Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Befindet sich der Nachfolger bereits in Arbeit?

    Aktuellen Berichten zufolge soll sich "Dragon Age 4" bereits in Entwicklung befinden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die Synchronsprecherin Alix Wilton Regan, die bereits in "Dragon Age Inquisition" mit von der Partie war.
    Dragon Age 4: Befindet sich der Nachfolger bereits in Arbeit?

    Dies lassen zumindest aktuelle Gerüchte vermuten. Der Stein des Anstoßes: Ein Instagram-Beitrag der Synchronsprecherin Alix Wilton Regan, die bereits in „Dragon Age Inquisition“ mit von der Partie war und seinerzeit den weiblichen Elfen-Inquisitoren mimte.
    Zum einen weist Regan selbst darauf hin, dass sie für Tonaufnahmen in ein Studio zurückkehrte. Da der Beitrag gleichzeitig mit dem Hashtag „elf“ versehen wurde, gilt als sicher, dass sie sich hier auf die Arbeiten an der Vertonung von „Dragon Age 4“ bezieht.
    Ob diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen, erfahren wir wohl spätestens auf dem EA Play-Event im Juni.
    Hoffen wir auf ein fettes JA!!!!

    Dragon Age 4: Befindet sich der Nachfolger bereits in Arbeit? - play3.de

  2. Anzeige

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Ist von bioware oder?

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Wurde auch Zeit

    Ich meine, ich werde noch einige Zeit mit Mass Effect beschäftigt sein. Danach kann ich mich aber noch mal Dragon Age: Origins-Awakening, Dragon Age 2, und Dragon Age Inquisition zuwenden

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist von bioware oder?
    Ich bin mir fast sicher das es bisher immer so war ja...

  6. #5
    Eskild Eskild ist offline

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Den Vorgänger fand ich nicht wirklich gut und habe ihn auch nie beendet. Ich hoffe, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Das Zeug dazu, ein Dragon Age wieder großartig werden zu lassen, haben sie ja.

  7. #6
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ist von bioware oder?
    Jap!
    --

    Freu mich, ich liebe die Welt von Dragon Age!
    Inqui fand ich ganz nett/gut. Insgesamt besser als Teil 2 muss ich sagen, der mir einfach "zu wenig" war, wobei die Zeitsprünge ne nette Idee waren.^^

    Teil 1 gehört zu den, subjektiv für mich, besten Spielen die ich bisher gespielt habe. Origins Intro theme song allein verschafft mir schon Gänsehaut!

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    --

    Freu mich, ich liebe die Welt von Dragon Age!
    Inqui fand ich ganz nett/gut. Insgesamt besser als Teil 2 muss ich sagen, der mir einfach "zu wenig" war, wobei die Zeitsprünge ne nette Idee waren.^^

    Teil 1 gehört zu den, subjektiv für mich, besten Spielen die ich bisher gespielt habe. Origins Intro theme song allein verschafft mir schon Gänsehaut!
    Wie unterschiedlich Sichtweisen sein können
    Bei mir war es ausgerechnet Teil 2, der storytechnisch am meisten punkten konnte, gefolgt von Teil 1 und dann Inquisition
    Letztendlich war aber keines der drei schlecht

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Ich fand es doof das im letzten Teil nicht mit Leliana zusammen sein konnte -_- Aber im Vorgänger ging es noch...aber da gab es dan noch Morrigan *_* Bin gespannt welche Charakter bleiben und welche neuen es wohl gibt^^

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand es doof das im letzten Teil nicht mit Leliana zusammen sein konnte -_- Aber im Vorgänger ging es noch...aber da gab es dan noch Morrigan *_* Bin gespannt welche Charakter bleiben und welche neuen es wohl gibt^^
    Ja mit Morrigan hatte ich auch eine Beziehung
    Bin eher gespannt, ob wieder alte Charaktere dazu stoßen. Ich würde gerne mal wieder Sten und Oghren sehen

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ja mit Morrigan hatte ich auch eine Beziehung
    Bin eher gespannt, ob wieder alte Charaktere dazu stoßen. Ich würde gerne mal wieder Sten und Oghren sehen
    Also die Namen sagen wir noch was^^ Wer mich genervt hat war iwie Alister oder wie auch immer man den schreibt..man man man und da gab es doch diese Piratenbraut Im 2. Teil? Die fand ich auch gut^^

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also die Namen sagen wir noch was^^ Wer mich genervt hat war iwie Alister oder wie auch immer man den schreibt..man man man und da gab es doch diese Piratenbraut Im 2. Teil? Die fand ich auch gut^^
    Sten war der Qunari der dich im ersten Teil begleitet hat, und Oghren der perverse, andauernd besoffene Zwerg der ebenfalls Begleiter war (Sogar in Awakening)
    Alistair ist bei mir König geworden und durch meinen Einfluss auch etwas besonnener
    Hmm... du meinst Isabella. Naja, ich hoffe das sie im nächsten Teil auch dabei ist. Allerdings werde ich sie anders als du wohl nach Möglichkeiten töten, da sie mich verraten hat, und im Grunde Schuld am Massaker in Kirkwall gewesen ist

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Sten war der Qunari der dich im ersten Teil begleitet hat, und Oghren der perverse, andauernd besoffene Zwerg der ebenfalls Begleiter war (Sogar in Awakening)
    Alistair ist bei mir König geworden und durch meinen Einfluss auch etwas besonnener
    Hmm... du meinst Isabella. Naja, ich hoffe das sie im nächsten Teil auch dabei ist. Allerdings werde ich sie anders als du wohl nach Möglichkeiten töten, da sie mich verraten hat, und im Grunde Schuld am Massaker in Kirkwall gewesen ist
    Alistair wurde bei mir auch König...Aber Isabella war meine ich ne gute bei mir...Zumindest hab ich das so in Erinnerung

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Alistair wurde bei mir auch König...Aber Isabella war meine ich ne gute bei mir...Zumindest hab ich das so in Erinnerung
    Zumindest musste Alistair nicht mit der damaligen Königin bei mir zusammen leben
    Naja, Isabella hat mich bei jeden Durchspielen hintergangen, aber auch weil ich ihr nicht oft genug zugestimmt habe.
    Dafür habe ich aber den Elfen Fenris an meiner Seite gehabt, trotz dessen das ich Magier war Darauf bin ich stolz, weil diese Beziehung zwischen einen Magier und ihn sehr schwer zu halten ist.

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Zumindest musste Alistair nicht mit der damaligen Königin bei mir zusammen leben
    Naja, Isabella hat mich bei jeden Durchspielen hintergangen, aber auch weil ich ihr nicht oft genug zugestimmt habe.
    Dafür habe ich aber den Elfen Fenris an meiner Seite gehabt, trotz dessen das ich Magier war Darauf bin ich stolz, weil diese Beziehung zwischen einen Magier und ihn sehr schwer zu halten ist.
    Jo die Elfen^^ Was hab ich mich bei denen abgerackert...aber ich weiß echt nicht mehr wo ich bei denen Stand. Ich hab mich immer bemüht bei allen iwie gut dazustehen.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Jo die Elfen^^ Was hab ich mich bei denen abgerackert...aber ich weiß echt nicht mehr wo ich bei denen Stand. Ich hab mich immer bemüht bei allen iwie gut dazustehen.
    Ja ich auch. Ich hatte sogar als Hawke eine Beziehung mit der Elfin in meinen Team
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich in Dragon Age 4 erwartet. Ich habe nach Inquisition einige Fragen auf die ich mir eine Antwort erhoffe Schade das man nie Asha´bellanar im Team bekam. Flemeth hätte gut zu unseren Team gepasst

  17. #16
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand es doof das im letzten Teil nicht mit Leliana zusammen sein konnte -_- Aber im Vorgänger ging es noch...aber da gab es dan noch Morrigan *_* Bin gespannt welche Charakter bleiben und welche neuen es wohl gibt^^
    same with me! Morrigan ist die nummer 1 *___*
    Leliana wär direkt danach... wollte auch in Inqui mit ihr... naja hab mich dann mit Josephine begnügt, Cassandra ist mir zu Aggro

    Isabella und Merril mochte ich beide, Isabella war als sie meine Freundin war, eine loyale die mich am ende nicht verraten hat, während Fenris immer bitchy war...
    Anders mochte ich in Awakening (allein wegen Ser Naseweiß!) in Teil 2 war er dann etwas extremer... naja was soll man machen Ich muss aber auch dazusagen, die andrastische Kirche, vorallem in Kirkwall ist schon die Gruppierung die ich am wenigsten mag.

    Am meisten mag ich die Dalish, dann die Magier.^^

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    same with me! Morrigan ist die nummer 1 *___*
    Leliana wär direkt danach... wollte auch in Inqui mit ihr... naja hab mich dann mit Josephine begnügt, Cassandra ist mir zu Aggro

    Isabella und Merril mochte ich beide, Isabella war als sie meine Freundin war, eine loyale die mich am ende nicht verraten hat, während Fenris immer bitchy war...
    Anders mochte ich in Awakening (allein wegen Ser Naseweiß!) in Teil 2 war er dann etwas extremer... naja was soll man machen Ich muss aber auch dazusagen, die andrastische Kirche, vorallem in Kirkwall ist schon die Gruppierung die ich am wenigsten mag.

    Am meisten mag ich die Dalish, dann die Magier.^^
    Cassandra hatte ich auch^^ Aber die war zu mir dadurch voll nett, harte Schale weicher Kern

    Da smit der Kirch mochte ich auch nicht, aber weil ich Leliana mochte, ging es dann eig...ich konnte es tolerieren

  19. #18
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Cassandra hatte ich auch^^ Aber die war zu mir dadurch voll nett, harte Schale weicher Kern

    Da smit der Kirch mochte ich auch nicht, aber weil ich Leliana mochte, ging es dann eig...ich konnte es tolerieren
    Ja, tolerieren kann man ja aber mögen ist wieder ne andere Sache

    Hast du die DA3 Addons gespielt? Empfehlenswert?

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, tolerieren kann man ja aber mögen ist wieder ne andere Sache

    Hast du die DA3 Addons gespielt? Empfehlenswert?
    Nee hatte nur das Hauptspiel

  21. #20
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Age 4 [Gerücht]

    Hab DA3 zwar nie komplett durchgezockt (nur so 20-30 Stunden), fand den Teil aber sehr gut. Hat mir toll gefallen.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age 4 (Gerücht): Dragon Age 4? - Executive-Producer macht Andeutung auf Twitter - GameStar Dragon Age 4: Executive Producer deutet neuen Teil an Die...
  2. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  3. Dragon age: Okay da es den anschein hat das es kein Thema zu Dragon Age gibt eröffne ich einfach mal ein. Also hier kann man eigentlich alles was das Spiel...

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de
  5. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de