Seite 44 von 62 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #861
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen

    PS: vergisst es bitte alle mit dem "gemeinsamen Spielen". Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor das Spiel erschienen ist wollten so viele uuunnbeeddiinnggtt mit mir spielen, aber in diesen knapp 3 Wochen ist nur Mal kurz Mickie zu mir beigetreten - für paar Minuten.

    RL geht natürlich immer vor und nicht jeder ist ein Destiny Süchtling. Aber ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, nach fast 3 Wochen (eigentlich) gar nicht mit einem Forumlaner gespielt zu haben, obwohl vor dem Release mindestens 7 Leute mir eine dauerhafte Verabredung versprochen hatten. Vielleicht liegt das Problem auch ein wenig an mir und ich nerve die Leute zu wenig, damit sie mit mir Mal spielen.... Aber entweder will man oder nicht, von anflehen halte ich nichts.

    Vergisst mich einfach was das zusammen spielen betrifft, ist mir nun endgültig zu blöd und bin da raus
    Kann dich sehr gut verstehen...
    deshalb bin ich dem Clan auch nicht beigetreten.
    Im Endeffekt sind wir auch nur randoms füreinander.

    Und das gleiche Problem gibt es bei uns sogar mit etlichen Clan Member.
    Habe gerade mal 4 bis 6 Jungs im Clan mit denen ich regelmäßig osiris PvP oder Dämmerung und Events spiele. Der Rest zieht sein eigenes Ding durch und wir sind über 20. Manche von denen sind Freundes Freunde und die kenne ich garnicht.

    Von daher kann ich deine Reaktion gut nachvollziehen.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Schade hat Xur nicht mehr wirklich Interessante Sachen....
    Das war in Destiny 1 doch noch besser :/

  4. #863
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade hat Xur nicht mehr wirklich Interessante Sachen....
    Das war in Destiny 1 doch noch besser :/
    das stimmt aber vllt ändert das sich ja mal. Xur hatte am anfang von destiny 1 auch nicht gerade das beste zeug und bei ihm waren eh immer nur die exotics interessant, ich würde übrigens den Raketenwerfer empfehlen^^

  5. #864
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Destiny 2

    Tatsächlich ist Exotisches nicht mehr so begehrt wie im Vorgänger. Das Spiel ist noch nicht lange erschienen da hat man schon fast alle Exos gesehen, meine nach 6 Heroischen Events 2 Stück.

  6. #865
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist Exotisches nicht mehr so begehrt wie im Vorgänger. Das Spiel ist noch nicht lange erschienen da hat man schon fast alle Exos gesehen, meine nach 6 Heroischen Events 2 Stück.
    Und andere kriegen nach 15 Strikes, 1 Dämmerung und kompletten Fortschritt für “Ruf der Waffen“ kein Einziges.

  7. #866
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Destiny 2

    Du hast bei Heroischen Events eine höhere Dropchance, auch im Raid sollen häufig Exos Dropen. Der unterschied im Raid tut man etwas dafür anders als wie bei Events dort besteht keine wirkliche Herausforderung. Ich beobachte zu genüge wie 20 Gruppen außerhalb stehen 2 Leute das Event machen lassen dann gegen Ende einmal drauf schießen und ein Exo abgreifen.

  8. #867
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Ist reine Zufallssache. Ich habe an einem Tag 30 heroische Events abgeschlossen und nichts bekommen.

    Leute ich bin fix und fertig... Gestern zum ersten Mal einen Raid Tag gehabt, wir haben 10 Stunden gebraucht um überhaupt beim Endgegner zu sein und diesen dann nicht geschafft 10 Stunden Stress und ein verschwendeter Tag nur für ein Impulsgewehr

    Ich hasse ja die Spieler, die dem Raid Team NUR im Weg stehen und selbst nach 10 Stunden kein schlechtes Gewissen haben oder Mal auf die Idee kommen nachzufragen, ob man überhaupt weiterhin erwünscht ist. Natürlich wäre es asozial einen Spieler rauszuwerfen der sich Mühe gibt.... Aber irgendwann reicht es auch Mal. Ich rede hier halt von 10 Stunden, nicht von 2-3.....

  9. #868
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Ich sage ja der Raid ist scheisse und lohnt Null.
    Das beste loot war die Trophäe und dadurch Platin für das Spiel zu haben

    Für mich geht's bis Dienstag nurnoch ins pvp bzw ins Trials. Dadurch werden meine 3 Chars hoffentlich auf 304 / 305 Max Level erreichen.

  10. #869
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Der Raid droppt ja auch tokens, die kann man nach raid abschluss ja bei benedict einlösen und man bekommt dort dann eher seinen loot.
    Und hier passiert auch wieder das was ich an Destiny hasse, Nur weil jemand schlecht ist ihn ausgrenzen zu wollen find ich nicht ok. Der Raid ist ja noch frisch und nicht gerade leicht da alle 100% oder mehr geben müssen, wenn ich an atheon und die anderen raids denke. Ich hab mit mein Clan bei der ersten phase die Lustgärten 2h gebraucht bis wir dann aufeinmal nen perfekten lauf hatten das wir nen 90er buff geholt haben

  11. #870
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Und hier passiert auch wieder das was ich an Destiny hasse, Nur weil jemand schlecht ist ihn ausgrenzen zu wollen find ich nicht ok. Der Raid ist ja noch frisch und nicht gerade leicht da alle 100% oder mehr geben müssen, wenn ich an atheon und die anderen raids denke. Ich hab mit mein Clan bei der ersten phase die Lustgärten 2h gebraucht bis wir dann aufeinmal nen perfekten lauf hatten das wir nen 90er buff geholt haben
    Also nach 10 Std würden bei mir auch die Nerven blank liegen,...
    Wir hatten am ersten tag auch nen mega Versager dabei,... das hält halt voll auf und bringt 5 andere um wertvolle Zeit.

  12. #871
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Der Raid droppt ja auch tokens, die kann man nach raid abschluss ja bei benedict einlösen und man bekommt dort dann eher seinen loot.
    Und hier passiert auch wieder das was ich an Destiny hasse, Nur weil jemand schlecht ist ihn ausgrenzen zu wollen find ich nicht ok. Der Raid ist ja noch frisch und nicht gerade leicht da alle 100% oder mehr geben müssen, wenn ich an atheon und die anderen raids denke. Ich hab mit mein Clan bei der ersten phase die Lustgärten 2h gebraucht bis wir dann aufeinmal nen perfekten lauf hatten das wir nen 90er buff geholt haben
    Du hast den Beitrag nicht ganz verstanden Es geht eher weniger um den Skill eines Spielers. So wie ich deutlich schrieb hat der Typ 10 Stunden lang das ganze Team aufgehalten und sich nicht mal dafür geschämt oder gar entschuldigt, statt ihn zu kicken haben wir ihn durchgezogen und es kam nicht mal ein Danke. Aber Hauptsache dann beim Endboss über Angela Merkel reden

    @Volchok
    Eben so sieht's aus. Das ist verdammt nochmal die Hälfte eines Tages und man hat noch ein RL. Warum müssen immer die anderen Spieler das Team verlassen, nur weil einer nach vielen Stunden noch immer nicht kapiert, die Hunde und den Endboss nicht mit einer einfachen Pistole abzuschiessen.....

  13. #872
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    die Hunde und den Endboss nicht mit einer einfachen Pistole abzuschiessen.....
    Das kann ich dir genau erklären... die Pistole war bestimmt die Waffe die der Typ am höchsten hatte.
    Aber statt sich nützlich zu machen und die Waffe zu wechseln, möchte man natürlich loot auf höchstem Lichtlevel abgerifen.

    Gleiches hatten wir vor 1-2 Wochen im 300 Dämmerung,... Der typ hat nicht mal anstalten gemacht sich nützlich zu machen.
    Am Ende haben wir es zeitlich nicht gepackt und mussten noch nen run machen,... Ich meinte nur so: ist mir egal, ich habe es ja schon, ist dein Loot den du nicht kriegst.

    Daraufhin wurde ich blöd angemacht ich sei ein egoist.

    Aber das ich schon ne Stunde für die Pfeife verschwendet habe, wurde nicht anerkannt.... kein dank, kein nichts.

  14. #873
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Ist das nicht mittlerweile so, dass Destiny erkennt, wie hoch das höchste Powerlevel war, sodass man selbst, wenn eine geringere Waffe genutzt wird, höheres Loot gedropt wird?

    Kann mich auch irren.
    Hab es auch noch nicht getestet.

  15. #874
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht mittlerweile so, dass Destiny erkennt, wie hoch das höchste Powerlevel war, sodass man selbst, wenn eine geringere Waffe genutzt wird, höheres Loot gedropt wird?

    Kann mich auch irren.
    Hab es auch noch nicht getestet.
    Jop ist so ZUM GLÜCK

  16. #875
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht mittlerweile so, dass Destiny erkennt, wie hoch das höchste Powerlevel war, sodass man selbst, wenn eine geringere Waffe genutzt wird, höheres Loot gedropt wird?

    Kann mich auch irren.
    Hab es auch noch nicht getestet.
    Ach echt? Wusste ich gar nicht
    Danke, das ist gut zu wissen

  17. #876
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Hab ihr ihm denn auch erklärt welche waffen er am besten nutzen soll, bei meinen Raid runs bis jetzt haben wir jedes kleinste detail abgesprochen, zum beispiel das man beim Circus am besten ne automatik benutzt um auf die pfeile zu schiessen. Und wenn er den Raid nicht ernst genommen hat kann ich es echt verstehen, aber meinen respekt wenn ihr mit ihm es bis zum boss geschafft habt. Mein Clan stellt sich teils super an und wir haben pro phase fast 2 stunden vergeudet, am dienstag waren es sogar 4h hunde bevor ich eingesehen hab das es so nichts wird. Aber diese phase ist teils nichts für mich ich hab ne orientierung wie lorenor zorro XD Den run würd ich euch gern mal zeigen wo wir nen 90er buff geschafft haben aber will nicht sowas wie eigenwerbung machen^^ Aber die stelle mit den Hundis ist ja sowas von verbugt, bei uns war der hund öfter mal im save room gespawnt XD
    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht mittlerweile so, dass Destiny erkennt, wie hoch das höchste Powerlevel war, sodass man selbst, wenn eine geringere Waffe genutzt wird, höheres Loot gedropt wird?

    Kann mich auch irren.
    Hab es auch noch nicht getestet.
    jo sobald man was höheres bekommt ist es so als hätteste es ausgerüstet und dann droppen noch bessere sachen

  18. #877
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Seit heute die Schnauze endgültig voll.

    Heute 6 Leute auf makellos gebracht und selbst jedes mal nach 6 siegen in der Mitte vom letzten Match wenn wir 3 0 und 4 1 geführt haben raus geflogen.

    Lächerlich... am liebsten würd ich die Disc zerbrechen.

  19. #878
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Bei mir ist es mit D2 erstaunlicherweise nicht so krass, wie mit D1.

    War jetzt glaub ich schon 3 Tage gar nicht an der Playsi online ?

  20. #879
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    War jetzt glaub ich schon 3 Tage gar nicht an der Playsi online ?
    Dann müssen wir das mal ändern, muss den raid noch abschliessen bin mit meinen clan bis phase 3 angekommen und heut ist mein clan ohne mich los, somit brauch ich glaub nen neuen einsatztrupp :/

  21. #880
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir das mal ändern, muss den raid noch abschliessen bin mit meinen clan bis phase 3 angekommen und heut ist mein clan ohne mich los, somit brauch ich glaub nen neuen einsatztrupp :/
    Denk mal die Tage bin ich wieder online

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist