Seite 84 von 104 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2078
  1. #1661
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Black Goku vom teleportieren da kenn ich jetzt nicht die möglichkeit das es das geben soll bei der milchlieferung und das mit den addons hat mich auch etwas verwirrt aber es gibt momentan noch keine, ist nur ne abkürzung wenn die DLC rauskommen, bis jetzt gab es nur das update mit SSB Kaioken Goku und Hit "Erwachen" das eigentliche DLC kommt glaub erst am 20.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Tja lustig ist nur das die eben nicht so dämlich sind sich von dieser säge attacke treffen zu lassen und klar kicken die oft den gegner weg aber das klappt nicht gegen die gegner in EMs
    Tja, entweder die Teammates kicken den Gegner weg oder der Gegner ist im Nahkampf unantastbar. Beides ist unschön.

    Und du bist einer der entwickler das du das so genau weißt das die keinen plan haben was die da gemacht haben, sehr interessant, ich hab beim ersten gegner der sich nur durch supers treffen lässt ohne spammen erledigt, brauch ja nur eine super ihn zu treffen und man kann auf ihn einprügeln, wie willste in einem 1 gegen 1 denn spammen, der lässt einen nicht aufladen. Spammen ist nur der einfache weg daraus wenn man es nicht anders kann
    Und du bist einer der entwickler das du das genau so weißt das die einen Plan haben was die da gemacht haben, sehr interessant.

    Genau welchen Gegner hast du denn besiegt? Wie dem auch sei, ich erklärte in den letzten paar Seiten u.a. ausführlich wie das mit dem EMs so ist. Wie ich auf meine Annahmen komme, sollte erkennbar sein und Dark Gamer gab auch eine passende Antwort: Kein Videobeweis, kein Gegenargument, keine Diskussion.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich hatte milchslieferung bei kuririn gemacht, aber dann sah ich eine spieler, wie er sich beim milchslieferung irgendwie in einer bestimmte stelle teleportieren konnte, wie kann ich das auch tun?
    Hast du'n Video davon? Klingt für mich nach starkem Lag. Von seiner Sicht aus spielt er normal und von deiner Sicht aus "teleportiert" er sich hin und her.


    Und ich habe im startmenü von dem spiel auf addons gedrückt, und bin in playstore gelandet, und da kam eine leere liste, wozu war dieses addons update gut, wenn da nix gibt's?
    Wie Sephiloud sagte, es gab bereits ein Update mit kostenlosen Inhalten. Diese sind schon im Patch selbst enthalten. Somit musstest du nichts installieren. Im Menüpunkt "Add-Ons" wird am 20.12 das erste kostenpflichtige DLC-Paket zum Download verfügbar gemacht.

  4. #1663
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das letzte Update war ne Überraschung von Bandai Namco an die Fans, das die es früher released haben!
    (Für Konsole...PC Spieler müssen sich bis zum 20. gedulden, warumauchimmer. pff.)

    Auf der Jump Festa gab es aber einen Trailer zum ersten DLC!



    Außerdem werden Champa und Vados Teil von DLC Nr. 2 sein.

    Sneak Peak zum Season Pass, was noch alles kommen wird, sieht man im Thumbnail.

  5. #1664
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 wichtige fragen an euch, ich hoffe ich bekomme einen antwort

    Ich hatte milchslieferung bei kuririn gemacht, aber dann sah ich eine spieler, wie er sich beim milchslieferung irgendwie in einer bestimmte stelle teleportieren konnte, wie kann ich das auch tun?


    Und ich habe im startmenü von dem spiel auf addons gedrückt, und bin in playstore gelandet, und da kam eine leere liste, wozu war dieses addons update gut, wenn da nix gibt's?
    War sicher ein Bug, oder man kann sich an den Robotern von A nach B porten aber das glaube ich nicht.

    Man lädt quasi schon alle DLC´s runter, der meiste Inhalt ist aber nicht freigegeben.
    Ist bei Destiny auch immer so. So kann man zum release immer direkt loslegen.

  6. #1665
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das letzte Update war ne Überraschung von Bandai Namco an die Fans, das die es früher released haben!
    (Für Konsole...PC Spieler müssen sich bis zum 20. gedulden, warumauchimmer. pff.)

    Auf der Jump Festa gab es aber einen Trailer zum ersten DLC!



    Außerdem werden Champa und Vados Teil von DLC Nr. 2 sein.

    Sneak Peak zum Season Pass, was noch alles kommen wird, sieht man im Thumbnail.
    Nice Zamasu ist auch dabei
    Aber komisch, dass nichts mehr von Black Goku kommt.

  7. #1666
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Am Ende des Videos steht er doch.^^

  8. #1667
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Nice Zamasu ist auch dabei
    Aber komisch, dass nichts mehr von Black Goku kommt.
    Steht doch SS Rose Goku black da ^^

  9. #1668
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Aber meinte noch den normalen Black von den Preorder Bonus

  10. #1669
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Heute sah ich wieder wie jemand in parallel Quest online stand, hin und her portet, und keiner hat dieses teleportation ding benutzt

  11. #1670
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Die Free DLC Trainer sind noch nicht da oder? Bin etwas verwirrt da man ja die characktere aus dem Free DLC ja schon bekommen hat

  12. #1671
    SonGaton

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die Free DLC Trainer sind noch nicht da oder? Bin etwas verwirrt da man ja die characktere aus dem Free DLC ja schon bekommen hat
    Die sollen am 20. kommen, soweit ich weiß.

  13. #1672
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ah gut also so ca um 0:30 heute Zumindest war es bei Xenoverse so^^

  14. #1673
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Also die DLC´s sind schon draußen auf Konsole und co. Hat schon jemand mit Cabbe und Frost gespielt?

    Interessant finde ich ja, das Frost von Greg Ayres (dem Bruder von Chris Ayres, dem englischen VA von Freezer) gesprochen wird.
    Und Cabbe wird von Clifford Chapin gesprochen, der in My Hero Academia eine großartige Leistung als Bakugo hingelegt hat.

    ...ach und für PC Spieler ist das DLC immer noch nicht draußen.
    Da das kostenlose DLC, das vorgezogen wurde für PC Leute ja auch gar nicht erst in Betracht gezogen wurde,
    können die ja auch beim normalen DLC länger warten, als alle anderen auch.

  15. #1674
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weiss einer wie man Parallelquest 14 freischaltet?

    Ich hab die Story durch und PQ 1-13 abgeschlossen.

  16. #1675
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wie bekommt man ganze free DLCS freigeschaltet? Ich hsbe nix bekommen, außer, es wurde im spiel angekündigt das freezers army angreifen werden..

  17. #1676
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kann nun jemand meine fragen beantworten? ich warte schon seit 8 stunden, und ich dachte freezers army würde heute conton city angreifen? siehts irgendwie nicht danach aus..

  18. #1677
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kannst du mal aufhören zu Trollen

  19. #1678
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://www.bandainamcoent.de/vipcor...nd/dragon-ball
    Hier kann man die Meister vom Free DLC bekommen, für leute die sie immernoch suchen
    Freezers Armee kommt vllt erst am WE, ist halt ein Event
    Find es immernoch mager was an kostenfplichtigen kontent kam, Cabba und Frost sind zwar cool aber hätte man deren techniken nicht auch einbauen können, es gibt echt nur 5 neue moves für die leute die gezahlt haben und 20 moves kostenlos? oder hab ich was übersehen 3 PQs sind ja schön und gut aber man bekommt nur im ersten eine attacke wenn ich daran denke was in einem GT Pack kam wo man die shenlongs bekam, da gab es in einer PQ ganze 6 Attacken Freizuschalten

  20. #1679
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Danke für den link, aber ich habe leider das Problem, das dieses seite nicht öffnen will, das dauert mir einfach zu lange, auch mit PC geht das nicht sowie mit handy, kann vllt bitte einer mir helfen, und dort meine email eingibt und mir zuschickt? Also meiner ist PS4 version

  21. #1680
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    lädt halt extrem lange, ich glaub dabei können wir dir nicht wirklich helfen

Seite 84 von 104 ErsteErste ... 647483848594 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2