Seite 8 von 104 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2078
  1. #141
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Achso, sorry.
    Joar ich gehe mal davon aus, das es die selben aus XV1 sein werden, ergänzt durch die Movies, sprich: Cooler, Slug, Gogeta, Future Gohan, Turles.
    Und natürlich die neuen DBS Charaktere. Frost, Cabbe, Hit, der neue Future Trunks, Black, usw...

    Finde ich übrigens perfekt getroffen und ausreichend,... auf die GT Charaktere wie Pan oder die ganzen Drachen könnte ich getrost verzichten.
    Och, Pan fände ich schon ganz gut. Hatte echt Spaß dran sie immer zu verprügeln

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Achso, sorry.
    Joar ich gehe mal davon aus, das es die selben aus XV1 sein werden, ergänzt durch die Movies, sprich: Cooler, Slug, Gogeta, Future Gohan, Turles.
    Und natürlich die neuen DBS Charaktere. Frost, Cabbe, Hit, der neue Future Trunks, Black, usw...

    Finde ich übrigens perfekt getroffen und ausreichend,... auf die GT Charaktere wie Pan oder die ganzen Drachen könnte ich getrost verzichten.
    Ich und viele weitere nicht jetzt sind wir in einer Zwickmühle gelandet. Nicht immer alles ablehnen es gibt Leute die diese Features und Charaktere eben doch wollen. Für mich beispielsweise ist Cabba und Frost, botamo usw. Sinnlos

  4. #143
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich habe doch nur gesagt man könne meiner Meinung nach drauf verzichten.
    Von mir aus können die die GT Charaktere reinpacken. Ich selber nutze sie jedoch nicht.
    Stören würde es mich nicht wenn sie da wären. BT3 hatte auch einige chars auf die man hätte verzichten können aber sah in der Masse natürlich besser aus.

  5. #144
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das Interview von GameSpot gestern hat 'n paar neue Infos revealed:
    -New training mode will be called "School Training"
    -Local Multi-player will have more arenas but in fixed camera same as Xenoverse 1.
    -At the start of the game you can't fly around the hub immediately in order for the players to explore and memorize the area before gaining the ability to fly around the hub.
    -The game will run 1080p 60FPS.
    -The game has began development before the start of Dragon Ball Super.
    - Each race will have different rewards.
    -The Hub (Conton City) will be 7x bigger than DBX1 hub.
    - New Online feature that has yet to be revealed.
    - 300 players per server

    Rumors: (Wurden nicht confirmed, aber auch nicht verneint.
    -There will be usable vehicles like flying scooter or flying nimbus.
    -Even more transformation but the producer can't talk about it.
    -Possibility of hidden shops around the hub.
    --

    Das es endlich einen Training Mode gibt ist schon mal 'n großes Plus. Das super erst danach anfing heißt laut dem Producer, dass Super nicht in der ursprünglichen Planung drin war, Sie aber versuchen evtl. noch etwas Super Content mit reinzuquetschen, was aber nicht garantiert ist. (Denke Super wird DLC)

    Denke über GT Charakter sollte man sich keine Sorgen machen, denn mindestens die aus XV1 werden definitiv in XV2 vertreten sein. Warum würde man auch bereits fertige Charakter streichen?

  6. #145
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zuerst sehr schade, dass es keinen Splitscreen gibt. Jedoch mega, dass es nun mehrere Maps geben wird, auf denen man Offline mit Kumpels zocken kann! Die Arena hat mich auf dauer ja genervt. Von daher für mich eine praktikable Lösung.

    Dragonball Super wird wohl nicht auf der Disc sein, sehr schade. Aber ich hoffe da ja auf DLCs! Mit nem Black Goku ... boah hätte ich da Bock drauf!!

    Zum Thema, ob alle Rassen Transformationen haben, können sie gar nichts dazu sagen. Schade, hoffe dass das kein schlechtes Zeichen ist!

    Trainings-Mode finde ich ja toll! Endlich kann ich mal bissl üben, ohne dass der Gegner zu schwach/zu stark ist.

  7. #146
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jedoch mega, dass es nun mehrere Maps geben wird, auf denen man Offline mit Kumpels zocken kann!
    Japp, mir perösnlich das wichtigste.
    Dazu noch 7x größer als vorher, sauber

    Hoffentlich kann man sich da bei nem Händler tägliche Missionen / Aufgaben oder so holen

    Wäre auch geil wenn man leute auf der Map ansprechen und herausfordern könnte.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dragonball Super wird wohl nicht auf der Disc sein, sehr schade. Aber ich hoffe da ja auf DLCs! Mit nem Black Goku ... boah hätte ich da Bock drauf!!
    Sicherlich im Season pass, XV1 hatte ja schon SSGSS und Golden Freezer.
    da geht teil 2 sicher bis Black.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Trainings-Mode finde ich ja toll! Endlich kann ich mal bissl üben, ohne dass der Gegner zu schwach/zu stark ist.
    Ebenfalls cool, kann man mal in Ruhe paar Kombi und Attacken testen.


    Klingt alles bisher sehr vielversprechend

  8. #147
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Neue Bilder.

    Dragonball Xenoverse 2 Dragonball Xenoverse 2
    Dragonball Xenoverse 2
    Dragonball Xenoverse 2
    Dragonball Xenoverse 2

  9. #148
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich finds ok wenn Super noch nicht zur story gehört, so gibt es später für Xenoverse 3 dann vllt sogar die komplette super story^^
    Ich hoffe auch das alle ne transformation können, denn es war schon unfair das nur Sayajins sich verwandeln konnten

  10. #149
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich finds ok wenn Super noch nicht zur story gehört, so gibt es später für Xenoverse 3 dann vllt sogar die komplette super story^^
    Kann ich auch nicht wirklich dran glauben.
    XV1 hatten schon golden freezer und SSGSS/SSJB Vegeta und Goku, da war der freezer Movie noch nicht mal draußen.
    Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht dabei wäre, denn dann bietet XV2 ja nicht wirklich mehr content, als XV1.
    Nur die Movies neu dazu wäre ziemlich mager. Also bis zum Beerus vs Champa Turnier erwarte ich minimum.

  11. #150
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht dabei wäre, denn dann bietet XV2 ja nicht wirklich mehr content, als XV1.
    Nur die Movies neu dazu wäre ziemlich mager. Also bis zum Beerus vs Champa Turnier erwarte ich minimum.
    Die haben da bestimmt noch viel eigener story enthalten, und SSB war kein bestandteil der story die waren nur zum kämpfen da und ich hab die story angesprochen

  12. #151
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schon wieder fast die selbe Truppe hallo allesamt

    Bisher bin ich ja eher weniger überzeugt was die ganze sache angeht.
    -HUB city 7 mal so groß ergo brauch ich noch länger bis ich mal im vs mode bin
    -Auch wenn mich die meisten DBS Charactere nicht interessieren ist das mal wieder ne schlechte ausrede
    -Stage Destruction

    Hoffe mal das gameplay war repräsentativ in sachen hitdetection und den neuen dash find ich super.
    Jetz noch raus mit dem ssj gespamme und dem lock on circle und wir haben zumindest xenoverse 1.5

  13. #152
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Xenoverse 2

    Zockt hier einer dragonball dokkan battle? Falls ja, meldet euch mal bei mir falls ihr in die whatsappgruppe wollt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #153
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Kommt mal alle runter dass spiel ist noch nicht mal draußen und ihr kritisiert es direkt was ist los bei euch?

  15. #154
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich beurteile das anhand des gameplayvideos das mich das gesehen leider enttäuscht:-( gespielt habe ich es nicht aber das was ich da sehe gefällt mir leider so garnicht und wenn das gameplay nicht stimmt, bringt mir eine 7x gtößere Stadt und ein größerer Charakter-Roster nix:-( schade hoffentlich kommt da noch was richtig geniales was bis jetzt unter Verschluss gehalten wurde:-)

  16. #155
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich mag den 1. Teil nicht aber das Gameplay vom 2. sieht wesentlich besser aus also ich mag es

  17. #156
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kommt mal alle runter dass spiel ist noch nicht mal draußen und ihr kritisiert es direkt was ist los bei euch?
    Es soll jeder seine eigene Meinung machen. Nichts desto trotz hat man bisher zu wenig gesehen, als dass man sich tatsächlich bereits eine eigene Meinung bilden könnte. Hierzu wird es wohl noch genug Diskussionen in diesem Thread geben.

  18. #157
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Selbstverständlich kann man sich schon ein Urteil erlauben!
    Immerhin ist Xenoverse 2 im Kern ein kampfspiel und das ist auch schon das wichtigste Element.

    Anhand des Videos das veröffentlicht wurde kann man somit schon grob erkennen wohin der weg führt. Teils werde die selben Fehler gemacht wie schon beim Vorgänger! Da sind zu wenig Veränderung vorhanden, und kaum Verbesserungen. Wie bereits gesagt beziehe ich und ein Großteil der Fans eben auf das Kampfsystem! Was drüber hinaus geht bleibt teils bis Release ungeklärt, selbst wenn es den größten Rooster haben sollte, eine wesentlich größere Spielwelt/Erkundungswelt etc. Mehr bedeutet nicht schlussendlich besser! Immerhin kann die trist und leer sein.

    Man hätte sich um die Performance kümmern sollen, Effekte, Attacken, Stages die zerstörbar sind um so ein authentischeres DB Feeling zu bieten. Ich für meinen Fall spüre keine brachiale Kraft, Zerstörungswut im Gameplay und das ist eben ein Teil des Universums. Die Umgebung muss in mitleidenschaft gezogen werden, der Spieler sollte das auch spüren welche der Techniken stärker ist als beispielsweise die eines schwächeren Gegners. Balancieren ist ebenfalls ein Fremdwort.

    Mal sehen eventuell reagiert Das Team bei all der Kritik, oder die Zeit ist am Ende zu kurz und wir bekommen das was es bereits im Video zu sehen gab.

    Man sollte seine Meinung zum ganzen natürlich schildern, nur so kann eventuell gewährleistet werden das sich die Entwickler die negativen stimmen zu Herzen nehmen.

  19. #158
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    @Son Kratos

    Also wenn die Treffsicherheit jetzt gut ist dann ist es ok also ich fand die Combos schon geil sieht wie im Original aus.

  20. #159
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann man sich schon ein Urteil erlauben!
    Immerhin ist Xenoverse 2 im Kern ein kampfspiel und das ist auch schon das wichtigste Element.
    Das stimmt natürlich, besonders weil das Gameplay sich wahrscheinlich nicht stark vom Vorgänger unterscheiden wird, denn es ist ja schließlich ein Nachfolger. Hier geht es mehr darum das Kampfsystem zu balancen und evtl. 1-2 Neuerungen zum bereits gefestigten System hinzuzufügen, anstatt das ganze System zu überarbeiten. Dann wäre es ja kein Nachfolger mehr.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Anhand des Videos das veröffentlicht wurde kann man somit schon grob erkennen wohin der weg führt. Teils werde die selben Fehler gemacht wie schon beim Vorgänger! Da sind zu wenig Veränderung vorhanden, und kaum Verbesserungen. Wie bereits gesagt beziehe ich und ein Großteil der Fans eben auf das Kampfsystem!
    Ich verstehe was du meinst, aber was du da aussagst macht in sich keinen Sinn. Das man vom Video her schon sehen kann in welche Richtung sich das Kampfsystem bewegt ist korrekt, aber was du hier kritisierst ist definitiv nicht das Kampfsystem, denn was du anschließend für Gründe ansprichst
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Man hätte sich um die Performance kümmern sollen, Effekte, Attacken, Stages die zerstörbar sind um so ein authentischeres DB Feeling zu bieten.
    ist nichts was sich mit dem Kampfsystem an sich beschäftigt. Wovon du hier redest ist die Visualität des Kampfsystems, nicht das Kampfsystem selber, weswegen es auch keinen Sinn machst das du sagst, dass du und ein Großteil der Fans sich auf das ''Kampfsystem'' beziehen. Genau das tut ihr nicht. Ihr bezieht euch auf das Aussehen des Kampfsystems, aber das Kampfsystem an sich wurde hier noch nicht ein einziges mal genannt.
    Was ebenfalls ironisch ist, ist das besonders diese stark gewünschte Zerstörung etc. nicht unbedingt hilfreich ist. Wenn man all dies hinzufügt kann es mit Leichtigkeit zu FPS drops etc. kommen & das, dass schadet dann wirklich dem Kampfsystem. Klar kann ich solche Grafik bitten nachvollziehen, aber Dimps muss nun mal mit den gegebenen Mitteln arbeiten.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Balancieren ist ebenfalls ein Fremdwort.
    Da kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Wie will man sich denn über Balancing äußern, wenn man nicht mal die Tiefe der Materie an sich versteht? Kennt hier überhaupt jemand die ganzen Cancels etc. die man tun kann? Das ist alles Teil des Gameplays und beeinflusst den Ablauf eines Kampfes enorm. Mal ganz abgesehen davon, dass Dimps mit der Zeit patches rausgehauen hat & viele Probleme gefixt hat. An sich ist das Spiel super gebalanced, aber ich kann dir eine Sache nennen die diese ganze Balance über den Haufen wirft & das ist CaC. Würde es Cast Only Ranked geben wäre das Spiel gut gebalanced und würde funktionieren wie es soll, da Dimps aber die allgemeine Casual Masse ansprechen will, die sich eben nicht mit dem Kampfsystem auskennen oder sich darum kümmern, gibt es CaC um diese Leute anzusprechen und mehr Verkaufszahlen zu generieren. CaC ist von Natur aus broken, da sie alle Supers individuell auswählen können, bessere Stats haben als alle Cast Character & nur die besten Z Souls etc. benutzen.
    Ich hoffe einfach auf Cast Character Only, denn mit den Cast Charactern hat Dimps einen sehr guten Job beim Balancing gemacht. Hut ab.

  21. #160
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2


Seite 8 von 104 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2