Seite 74 von 104 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2078
  1. #1461
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was ich bemängelt habe bei Xenoverse 1, dass man viele Umgebungen nicht zerstören konnte.
    Wie ist eigentlich bei euch der Zerstörungsgrad bei Xenoverse 2 nach euren Eindruck?
    Ist es besser geworden?
    Nein, die Arenen wurden 1:1 aus Xeno 1 übernommen, in den neuen Arenen gibt es oft gar keine Dinge die man zerstören an (Janembas Hölle, Machtbaum, Kristallwelt)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Joa, ist schon richtig geil mit Bills Strahl und Nappas Ulti alles zerlegen zu können, so muss Gameplay aussehen
    Wie gesagt: Casual Gamer verstehen sowas nicht

  4. #1463
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was ich bemängelt habe bei Xenoverse 1, dass man viele Umgebungen nicht zerstören konnte.
    Wie ist eigentlich bei euch der Zerstörungsgrad bei Xenoverse 2 nach euren Eindruck?
    Ist es besser geworden?
    Nein

  5. #1464
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Hab nun auch die Storie durch und bin zwar recht zufrieden vom Spiel, aber andererseits etwas...enttäuscht?

    Alles in allem war es eine klare Verbesserung zu XV1, der zweite Teil schlägt seinen Vorgänger um Weiten. Trotz allem bleibt irgendwie ein bitterer Nachgeschmack, was aber auch daran liegen kann, das ich absolut kein Online Spieler bin.

    Da ich auf PC spiele, hab ich leider auch niemanden, mit dem ich spielen könnte, da alle, die ich kenne das Spiel auf PS4 haben, aber das mal nur so nebenbei.

    Das Kampfsystem hat sich schon deutlich verbessert, aber manche Moves sind leider so frustrierend. Welche, die man nur mit Kombos einklinken kann, oder einfach nur frustrierend sind auszuführen (Ja, Bardocks Ulitimate, ich schaue dich an!), aber andererseits gibt´s auch welche, die sind erfrischend und machen Spaß zu benutzen.


    Was die Storie angeht:

    Spoiler öffnen


    Alles in allem ist es ein Sprung nach vorne für´s Franchise, aber ich hoffe echt, das man in Zukunft wieder richtige Beat´em´Ups für Dragonball entwickeln wird, denn dieses MMO Genre ist absolut nichts für mich. Das RNG wurde in Xenoverse 2 zwar deutlich verbessert, ist aber dennoch immer noch ziemlich frustrierend.

    Die Verbesserungen im KS und der Trainings Modus sind aber dazu echt super. Und die neuen Charaktere, wie Hit oder DBS Trunks spielen sich einfach nur toll!
    Auch Black Goku spiele ich verdammt gerne, obwohl der relativ Basic ist. Aber das der Super Stuff noch recht wage ist, war abzusehen.

  6. #1465
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich weiß ich habs erst vor kurzem gefragt,... aber wann kommt denn nun das erste DLC?
    Ich habe alles erledigt und bis auf paar PQ´s oder online Fights, hab ich nicht wirklich was zu tun.

    Leider hat der ZP Medaillien Händler wohl auch jede Woche das gleiche dabei.
    und nicht etwa wie Xur in Destiny jede Woche Random Inventar.

    Auch das ist übrigens uninteressant geworden.
    Da man in Experten mission 16 gegen SSGSS vegeta 16 Münzen in 2-3 Minuten verdient, also 160 Stk. in ner halben Stunde -.-

  7. #1466
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wow, hat sich online ja schon richtig gut entwickelt als ich das letzte mal gespielt habe haben die Leute solche Crap-Tricks noch nicht eingesetzt, naja, werden wohl lustige Zeiten mit Xenoverse 2 wenn jeder 2 mit Bills Strahl rumspamt um die Guard zu brechen (einfacher gehts ja nicht mehr ) und dann ne möglichst starke Ulti hinter zu hauen, also angehende Dragonball Xenoverse 2 spieler immer daran denken, Bills Strahl in die Liste, Nappas Ulti rein und schön drauf achten alles auf Ki und Strahlulti zu skillen, man will das Match ja nach möglichkeit nach 2 Sekunden mit einem One Hit beenden sooooo ein gutes Spiel ne ich weiß schon warum der Online-Mod von Xenoverse 1 besser war. aber ernsthaft, jetzt kommt bestimmt gleich jemand der mir erzählt warum das alles so geil ist und das man unglaublich viel Skill braucht um R2 + Viereck zu drücken um Bills Angriff zu verwenden.
    Du schreibst erstmal über overpowerte Techniken und hängst an, dass der Online-Modus von Xenoverse 1 besser war. Daraus schließe ich, dass die OP-Techniken ein Grund dafür sind, dass XV1 besser war. Also ne, da muss man schon fair sein: in Xenoverse 1 war's genau so schlimm, wenn nicht schlimmer. Ich stimme zu, dass PvP nicht gerade toll ist, ich wollte das nur mal richtig stellen.

  8. #1467
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dragonball Spiele waren online doch noch nie das ware o.o also ist es schwachsinnig darüber zu diskutieren, selbst in Tenkaichi Budokai war es glaub so das man in einer Kombo steckte die einen sofort besiegt hatte

  9. #1468
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dragonball Spiele waren online doch noch nie das ware o.o also ist es schwachsinnig darüber zu diskutieren, selbst in Tenkaichi Budokai war es glaub so das man in einer Kombo steckte die einen sofort besiegt hatte
    Bitte was? Hast du die BT-Reihe jemals gespielt? Aber schön, dass wir uns einig sind, dass DBZ Online nicht das Gelbe vom Ei ist. Fragt sich nur, wann die Entwickler das merken und den Schwerpunkt von PvP auf Singleplayer und Koop verlagern...

  10. #1469
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Bitte was? Hast du die BT-Reihe jemals gespielt? Aber schön, dass wir uns einig sind, dass DBZ Online nicht das Gelbe vom Ei ist. Fragt sich nur, wann die Entwickler das merken und den Schwerpunkt von PvP auf Singleplayer und Koop verlagern...
    Ja das wünsch ich mir auch. Die müssen als erstes das RNG rausnehmen und dafür einfach die Missionen schwerer machen, aber dann mit 100% Droprate als Belohnung, anstatt immer wieder eine Missionen ohne drop spielen zu müssen. Was macht daran bitte Spass??

    Auch wünsche Ich mir mehr Kampfspielmodi wie zum Beispiel Arcade Mode, Survival Mode etc und mehr Optionen im offline VS mit Zeit- und Schwierigkeitseinstellungen für die KI der Gegner. Und bitte führt Difficultyoption für den Storymode ein. Der war viel zu einfach und deswegen zum Teil total langenweilig.

  11. #1470
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Bitte was? Hast du die BT-Reihe jemals gespielt? Aber schön, dass wir uns einig sind, dass DBZ Online nicht das Gelbe vom Ei ist. Fragt sich nur, wann die Entwickler das merken und den Schwerpunkt von PvP auf Singleplayer und Koop verlagern...
    Sry hatte Raging Blast gemeint^^ Ist schon lange her das ich die teile alle gespielt habe da kann man auch mal was verwechseln^^ Finde aber auch es sollte mehr auf Koop gelagert werden, aber da muss ich sagen müssen die auch nochmal ran, wie ich schonmal erwähnt hab, mache ulti gegner kann nicht ausweichen, partner kickt gegner wo anders hin und ulti verfehlt. Das ist kein Koop das ist mehr wer bekommt den Kill

  12. #1471
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Warum ist der level 80 der grenze? in vorgänger konnte man bis lvl 99 haben....wieso wurde das nicht von erste teil übernommen?

  13. #1472
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Casual Gamer verstehen sowas nicht
    hey ich habe dir doch zugestimmt, mir gefällt es doch auch den Gegner innerhalb von 2 Sekunden zu zerlegen ohne das er sich dagegen verteidigen kann, ich weiß gar nicht warum du mich jetzt so angehst . Weiß doch jeder das nur echte Core Gamer die Genialität von Xenoverse 2 verstehen, denn nur ein Core Gamer hat genug Geschicklichkeit in den Fingern um Viereck, R2 UND dazu L2 zu drücken (an alle Core-Gamer hört sich echt total Crazy an, aber diese fingerbrechende Kombination muss man tatsächlich hinbekommen um starke Angrieffe auszulösen ). Ich bin also ganz bei dir, Xenoverse 2 ist so ein fucking competitives Spiel, das braucht unbedingt ne große Tunierszene und das allerbeste daran ist das man die Kämpfe schon in wenigen Sekunden beenden kann da bekommt das Wort "schnelles Gameplay" ne ganz neue Bedeutung


    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Du schreibst erstmal über overpowerte Techniken und hängst an, dass der Online-Modus von Xenoverse 1 besser war. Daraus schließe ich, dass die OP-Techniken ein Grund dafür sind, dass XV1 besser war. Also ne, da muss man schon fair sein: in Xenoverse 1 war's genau so schlimm, wenn nicht schlimmer. Ich stimme zu, dass PvP nicht gerade toll ist, ich wollte das nur mal richtig stellen.
    In Xenoverse 1 gab es den Guardbreak nicht, das ist der Unterschied.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dragonball Spiele waren online doch noch nie das ware o.o also ist es schwachsinnig darüber zu diskutieren, selbst in Tenkaichi Budokai war es glaub so das man in einer Kombo steckte die einen sofort besiegt hatte
    Der Punkt ist aber das die Entwickler den Spielern mitteilen wollen das Xenoverse eben doch online gespielt werden soll, darauf liegt auch der Schwerpunkt vom Spiel, nur sehen die scheinbar nicht wie schlecht und unbalanced ihr Game ist. Offline mögen die Kämpfe annehmbar sein, auch von dem Punkt aus gesehen wie die Combos funktionieren, aber man merkt dem Spiel deutlich an das es nicht auf offline ausgelegt ist.
    Und nein in Tenkaichi gab es sowas nicht. In Tenkaichi war noch echtes Timing gefragt man hatte keine Tauschbalken zum teleportieren sondern musste genau dann blocken wenn der Gegner zuschlägt (durch Spammen der Blocktaste ließ sich das nicht auslösen) da hat man noch Skill zum entgehen einer Attacke gebraucht.

  14. #1473
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Sry hatte Raging Blast gemeint^^ Ist schon lange her das ich die teile alle gespielt habe da kann man auch mal was verwechseln^^ Finde aber auch es sollte mehr auf Koop gelagert werden, aber da muss ich sagen müssen die auch nochmal ran, wie ich schonmal erwähnt hab, mache ulti gegner kann nicht ausweichen, partner kickt gegner wo anders hin und ulti verfehlt. Das ist kein Koop das ist mehr wer bekommt den Kill
    Im ersten Teil gab's ja noch Gegner mit Superrüstung, wogegen sich aber viele Spieler beschwert haben. Ganz ehrlich, Superrüstung ist weit besser als Gegner die im Offline-play mit ihren Cheats nerven und Online wie'n Fußball durch die Map gekickt werden. Und um noch ehrlicher zu sein: ich will sehen, dass dimps einfach mal die RPG-Nummer richtig durchzieht. Kein nerfen von OP-Zeugs und weniger Einschränkungen mit der Anpassung. Aura, Kampfstil, Griff, verschiedene Movesets pro Verwandlungsstufe, supercoole Superseelen usw. DBZ Kampfspiele gab's mehr als genug - aber RPGs, auf Konsole? Das fehlt mir. PvP kann sich auch mal hinten anstellen und Balance kriegt dimps eh nicht hin, wie sie mit ihren letzten zwei Spielen bewiesen haben.

  15. #1474
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonGaton Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil gab's ja noch Gegner mit Superrüstung, wogegen sich aber viele Spieler beschwert haben. Ganz ehrlich, Superrüstung ist weit besser als Gegner die im Offline-play mit ihren Cheats nerven und Online wie'n Fußball durch die Map gekickt werden. Und um noch ehrlicher zu sein: ich will sehen, dass dimps einfach mal die RPG-Nummer richtig durchzieht. Kein nerfen von OP-Zeugs und weniger Einschränkungen mit der Anpassung. Aura, Kampfstil, Griff, verschiedene Movesets pro Verwandlungsstufe, supercoole Superseelen usw. DBZ Kampfspiele gab's mehr als genug - aber RPGs, auf Konsole? Das fehlt mir. PvP kann sich auch mal hinten anstellen und Balance kriegt dimps eh nicht hin, wie sie mit ihren letzten zwei Spielen bewiesen haben.
    Absoluter Top Beitrag, kann ich in allen Punkten zustimmen.
    Dimps hat jetzt schon zum 2 mal bewiesen das sie kein gutes DBZ Kampfspiel machen können, also weg damit, wie du schon sagst gab es schon genug DBZ Kampfspiele, die sollten einfach ein reines RPG aus dem Teil machen, weg mit der HUB Welt und eine richtige freibegehbare Welt aufbauen, mit verschiedenen Kontinenten, zu diesem Zweck können sie sich am alten DB (also nicht DBZ) orientieren wo es noch besondere Ort gab und trotzdem könnte man Raumschiffe einbauen um z. B. nach Namek oder zu anderen Planeten zu kommen (evtl. als Addon) das Kampfsystem von Xeno 2 könnten sie übernehmen (halt in dieser großen freibegehbaren Welt) denn für ein RPG wäre es gut genug, dazu echte Bossbattles einbauen, Nebenquests und Instanzen.
    Für die Leute die trotzdem noch einen Fighter wollen einfach ein Remaster von Budokai 1 - 3 und Tenkaichi 1 - 3 auf PS4 und Xbox One bringen und man hat alle DB-Fanfraktionen abgedeckt, so einfach wäre es die Fanbase zufriedener zu machen.

  16. #1475
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    kann mir einer meine frage beantworten?

  17. #1476
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    kann mir einer meine frage beantworten?
    Die Seele heisst: ein Monster ? Ein teufel!

    ich habe die auch drin und nutze die. Keine Ahnung woher die ist.

  18. #1477
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zu dem unausgewogen Kampfsystem kann ich nur sagen, dass das typische Beispiel dafür ist , wenn der größte Vorteil vom Spiel plötzlich zum Nachteil wird.
    Es ist einfach völlig unausgewogen. So viele Attacken und Rüstungen , so viele seelen oder QQ Knalle.
    is doch klar das kämpfe da unfair werden.

    ich baue mir meinen Char gerne so, wie ich ihn geil finde, mit final Flash, brandattacke, usw.
    leider pvp völlig untauglich. Da müsste ich jetzt Abstriche machen die ich nicht machen will.
    Hab auch kein Bock Attacken rein zu machen nur weil die jeder spielt oder manche OP sind.
    voll langweilig.
    erinnert an destiny wo es eine Zeit lang auch nur 4-5 pvp Waffen gab weil es nicht ausbalanced war.
    mittlerweile spielt dort jeder was anderes, plötzlich sind 30-50 Waffen brauchbar.
    das muss hier auch geschehen. Ich will mir nichts aufzwingen lassen Oder verlieren.
    das kann nicht der Sinn sein. Ich will nicht mit nappa Ultimate oder Beerus Finger Strahl spielen weils OP is.

    da sind mir fertige Charaktere wie in BT 3 oder damals tekken lieber.

    tekken wäre auch wesentlich unausgeglichener könne man sich seinen eigenen Kämpfer bauen , aus allen Attacken bzw kampfstilen der anderen.
    wie gesagt , so wird das coolste Feature zum Verhängnis.

  19. #1478
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zu dem unausgewogen Kampfsystem kann ich nur sagen, dass das typische Beispiel dafür ist , wenn der größte Vorteil vom Spiel plötzlich zum Nachteil wird.
    Es ist einfach völlig unausgewogen. So viele Attacken und Rüstungen , so viele seelen oder QQ Knalle.
    is doch klar das kämpfe da unfair werden.

    ich baue mir meinen Char gerne so, wie ich ihn geil finde, mit final Flash, brandattacke, usw.
    leider pvp völlig untauglich. Da müsste ich jetzt Abstriche machen die ich nicht machen will.
    Hab auch kein Bock Attacken rein zu machen nur weil die jeder spielt oder manche OP sind.
    voll langweilig.
    erinnert an destiny wo es eine Zeit lang auch nur 4-5 pvp Waffen gab weil es nicht ausbalanced war.
    mittlerweile spielt dort jeder was anderes, plötzlich sind 30-50 Waffen brauchbar.
    das muss hier auch geschehen. Ich will mir nichts aufzwingen lassen Oder verlieren.
    das kann nicht der Sinn sein. Ich will nicht mit nappa Ultimate oder Beerus Finger Strahl spielen weils OP is.

    da sind mir fertige Charaktere wie in BT 3 oder damals tekken lieber.

    tekken wäre auch wesentlich unausgeglichener könne man sich seinen eigenen Kämpfer bauen , aus allen Attacken bzw kampfstilen der anderen.
    wie gesagt , so wird das coolste Feature zum Verhängnis.
    Schon seit XV1 wünschen sich PvP-Fanatiker einen "Nur Original-Charaktere"-Modus. Damit wäre das Problem gelöst. Man hat n besseren Überblick weil man nur noch die Cast-Charaktere balancen muss und Offline-/Koop-Spieler können schön mit ihren overpowerten Builds die ebenfalls overpowerten Com-Gegner zurückschlagen. Das wäre aber wieder zu simpel für die Querdenker von dimps.

  20. #1479
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Mir tun meine Beiträge mittlerweile leid. Die klingen so unfassbar kritisch und als ob xv 2 das schlechteste Game aller Zeiten wäre.
    dem ist natürlich nicht so. Das Game bockt ohne Ende. Nur leider nur offline oder online quests mit Freunden. Aber das pvp ist in der Art leider nichts für mich. Ganz ehrlich , ob ich gewinne oder verliere, manche Kämpfe werden einfach durch gewisse QQ knalle, Seelen, Ausrüstung oder Attacken einfach schon vor dem Kampf entschieden. Das kanns nicht sein.

    und die Server sind aktuell auch unzumutbar. Gestern ging nicht ein pvp Match Verbindungsaufbau und quests mit Freunden ging auch nicht. Habe @SonGaton bestimmt 20x eingeladen. Nie kam er rein, immer geflogen.

    Einen nur original Charaktere modus fände ich genial.
    die meisten chars haben ja 2-3 skins. Wenn man sich z.B einen Trunks oder Goku basteln könnte , nur mit Attacken, Fähigkeiten oder Seelen , gemixt aus den 2-3 Skins die er hat, wäre das noch geiler und würde wenigstens ein bisschen Variation mit sich bringen.

  21. #1480
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Danke für den Antwort 4tictus..
    Aber meine andere frage ist warum kann man nicht weiter leveln, und bleibt beim 80? Der Vorgänger konnte weiter leveln

Seite 74 von 104 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2