Seite 34 von 104 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2078
  1. #661
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Warum die Universums Genkidama von GT Goku kleiner ist als die gegen Buu ist mir immer noch ein Rätsel

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Das ist ja das schlimme hier ist GT mehr vertreten als DBS obwohl DBS eigentlich canon ist und jetzt geben die ausbeuter Black nur in der Vor-Verkauf Edition und später als DLC -_-
    Stimmt eigentlich nicht, in XV war super schon mehr vertreten als GT da dort Bills und Whis sogar in der Hauptstory vorkamen und GT kam erst als DLC dazu, ich denke alle characktere werden wieder dabei sein und dazu kommen ja noch Black und der Blauhaarige Trunks, von GT hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen

  4. #663
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Aber die Charaktere wie Whis usw hat mana uch noch nicht gesehen.

  5. #664
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Aber die Charaktere wie Whis usw hat mana uch noch nicht gesehen.
    Heißt nicht das es sie nicht gibt


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein hatten sie nicht. GT Goku konnte sich von Base zu SSJ, SSJ3 und SSJ4. Da Gt Chars im Spiel sind kann man sowas auch locker für den eigenen Char nutzen.
    Stimmt hatte ich vergessen ändert aber nicht die tatsache das Akira GT für tot erklärt hat, aber wie gesagt warum jetzt schon alles raushauen wenn die noch ein XV3 machen wollen^^ 3 verwandlungen reichen doch erstmal und wenn XV3 kommt und dann kein SSG oder SSj4 möglich ist dann geb ich dir recht zu meckern^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil es schon in Tenkaichi lustig war mal so ein Vieh zu spielen. Gerade jetzt wo es Riesen-Namekianer gibt spricht nichts mehr gegen Weraffen, Hildegarn und Dr. Willow oder auch Janembas erste Form.
    An Janemba kann man übrigens gut sehen das normale Charakter noch immer keine Verwandlung bekommen.
    Für dich vllt aber ich finde sowas sollte als Boss bleiben und wer weiß vllt kommt es ja noch aber wie gesagt ich brauchs nicht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da Janemba es nicht kann werden die 2 es auch nicht können.
    Janemba ist ja auch am anfang ein Riese das kann man nicht vergleichen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    heftige Attacken haben auch in der Serie die Welt zerstört, Namek wurde zerstört nachdem Freezers Todesball ihn getroffen hat, die erde wurde zerstört nachdem Boo mit seinem Ball getroffen hat. Wenn eine Genkidama die Erde trifft würde sie das auch nicht überstehen.
    Bei der Kraft von Goku und Ko dürfte dann aber gar nichts mehr stehen und wie gesagt warum sollte Goku die erde zerstören

    Aber belassen wir das, denn was du für so wichtig hältst ist für mich momentan nicht wichtig, man kann nicht alles haben und sollte froh mit dem sein was man bekommt, wir bekamen immerhin mehr als ich gedacht hab und es wird vllt noch mehr kommen zumindest hab ich noch nicht das fertige spiel vor mir liegen

  6. #665
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Stimmt hatte ich vergessen ändert aber nicht die tatsache das Akira GT für tot erklärt hat, aber wie gesagt warum jetzt schon alles raushauen wenn die noch ein XV3 machen wollen^^ 3 verwandlungen reichen doch erstmal und wenn XV3 kommt und dann kein SSG oder SSj4 möglich ist dann geb ich dir recht zu meckern^^
    Weil sie bis jetzt nicht viele Änderungen gebracht haben. Wenn Leute wie Freezer und Cell sich auch verwandeln können + neues Moveset bekommen dann stimme ich zu und würde auf eine weitere Verwandlung des Saiyajin bis zu Teil 3 warten.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Für dich vllt aber ich finde sowas sollte als Boss bleiben und wer weiß vllt kommt es ja noch aber wie gesagt ich brauchs nicht
    Es ist aber drin, da können die sich jetzt nicht mehr rausreden. Mit dem Namekianer kann man jetzt auch die restlichen Riesen verlangen.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Janemba ist ja auch am anfang ein Riese das kann man nicht vergleichen
    warum? Der Namekianer wird später auch zum Riese.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Bei der Kraft von Goku und Ko dürfte dann aber gar nichts mehr stehen und wie gesagt warum sollte Goku die erde zerstören
    Er würde auch nie ne Genkidama direkt auf die erde werfen, wenn es doch passiert explodiert sie trotzdem und wenn Spieler ne Genkidama auf sie werfen muss sie auch zerstört werden. Außerdem gibt es auch Freezer und wenn man mit dem Todesball macht und den Planeten trifft bleibt auch alles wie es war.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber belassen wir das, denn was du für so wichtig hältst ist für mich momentan nicht wichtig, man kann nicht alles haben und sollte froh mit dem sein was man bekommt, wir bekamen immerhin mehr als ich gedacht hab und es wird vllt noch mehr kommen zumindest hab ich noch nicht das fertige spiel vor mir liegen
    bis jetzt wurde keiner meiner Punkte vollständig erfüllt. Traurigerweise muss ich trotzdem sagen das da mehr neues kommt als ich erwartet habe, aber bei dem was ich von Dimps halte ist das auch keine Kunst. Denn selbst mit den leichten Verbesserungen am eigenen Charakter bleibte der Rest vom Spiel so ziemlich gleich.

  7. #666
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bei BT3 war es so gewesen das wenn man den gegnerischen Charakter trifft die Erde zerstört wird und nicht wenn der gegner ausweicht

  8. #667
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    warum? Der Namekianer wird später auch zum Riese.
    Ja aber er wird nur Größer, Janemba ist am Anfang ein komplett anderes wesen und wir haben ja Cell in seiner ersten Form gesehen also ist es doch immernoch möglich das er sich verwandeln kann. Und da man jetzt nen Riesen Namekianer hat vllt gibt es ja doch andere riesen, du sagtst immer von vornherein das es nicht dabei ist nur weil du es nicht gesehen hast, wenn du das fertige spiel hast kannste gern drüber meckern wie du willst aber jetzt wäre es noch zu früh selbst wenn das spiel schon bald erscheint, es kommen ja immernoch neue news dazu.

  9. #668
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Seit über 15 Jahren bin ich in Foren unterwegs und noch nie habe ich so einen voll gemüllten Thread erlebt wie diesen.

    Seit 34 Seiten wird sich immernoch über die gleiche sche!sse beschwert,....

    Ich war hier schon länger nicht mehr am gucken bzw mitlesen und wollte gerade nur mal schnell schauen was es nun an Erneuerungen in dem Spiel gibt aber hier findet man ja Seitenlang garkeine Infos, nur immernoch die gleiche gemotze das die maps nicht zerstörbar sind,....

    Ich fand den Thread besser als er geclosed war und die Mods nur Infos gepostet hatten.

  10. #669
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich finde es scheiße das es keine Zerstörbare Maps in Xenoverse gibt.

  11. #670
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich finde es scheiße das es keine Zerstörbare Maps in Xenoverse gibt.
    können wir das thema mit den zerstörbaren maps weglassen, wie gesagt nur auf 2 maps zu kämpfen weil jemand sofort ne ulti zündet hab ich eh kein bock drauf, also akzeptiert es oder kauft nie wieder ein DB spiel denn ich glaube nicht das es jemals wieder kommen wird

  12. #671
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Stimmt es ist für die Entwickler ja auch zu schwer eine Aus/An Einstellung hinzuzufügen

  13. #672
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist für die Entwickler ja auch zu schwer eine Aus/An Einstellung hinzuzufügen
    Das spiel ist überwiegend online, da kann man nicht ne einstellung reinmachen die eine planetare zerstöung ein und ausstellt, wie stellst du dir das vor bei einen 3 vs 3 kampf.

  14. #673
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Meiner Meinung nach ist es nur dann ein nettes Feature, wenn gewisse Elemente auf der Map zerstört werden können, ohne dass die Karte an sich verändert wird oder dass es zu einer Zwischensequenz kommt (z. B. ein Haus, ein Baum etc.). Ich weiß noch bei Tenkaichi 3, da hat es mich sowas von genervt, als jedes Mal bei einer Genkidama man auf dieser zerstören Erde-Map gelandet ist. Ne danke, sowas will ich definitiv nicht mehr haben.

  15. #674
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Man sollte es wenigstens beim Offline Spiel übernehmen können.

  16. #675
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Man sollte es wenigstens beim Offline Spiel übernehmen können.
    Es liegt eben immernoch daran das die Finisher Realtime sind.
    Früher wurden die Planeten auch nicht zerstört. Sondern ein Video hat sogesehen getriggert das die Map getauscht wurde.Das heißt es war nicht Realtime.
    Hier ist es aber so. Und das schafft kein Game - ob AAA oder sonst was das einem in Realtime die Map unterm ***** kaputt gemacht wird.

  17. #676
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es liegt eben immernoch daran das die Finisher Realtime sind.
    Früher wurden die Planeten auch nicht zerstört. Sondern ein Video hat sogesehen getriggert das die Map getauscht wurde.Das heißt es war nicht Realtime.
    Hier ist es aber so. Und das schafft kein Game - ob AAA oder sonst was das einem in Realtime die Map unterm ***** kaputt gemacht wird.
    dann sollen sie es so machen wie früher, einfach ne Sequenz welche die Map wechselt und wenn es das nur offline geben würde, das würde reichen. Oder sie sollen mal ihr Wort halten das sie in X1 gegeben haben und die gesamte Map zerstörbar machen.

  18. #677
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das die Finisher Echtzeit sind ist eben ein Feature ..aber regt euch gerne weiter darüber auf

  19. #678
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich reg mich nicht auf ich will das nur

  20. #679
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Es geht nicht um das was ein paar Leute wollen sondern darum was der Großteil haben möchte und das sind nunmal Punkte wie mehrere Charaktere besseres Kampfsystem und 60 FPS und nicht so Sachen wie alles muss zerstörbar sein und Wehraffen und solche Dinge . Die großen Punkte haben die Entwickler verbessert und sowas macht eine Fortsetzung aus und nicht wenn man so extrawünsche die sich ein geringer Teil wünscht einbaut

  21. #680
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ehm doch, das nennt man Fan Service

Seite 34 von 104 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2