich jetzt deutlich schneller durch, bin schon wieder durch die Untoten-Siedlung und stehe vorm Baum. Estus Scherben und Knochensplitter habe ich auch alle gefunden. DLC's können kommen.

  5. #224
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und der größte Witz-Boss war Dragonslayer Armour.
    Der ging eigentlich. Hatte zwar Hilfe, habe ihn dabei First Try gelegt aber meine Hilfe war relativ zu Anfang gestorben durch einen One-Hit Kill mit voller Power.

    Kinderleicht war Oceiros, der Verzehrte König. So leicht er auch war, umso mehr Stil hatte er in Sachen Inszenierung. War schon sehr cool.

  6. #225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung was die leere füllt, wenn es kein Dark Souls mehr geben wird.
    Bloodborne habe ich nicht lange gespielt, das hat mir so gar nicht gefallen und war daher keine Alternative.
    Abwarten was als nächstes von Miyazaki kommt DS3 ist bzw wäre ein schöner Abschluss und ich würde es gut finden wenn es dabei bleibt. Nicht weil ich denke das die Serie schon ausgelutscht ist, sondern weil ich die Reihe (Bloodborn/Demon's Souls mal ausgeschlossen) als ganzes in guter erinnierung behalten will. Und nicht wie bei vielen Speilreihe wo ich mir heute sage: Die ersten Teile top. Der Rest entweder mist (RE) oder weil es dauernd das gleiche ist (AC)

    Es wäre traurig wenn DS ein ähnlichen Weg gehen würde.

  7. #226
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dark Souls 3

    Die sollen schön ein BB2 raushauen...und wenn sie DkS nicht ruhen lassen wollen,dann ein Origins...in dem man die Entstehung von Ornstein&Co miterlebt


    Hab gestern endlich den/die Wächter des Abgrunds erledigt...musste erstmal Kondition skillen.
    Danach noch alles in den Katakomben erledigt und jetzt geht es in das neue Gebiet.

    Wie fix ihr alle seid,ich hab 66Std. auf dem Tacho,Lvl64...aber ich durchsuche auch jede Ecke

    Freue mich schon auf heut abend

  8. #227
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Solange man das Konzept beibehält können sie Dark Souls ruhig liegen lassen und andere Spiele machen. Nennt es halt Dragon Souls, Manly Souls oder Gear Souls, solange ich bis an mein Lebensende solche Spiele spielen kann bin ich zufrieden. Meinetwegen sogar in einem anderen Setting, ein Sci-Fi Souls im Stile von Phantasy Star Online 2 oder der .hack Trilogie würde ich genauso feiern wie eines im Steampunk-Look.

  9. #228
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Patch 1.05 wird Questreihen und Eide überarbeiten

    -Fixed a bug where you might not get items properly while accessing a covenant when a player joins your game.
    -Some NPCs questline events have been made easier to trigger.
    -Made the requirement for joining the Rosaria’s Fingers less strict.
    -Fixed a bug when teleporting to Untamed Graves.
    -Amended an issue where kicks were being parried.
    -Fixed a bug where Crystal Sage would not re-appear after warping in.
    -Fixed a bug where Dragonslayer Armour would die on its own before you fight.
    -Fixed a bug where Knight Slayer Tsorig would continue to gesture.
    -Fixed a bug where Siegward would fail to save Greirat even though the conditions have been met.
    -Fixed a bug where, when wearing a ring that increases Max HP, the change would not be reflected in some menus.
    -Fixed a bug where the voice chat icon would show (or not show) according to the settings.
    -Fixed a bug where the voice chat icon would continue to display when HUD display is set to AUTO.
    -(Xbox One) Fixed a bug where you can’t access the functions Quit Game, access bonfire, or use online play items when failing to connect to an online session.
    -(Xbox One) Fixed a bug where the game would crash to the title screen when you fail to connect to an online session.
    -Fine tuned various other things, fine tune performance, and corrected various bugs.
    quelle: http://www.play3.de/2016/04/25/dark-...-uberarbeiten/

  10. #229
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geduld ist die witchtigste Eigenschaft, die man an sich selber skillen sollte
    Vor allem dann, wenn ein Boss Gegner dem Ende nahe geht, ist es wichtig doppelt so vorsichtig zu sein. Dann werden sie erst recht schwer.
    Oh ja... Mein zweiter Try bei dem Boss war sehr easy. Ich hatte ihn in der zweiten Phase, vielleicht noch 10 Prozent leben, ich hatte noch acht von neun Estus-Flakons.
    Und weil ich ja der festen Überzeugung war, den haue ich locker runter... Habe ich ungeduldig nur versuchen wollen, nen Schlag durchzubringen. Ende vom Lied: Ich bin gestorben, obwohl der Boss fast tot war und ich noch massig Heilung hatte.
    Und danach hatte ich mich so aufgeregt, dass jeder Versuch immer schlechter wurde. Aber nichtsdestotrotz, Spaß hatte ich dennoch.

  11. #230
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Spoiler öffnen

  12. #231
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Dark Souls 3

    Spoiler öffnen

  13. #232
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 3

    Für den Neuling: NG+ ist dann quasi der Hardmode eines ohnehin schon schweren Spiels?

  14. #233
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Für den Neuling: NG+ ist dann quasi der Hardmode eines ohnehin schon schweren Spiels?
    beginnst du ein spiel in dark souls, bist du im ng
    hast du es durch, kommst du ins ng+
    das geht dann solange weiter bist du im ng+7 bist
    und ja, alles gegner werden stärker, bringen aber auch mehr seelen

  15. #234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls 3

    Ist bei DS3 im NG+7 Ende? Eigentlich dürfte das doch noch weiter gehen, nur über NG+7 skalieren die Gegner nicht mehr weiter.

  16. #235
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist bei DS3 im NG+7 Ende? Eigentlich dürfte das doch noch weiter gehen, nur über NG+7 skalieren die Gegner nicht mehr weiter.
    so ist es.



    man, ich hänge bei dem boss
    Spoiler öffnen
    fest, der ist einfach nicht zu machen XD wer kam bitte auf die idee
    Spoiler öffnen

  17. #236
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 3

    Den habe ich vorhin beim ersten Versuch mit Kollegen gelegt.
    Im ersten Lauf mit Bogen und im Zweikampf dann mit Schwert. Wichtig ist passend zu rollen.

    Mein Kollege ist aber 3 mal gestorben und hat ihn noch offen.

  18. #237
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den habe ich vorhin beim ersten Versuch mit Kollegen gelegt.
    Im ersten Lauf mit Bogen und im Zweikampf dann mit Schwert. Wichtig ist passend zu rollen.

    Mein Kollege ist aber 3 mal gestorben und hat ihn noch offen.
    ich spiel halt ohne hilfe^^

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich spiel halt ohne hilfe^^



  20. #239
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    zero f*cks were given that day

  21. #240
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Ich spiel auch wenn möglich ohne Hilfe, hab sie in Dark Souls 3 aber zweimal benutzt: einmal war ich bei einem Versuch schon so gut, dass ich es mit meiner Ehre "vereinbaren" konnte (es war irgendwie 3 Uhr morgens und ich hab etwa 11 Stunden durchgezockt, da war einfach keine Kapazität mehr für "Kopf durch die Wand bis es klappt") und das zweite Mal war tatsächlich auch bei dem Boss, über den ihr gerade redet. Grund: erste Phase mit einem normalen Schwert war einfach "in der Luft herumstochern bis ich einmal treffe" - darauf hatte ich keine Lust. Zweite Phase war aber machbar, aber irgendwann hat es mir gereicht.

    Zum Thema Easy Mode: ich hätte absolut nix dagegen. Das Spiel bietet jetzt schon einen flexiblen Schwierigkeitsgrad an, ob ich das durch meine eigenen Entscheidungen im Gameplay schwierig oder leicht mache oder direkt einen Easy Mode anwählen kann... Wer sich die Erfahrung kaputt machen will soll doch, und wenn mehr Leute das Spiel kaufen gibt es für mich mehr Souls.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3