Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
  1. #301
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Spoiler nur öffnen wenn ihr mit Vegeta schon gegen Perfect Cell gekämpft habt!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Habs jetzt mit knapp 60h durch (wobei die Zahl realistisch eher unter 50h liegt, da ich jemand bin, der einfach mal das Spiel im Hintergrund anlässt, etc. ). Die Kritikpunkte bleiben eigentlich immer noch bestehen wie bisher.

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hatte schon zig solcher Bugs Hatte auch schon einen NPC, bei dem der ganze Körper gefehlt hat, nur sein Gesicht hing in der Luft

    Auf dem PC ist leider auch ein Erfolg verbuggt, 10x Unterstützungsangriff kann nicht freigeschaltet werden. Das lustig ist, den Erfolg für alle Erfolge (also Platin) erhält man trotzdem wenn man den Rest hat

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist mir auf dauer dann auch etwas zu schlicht und repetitiv, um zu Leveln muss man auch übel lange farmen
    Also aktiv Farmen bzw. Leveln muss man in dem Spiel wirklich echt nicht Nachdem die Story beendet war, war ich mit Son Gohan bei ca. Level 92. Dabei null gefarmt, nur immer so gut wie möglich alle Nebenquests gemacht (7 Stück habe ich wohl insgesamt verpasst).

  4. #303
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich habe lange drüber nachgedacht das Game zu kaufen, aber ich werde es dann doch lassen, oder mal im Angebot mitnehmen, aber die Grafik, die Spielwert und vor allem das Kampfsystem ist mir zu altbacken. Dazu kommt noch ein fehlender Onlinemodus. Das einzig interessante für mich wäre die DB Story mal in gut, aber das reicht mir dann doch nicht für mehr als 30€

  5. #304
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Neuer Patch ist erschienen, der zum anderen die Ladezeiten zwischen den Gebieten verkürzt und noch weitere Bugs fixed:

    https://de.bandainamcoent.eu/dragon-ball/Neuigkeiten/dragon-ball-z-kakarot-104-patch-notes?utm_medium=official_post&utm_campaign=DBZK_PN104&utm_s ource=SM_Official

  6. #305
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also ich muss echt sagen auch wenn die Nebennissionen Müll sind , viele Animationen schrecklich und viel Wichtiges ausgelassen wurde....
    Die richtig schönen Sequenzen und vor allem die Story reißen es für mich echt raus und machen es zu einem meiner liebsten DBZ games

  7. #306
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Der Beitrag von GameTwo war ziemlich geil dazu:




  8. #307
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Stimmt auch einfach. Das Spiel wäre für mich, wenn kein Dragonball, ein unterdurchschnittliches Spiel. Wegen Dragonball und weil ich zu Dragonball sowas noch nicht hatte, mag ich es sehr gerne, auch wenn ich während der Freezer-Saga echt die Motivation etwas verloren hab, da ich sie nicht so geil fand wie die Sayajin-Saga. Jetzt bei Cell aber direkt wieder Bock! Liegt glaube ich auch an der Freiheit, auf der Erde mehrere Orte besuchen zu können.

  9. #308
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Anime Games spielt man eben immer nur weil sie eben über den jeweilige Anime handelt. Nur FighterZ wird auch außerhalb der Fan Gemeinde gespielt..und das liegt am Kampfsystem.

  10. #309
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Anime Games spielt man eben immer nur weil sie eben über den jeweilige Anime handelt. Nur FighterZ wird auch außerhalb der Fan Gemeinde gespielt..und das liegt am Kampfsystem.
    Ja, das ist schon klar, aber es könnte auch bei nem Anime-Spiel auf Dinge wie ein geiles Skillsystem, lebhaftere Welt oder geile Nebenmissionen geachtet werden
    ich bin ja schon froh, dass es zumindest etwas in diese Richtung gibt, aber ich erkenne so oft, dass ich mir hier und da noch dort noch so viel mehr gewünscht hätte:

    Ich sammle keine Z-Kugeln, da man ohnehin zu viele hat
    Ich kämpfe gegen keine Random-Gegner, da es eh so gut wie nichts bringt
    Ich erkunde die Welt kaum noch, da man eh kaum was findet
    Ich mache im Kampf immer dasselbe

    Eigentlich gehe ich nur von A nach B um der Story zu folgen oder um schlecht designte Nebenquests zu erledigen.

    Und trotzdem hab ich einfach Spaß daran, weil es Dragonball ist! Die Hauptstory wird so geil erzählt und die Easter-Eggs bringen mich immer wieder zum Grinsen. Und die Musik! So viel Nostalgie

  11. #310
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Stimmt auch einfach. Das Spiel wäre für mich, wenn kein Dragonball, ein unterdurchschnittliches Spiel. Wegen Dragonball und weil ich zu Dragonball sowas noch nicht hatte, mag ich es sehr gerne, auch wenn ich während der Freezer-Saga echt die Motivation etwas verloren hab, da ich sie nicht so geil fand wie die Sayajin-Saga. Jetzt bei Cell aber direkt wieder Bock! Liegt glaube ich auch an der Freiheit, auf der Erde mehrere Orte besuchen zu können.
    Also im Spiel empfand ich das genau so. Freezer Saga war schon arg limitiert, gerade am Anfang als Vegeta. Willst da nur 5m in die andere Richtung fliegen: "nee so nicht, du musst erst da und da hin"
    Was aber der Anime an sich angeht, bin ich tatsächlich jemand, der wenigen, der die Cell-Saga gar nicht so sehr mögen Würde auch sagen Z bis Anfang Cell-Saga hab ich am öftesten gesehen. Deshalb war es ziemlich cool, mal die ganze Z-Saga gespielt zu haben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich sammle keine Z-Kugeln, da man ohnehin zu viele hat
    Ich kämpfe gegen keine Random-Gegner, da es eh so gut wie nichts bringt
    Ich erkunde die Welt kaum noch, da man eh kaum was findet
    Ich mache im Kampf immer dasselbe
    1. einmal Shenlong rufen und den entsprechenden Wunsch tätigen und schon braucht man wirklich nie wieder Z-Kugeln sammeln. Aber selbst ohne den Wunsch ist das irgendwie witzlos. Ich bin sogar der Meinung, dass die Z-Kugeln in der Welt mehr die Immersion stören als dass sie tatsächlich was bringen.
    2. Die haben sogar regelrecht genervt Irgendwann braucht man mehrere Hunderttausend EXP und von denen kriegt man max. 1000-2000? Meist bin ich einfach durch die hindurchgeflogen, um sie so zu zerstören. Aber gerade wenn man Sachen aufheben und sammeln will, haben sie maximal genervt...
    3. Ab und zu hab ich das mal gemacht, aber meistens lief es so hinaus, dass ich zu Uranai Baba bin, mir die Markierung für 1000 gekauft habe und zu der Markierung geflogen bin. Dass war leider die wirklich einzige "Erkundung"
    4. Ich hab auch immer das selbe gemacht... Immer draufhauen bis sie weggeschleudert werden und dann Kamehameha oder ähnliches hinterher und wenn sie eine Attacke machen, die man nicht unterbrechen kann: Blocken. Dass ganz Vorgehen hat für 90% der Kämpfe für S gereicht.


    Ich bin mal gespannt was noch für DLCs kommen. 2x alte Geschichten und 1x eine neue Geschichte. Ich denk mal die alten Geschichten werden die Filme behandeln. Super & GT wären wohl zu groß für DLCs. Und Classic werden sie wohl nicht reinbringen, da haben sie schon die Erinnerungen drin. Abgesehen davon heißt es ja Dragonball Z: Kakarot

  12. #311
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Also laut datamine werden bei 2 neue story Episode Broly und Garlic Jr kommen und bei 1 mal Story Arc Beerus Saga

  13. #312
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hast du dazu auch eine Quelle parat?

  14. #313
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Hat das Spiel einen Wiederspielwert, wenn man mal durch ist? Will man gleich noch mal? Oder reicht es dann erst mal? Gibt es NG+ oder ähnliches, wo man mit seinen gelevelten Chars mit allen Skills bis zur Cellsaga (oder wohin auch immer) alle Gegner One-Hitten kann?

    Bin seit Release stark am Grübeln, ob ich es jetzt kaufe, oder warte, bis die Ultimate mal für 20, 30€ irgendwo im Angebot ist.

  15. #314
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ich denke das ist eigenes empfinden ob man dann nochmal spielen möchte. Es gibt aber nach der Story noch eh Nebenquests und andere Dinge zu erledigen.
    Es kommt "bald" ein Zeitmaschinen Update mit denen man in alte Arcs zurück kann. Wie sich das mit dem Level dann handhabt ist aber unbekannt. Ein New Game+ gibt es bis dato nicht.

  16. #315
    TechnoMic TechnoMic ist gerade online
    Avatar von TechnoMic

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Also laut datamine werden bei 2 neue story Episode Broly und Garlic Jr kommen und bei 1 mal Story Arc Beerus Saga
    1. Quelle?
    2. Macht irgendwie kein Sinn, da sie ja gesagt haben: zwei alte Storys und eine nagelneue Story. Deine Auflistung enthält 3 alte...

    Hier übrigens eine Quelle: https://www.pcgames.de/Dragon-Ball-Z...ktere-1341516/

    Aber da ist null die Rede von Garlic Jr oder Beerus (nicht mal in den englischen Quellen, die ich gefunden habe). Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast...

  17. #316

  18. #317
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Ja und von Garlic Jr steht da schonmal nix

  19. #318
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Z - Kakarot

    So vor 2-3 Tagen das Spiel durch gehabt, und heute Platiniert

  20. #319
    Dinah17ts Dinah17ts ist offline

    Dragon Ball Z - Kakarot

    Huhu,

    Hat einer ne Idee wegen der Aufgabe bei Schildkröten Schule - zeitangriff 1 Platz?

    Bekomme das irgendwie nicht hin und ist meinte letzte offene Aufgabe dort

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Etwas länger als Gerücht durch das Internet geschwirrt, heute nun offiziell für die Switch bestätigt. Läuft ebenfalls auf 1080p mit 60fps,...

  2. Dragon Ball Legends: Es ist MAL WIEDER ein neues DB Mobile Game unterwegs. xD ABER dieses Mal ist es deutlich Action Orientierter und hat sogar einen original Toriyama...

  3. Dragon Ball R&R: Der Youtuber MasakoX hat mit seinen “What if...” Videos immer für guten Nachschub für eine Alternative und interessanten Nacherzählung im Dragon Ball...

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone

dragonball kakarot game

dragon ball z kakarot forum

Dragonball Projekt Z Forum

dragon ball z kakarot community brett

dragon ball z kakarot Charakter hochleveln

dragonball z kakarot forum

red dead redemption 2 pc

final fantasy 7 remake

dragon ball z kakarot dragonballs sinnlos