Seite 40 von 57 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1140
  1. #781
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Laut Leaker kommen noch Modi. Wie bereits vor ein paar Seiten erwähnt.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Zu wenig Charaktere
    Die Frage hab ich oft gestellt. Aber ich stelle sie gerne nochmal.
    Nennt mir ein Beat em Up im ersten Teil was ohne DLC mehr als 24 Charaktere bietet.
    Ihr könnt es nicht. Somit ist "Zu wenig Charaktere" kein Fakt. Sondern eigenes ermessen.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Base, SJJ Formen werden als eigene Charaktere verkauft, warum keine Verwandlung wie bei Freezer???
    Weil die sich sehr wahrscheinlich unterschiedlich werden. Klar kann man die Verwandlungen dann anders gestalten (das jede ein Moveset hat). Nur da wäre die Balance dann wohl nocht etwas gestörter.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheint eines Tages Budokai 4 2D im Stiele von Budokai 1-3/Infinity World (Nein meine nicht Tenkaichi)
    Die hatten an sich aber auch nicht mehr Content. Nur hat man dort aus allem alles rausgeholt als Einzelspieler was möglich war.
    Weil eben der Onlinemodus fehlte.

    Habt ihr schon alle Combo Herausforderungen mit jedem Charakter gemacht?
    Habt ihr schon die Arcades durchgeprügelt auf S?
    Habt ihr in der Story mit jedem Charakter jedes Verbindungs Event gemacht?
    Macht ihr jede "Quest" in den Lobbys (ok das ist eher was Just for Fun)
    Habt ihr jeden Charakter ausgiebig getestet?
    Habt ihr den höchsten Online Rang?
    Habt ihr ihr alle Charakter Farben?
    Habt ihr alle Lobby Items?

    Das zählt alles zu den 100% des Spiels. Macht ihr das nicht? Dann ist klar das euch der Inhalt zu wenig ist. Und es kommen ja noch Modi (wahrscheinlich per Gratis Update).

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wenn du so gut bist, wieso zeigst du nichtmal einen Kampf von dir?
    Ich habe das Spiel schon verkauft.
    Habe mit dem Super Nintendo angefangen, da konnte man damals auch keinen Share Knopf drücken und ein Video aufnehmen.
    Sehe keinen Sinn darin Videos von meinem Gameplay zu posten, wozu auch sehe das sharen von Gameplay als belanglos an, was bring das mir soll ich dann damit angeben guckt mal wie gut ich bin, dass habe ich nicht nötig
    Gucke auch kein Gameplay von anderen Gamern an das ist einfach nicht meine Generation bin zu alt für diese neu modischen Features.

    Oder hätte ich am besten von meinen 264 Platin Trophys Videos machen sollen und was habe ich davon, nichts ist für mich alles Angeberei mehr nicht
    FighterZ habe ich aber nicht platiniert.

  4. #783
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Sehe keinen Sinn darin Videos von meinem Gameplay zu posten, wozu auch sehe das sharen von Gameplay als belanglos an, was bring das mir soll ich dann damit angeben guckt mal wie gut ich bin, dass habe ich nicht nötig
    Alles klar

  5. #784
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel schon verkauft.
    Habe mit dem Super Nintendo angefangen, da konnte man damals auch keinen Share Knopf drücken und ein Video aufnehmen.
    Sehe keinen Sinn darin Videos von meinem Gameplay zu posten, wozu auch sehe das sharen von Gameplay als belanglos an, was bring das mir soll ich dann damit angeben guckt mal wie gut ich bin, dass habe ich nicht nötig
    Gucke auch kein Gameplay von anderen Gamern an das ist einfach nicht meine Generation bin zu alt für diese neu modischen Features.

    Oder hätte ich am besten von meinen 264 Platin Trophys Videos machen sollen und was habe ich davon, nichts ist für mich alles Angeberei mehr nicht
    FighterZ habe ich aber nicht platiniert.
    Ich bezweifle sehr stark das du jeden Char perfekt beherrscht . Falls doch sag mal deinen PSN Account weil auf so einen Gegner hätte ich defintiv lust

  6. #785
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr stark das du jeden Char perfekt beherrscht . Falls doch sag mal deinen PSN Account weil auf so einen Gegner hätte ich defintiv lust
    Erste Satz von ihm sagt doch, dass er es verkauft hat.

  7. #786
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Erste Satz von ihm sagt doch, dass er es verkauft hat.
    Überlesen sorry

  8. #787
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ca 210 Matches gemacht und muss jetzt sagen das ich eine Pause von dem Spiel machen werde da es mich tierisch nervt das jeder wirklich jeder in der Ecke steht und alles blockt und man nur kamehameha ins Gesicht bekommt wenn man sich nähern will . Nähert man sich von oben kommt nur heavy uppercut und es beginnt von vorne .
    Ich weiß das man gegen solche Spieler vorgehen kann aber es muss nicht sein das es kein fighting Game mehr ist sondern nur noch aussitzen und warten
    Ich bin nicht der beste aber auch kein schlechter Spieler. Ca 210 Matches und 196 Siege sind glaube ich nicht verkehrt. Zum einen finde ich das Spiel was das gegeneinander fighten anbelangt richtig Zucker aber jedes Match ist ein grampf und das muss nicht sein . Wie geht's euch so im Multiplayer? Wie ist euer momentaner Standpunkt?
    ist mir auch schon aufgefallen, habe jetzt nicht so viele Matches wie du, aber wird defintiv gemacht. Mit Gohan kann ich locker dagegen vorgehen, aber kann ja nicht sein das man nur Gohan ins Team nehmen darf um solchen Leuten ein paar zu verpassen.



    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    An sich nicht schlecht gemacht das Spiel, Story war unterhaltsam gewesen.
    Habe die Betas täglich 4Stunden gezockt und seit Release bis gestern 8 Stunden täglich jetzt ist die Luft raus, macht kein Spaß mehr.

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Schade dachte hätte für längere Zeit Spaß mit dem Game, jetzt kann ich es leider nicht mehr sehen
    Hatte mehr erwartet, dachte die Vollversion würde mehr bieten, für kurzzeitigen Spaß war das Spiel in Ordnung, habe das Spiel wieder verkauft und das gleiche Geld zurück bekommen.
    Spiel ist ein Marvel vs Capcom Klon bietet aber deutlich weniger Content, Teil 2 wird garantiert kommen hoffentlich dann mit deutlich mehr Content und zahlreichen Verbesserungen.
    Befürchte aber das auch mehr Content nicht reichen wird um an Budokai 2D ranzukommen
    jop, sage ich ja. Das Game ist vom Prinzip her ganz gut, es mangelt aber gehörig an Content. Gab schon ewig keinen Fighter mehr der so wenig Inhalt geboten hat.


    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Wirklich schade in der Betaphase dachte ich noch das ist mal wieder ein DB Game für mich, dann Vollversion aufgetaucht kam aber schnell die ernüchterung zu wenig Content, Hatte mich dann Onine ausgetobt jetzt reicht es dann aber auch nachdem ich mit jeden Charakter alle Moves in und auswendig kenne alle Charaktere perfekt beherrsche, Online habe ich in den letzten Tagen selten einen guten Gegner gefunden bin leide wirklich zu gut geworden.
    Die total Noobs nerven mich gewaltig sowie die Gegner, die nur in der Ecke stehen und verteidigen und hoffen dann einen guten Konter zu starten und dann wieder nur auf Abwehr spielen von diesen 2 Kategorien gibt es leider zu viele in dem Spiel
    Auf Pro Gamer bin ich in den letzten Tagen kaum gestoßen die waren wenigstens der Part die mir noch Spaß bereitet haben, hatte auch die 50 Besten Gamern mit denen ich gezockt hatte geaddet, aber 42 haben das Game auch bereits abgeschlossen, dass Interesse verloren.
    5 weitere von den Leuten mit denen ich gezockt hatte werden noch paar Wochen zocken, finden es aber nicht mehr so gut wie am Anfang die anderen 3 sagen Ihnen ist es bis jetzt noch nicht langweilig geworden zocken aber nur noch alle paar Tage 1-2 Stunden am Tag, dass sagt schon alles.
    Hatte wirklich coole Kämpfe mit Pro Gamern gehabt war sehr spaßig und spannend.
    das ist es was ich von Anfang an gesagt habe. Die Pro-Gamer werden schnell das Interesse an dem Game verlieren. Für Pros, sind die Mechaniken zu cheap, die durchschnittlichen Gamer hocken in der Ecke und blocken und die puren Anime-Gamer stürmen blind auf einen los.


    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    - Lang Zeit Motivation fehlt
    - Viel zu wenig Content für einen Vollpreistitel
    - Zu wenig Charaktere
    - Zu wenig Moduse
    - Kaum Freischaltbares
    - Kaum Einstellungen die man für den Kampf ändern kann.
    - Charakter sind zu unbalanciert finde ich, der eine hat einen Haufen Moves der andere kann kaum etwas, Goku hat nur Kamehamehas.
    - Base, SJJ Formen werden als eigene Charaktere verkauft, warum keine Verwandlung wie bei Freezer???
    nicht zu vergessen das der DLC mit weiteren Goku und Vegeta-Formen schon fast ne Frechheit ist.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Frage hab ich oft gestellt. Aber ich stelle sie gerne nochmal.
    Nennt mir ein Beat em Up im ersten Teil was ohne DLC mehr als 24 Charaktere bietet.
    Ihr könnt es nicht. Somit ist "Zu wenig Charaktere" kein Fakt. Sondern eigenes ermessen.
    Man kann es aber so sagen das jeder andere moderne Fighter mehr bietet als dieses Game und dem kann man nicht widersprechen.




    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon alle Combo Herausforderungen mit jedem Charakter gemacht?
    Habt ihr schon die Arcades durchgeprügelt auf S?
    Habt ihr in der Story mit jedem Charakter jedes Verbindungs Event gemacht?
    Macht ihr jede "Quest" in den Lobbys (ok das ist eher was Just for Fun)
    Habt ihr jeden Charakter ausgiebig getestet?
    Habt ihr den höchsten Online Rang?
    Habt ihr ihr alle Charakter Farben?
    Habt ihr alle Lobby Items?
    - die Hälfte
    - mache ich sicher nicht, Arcade wird normal durchgezockt, S-Rang ist nur Zeitschinderei
    - denke schon? Wie soll man das rausfinden?
    - Ne
    - Ja
    - Nein und wird auch nicht gemacht, als ob man einen Figher erst "durch" hat in dem man den höchsten Rang hat, nicht mal in Naruto oder Xenoverse 2 habe ich den höchsten Rang und die zocke ich heute noch.
    - Nein und das ist auch mehr gegrinde als sonst was
    - Nein dito

    Also die Aufzählung ist teilweise schon ziemlich Schwachsinn. Da sind so viele unnötige Sachen dabei die rein gar nichts zum Spielspaß beitragen und die fast kein normaler Mensch in Games überhaupt macht, da könnte man ja gleich mit dem Argument kommen das man erst alles hat wenn man Platin gemacht hat in jedem Game und damit gäbe es auch 0 Games auf der Welt die zu wenig Inhalt haben, weil Platin häufig so eine sinnlose Scheiße fordert wie "zock das Game 3 mal durch" oder "lande 100 Kopfschüsse".

  9. #788
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man kann es aber so sagen das jeder andere moderne Fighter mehr bietet als dieses Game und dem kann man nicht widersprechen.
    Ich spiele bei anderen Beat em Ups auch nicht mehr als Story, Online oder Training und oder/Arcade. Weil es dort auch meist nicht mehr Modi gibt bzw Modi die es Wert sind viel Zeit zu investieren.
    Mir fällt auch nicht wirklich ein wo es mehr Modi gibt als bei FighterZ. Injustice hat zusätzlich noch den Multiverse Mode. Aber bei FighterZ fehlen eben wohl noch geplante Dinge.
    Und die kommen anscheinend gratis. Also wird es letztendlich noch aufgestockt und gleicht sich ab da aus.

    Wer da sein Game schon verkauft hat ist dann also eh selbst Schuld. Weil heutzutage - egal im welchem Genre - ein Game noch erweitert wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also die Aufzählung ist teilweise schon ziemlich Schwachsinn.
    Es gehört aber zum Inhalt des Spiels. Nur weil man den nicht nutzt heißt es nicht das er nicht da ist. Somit ist es ebenso kein Fakt (das es zu wenig ist) sondern eigenes Ermessen "Was mache ich und was nicht".
    Wie ich schon erwähnte mach ich meistens auch nur Story, Arcade/Training und Online. Heißt aber nicht das der Rest nicht da ist.

  10. #789
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ist eben diesesmal mehr auf dieses Genre angepasst als die Jahre zuvor. Ich hasse das Kampfsystem, welches mir 0 Spaß macht. Dass es einen Turniermodus gibt, fand ich den größten Pluspunkt - wünschte ich mir so schon länger. Aber da kein 1:1 möglich ist, habe ich nicht mal die 1. Runde zuende gespielt, neben dem mir zu langweiligen Kampfsystem. Die Story halte ich für sehr lahm, da bleibe ich persönlich bei Xenoverse. Naja und auch die Charakteranzahl ist mir nach ein paar wenigen Stunden bereits negativ aufgefallen.

    Dinge, die für mich selbst in nem DB-Game wichtig sind, wurden nicht erfüllt, weswegen mir das Spiel nicht einen Moment lang Spaß machen konnte.

    Daher hab ichs verbilligt verkauft.

  11. #790
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist eben diesesmal mehr auf dieses Genre angepasst als die Jahre zuvor. Ich hasse das Kampfsystem, welches mir 0 Spaß macht. Dass es einen Turniermodus gibt, fand ich den größten Pluspunkt - wünschte ich mir so schon länger. Aber da kein 1:1 möglich ist, habe ich nicht mal die 1. Runde zuende gespielt, neben dem mir zu langweiligen Kampfsystem. Die Story halte ich für sehr lahm, da bleibe ich persönlich bei Xenoverse. Naja und auch die Charakteranzahl ist mir nach ein paar wenigen Stunden bereits negativ aufgefallen.

    Dinge, die für mich selbst in nem DB-Game wichtig sind, wurden nicht erfüllt, weswegen mir das Spiel nicht einen Moment lang Spaß machen konnte.

    Daher hab ichs verbilligt verkauft.
    Darf ich fragen wieso das kampfsystem den langweilig ist ?

  12. #791
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso das kampfsystem den langweilig ist ?
    Naja, es scheint ja andere anzusprechen, daher ist es rein auf mich bezogen. Ich bin weder in solchen Fightern gut, noch habe ich je eines zuvor gespielt. Ich war zu Beginn zuerst einmal überfordert. Als ich dann annähernd das Kampfsystem geblickt hatte, bekam ich sogar von der CPU aufs Maul. Es hat mich mehr frustriert als mir Spaß zu machen.

    Und nachdem ich mich ein wenig reinfuchsen wollte, hatte ich irgendwann gefühlt immer nur dasselbe gemacht und gesehen, obwohl ich tatsächlich neue Dinge versuchte. Es liegt mir eben nicht und das war auch von Anfang an meine größte Sorge: das Kampfsystem.

    Ich bleib lieber beim 3D vor allem ist so ein Kampfsystem doch auch irgendwie mehr auf Balance und drum auf den Multiplayer ausgelegt. Nur bin ich kein Multiplayerspieler. Für mich darf ein Charakter auch gerne einmal seine Schwächen gegenüber nem anderen Charakter haben. Für mich fühlt es sich dann einfach besser an, als wenn jeder Charakter auf dem ähnlich guten Level und jeder Charakter dieselben Kombos mit denselben Tasten hat.

  13. #792
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wenn einem das Kampfsystem nicht zusagt ist das auch eine vollkommen andere Sache als nur den nackten Inhalt von etwas zu kritisieren. Denn bei einem Beat em Up steht das Kampfsystem natürlich im Mittelpunkt.
    Kommt man da nicht rein ..oder nur schwer ..ist klar das man das Spiel dann eher weglegt.

    Aber so hab ich am Anfang auch gedacht "Man das ist bestimmt überfordernd". Aber sobald ich das Training gemacht hatte konnte ich eben die Grundlagen und konnte experimentieren.
    Aber wir sind 2 verschiedene Leute. Daher ist es für dich vielleicht noch schwerer bei sowas reinzukommen.

  14. #793
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich spiele bei anderen Beat em Ups auch nicht mehr als Story, Online oder Training und oder/Arcade. Weil es dort auch meist nicht mehr Modi gibt bzw Modi die es Wert sind viel Zeit zu investieren.
    Mir fällt auch nicht wirklich ein wo es mehr Modi gibt als bei FighterZ. Injustice hat zusätzlich noch den Multiverse Mode. Aber bei FighterZ fehlen eben wohl noch geplante Dinge.
    Und die kommen anscheinend gratis. Also wird es letztendlich noch aufgestockt und gleicht sich ab da aus.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gehört aber zum Inhalt des Spiels. Nur weil man den nicht nutzt heißt es nicht das er nicht da ist. Somit ist es ebenso kein Fakt (das es zu wenig ist) sondern eigenes Ermessen "Was mache ich und was nicht".
    Wie ich schon erwähnte mach ich meistens auch nur Story, Arcade/Training und Online. Heißt aber nicht das der Rest nicht da ist.
    Sry, aber du bist mal wieder blind am verteidigen nur weil DB auf der Hülle steht, wie bei eigentlich JEDEM Game.
    Du schreibst dabei auch ziemlich viel Schwachsinn. Du kommst mit den kleinsten Dingen an die FghterZ an Modi bietet und stellst dich hin um zu sagen das wäre neuer Content. Wo unterscheidet sich der Arcade-Modus auch nur im geringsten vom einfachen VS-Modus? Das weißt du vermutlich selbst nicht, weder kann man dort neue Sachen freischalten, noch bekommt man neue Szenen wie z. b. in Marvel vs Capcom.
    Du nimmst dir Injustice und meinst das hätte auch so wenig Content und das ist einfach extrem lächerlich. Injustice bietet Gespräche zwischen ALLEN Charaktern individuell und angepasst. Der Arcade-Modus von Injustice bietet dir weitere Szenen plus Rüstungsteile zum Freischalten. Im Multiversum-Mod gibt es dann nochmal besondere und Legendäre Ausrüstung. Das Game bietet ein Levelsystem was deinem Charakter neue Fähigkeiten zum freischalten gibt und jedes Rüstungsteil gibt deinem Char ein vollständig anderes Aussehen.

    ALLES Sachen die DB nicht mal im Ansatz bietet. DB mit Injustice was Content angeht zu vergleichen ist wirklich die Höhe, mal ganz davon abgesehen das Injustice vom Start an schon mehr Chars bietet und diese auch wesentlich komplizierter zu spielen sind als in DB.

    DB bietet selbst wenn man von Platin ausgeht hauchdünnen Inhalt verglichen mit anderen Fightern (denn dann muss man auch bei denen davon ausgehen das Platin gemacht wird).

  15. #794
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sry, aber du bist mal wieder blind am verteidigen nur weil DB auf der Hülle steht, wie bei eigentlich JEDEM Game.
    Und du hatest mal wieder etwas was du nichtmal komplett auschöpftst. Heißt das Game kann nichts dafür. Sondern du da du eben nicht das Spektrum ausnutzt

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo unterscheidet sich der Arcade-Modus auch nur im geringsten vom einfachen VS-Modus?
    Schwere Gegner die eine Herausforderung darstellen und es Zeit braucht bis du diese komplett durchschaut hast um "S" zu bekommen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du nimmst dir Injustice und meinst das hätte auch so wenig Content und das ist einfach extrem lächerlich. Injustice bietet Gespräche zwischen ALLEN Charaktern individuell und angepasst.
    FighterZ bietet Emotionale Finisher wie z.B die Genkidama gegen Kid Boo

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Arcade-Modus von Injustice bietet dir weitere Szenen plus Rüstungsteile zum Freischalten.
    Im zweiten Teil. Im ersten nicht. FighterZ ist immernoch "Teil 1". Somit vergleiche ich Injustice 1 damit.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Im Multiversum-Mod gibt es dann nochmal besondere und Legendäre Ausrüstung. Das Game bietet ein Levelsystem was deinem Charakter neue Fähigkeiten zum freischalten gibt und jedes Rüstungsteil gibt deinem Char ein vollständig anderes Aussehen.
    Den hab ich ja hervor gehoben (wenn du lesen kannst). Aber dennoch ist es immernoch Teil 2. Warte auf FighterZ 2 und du kannst dann Injustice 2 damit vergleichen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    DB mit Injustice was Content angeht zu vergleichen ist wirklich die Höhe
    Das hast du vor ein paar Seiten angefangen. Nicht ich^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mal ganz davon abgesehen das Injustice vom Start an schon mehr Chars bietet
    Im zweiten Teil. Der erste hatte auch glaub ich 23 oder 24 zum Start.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese auch wesentlich komplizierter zu spielen sind als in DB.
    Ähm du kannst auch jeden FighterZ Charakter Komplex spielen..wenn du es halt kannst. Injustice zwingt ja einen zu dieser komplexen Methode. (Was nicht schlecht ist. Nur du stellst es gerade hin als sei das besser.)

    Aber du bist mal wieder in deinem Element merke ich. Alles was jemand anders sagt ist falsch, ist verteidigen und nur das was du sagst zählt natürlich. Dabei willst du nur deinen Fehlkauf (nach deinem Ermessen) rechtfertigen.
    Dachte den Kindergarten hast du mal hinter dir gelassen.

  16. #795
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zur Frage mit dem Content betrachte ich nicht, wie viel Content ein Spiel bietet, sondern wie gut dieser ist. Bei Fighters fühlt sich der Turnirmodus, der Arcademodus oder auch das normale Kämpfen gleich an, finde ich. Einfach weil es kaum individuelle Ziele gibt, sondern man nur gut im Kampf sein muss. Eine spielerische und motivierende Variation hat es bei mir ziemlich schnell verloren.

    Was ich beim Arcade-Modus sehr schade fand, auch beim Turnir-Modus, dass es immer diese 3 vs 3 Kämpfe sind. Bei Tenkaichi Budokai 3 liebte ich es, gewisse "Themen" heranzuziehen oder gewisse Charaktere 1 vs 1 kämpfen zu lassen. Mit ein wenig Fantasie habe ich mir dann What-If-Stories ausgedacht. Hier, aufgrund 3 vs 3 und geringen Charakteranzahl, blieb mir diese Möglichkeit leider auch verwehrt.

    Ich denke, die Modi hätten sie ein wenig interessanter und vor allem individueller anpassen können. Aber es wurde hier ja schon oft erwähnt: es ist der 1. Teil. Sollte zwar nicht immer eine Rechtfertigung für fehlenden Content sein, aber die Vergangenheit zeigte, dass über die Teile hinweg die Spiele besser geworden sind. Dennoch bleibt dieses Spiel für mich kein passendes Spiel.

  17. #796
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und du hatest mal wieder etwas was du nichtmal komplett auschöpftst. Heißt das Game kann nichts dafür. Sondern du da du eben nicht das Spektrum ausnutzt
    Nö habe schon alles gesehen was das Spiel bietet.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schwere Gegner die eine Herausforderung darstellen und es Zeit braucht bis du diese komplett durchschaut hast um "S" zu bekommen.
    Ich behaupte mal das die Gegner online schwerer sind


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    FighterZ bietet Emotionale Finisher wie z.B die Genkidama gegen Kid Boo
    joa, aber sehr wenige davon


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im zweiten Teil. Im ersten nicht. FighterZ ist immernoch "Teil 1". Somit vergleiche ich Injustice 1 damit.
    Injustice 1 ist über 5 Jahre alt und ich werde sicher nicht ein Uralt-Game mit Uralttechnik für den Vergleich mit einem Game aus dem Jahr 2018 heranziehen, warum packen wir nicht gleich die SNES-Game zum Vergleich aus?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Den hab ich ja hervor gehoben (wenn du lesen kannst). Aber dennoch ist es immernoch Teil 2. Warte auf FighterZ 2 und du kannst dann Injustice 2 damit vergleichen.
    ich werde immer aktuelle Games zum Vergleich heranziehen, immerhin ist nicht Injustice 1 die Konkurrenz von FighterZ sondern aktuelle Games wie Blazeblue, Street Fighter V, Tekken und eben Injustice 2
    Vom Levelsystem hast du absolut 0 was gesagt, genau so von den Fähigkeiten die man freischalten kann.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das hast du vor ein paar Seiten angefangen. Nicht ich^^
    ich habe aber nicht behauptet das FighterZ so viel Content hat wie Injustice 2, das warst allein du.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im zweiten Teil. Der erste hatte auch glaub ich 23 oder 24 zum Start.
    und auch bei Injustice 1 war das zu wenig Content.



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ähm du kannst auch jeden FighterZ Charakter Komplex spielen..wenn du es halt kannst. Injustice zwingt ja einen zu dieser komplexen Methode. (Was nicht schlecht ist. Nur du stellst es gerade hin als sei das besser.)
    Injustice erfordert wesentlich genauere Eingaben, FighterZ verzeiht dir häufig Fehler bei der Eingabe und lässt dir wesentlich mehr Spielraum zwischen den Eingaben.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber du bist mal wieder in deinem Element merke ich. Alles was jemand anders sagt ist falsch, ist verteidigen und nur das was du sagst zählt natürlich. Dabei willst du nur deinen Fehlkauf (nach deinem Ermessen) rechtfertigen.
    Dachte den Kindergarten hast du mal hinter dir gelassen.
    Ist hier scheinbar nicht möglich, denn es reicht Leuten wie dir nicht wenn man sieht das FighterZ, ne gute Mechanik bietet und an sich ein gutes Spiel ist, bei Leuten wie dir muss man Lobgesänge auf alles singen und selbst den mickrigen Inhalt verteidigen, wenn man da nicht alles gut findet was das Game bietet bzw. nicht bietet kommt wieder der Verteidigungsmodus und alles, ja wirklich ALLES wird verteidigt und relativiert.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zur Frage mit dem Content betrachte ich nicht, wie viel Content ein Spiel bietet, sondern wie gut dieser ist. Bei Fighters fühlt sich der Turnirmodus, der Arcademodus oder auch das normale Kämpfen gleich an, finde ich. Einfach weil es kaum individuelle Ziele gibt, sondern man nur gut im Kampf sein muss. Eine spielerische und motivierende Variation hat es bei mir ziemlich schnell verloren.
    Kannst du das lesen @Sir Riku? Genau so ist es nämlich, es macht keinen Unterschied ob ich Arcade, VS oder sonst einen Modus wähle, alle sind gleich. Nur die Story unterscheidet sich da noch.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Modi hätten sie ein wenig interessanter und vor allem individueller anpassen können. Aber es wurde hier ja schon oft erwähnt: es ist der 1. Teil. Sollte zwar nicht immer eine Rechtfertigung für fehlenden Content sein, aber die Vergangenheit zeigte, dass über die Teile hinweg die Spiele besser geworden sind. Dennoch bleibt dieses Spiel für mich kein passendes Spiel.
    Und genau so ist es. Sie hätten für den Arcade-Modus nach Abschluss ja weitere Szenen zeigen können, dann hätte es sich gelohnt mit jedem Char den Modus zu bewältigen, aber so gleichen sich die Modi wie ein Ei dem anderen, es macht keinen Unterschied ob ich vs, Turnier oder Arcade zocke, denn was zum freischalten gibt es eh nicht und sonst ist alles gleich.
    Es ist vollkommen okay anzuerkennen das FighterZ ne gute Spielmechanik bietet, oder die Grafik und die dramatischen Szenen hervorzuheben, alles echt gut. Aber was hier mal wieder abgeht weil man berechtigterweise den recht dünnen Content kritisiert ist mal wieder aller erste Sahne, da sieht man wieder Fanboytum vom feinsten und jegliche noch so kleine Kritik muss abgeschmettert werden. FighterZ 2 könnte durchaus ein Game werden das Contentmäßig einiges bietet, aber hier geht es aktuell halt um FighterZ 1 und das ist ziemlich minimalistisch ausgefallen.
    Ich meine erstnhaft, sogar die Story hat man krampfhaft gestreckt indem man diese Nonname-Gegner vor die Story-Boss gesetzt hat, sowas hat man in Injustice oder Marvel vs Capcom nicht, da bietet auch wirklich jeder Kampf Story und nichts wird mit leerem Inhalt gestreckt.

  18. #797

  19. #798
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Oh man , jetzt geht hier der hate los wie im xenoverse Thread.

    wenn ihr mit dem Spiel abgeschlossen habt und Euer Meinung alles gesehen habt, dann braucht ihr den Thread ja nicht weiter beachten.
    Wir haben jetzt langsam verstanden das einigen das Spiel zu wenig content bietet, kein Grund quasi 10x den gleichen Beitrag zu verfassen und permanent den Inhalt zu wiederholen.

  20. #799
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das die Gegner online schwerer sind
    Nicht jeder. Vollprofis sind sicher schwerer. Aber die Arcade Gegner auf schwer kämpfen ganz anders als viele Leute Online.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Injustice 1 ist über 5 Jahre alt und ich werde sicher nicht ein Uralt-Game mit Uralttechnik für den Vergleiche mit einem Game aus dem Jahr 2018 heranziehen, warum packen wir nicht gleich die SNES-Game zum Vergleich aus?
    Aber warum sollte ein zweiter Teil wo schon Kritik, neue Ideen usw eingeflossen ist mit einer ganz neuen Reihe verglichen werden wo eben noch keine Kritik umgesetzt werden konnte? Dann am besten garnicht vergleichen. Das andere wäre nämlich unfair.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vom Levelsystem hast du absolut 0 was gesagt, genau so von den Fähigkeiten die man freischalten kann.
    Ich habe den Modus hervorgehoben. Und nicht was er beinhaltet.
    Wenn du damit anfangen möchtest kann ich auch gerne jedes einzelne kleine Detail aufzählen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ch habe aber nicht behauptet das FighterZ so viel Content hat wie Injustice 2, das warst allein du.
    Wenn du jedes einzelne Detail nimmst hat es genauso viel. Wie ich schon sagte..nur weil du etwas nicht nutzt ist es trotzdem da.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Injustice erfordert wesentlich genauere Eingaben, FighterZ verzeiht dir häufig Fehler bei der Eingabe und lässt dir wesentlich mehr Spielraum zwischen den Eingaben.
    Dann hast du das Gameplay leider nicht voll durchschaut - weil du nach 3 Tagen schon das Ding weggelegt hast.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    bei Leuten wie dir muss man Lobgesänge auf alles singen und selbst den mickrigen Inhalt verteidigen
    Ich habe zumindest Argumente dafür das es eben nicht zu wenig Inhalt ist.
    Du vergleichst ja sogar ein paar Gespräche zwischen Charakteren als Inhalt. Aber wenn man sagt das es schöne Emotionale Finisher gibt sind die zu wenig. Weil die Anzahl halt weniger ist als Gespräche^^
    Ich würde einfach mal behaupten das diese Finisher mehr Arbeit gemacht haben als 2 Charaktere die sich mit einem individuellem Text gegenüber stehen. Oder machen sie noch was anderes als stehen und reden? Wenn ja..sorry das mir Gespräche nicht so wichtig sind wie dir^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kannst du das lesen @Sir Riku? Genau so ist es nämlich, es macht keinen Unterschied ob ich Arcade, VS oder sonst einen Modus wähle, alle sind gleich. Nur die Story unterscheidet sich da noch.
    Dann leg mr alle Arcade Stränge auf S vor, alle 3 Story Stränge auf 100%, den freigeschalteten Goku und Vegeta Blue durch Arcade (nicht als Vorbesteller) und Geld in der Story ..dann kannst du nämlich nicht mehr sagen "Ich mach einfach den Vs Mode. Denn es ist ja das gleiche".
    Es ist nicht das gleiche. Nur weil am Ende eine Szene fehlt die an sich keinen Mehrwert bietet? Nur damit man sagen kann "Hey da wurde mirt ein Video gezeigt. Deswegen hat es jetzt mehr Inhalt".

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber was hier mal wieder abgeht weil man berechtigterweise den recht dünnen Content kritisiert ist mal wieder aller erste Sahne, da sieht man wieder Fanboytum vom feinsten und jegliche noch so kleine Kritik muss abgeschmettert werden.
    Ich kritisiere deine "Es ist weil ich es sage" Einstellung.
    Es ist nach DEINEM und vielleicht Nevixx Ermessen zu wenig drin. Ihr habt aber nicht alles gemacht was gemacht werden kann. Demnach ist es kein Fakt. Sondern eine eigene Erfahrung die ihr eben gemacht habt. Aber eben nicht voll ausgeschöpft habt und somit könnt ihr kein faktisches Urteil darüber bilden. Das versuchst du aber gerade indem du sagst "Injustice 2 hat mehr zu bieten Punkt". Dem ist VIELLEICHT so. Aber auch nur weil es der zweite Teil ist..wie du mit dem Satz doch selbst sagst:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    FighterZ 2 könnte durchaus ein Game werden das Contentmäßig einiges bietet, aber hier geht es aktuell halt um FighterZ 1 und das ist ziemlich minimalistisch ausgefallen.
    Und so war es ja mit Injustice 1 auch. Weniger Inhalt weil es der erste Teil war. Wenn das Injustice darf dann eben auch FighterZ. Selbst im Jahr 2018. Weil es immer "einen ersten Teil" geben wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine erstnhaft, sogar die Story hat man krampfhaft gestreckt indem man diese Nonname-Gegner vor die Story-Boss gesetzt hat, sowas hat man in Injustice oder Marvel vs Capcom nicht, da bietet auch wirklich jeder Kampf Story und nichts wird mit leerem Inhalt gestreckt.
    Joa so war das leider auch. Aber Injustice will ja eine gute Story erzählen. FighterZ will ein Fighter sein. Deswegen haut man ne Alibi Story rein.Die im Kontext ganz interessant war aber eben durch Klone gestreckt.Manchmal nervig. Aber so ists halt gekommen.

  21. #800
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bin jetzt gute 10 Stunden und dabei und mir macht’s Spaß
    Vorallem die Balance ist gut, wenn man einen herben Rückschlag kassiert, da hat man immer gute Chancen zu gewinnen

    Auch Blue Vegeta und Goku haben sogar ein eigenes Moveset... so viel dazu das jemand hier meinte, dass die Movesets eh gleich sind

    Mod-Edit: Keine Beleidigungen bitte, stay classy.

Seite 40 von 57 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum