Seite 41 von 57 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1140
  1. #801
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nicht jeder. Vollprofis sind sicher schwerer. Aber die Arcade Gegner auf schwer kämpfen ganz anders als viele Leute Online.
    bleibt trotzdem das gleiche wie vs, in Games die nicht vortäuschen müssen Inhalt zu haben hat man schwere Gegner unter der Option "Schwer" und Arcade-Modus bietet dann wirklich neue Sache nach dem durchspielen und meist auch einen Boss-Charakter zum Endfight.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte ein zweiter Teil wo schon Kritik, neue Ideen usw eingeflossen ist mit einer ganz neuen Reihe verglichen werden wo eben noch keine Kritik umgesetzt werden konnte? Dann am besten garnicht vergleichen. Das andere wäre nämlich unfair.
    Also andere neue Reihen bekommen es auch hin gleich mehr Inhalt zu bieten, da will ich nur an Xenoverse 1, J-Star oder Jojo erinnern. Außerdem vergleich mal die Grafik von Injustice 2 mit FighterZ, da waren schon allein die Neuerungen vom Game aufwendiger als die gesamte Entwicklung von FighterZ.

    Aber ob es nun neu ist oder nicht, der Punkt bleibt das es wenig Inhalt bietet, wenn andere neue Reihen auch mit so einem Roster, einer gestrecken Story kommen und ansonsten Modi die alle gleich sind haben, haben sie halt auch wenig Inhalt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich habe den Modus hervorgehoben. Und nicht was er beinhaltet.
    Wenn du damit anfangen möchtest kann ich auch gerne jedes einzelne kleine Detail aufzählen.
    Level-UP die neue Fähigkeiten beinhalten sind aber kein unwichtiges Detail, gerade die neuen Attacken machen den Reiz dahinter aus.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du jedes einzelne Detail nimmst hat es genauso viel. Wie ich schon sagte..nur weil du etwas nicht nutzt ist es trotzdem da.
    nein hat es nicht. Alle Modi in FighterZ sind 1:1 gleich, die in Injustice 2 sind verschieden. Injustice 2 hat individuelle Gespräche zwischen ALLEN Chars, FighterZ hat ungefähr 5 Cinematics. Die Story von Injustice 2 ist voll Animiert, FighterZ benutzt extrem billige Animationen für die Story und streckt die Story noch mit leeren kämpfen ohne Storyinhalt. Injustice 2 nutzt ein Level-System mit neuen Kleidungen, Designs und Attacken für jeden Char, FighterZ hat kein Level-System und nicht mal alternative Kleidung, nur die Farben ändern sich, von Rüstungsanpassung ganz zu schweigen. Im Arcade-Modus von Injustice 2 gibt es weitere neue Szenen und einen Boss, in FighterZ gibt es beides nicht. Zum Abschluss hat Injustice mehr Charakter.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann hast du das Gameplay leider nicht voll durchschaut - weil du nach 3 Tagen schon das Ding weggelegt hast.
    Ich weiß genau wie die Combos sind und die von Injustice erfordern viel genaueres Timing.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest Argumente dafür das es eben nicht zu wenig Inhalt ist.
    Du vergleichst ja sogar ein paar Gespräche zwischen Charakteren als Inhalt. Aber wenn man sagt das es schöne Emotionale Finisher gibt sind die zu wenig. Weil die Anzahl halt weniger ist als Gespräche^^
    Ich würde einfach mal behaupten das diese Finisher mehr Arbeit gemacht haben als 2 Charaktere die sich mit einem individuellem Text gegenüber stehen. Oder machen sie noch was anderes als stehen und reden? Wenn ja..sorry das mir Gespräche nicht so wichtig sind wie dir^^
    Es sind 5 Finisher, nicht mehr, also nicht der Rede wert, dagegen stehen die Gespräche und die Tatsache das die Charakter mehr Attacken, mehr Combos und wesentlich aufwendiger Ultimates haben als die aus FighterZ.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann leg mr alle Arcade Stränge auf S vor, alle 3 Story Stränge auf 100%, den freigeschalteten Goku und Vegeta Blue durch Arcade (nicht als Vorbesteller) und Geld in der Story ..dann kannst du nämlich nicht mehr sagen "Ich mach einfach den Vs Mode. Denn es ist ja das gleiche".
    Es ist nicht das gleiche. Nur weil am Ende eine Szene fehlt die an sich keinen Mehrwert bietet? Nur damit man sagen kann "Hey da wurde mirt ein Video gezeigt. Deswegen hat es jetzt mehr Inhalt".
    Gut wo ist der Unterschied zwischen Arcade und VS auf Schwer. Da bin ich mal gespannt ^^


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere deine "Es ist weil ich es sage" Einstellung.
    Es ist nach DEINEM und vielleicht Nevixx Ermessen zu wenig drin. Ihr habt aber nicht alles gemacht was gemacht werden kann. Demnach ist es kein Fakt. Sondern eine eigene Erfahrung die ihr eben gemacht habt. Aber eben nicht voll ausgeschöpft habt und somit könnt ihr kein faktisches Urteil darüber bilden. Das versuchst du aber gerade indem du sagst "Injustice 2 hat mehr zu bieten Punkt". Dem ist VIELLEICHT so. Aber auch nur weil es der zweite Teil ist..wie du mit dem Satz doch selbst sagst:
    Ich habe geschrieben das ich alles gesehen habe was das Spiel zu bieten hat und das ist auch so. Da Vs und Arcade 1:1 das gleiche sind sehe ich also keinen Widerspruch.
    Man kann es auch einfach anders formulieren wenn dich der Ausdruck "zu wenig Content stört" ersetzen wir ihn doch einfach durch "viel, viel... ja sehr viel weniger Content als in den aktuellen Games und auch weniger als in den Games von vor 5 Jahren" dürfte den Punkt dann trotzdem ziemlich exakt treffen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und so war es ja mit Injustice 1 auch. Weniger Inhalt weil es der erste Teil war. Wenn das Injustice darf dann eben auch FighterZ. Selbst im Jahr 2018. Weil es immer "einen ersten Teil" geben wird.
    Und deswegen wurde Injustice 1 ebenfalls für den dünnen Content kritisiert, warum sollte FighterZ da frei von Kritik sein?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Joa so war das leider auch. Aber Injustice will ja eine gute Story erzählen. FighterZ will ein Fighter sein. Deswegen haut man ne Alibi Story rein.Die im Kontext ganz interessant war aber eben durch Klone gestreckt.Manchmal nervig. Aber so ists halt gekommen.
    Injustice erzählt ne Story ist aber mehr ein richtiger Fighter als FighterZ.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich verstehe nicht wieso ihr immer andere spiele miteinander vergleichen müsst, weil das an keiner Stelle Sinn macht . Fighterz ist fighterz und Injustice eben injustice. Wäre hilfreich wenn ihr das Thema gut sein lassen könntet weil das wird sonst wieder so eine Endlosschleife die sich über Seiten erstreckt .

  4. #803
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso ihr immer andere spiele miteinander vergleichen müsst, weil das an keiner Stelle Sinn macht . Fighterz ist fighterz und Injustice eben injustice. Wäre hilfreich wenn ihr das Thema gut sein lassen könntet weil das wird sonst wieder so eine Endlosschleife die sich über Seiten erstreckt .
    Und vorallem ist es nervig, da keiner der beiden die Aussagen des anderen akzeptieren möchte..

  5. #804
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso ihr immer andere spiele miteinander vergleichen müsst, weil das an keiner Stelle Sinn macht . Fighterz ist fighterz und Injustice eben injustice. Wäre hilfreich wenn ihr das Thema gut sein lassen könntet weil das wird sonst wieder so eine Endlosschleife die sich über Seiten erstreckt .
    geht ja nicht um einen 1:1 Vergleich, sondern um den Content.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und vorallem ist es nervig, da keiner der beiden die Aussagen des anderen akzeptieren möchte..
    also ich kann durchaus akzeptieren wenn man das Game trotz geringem Content geil findet, nur nicht wenn so getan wird als wäre FighterZ ein Content-Monster sondergleichen obwohl da schon ne einfache Aufzählung reicht um zu zeigen das relativ wenig ins Game gekommen ist.

  6. #805
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich hab mit keinem Wort gesagt das es ein Content Monster ist oder von der Menge her an dein Injustice 2 ran kommt. Ich sagte nur das es nicht zu wenig ist.
    Ich akzeptiere auch das ihr sagt das ihr den Content zu wenig findet. Heißt aber nicht das es zu wenig ist - weil ihr das was drin ist nicht komplett ausschöpft.

    Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.

  7. #806
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich bleibe dabei, das Spiel ist grandios.
    ich war ja einer derer, die die Beta nicht gespielt hat und sich vorher nicht sonderlich informiert hat.

    aktuell habe ich nicht so viel Zeit länger zu spielen, daher ist das Game für mich ideal.
    Ich nehme mir jedes Mal ein bisschen was vor, einen Tag Story , einen Tag kombo Herausforderung, dann mal acarde, dann mal online Kämpfe, usw...

    daher habe ich das Spiel noch lange nicht satt. Will auf jedenfall Platin holen, wobei das mit der Kohle etwas nervig ist.
    Da könnte mal etwas mehr kommen.

    die Charaktere sind ebenfalls Klasse. Trunks und Gotenks sind meine Main.
    nummer 3 schwankt zwischen beerus, Black und Hit.
    Hit ist Hammer aber mit ihm kann ich aktuell am schlechtesten von denen umgehen.

    die kombo Herausforderung sind teils krass, einige nur mit Glück geschafft, manche sind auch schwer vorstellbar die in nem Kampf hinzukriegen. allen voran wenn sich der Gegner bewegt.
    vorallem in der Luft habe ich noch massive Probleme..

  8. #807
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, das Spiel ist grandios.
    ich war ja einer derer, die die Beta nicht gespielt hat und sich vorher nicht sonderlich informiert hat.

    aktuell habe ich nicht so viel Zeit länger zu spielen, daher ist das Game für mich ideal.
    Ich nehme mir jedes Mal ein bisschen was vor, einen Tag Story , einen Tag kombo Herausforderung, dann mal acarde, dann mal online Kämpfe, usw...

    daher habe ich das Spiel noch lange nicht satt. Will auf jedenfall Platin holen, wobei das mit der Kohle etwas nervig ist.
    Da könnte mal etwas mehr kommen.

    die Charaktere sind ebenfalls Klasse. Trunks und Gotenks sind meine Main.
    nummer 3 schwankt zwischen beerus, Black und Hit.
    Hit ist Hammer aber mit ihm kann ich aktuell am schlechtesten von denen umgehen.

    die kombo Herausforderung sind teils krass, einige nur mit Glück geschafft, manche sind auch schwer vorstellbar die in nem Kampf hinzukriegen. allen voran wenn sich der Gegner bewegt.
    vorallem in der Luft habe ich noch massive Probleme..
    Die Kombo Challanges gehören noch zu den einfachen, die du Beat em Up Spielen machen kannst. Versuch mal die aus der Blazblue oder Persona 4 Arena zu machen. Die haben es in sich.

    Außerdem viel Spaß bei der Platin. Du musst bei den Ranglisten Spielen 530.000 KP sammeln und das könnte auch dauern.

  9. #808
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Außerdem viel Spaß bei der Platin. Du musst bei den Ranglisten Spielen 530.000 KP sammeln und das könnte auch dauern.
    Und? Ist doch gut wenn es dauert..
    schlimmer wird die zeni zu sammeln.

  10. #809
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und? Ist doch gut wenn es dauert..
    schlimmer wird die zeni zu sammeln.
    Du hast ja schon wegen den Zeni genörgelt. Deswegen

  11. #810
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon wegen den Zeni genörgelt. Deswegen
    Ich scheine hier eher einer der wenigen zu sein, der nicht am Spiel und content nörgelt.

  12. #811
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich scheine hier eher einer der wenigen zu sein, der nicht am Spiel und content nörgelt.
    Das ist aber auch nur in dem Forum hier so, die Mehrheit ist begeistert vom Spiel. Dementsprechend wehre ich mich dieses mal gar nicht gegen die Kritiker, da das Öffentliche Echo für sich spricht.

  13. #812
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur in dem Forum hier so, die Mehrheit ist begeistert vom Spiel. Dementsprechend wehre ich mich dieses mal gar nicht gegen die Kritiker, da das Öffentliche Echo für sich spricht.
    Ist halt schade,..
    Das Spiel ist für mich halt back to the roots. Ultimate Battle in neu und schnell.
    Ich finde FighterZ wesentlich geiler als die alten budokai teile. Viel besseres Kombos und Variationen.
    Mit 3D fightern wie Raging blast, tenkaichi oder xenoverse , kann und sollte man es garnicht vergleichen.

    verstehe auch die Erwartungen einiger hier nicht. In Tekken mache ich auch nichts anderes als gegen Freunde , Bots oder online gegen andere zu kämpfen. Das ist nun mal das Genre.

    seis drum, ich war skeptisch und wurde positiv überrascht.
    Da die Hälfte hier das Spiel nach 2 Tagen verkauft hat , weil sie meinen alles gesehen zu haben, wirds wohl auch nichts mit dem Turnier...

  14. #813
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur in dem Forum hier so, die Mehrheit ist begeistert vom Spiel. Dementsprechend wehre ich mich dieses mal gar nicht gegen die Kritiker, da das Öffentliche Echo für sich spricht.
    Wem sagst du das? Es ist qualitativ eins der besten DB Games nach langer Zeit.

  15. #814
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Du musst bei den Ranglisten Spielen 530.000 KP sammeln und das könnte auch dauern.
    Hmm,.. eben 6 Spiele gemacht, 6 Siege und habe jetzt knapp 50000 punkte.
    Geht doch schneller wie erwartet.
    Wie ich beim Gegner gesehen habe kriegt man ja sogar 1000 Punkte fürs verlieren.

  16. #815
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch nur in dem Forum hier so
    ganz klares NEIN. Sowohl von youtubern als auch in anderen Foren hagelt es Kritik seit Release an.

  17. #816
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Es gibt kritik aber auch mehr als genug die es feiern sogar dieser Angry joe finde es super

  18. #817
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Leute, es ist doch berechtigt, das Spiel zu mögen und zu kritisieren. Die Kritiker zu kritisieren oder als Kritiker andere Meinungen schlecht zu reden ist beides der falsche Weg. Wenn wir die Meinungen der jeweils anderen akzeptieren, kann das hier auch friedlich abgehandelt werden. Es ist doch normal, dass ein Spiel nicht jedem gefällt. Das Spiel ist nichtsdestotrotz sehr erfolgreich und das spricht ja auch für sich. Aber es gibt auch berechtigte Kritik. Aber was störts denen, denen es gefällt? Meine Lieblingsspiele werden teilweise auch hart kritisiert, was mir egal ist, denn ich feiers

  19. #818
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Letzter Beitrag von mir zu dem Thema, da ich die Diskussion echt als sinnlos empfinde:
    Dragon Ball FighterZ ist kein perfektes Spiel, ein zweiter Teil könnte an der Charakteranzahl und allgemeinen angebotenen Quantität schrauben. Auf der anderen Seite ist es eben nur der erste Teil einer Reihe und dementsprechend ist es klar, dass es so gekommen ist.
    Dennoch haben wir hier das wahrscheinlich beste Dragon Ball Spiel aller Zeiten. Das ist natürlich alles subjektives Empfinden, der Erfolg und die Resonanz der allgemeinen Presse spricht aber ganz klar für sich. Die Kritik kommt von Leuten, die allgemein auf solche Spiele nicht klar kommen oder aber Leuten, die sich vom Umfang her ein Tenkaichi 3 gewünscht haben. Beide Seiten wird FighterZ nicht befriedigen, auf der anderen Seite kommt aber als nächstes höchstwahrscheinlich ein Xenoverse 3 (da Kampfspiele wie FighterZ wohl maximal alle 3 Jahre, mit Glück alle 2 Jahre ihre Fortsetzung bekommen), welches die Gemüter der hier enttäuschten Gruppen sicher befriedigen wird, dementsprechend aber wie alle anderen Anime Spiele nicht wirklich ernst genommen wird. Und das ist vollkommen ok. Und ich denke bis hier hin sind wir uns alle einig, ich meine, ich beziehe mich hier auf Fakten, die ich mit meinen Metacritic Links belegt habe.

    Nun kommen wir zur Sache mit der Kritik.
    Kritik ist immer erwünscht und auch ich habe vor Release des Spiels so einige Sachen kritisiert. Ich bin an FighterZ auch kritischer als an ein Xenoverse o.ä. gegangen, einfach weil das Potenzial so groß war und eine Enttäuschung ein herber Rückschlag gewesen wäre. Am Ende des Tages wurde ich nicht enttäuscht. Und auch die Leute, die hier ihre Kritik äußern, wurden nicht enttäuscht. Es war von Anfang an klar, was für ein Spiel FighterZ wird. Es war von Anfang an klar, welche Modi es geben wird und wie viel Umfang das Spiel bietet. Und es war auch vor Release klar, dass die Story keine 50 Stunden gehen wird. Wer sich das Spiel trotzdem zugelegt hat und jetzt von Enttäuschung spricht, ist selbst Schuld.
    Was nun aber stellenweise nervig wird, ist die sich ständig wiederholende Kritik.
    Einige User haben von Seite 1 an klar gemacht, dass sie mit dem 2D Gameplay, mit der Komplexität, mit der geringen Charakteranzahl usw. nicht klar kommen. Das ist doch alles ok, aber außer Dark Gamer, der zugegeben immer wieder neue Kritik Punkte findet (mit vielen davon gehe ich nicht Konform, dennoch hat der größte Teil seine Berechtigung), wiederholen sich die restlichen User einfach durchgehend und kritisieren Sachen, die von vornerein klar waren.
    Das Interessante dabei ist, dass einige User damals zu Xenoverse Zeiten selbiges Verhalten bei Dark Gamer bemängelt haben. Damals hielt ich es für eine berechtigte Beschwerde, die aktuelle Situation zeigt mir aber, dass es einfach nur das fehlende Klarkommen mit Kritik an einer gehypten Sache war.
    Deswegen hier mein Apell an euch:
    Ich denke die meisten haben es verstanden. Euch gefällt das Spiel nicht und die Begründung dafür findet man auf den Meisten der vorherigen Seiten. Wieso genau seid ihr dann aber noch hier? Was genau habt ihr neues beizutragen?

  20. #819
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Einige User haben von Seite 1 an klar gemacht, dass sie mit dem 2D Gameplay, mit der Komplexität, mit der geringen Charakteranzahl usw. nicht klar kommen. Das ist doch alles ok, aber außer Dark Gamer, der zugegeben immer wieder neue Kritik Punkte findet (mit vielen davon gehe ich nicht Konform, dennoch hat der größte Teil seine Berechtigung), wiederholen sich die restlichen User einfach durchgehend und kritisieren Sachen, die von vornerein klar waren.
    Ich denke nicht, dass das stimmt, zumindest bin ich der Meinung, dass hier meist sachlich Kritik geschrieben wurde und definitiv nicht (zumindest spreche ich jetzt von mir) unfair gegenüber dem Spiel oder gegenüber den Usern geschrieben wurde. Nur weil Zahlen von einem guten Spiel sprechen, heißt es nicht, dass es für jeden so eines ist. Daher ist die Diskussion sinnlos, ob die Mehrheit es für das beste Spiel hält, wenn es andere Leute gibt, die anderer Meinung sind. Den Mund sollte man schließlich, solange die Beiträge sachlich sind, niemanden verbieten. Ich denke, dass die hitzige Stimmung besteht, weil beide Seiten die andere Meinungen nicht akzeptieren wollen.

  21. #820
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Es gibt kritik aber auch mehr als genug die es feiern sogar dieser Angry joe finde es super
    klar, trotzdem sind die Meinungen zu FighterZ nicht so eindeutig wie manche das darstellen wollen.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Leute, es ist doch berechtigt, das Spiel zu mögen und zu kritisieren. Die Kritiker zu kritisieren oder als Kritiker andere Meinungen schlecht zu reden ist beides der falsche Weg. Wenn wir die Meinungen der jeweils anderen akzeptieren, kann das hier auch friedlich abgehandelt werden. Es ist doch normal, dass ein Spiel nicht jedem gefällt. Das Spiel ist nichtsdestotrotz sehr erfolgreich und das spricht ja auch für sich. Aber es gibt auch berechtigte Kritik. Aber was störts denen, denen es gefällt? Meine Lieblingsspiele werden teilweise auch hart kritisiert, was mir egal ist, denn ich feiers
    So ist es, vor allem sind die Reaktionen echt krass, denn es ist ja nicht so das ich dieses Game zerreiße und kein gutes Haar dran lassen würde. Den Content zu kritisieren ist hier sehr berechtigt und auch nicht übertrieben.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Letzter Beitrag von mir zu dem Thema, da ich die Diskussion echt als sinnlos empfinde:
    Dragon Ball FighterZ ist kein perfektes Spiel, ein zweiter Teil könnte an der Charakteranzahl und allgemeinen angebotenen Quantität schrauben. Auf der anderen Seite ist es eben nur der erste Teil einer Reihe und dementsprechend ist es klar, dass es so gekommen ist.
    Es ist der Erste Teil, das stimmt, trotzdem ist der mangelnde Content ein Punkt weshalb manche die Lust dran verlieren.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Dennoch haben wir hier das wahrscheinlich beste Dragon Ball Spiel aller Zeiten. Das ist natürlich alles subjektives Empfinden, der Erfolg und die Resonanz der allgemeinen Presse spricht aber ganz klar für sich. Die Kritik kommt von Leuten, die allgemein auf solche Spiele nicht klar kommen oder aber Leuten, die sich vom Umfang her ein Tenkaichi 3 gewünscht haben. Beide Seiten wird FighterZ nicht befriedigen, auf der anderen Seite kommt aber als nächstes höchstwahrscheinlich ein Xenoverse 3 (da Kampfspiele wie FighterZ wohl maximal alle 3 Jahre, mit Glück alle 2 Jahre ihre Fortsetzung bekommen), welches die Gemüter der hier enttäuschten Gruppen sicher befriedigen wird, dementsprechend aber wie alle anderen Anime Spiele nicht wirklich ernst genommen wird. Und das ist vollkommen ok. Und ich denke bis hier hin sind wir uns alle einig, ich meine, ich beziehe mich hier auf Fakten, die ich mit meinen Metacritic Links belegt habe.
    NIEMAND hier spricht dem Spiele seine Qualität ab, wirklich NIEMAND. Da ist Metacritic als Quelle auch extrem uninteressant wenn die Kritik sich hauptsächlich darauf bezieht das man zu schnell alles gesehen hat und der Content sehr mager ist. Natürlich bietet das Spiel auch abseits vom Content Kritikpunkte, die sind aber nicht so stark um daraus ein schlechtes Spiel zu machen.
    Wie gesagt, finde ich den Charakter Goku SSJ und Goku Blue absolut grauenhaft umgesetzt. Der eine nutzt immer nur Kamehameha und der andere hat mit den winzigsten Movepool im Game, ich hätte mir für Goku, naja eigentlich für alle Chars, ein so umfangreiches Moveset gewünscht wie Vegeta Blue es bekommen hat. Zur Story und den anderen Modi wurde ja alles gesagt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was nun aber stellenweise nervig wird, ist die sich ständig wiederholende Kritik.
    Einige User haben von Seite 1 an klar gemacht, dass sie mit dem 2D Gameplay, mit der Komplexität, mit der geringen Charakteranzahl usw. nicht klar kommen. Das ist doch alles ok, aber außer Dark Gamer, der zugegeben immer wieder neue Kritik Punkte findet (mit vielen davon gehe ich nicht Konform, dennoch hat der größte Teil seine Berechtigung), wiederholen sich die restlichen User einfach durchgehend und kritisieren Sachen, die von vornerein klar waren.
    Das Interessante dabei ist, dass einige User damals zu Xenoverse Zeiten selbiges Verhalten bei Dark Gamer bemängelt haben. Damals hielt ich es für eine berechtigte Beschwerde, die aktuelle Situation zeigt mir aber, dass es einfach nur das fehlende Klarkommen mit Kritik an einer gehypten Sache war.
    Deswegen hier mein Apell an euch:
    Ich denke die meisten haben es verstanden. Euch gefällt das Spiel nicht und die Begründung dafür findet man auf den Meisten der vorherigen Seiten. Wieso genau seid ihr dann aber noch hier? Was genau habt ihr neues beizutragen?
    Da stelle ich eine Gegenfrage, in welcher Zeile habe ich geschrieben das mir das Game nicht gefällt? Mir scheint es so, das jede Kritik am Game sofort mit absolutem Hate gleichgesetzt wird.

Seite 41 von 57 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum