Seite 35 von 104 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2078
  1. #681
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ehm doch, das nennt man Fan Service
    Aber das andere nennt man Professionalität. Und Fan Service hat das Game in meinen Augen genug. Da muss man nicht ein Gameplay Feature raus nehmen was auf 3 vs 3 Kämpfen (ob Online oder Offline) aufbaut nur damit man ein kurzes Video sieht und dann der Planet zerstört ist.

    Ihr sagt "Das ging früher auch". Ja früher ist früher und jetzt ist jetzt. Würde alles auf der Welt so bleiben wie es schon immer war bräuchte man nichts neues, keine neuen Ideen oder Experimente.
    Nennt sich auch Fortschritt. Und es ist fortschrittlich in ein Beat em Up Realtime Finisher einzubauen. Rückschrittlich wäre es wenn es wieder ein Skip Video wäre.

    Ansonsten lassen sich die Map Teile "wie" früher zerstören außer vllt alle großen Gebäude. Das liegt aber daran das die Stadt dort noch steht und das meiste eben nicht schon eine Ruine ist. In Tenkaichi waren es z.B Ruinen/verlassene Gebäude.

    Aber das interessiert euch nicht oder ihr denkt nicht richtig darüber nach. Ihr sagt "Wäh das ist Fanservice, das ist Scheiße, früher war das aber besser, wäh". Und das über Monate und jedes Jahr immer und immer wieder. Ihr hängt in der Vergangenheit fest. Wenn ihr ein Game wie früher wollt: Spielt eben ein Game von früher.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ihr sagt "Das ging früher auch". Ja früher ist früher und jetzt ist jetzt. Würde alles auf der Welt so bleiben wie es schon immer war bräuchte man nichts neues, keine neuen Ideen oder Experimente.
    Nennt sich auch Fortschritt. Und es ist fortschrittlich in ein Beat em Up Realtime Finisher einzubauen. Rückschrittlich wäre es wenn es wieder ein Skip Video wäre.
    Nein, das ein Featuer fehlt das schon vor 10 Jahren drin war nennt sich Rückschritt, auch von über 150 Chars auf über 50 zu schrumpfen nennt sich Rückschritt oder das Chars sich nicht richtig verwandeln können. Alles Rückschritte. Also manchmal hast du echt verdammt komische Argumente.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ansonsten lassen sich die Map Teile "wie" früher zerstören außer vllt alle großen Gebäude. Das liegt aber daran das die Stadt dort noch steht und das meiste eben nicht schon eine Ruine ist. In Tenkaichi waren es z.B Ruinen/verlassene Gebäude.
    Es lassen sich auch die meisten Berge nicht zerstören. In Tenkaichi konnte man fast alles zerstören was auf der Map war in Xenoverse nicht, ein weiterer Rückschritt.

  4. #683
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Warum die Universums Genkidama von GT Goku kleiner ist als die gegen Buu ist mir immer noch ein Rätsel
    Weil Goku da klein war und am Ende von Z erwachsen.
    oder weil er da einfach mehr Kräfte gesammelt hat.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ich reg mich nicht auf ich will das nur
    Natürlich regst du dich auf,.... du schreibst wie so richtiges trotziges kleines Kind, das nicht bekommt was es will,...
    Mich würde mal interessieren weshalb dir die zerstörbaren Maps sooooo wichtig sind.

    ich fände es auch cool wenn es wieder drin wäre - wie damals - aber ich häng mich nicht so krass dran auf.
    Es ist nicht dabei, akzeptier es doch endlich bitte.
    Dein ständiges gemotze und geheule hier wird auch nix an der tatrsache ändern.

  5. #684
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Leider ist es immer dasselbe Thema. Sobald ein paar geile Sachen angekündigt werden, wird ein alter, negativer Aspekt aufgegriffen und erneut von vorne bis hinten durchgesprochen.

    Diese Thread wird dadurch sehr unübersichtlich und weiter kommt hier auch keiner. Inzwischen kann sich wohl jeder hier im Forum ein Bild davon machen, wer wie zum Spiel steht. Lassen wir es doch mit dieser sinnlosen Diskussion. Diejenigen, die sich freuen, dürfen sich doch freuen und es soll ihnen gegönnt sein. Diejenigen, die sich nicht freuen, können gerne eine konstruktive Kritik dalassen und anschließend ihr Leben weiterleben. Aber 100 Mal alles zu wiederholen bringt nichts - das haben wir glaube ich doch bereits mehrere Male bestätigt bekommen.

    - - - - - - - -

    Ich bin gespannt, was es noch für überraschende Ankündigungen geben wird, vor allem über neue Charaktere. Ich wünsche mir selbst ein paar aus dem guten alten Dragonball-Universum. Zum Beispiel den Obertreufel Piccolo. Oder vielleicht ja mal wieder ein Tao Baibai. Die Charaktere hat man in den meisten Spielen leider außer Acht gelassen. Bin mir aber guter Dinge, dass entweder in Xenoverse 2, spätestens in Xenoverse 3 solche Charaktere nach und nach erscheinen werden.

  6. #685
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Nevixx
    Da du DB angesprochen hast. Gegen ein richtiges DB spiel mit dem kleinen Goku hätte ich auch nichts auszusetzen. Wir hatten so viele DBZ/GT spiele, aber zu wenige die, die komplette DB Story beinhaltet.

  7. #686
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Xenoverse 2

    Wir brauchen ein DB in form eines skyrim


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #687
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein DB in form eines skyrim


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hmmm... Nein brauchen wir nicht.

  9. #688
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Da du DB angesprochen hast. Gegen ein richtiges DB spiel mit dem kleinen Goku hätte ich auch nichts auszusetzen. Wir hatten so viele DBZ/GT spiele, aber zu wenige die, die komplette DB Story beinhaltet.
    Das ist auch einer der Gründe, weswegen Tenkeichi 3 noch immer mein Favorit ist. Ich verstehe auch nicht ganz, weswegen diese Charaktere immer oder oft ausgelassen werden. Wird doch wohl nicht an der Interesse der Fans liegen?

  10. #689
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Weil Goku da klein war und am Ende von Z erwachsen.
    oder weil er da einfach mehr Kräfte gesammelt hat.

    Natürlich regst du dich auf,.... du schreibst wie so richtiges trotziges kleines Kind, das nicht bekommt was es will,...
    Mich würde mal interessieren weshalb dir die zerstörbaren Maps sooooo wichtig sind.

    ich fände es auch cool wenn es wieder drin wäre - wie damals - aber ich häng mich nicht so krass dran auf.
    Es ist nicht dabei, akzeptier es doch endlich bitte.
    Dein ständiges gemotze und geheule hier wird auch nix an der tatrsache ändern.
    Aha, was hat Goku´s größe mit der Energie die er sammelt zu tun?
    Also im moment sehe ich dich gerade rum jammern, brauchst du ein Taschentuch?

  11. #690
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Moderation? Können wir den Thread bitte closen?
    Ich mag das nicht wie das wieder ausartet

  12. #691
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer der Gründe, weswegen Tenkeichi 3 noch immer mein Favorit ist. Ich verstehe auch nicht ganz, weswegen diese Charaktere immer oder oft ausgelassen werden. Wird doch wohl nicht an der Interesse der Fans liegen?
    Das gehört wirklich zu der "Aufspar" Masche damit man in Teil 3/4 usw sagen kann "Hey jetzt haben wir den und den".
    Die Masche gibt es leider wirklich. War aber schon immer so.

  13. #692
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das gehört wirklich zu der "Aufspar" Masche damit man in Teil 3/4 usw sagen kann "Hey jetzt haben wir den und den".
    Die Masche gibt es leider wirklich. War aber schon immer so.
    Witzigerweise wünsche ich mir, dass sie diese Masche durchziehen, anstatt die Charaktere gar nicht zu bringen xD

    Naja, wenn sie stattdessen dafür geile Charaktere raushauen (z. B. diese Time Patrol Bardock) dann kann ich es verkraften. Aber dennoch schade, dass diese Charaktere eig. nie von Beginn an dabei sind. So ein geiler Kid-Goku wäre doch auch was!

  14. #693
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Moderation? Können wir den Thread bitte closen?
    Ich mag das nicht wie das wieder ausartet
    Kannst ja wieder gehen.

    An die anderen:

    LOL Ich lasse mich von den Entwickler doch nicht verarschen dann warte ich ebend bis Teil 3 raus kommt.

  15. #694
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    also nach aktuellem Stand gibt es genau 2 neue Charakter, das wäre zum einen Black (der dazu nur Vorbestellerbonus ist) und zum anderen Time Patrol Bardock und bei beiden Charakteren kann es locker noch passieren das der eine einfach Gokus Moveset bekommt mit leichten Farbanpassungen und der andere einfach BArdocks Moveset bekommt.
    Die müssen noch sehr viel mehr raushauen um wirklich beeindrucken zu können.
    [...] Das hier wäre mal wieder ein DB Games gewesen das man wirklich mit neuen Chars hätte ausstatten können.
    Champa, Vados, Botamo, Frost, Magetta, Cabba, Hit, Zamasu, Black, Time Patrol Bardock, Super Mira, Chilled, Xeno Gotenks, Gohanks und Demigra in seinen 2 Formen
    alles wirklich neue Charakter die man hätte bringen können aber nein lieber bringt man zum x mal den alten Kram und verkauft ihn als neu.

  16. #695
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das characktere aus DB nicht spielbar sind kann ich nachvollziehen denn es konnte keiner so wirklich fliegen, dafür gibt es ja auch die outfits für unseren charackter so kann man doch eh jeden nachbauen den man haben will, Ich hoffe ja das die das Limit der characktere die man bauen kann erhöhen und das jeder char das gleiche level hat (alle 8 chars zu leveln war echt mühsam -.-)

  17. #696
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also nach aktuellem Stand gibt es genau 2 neue Charakter, das wäre zum einen Black (der dazu nur Vorbestellerbonus ist) und zum anderen Time Patrol Bardock und bei beiden Charakteren kann es locker noch passieren das der eine einfach Gokus Moveset bekommt mit leichten Farbanpassungen und der andere einfach BArdocks Moveset bekommt.
    Die müssen noch sehr viel mehr raushauen um wirklich beeindrucken zu können.
    Dimps besteht echt aus Vollidioten. Das hier wäre mal wieder ein DB Games gewesen das man wirklich mit neuen Chars hätte ausstatten können.
    Champa, Vados, Botamo, Frost, Magetta, Cabba, Hit, Zamasu, Black, Time Patrol Bardock, Super Mira, Chilled, Xeno Gotenks, Gohanks und Demigra in seinen 2 Formen
    alles wirklich neue Charakter die man hätte bringen können aber nein lieber bringt man zum x mal den alten Kram und verkauft ihn als neu.
    Gibt genug "Fans" die darauf reinfallen

  18. #697
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    PFF warum wenn es doch die Wahrheit ist? Ich könnte denen lauter Ideen zuwerfen und schon würde ich ein besseres Spiel produzieren bzw bräuchte ich sogar nur die dinge aus RB2 und BT3 entnehmen und ein paar neue dinge hinzufügen.

    Ist das meine schuld das ihr "Fans" so geblendet seit und auf immer das neues den selben shit kauft?

  19. #698
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    PFF warum wenn es doch die Wahrheit ist? Ich könnte denen lauter Ideen zuwerfen und schon würde ich ein besseres Spiel produzieren bzw bräuchte ich sogar nur die dinge aus RB2 und BT3 entnehmen und ein paar neue dinge hinzufügen.
    Ich möchte mich hier jetzt nicht sinnlos in einer Diskussion verquatschen, aber Folgendes möchte ich dir gerne noch mitteilen:

    Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Du könntest denen Ideen zuwerfen, welche vielleicht x-tausende andere DB-Spieler schlecht finden, wobei es wohl auch x-tausende DB-Spieler gibt, denen diese Ideen gefallen. Ich fand z. B. RB2 nicht annähernd als so gut wie Xenoverse. Aber das ist, um es noch einmal deutlich zu machen, meine persönliche Meinung und mein Geschmack.

    Die Wahrheit hat oft mehrere Gesichter und nur weil du davon überzeugt bist, wirst du nicht andere davon überzeugen können. Das Spiel hat Vor- und Nachteile, aber die Zahlen sprechen für sich und überwiegend wird dieses Spiel gemocht. Natürlich nicht von jedem und das ist berechtigt. Aber dann sollte doch etwas sachlicher an das Thema gegangen werden. Bemüh dich doch bitte, weniger aggressiv gegen Dimps und den Fans dieser Reihe vorzugehen und stattdessen dich einer gemütlichen Diskussion hinzugeben, welche allen deutlich mehr Spaß macht.

    Mehr will ich nicht mehr sagen

  20. #699
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab mich oft genug hier Argumentiert ich schreibe nicht jedes mal aufs neue meine Meinung nur weil ein User jetzt diesen Therad gefunden hat und meine Meinung nicht teilt.

  21. #700
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    C16 und Imperfect Cell zählen nicht dazu?
    Nein, die sind nicht neu, kann ich schon seit dem SNES spielen.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was sollen das bitte für Charaktere sein? (zudem gibt es Time Patrol Bardock und Black nach deiner eigenen Aufzählung). Wer braucht bitte ein Gohanks oder Xeno Gotenks, welcheich noch nie irgendwie gesehen habe. Lieber von der originalen Serie Charaktere.
    Dir ist schon klar das die Charakter aus Dragonball Heroes kommen ebenso wie der neue Bardock? Also willst du den neuen Bardock nicht weil er zu DB Heroes gehört?
    Ich will endlich mal neue Charakter und freue mich daher über den Bardock stat zum x-mal die selben Charakter zu bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=g6DTyZfshI0

    ein erwachsener Goten wäre auch mal was feines.


    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    bzw bräuchte ich sogar nur die dinge aus RB2 und BT3 entnehmen und ein paar neue dinge hinzufügen.
    das ist noch das traurigste an der ganzen Entwicklung, einfach Sachen aus inzwischen 10 Jahre alten Games nehmen und schon hat man ein Spiel das mehr bietet als das aktuellste DB-Game.

Seite 35 von 104 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2