Seite 7 von 104 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2078
  1. #121
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dieser Gameplay-Teaser hat mich sowas von 0 überzeugt. Zuerst sollte es doch möglich sein, Gohan nur einen Arm zu geben. Hat mich schon immer gestört und wird es auch weiterhin.

    Der Rest, den man zeigte, wirkte für mich nicht neu. Wäre der Titel gewesen "F.Gohan in Xenoverse 1" hätte ich es abgekauft.

    War zum Glück erst ein Teaser. Ich warte jetzt auch tolle News und lass mich dann hoffentlich wieder hypen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Naja, also zunächst mal kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, das ich ein sehr guter Spieler bin.
    und auf jedenfall spiele ich wesentlich klüger und besser, als die 2 Pfeifen in den Videos , die ja nur bewegungslos darum stehen und rein garnichts anderes machen als Energie zu sammeln und die ultis völlig sinnfrei zu schießen.

    Was ich persönlich garnicht leiden kann ist dieses grosskotzige. Du bist nicht im Ansatz in der Position irgendwen als gut oder schlecht einzuordnen.
    Du warst / bist der beste ps4 cast Spieler ? Gabs da wahlen ? Oder hast du dich selbst dazu ernannt ?
    oder hast du irgendwelche vorzeigbaren offiziellen Turnier Erfolge ?

    Ich war früher extrem gut in Mario Kart wii, bin jedoch nie auf Turniere.
    Ein ehemaliger Klassenkamerad (Mark/Marc Schmitt/Schmidt) hat tatsächlich mal so ne deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Dann hab ich mich mal mit ihm zum zocken getroffen und tatsächlich mehrfach besiegt, trotzdem würde ich mir nie anmaßen , mich dann als besten Spieler zu betiteln.

    komm mal von deinem hohen Ross runter

    (Nicht böse gemeint, bitte fühl dich nicht angegriffen , lediglich meine persönliche Meinung zu dem Thema)

    Widersprichst du dir nicht selber? Auf der einen Seite sagst du das du ein sehr guter Spieler bist, auf der anderen hingegen siehst du es für nötig eine extrem schwache Strategie noch schwächer zu machen, was ja impliziert das du damit Probleme hattest, was aber nicht sein kann wenn du auch nur einigermaßen gut bist.
    ?

    Im Endeffekt gehen dir die Argumente aus, da du selbst merkst das du keinen Plan hast wovon du redest, nicht? Fakt ist: Es ist egal wie du deine ultimate machst, ob von nah oder fern oder von mir auch aus Point Blank es ist extrem einfach sie zu dodgen oder zu guard breaken. Selbst wenn du, wie gesagt, das Teil genau vor meinen Gesicht setzen würdest wäre es immer noch einfach sie zu kontern und dir dein ganzes Leben oder mindestens Subs zu ziehen. Der einzige Weg wie ultimates überhaupt treffen können, ist..
    A.) Saiyan Spirit - kann man mit in die Combo packen
    B.) Gegner Guard breaken, knockdown dann ultimate, weil die Gegner durch den guard break nicht in der Lage sind zu techen.
    Oder C.) Wenn du nun mal Scheisse spielst.

    Meine Art ändert an diesen Fakten absolut nichts, Aber wenn du fragst ob ich Beweise habe:
    Ich bin in gamefaqs als bester Cast Spieler bekannt, ich bin in der XV Youtube Szene als bester Cast Spieler bekannt & in der XV PS4 community selbst.
    Warum? Jeden guten, Sehr guten Spieler der sich in der Szene gezeigt hat besiegt und noch nie ein Set verloren.
    Gegner waren z.B: the cool kid93 (competitive Fighting Gamer), Based Decepticon (auch bekannt als einer der besten). Anderzon (bekannt als bester CaC Spieler und war erster Platz im damaligen XV Turnier), Niumaki (einer der ersten die den Kamehameha cancel entdeckt haben), UTgohan etc.
    Bekanntere: JRZSaiyan (Youtuber), Virgo Durai (Youtuber), Muugiwara (Youtuber).
    Abgesehen davon habe ich slys Turnier ebenfalls gewonnen und das war auch das einzige wo ich einmal mitmachte.
    Alle die es in der deutschen und besonders englischsprachigen XV community gibt und in der Szene aktiv waren wissen das nun mal und deswegen gelte ich eben als bester Cast Spieler. Es kann definitiv sein das es einen besseren gibt als mich, einen Underdog, Aber von unserer gesamten Breitweite aus gab es keine und glaub mir wenn ich sage das wir praktisch jeden kannten der nennenswert gut war. Mir konnte also abschließend einfach noch keiner das Gegenteil beweisen.
    Ahja und videos die sagen das ich es bin gibt es ebenfalls, genauso liest man das z.B auch in meinen Kommentaren.

    Warum sollte ich? Meine Worte haben bezogen darauf nun mal Gewicht
    . Wenn du denkst es wäre nicht so können wir gerne spielen und ich kann dir garantieren das auch wenn ich 6 Monate nicht gespielt habe kein Set verlieren würde. Reicht nun aber auch mit dem Gelaber, denn die eigentliche Diskussion habe ich sowieso schon durch Videobeweise etc. "gewonnen".

  4. #123
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen

    Widersprichst du dir nicht selber?
    Nein,..lies nochmal richtig,...

    Zitat DICE Beitrag anzeigen

    Im Endeffekt gehen dir die Argumente aus, da du selbst merkst das du keinen Plan hast wovon du redest, nicht?
    Nein,.. ich hätte noch duzende Argumente, du bist nur zu dä..ich den Grundtext zu verstehen,.. xD

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Meine Art ändert an diesen Fakten absolut nichts, Aber wenn du fragst ob ich Beweise habe:
    Ich bin in gamefaqs als bester Cast Spieler bekannt, ich bin in der XV Youtube Szene als bester Cast Spieler bekannt & in der XV PS4 community selbst.
    Nie von dir gehört / gelesen,...
    Sorry, so ne große Nummer scheinst du nicht zu sein wie du dir selber denkst / wünscht.

    Zitat DICE Beitrag anzeigen

    Ahja und videos die sagen das ich es bin gibt es ebenfalls, genauso liest man das z.B auch in meinen Kommentaren.
    Ohhhh, welch nenneswerte Quelle,...
    unter meinen facebook Bildern steht auch das ich der geilste / beste bin, trotzdem halte ich mich nicht für den geilsten,..
    Oder darf ich mich deiner Meinung nach darauf berufen?

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    denn die eigentliche Diskussion habe ich sowieso schon durch Videobeweise etc. "gewonnen".
    Videobeweise,... xD
    Du meinst die 2 Bewegungs Legastheniker die du da weggeklatscht hast?
    Das sind deine Beweise? und wenn unter solchen videos steht das du der beste bist, geilt dich das auf?

    Du beeindruckst hier niemanden Kid,... wir warten auch alle sehnsüchtig auf deine ausgeprägte Analyse die du angekündigt hast,... die im Endeffekt aber null relevanz hat und niemanden juckt,....

    Reicht nun aber auch mit dem Gelaber, denn die eigentliche Diskussion habe ich sowieso schon durch Videobeweise etc. "gewonnen".
    Du hast nichtmal die Kern Aussage verstanden, du redest völlig am eigentlichen Thema vorbei,...
    Aber hast recht,.. reicht mit dem Gelaber,...das selbstverliebte geschreibe ist ja nicht mehr zu ertragen,....

  5. #124
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Den ersten Teil habe ich ja akzeptiert da seit längerem kein DBZ games erschienen waren, desweiteren schien die What in Story und die Create a Charakter Option interessant zu sein. Nur deswegen habe ich dem ganzen Projekt positiv gegenüber gestanden und unterstützt. Aber jetzt nach (sollte es ende des Jahres erscheinen) 1 1/2 Jahren erwarte ich eine deutliche Verbesserung.

    Und wenn ich mir das Video ansehe kommts mir hoch es gibt fast garkeine positive Verbesserung. Xenoverse erschien doch für die PS3 warum tut sich da grafisch nicht viel? Mal davon abgesehen da Grafik ja wie wir wissen nicht alles ist wird schon wieder mit der Umgebung gegeizt.

    - Nichts ist Zerstörbar
    - Future Gohan hat 2 Arme (Ich weiß für einen nicht DBZ Fan paradox)
    - Ultimativ Attacken wirken schwach und nicht wuchtig genug.
    - Mappe sieht sehr schwach aus, genauso die Grafik.

  6. #125
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil habe ich ja akzeptiert da seit längerem kein DBZ games erschienen waren, desweiteren schien die What in Story und die Create a Charakter Option interessant zu sein. Nur deswegen habe ich dem ganzen Projekt positiv gegenüber gestanden und unterstützt. Aber jetzt nach (sollte es ende des Jahres erscheinen) 1 1/2 Jahren erwarte ich eine deutliche Verbesserung.

    Und wenn ich mir das Video ansehe kommts mir hoch es gibt fast garkeine positive Verbesserung. Xenoverse erschien doch für die PS3 warum tut sich da grafisch nicht viel? Mal davon abgesehen da Grafik ja wie wir wissen nicht alles ist wird schon wieder mit der Umgebung gegeizt.

    - Nichts ist Zerstörbar
    - Future Gohan hat 2 Arme (Ich weiß für einen nicht DBZ Fan paradox)
    - Ultimativ Attacken wirken schwach und nicht wuchtig genug.
    - Mappe sieht sehr schwach aus, genauso die Grafik.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine die hätten zu X1 bereits gesagt, grafisch am Limit zu sein.
    Man wolle die anime Optik noch wahren,..

    Dragonball ist letztendlich eine zeichentrickserie, irgendwann ist da ein Limit erreicht, zumindest auf der ps4.

    Son goku wird man quasi niemals so komplett animieren wie einen Nathan drake in uncharted 4.

  7. #126
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Guck dir mal Storm 4 an oder das neue Guilty Gear! Das sieht aus wie 1:1 im Anime, DragonBall nicht, hmmmmmm alles Entwicklerausreden

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Natürlich könnte es grafisch besser sein und bessere Zerstörung haben..wenn man wieder von 0 anfängt^^
    Das macht aber Namco nicht mit weil das sicher einfach doppelt so teuer wäre.

    Storm war auch seit Teil 1 im Grundgerüst das gleiche. Klar sah es damals schon so aus aus dem Anime. Das hängt aber vom Entwickler ab.
    Hier haben wir viel größere Maps als Storm hatte. Effekte können trotzdem noch besser werden, Gameplay feiner und so weiter. Besser als wie ein Dragonball von einem anderen Studio zu bekommen was am Ende vllt besser aussieht da es von Anfang an für New Gen raus kam aber am Ende vllt verkacktes Gameplay hat. Zumindest sehe ich das so.

  9. #128
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein,..lies nochmal richtig,...
    Habe ich. Du gibst in keinem Satz irgendein Beispiel oder Argument an was meines entkräftigt. Du schreibst im Prinzip nur ''Mimimi, ich bin doch gut ich weiß wovon ich rede Mimimi'' aber lieferst mir im Endeffekt nichts, null, was auch nur im Ansatz zeigt das du Recht haben könntest, was du natürlich nicht hast. Ich hingegen habe dir bereits in der Theorie erklärt warum Ultimates schwach sind und habe es dir dann noch mal in der Praxis, im Video, gezeigt. Auf so etwas kam von dir leider nur ''Mimimimi 2.0 das sind alles Lappen ich kann das besser Mimimimi''. Bei allem Respekt, aber es ist egal wie du spielst. Der Move, die Ultimates verändern sich nicht. Es ist jedes mal das gleiche Prinzip. Ausweichen oder eben Guard Breaken. Es gibt keinen außer der meinen genannten Wege um Ultimates irgendwie viable zu machen oder willst du inzwischen sogar behaupten das dein Können die Programmierung der Ultimates verändern kann?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein,.. ich hätte noch duzende Argumente, du bist nur zu dä..ich den Grundtext zu verstehen,.. xD
    hehe xd xd .. hehe xddd .. dä.. dämmlich hehe xd - sehr ausdrucksstarke Argumente. Moving on ..

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nie von dir gehört / gelesen,...
    Sorry, so ne große Nummer scheinst du nicht zu sein wie du dir selber denkst / wünscht.
    Ich bin mir durchaus im klaren, dass mich nicht jeder Mensch kennt, was ja auch verständlich ist oder ist plötzlich Daigo Umehara nicht mehr der beste Evil Ryu Spieler nur weil du und einige andere Leute ihn nicht kennen? Oder ist SonicFox auch nicht mehr einer der besten MKX Spieler nur weil du ihn nicht kennst? Man muss nun mal erst überhaupt in der Szene vertreten sein, was du ja anscheinend nicht bist. Im Endeffekt ist das kein Problem, aber wer mit solchen Behauptungen um sich wirft nur um irgendwie im Recht zu bleiben macht nicht wirklich einen Eindruck der auf Kredibilität schließen lässt.


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ohhhh, welch nenneswerte Quelle,...
    unter meinen facebook Bildern steht auch das ich der geilste / beste bin, trotzdem halte ich mich nicht für den geilsten,..
    Oder darf ich mich deiner Meinung nach darauf berufen?
    Videos und Kommentare sind nur ein kleiner Teil der Quellen die ich nannte. Was ist aus dem ganzen Rest geworden? Den ganzen Personen? Haben die sich inzwischen aufgelöst? Du könntest gerne jeden dieser Leute fragen und sie würden es dir bestätigen, stattdessen kommt der nächste sinn freie Vergleich.
    Ich glaube dein Horizont ist einfach zu klein um den Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz nachzuvollziehen. Kann ich letztendlich etwas dafür das ich nun mal als solcher bekannt bin? Nein, nicht wirklich. Ich war auch zu jeder Zeit bereit alle Herausforderungen anzunehmen und es gab besonders durch den ganzen Youtube Boost genug, aber ich habe nun mal letztendlich nicht verloren. Wäre jemand gekommen der es geschafft hätte, würde ich so ein Statement nicht machen.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Videobeweise,... xD
    Du meinst die 2 Bewegungs Legastheniker die du da weggeklatscht hast?
    Das sind deine Beweise? und wenn unter solchen videos steht das du der beste bist, geilt dich das auf?

    Du beeindruckst hier niemanden Kid,... wir warten auch alle sehnsüchtig auf deine ausgeprägte Analyse die du angekündigt hast,... die im Endeffekt aber null relevanz hat und niemanden juckt,....
    Und wieder fängst du mit dieser schwachsinnigen These an .. ''Skill verändert die Programmierung der Ultimates''. Du musst langsam anfangen zu verstehen, dass egal aus welchem Winkel, aus welcher Gradzahl oder aus welcher Reichweite du deine Ultimate setzt, sie immer genau gleich versagen wird, denn ich kann jedes mal genau die gleichen Konter dafür abrufen - Dodgen oder Guard Breaken. Du könntest von mir aus auch einen Taschenrechner dabei haben und alles genaustens kalkulieren & ich würde dir garantieren das es, surprise surprise, immer noch nicht funktioniert.Die einzige Ultimate die sich diesen Regeln widersetzt ist Saiyan Spirit.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das sind meine Beweise, wie du ja wahrgenommen hast, aber wie kommst du nun auf die Verbindung das ich mich an diversen Kommentaren "aufgeile"? Du hast gefragt ob ich Beweise für meine Option habe, die hab ich dir geliefert & zusätzlich habe ich dir auch noch im Video gezeigt wie einfach es ist Ultimates zu kontern, was ist daran nun verkehrt?
    Weißt du, letztendlich klingst du wie diese kleinen Pisser, damals in der Schule, die richtige Outsider G's sein wollten, bloß mit niemanden Kontakt haben und sich immer selbst reinreden das sie einfach nicht dazu gehören & sich nun Jahre später immer wieder, so bald jemand es auch nur wagt irgendetwas positives über sich zu sagen, die ''DU BIST EINFACH SO SELBSTVERLIEBT UND ARROGANT JUNGE'' Schiene fahren, da sie sich dank ihrem eigenen Ego selbst von solchen Kleinigkeiten bereits angegriffen fühlen.

    Oh, ich hab schon mehrmals Analysen gemacht oder im Forum geholfen, diese haben mehrere Renomees oder Danksagungen gekriegt, also haben sie letztendlich ja doch einigen Leuten geholfen und hatten damit auch ihre Daseinsberechtigung.
    "Kid"?

    Wenn du meinst, mein guter. Brauche ich nicht wirklich meine Zeit mit verschwenden, aber immerhin zeigt es letztendlich wieder wie klein, verletzlich und selbst zentriert du bist, wenn du dich ohne erkennbaren Grund provoziert fühlst und statt vernünftigen Argumenten andere als "Kid" bezeichnest, Kid.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Du hast nichtmal die Kern Aussage verstanden, du redest völlig am eigentlichen Thema vorbei,...
    Aber hast recht,.. reicht mit dem Gelaber,...das selbstverliebte geschreibe ist ja nicht mehr zu ertragen,....
    Was ist denn das eigentliche Thema? Das Ultimates deiner Meinung nach einen Nerf vertragen könnten, stimmts? Stimmt. Gut das wir uns da einig sind. Nun frage ich mich aber wie du letztendlich auf solch einer provozierenden Schiene gelandet bist, obwohl dir dein gegenüber nur ziemlich deutlich gezeigt und geschrieben hat warum du damit nun mal nicht im Recht liegst. Definitiv fraglich wer dann wohl von uns beiden am Thema vorbei schweift.
    Genau dieser Abschluss unterstützt auch wieder was ich weiter oben schon sagte: Alles was jemand über sich selbst positives sagt ist, aus deiner Sicht, gleichzusetzen mit ''Selbstverliebt''. Traurig wenn man bedenkt das dein einziger Konter sich darauf bezieht das du selbst äußerst gut bist und es deswegen besser weißt, anstatt irgendwelche stichhaltigen Argumente zu bringen.

  10. #129
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Gleich vorab, das wird mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion sein. Ohne Zitate , ohne alles.

    Ich habe dir von Anfang an gesagt , es ist nur meine Meinung, fühl dich nicht angegriffen, doch scheinbar kannst du null Kritik ab.
    Beleidigen brauchst du mich auch nicht , ich rede bzw schreibe auch sachlich mit dir.

    ich habe lediglich gesagt, das dss mit den ultis anders gelöst werden sollte, weil das gespame in Teil 1 nervig war.
    Aber nicht , so wie du es dargestellt hast, weil ich schlecht bin und die ultis permanent ins Maul bekommen habe, sondern weil es langweilig war z.B mit den ultis die Story oder quests so einfach durch zu bekommen.
    Du redest nur vom pvp, ich von der Allgemeinheit. Ständig ultis schießen war langweilig und eintönig und gab es in BT3 z.B nicht.

    Desweiteren, ich habe lediglich gesagt das ich ein guter Spieler bin. Ich habe mein ganzes Leben hunderte spiele auf zig Konsolen gespielt und in anderen spielen auch schon Turniere gewonnen, trotzdem würde ich mich damit niemals so profilieren , wie du es hier tust. Du wirst anderen bzw mir vor ich hätte kein skill, du hast noch nie gegen mich gespielt. Und auch wenn ich verlieren sollte, kann ich trotzdem ein guter Gegner sein. In X2 können wir gerne paar ründchen zocken.

    Ich war auch nie ein Outsider G , ich bin das exakte Gegenteil davon. Ich war schon immer lieber mit meiner Frau oder Freunden unterwegs, mache meinen Fitness / kraftsport, daraus tanke ich mein Selbstbewusstsein.
    Bei dir ist das jedoch kein Selbstbewusstsein wie du sagst , bei dir ist es reine Arroganz die du hier an den Tag legst. Daher ist es dein Horizont der hier du klein ist, diverse Unterschiede zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein zu verstehen.

    Und zuguterletzt, ich fühle mich nicht ohne erkennbaren Grund provoziert und angegriffen, du kommst, spuckst in einem Internet Board große Töne, preist dich selbst als god of xenoverse, du maßt dir ein Urteil über andere an , die du garnicht kennst und das war es , was mich auf deutsch gesagt , richtig ankotzt.
    Von mir aus sei der beste in dem Spiel , hol dir dein Selbstvertrauen aus einem Videospiel , ist ok wenn es dich glücklich macht.
    Aber für mich klingst du wie ein grosskotziges Internet Kid.

    In jedem deiner Beiträge geht es dir nur darum dich zu profilieren und mir Argumente zu liefern, weshalb ich akzeptieren soll , das du der beste in dem Spiel sein sollst. Aber den Eindruck wirst du mir niemals erwecken.
    Was nicht heißt du wärst schlecht , Maße mir kein Urteil über Leute an die ich nicht kenne, ich habe in keinem einzigen Beitrag gesagt du wärst schlecht oder hättest kein skill,... Du hingegen hast permanent mit dem Argument um dich geworfen ich hätte nichts drauf.

    Dabei ging es darum
    ich habe lediglich gesagt, das dss mit den ultis anders gelöst werden sollte, weil das gespame in Teil 1 nervig war.
    Aber nicht , so wie du es dargestellt hast, weil ich schlecht bin und die ultis permanent ins Maul bekommen habe, sondern weil es langweilig war z.B mit den ultis die Story oder quests so einfach durch zu bekommen.
    Und das , mein lieber , war der grundtext.

  11. #130
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich habe dir von Anfang an gesagt , es ist nur meine Meinung, fühl dich nicht angegriffen, doch scheinbar kannst du null Kritik ab.
    Beleidigen brauchst du mich auch nicht , ich rede bzw schreibe auch sachlich mit dir.
    Wenn ich übertrieben gesagt jemanden als Nutte bezeichne, aber ganz nett hinten dran hänge "fühl dich nicht angegriffen" zieht das dann noch?
    Ich war die ganze Zeit größtenteils sachlich fixiert, bis zu meinen letzten Text da du ja dachtest du könntest plötzlich abgehen, was so aber nun mal nicht läuft, weswegen du auch eine entsprechende Antwort gekriegt hast. Wärst du vernünftig geblieben hätte es dazu nicht kommen müssen.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ich rede bzw schreibe auch sachlich mit dir.
    ->
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Nein,.. ich hätte noch duzende Argumente, du bist nur zu dä..ich den Grundtext zu verstehen,.. xD
    ->
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ohhhh, welch nenneswerte Quelle,...
    ->
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Videobeweise,... xD
    Du meinst die 2 Bewegungs Legastheniker die du da weggeklatscht hast?
    Das sind deine Beweise? und wenn unter solchen videos steht das du der beste bist, geilt dich das auf?
    ->
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Du beeindruckst hier niemanden Kid,... wir warten auch alle sehnsüchtig auf deine ausgeprägte Analyse die du angekündigt hast,... die im Endeffekt aber null relevanz hat und niemanden juckt,....
    Alles nur Provokationen bis zum geht nicht mehr, ohne Substanz oder sonstigen Inhalt und dann willst du auf Unschuld plädieren? Lächerlich. Leute die nicht mal hinter ihren eigenen Worten stehen habe ich doch richtig gerne. foh.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    ich habe lediglich gesagt, das dss mit den ultis anders gelöst werden sollte, weil das gespame in Teil 1 nervig war.
    Aber nicht , so wie du es dargestellt hast, weil ich schlecht bin und die ultis permanent ins Maul bekommen habe, sondern weil es langweilig war z.B mit den ultis die Story oder quests so einfach durch zu bekommen.
    Du redest nur vom pvp, ich von der Allgemeinheit. Ständig ultis schießen war langweilig und eintönig und gab es in BT3 z.B nicht.
    Ich habe nie gesagt das DU direkt ein schlechter Spieler bist, ich habe aber deine Kredibilität als guten Spieler in Frage gestellt, weil du nun mal.. nunja nichts sinnvolles von dir gegeben hast.
    Genauso wenig hat jemand geschrieben das du ständig von Ultimates getroffen wirst. Liegt es in deiner Art dir immer so viel einzureden?
    Wenn es langweilig ist, dann mach es doch nicht. Wo ist jetzt das Problem? Du redest von der Allgemeinheit, was also auch PVP mit einbezieht, was ich letztendlich lediglich adressiert habe um zu verdeutlichen das dieser Spam definitiv kein Problem darstellt. Du hingegen meintest dann ja weiterhin behaupten zu können das das doch soooo schlimm wäre, was es aber nicht ist.

    In BT3 gab es so was nicht? War BT3 nicht das Spiel wo die Strike Supers entweder den Block gebrochen oder direkt getroffen haben, ohne großes Counterplay? Ich meine das war die BT Reihe. Ich meine sogar das man in dem Spiel genau das gleiche machen konnte, nur nicht Ultra hinter Ultra. Macht das aber wirklich einen Unterschied wenn ich genauso Unblockable Strike Supers hintereinander herhauen kann und ab und mal eine Ultra?
    Es gibt in solchen Spielen nun mal immer Spam. Immer. Wie schlimm dieser letztendlich ist variiert von Spiel zu Spiel, aber in XV ist Ultimate Spam definitiv keine große Sache. Ist nun mal so.


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Desweiteren, ich habe lediglich gesagt das ich ein guter Spieler bin. Ich habe mein ganzes Leben hunderte spiele auf zig Konsolen gespielt und in anderen spielen auch schon Turniere gewonnen, trotzdem würde ich mich damit niemals so profilieren , wie du es hier tust. Du wirst anderen bzw mir vor ich hätte kein skill, du hast noch nie gegen mich gespielt. Und auch wenn ich verlieren sollte, kann ich trotzdem ein guter Gegner sein. In X2 können wir gerne paar ründchen zocken.
    Profilieren? Würde ich mich profilieren würde ich schreiben: Du bist gegen mich ein absoluter Versager in XV, also was meinst du überhaupt mitreden zu können? Ich bin der beste Spieler im ganzen verdammten Spiel und du nichts weiter als ein kleiner Lappen den ich 10-0 zerstören würde. Woher nimmst du also dein "Wissen"? - Wenn ich so etwas schreibe, dann tue ich das was du anmerkst. Ich habe hingegen lediglich nichts derartiges gesagt, sondern nur das ich der beste Cast Spieler bin, um zu verdeutlichen das ich Ahnung von der Materie habe. Mehr sagte ich zum genannten Thema nicht, denn danach folgte nur noch der Vergleich der belegte das selbst ich, wo ich im Vergleich zu dem genannten Endlevel echt nicht gut war, die ganzen Ultimates usw. mit Leichtigkeit kontern konnte. Wo ist also das Problem? Wo profiliere ich mich in diesem Zusammenhang stark?
    Des weiteren werfe ich dir nichts vor, sondern ich zweifle deinen Skill an. Wenn dir jemand in Mario Kart sagt "Schau mal, die Banane die ist schon ein um einiges heftigeres Item als die blaue Bombe" zweifelst du dann nicht an der Kredibilität dieser Person? In keinem Satz sagte ich das du zu 100000% ein schlechter Spieler bist. Abschließend werfe ich dir also nichts vor, sondern du mir das ich denke das jeder andere schlecht ist.
    Können wir sehr gerne machen. Ich werde es mir wahrscheinlich am Release kaufen.


    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich war auch nie ein Outsider G , ich bin das exakte Gegenteil davon. Ich war schon immer lieber mit meiner Frau oder Freunden unterwegs, mache meinen Fitness / kraftsport, daraus tanke ich mein Selbstbewusstsein.
    Das sagst du, ja, aber dein Verhalten lässt darauf nun mal nicht schließen. Auch in diesem Text wieder leugnest du einiges und erfüllst wieder genau mein genanntes Schema. Ist aber auch deine Angelegenheit.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Bei dir ist das jedoch kein Selbstbewusstsein wie du sagst , bei dir ist es reine Arroganz die du hier an den Tag legst. Daher ist es dein Horizont der hier du klein ist, diverse Unterschiede zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein zu verstehen.
    Hey, ich fange nicht an provozierend zu werden, andere Kid zu nennen und dann letztendlich alle diese Sachen zu leugnen, also kann ich diese Annahme leider nicht nachvollziehen. Besonders nicht wenn du in genau diesen Text immer mehr Übertreibungen raushaust.



    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Und zuguterletzt, ich fühle mich nicht ohne erkennbaren Grund provoziert und angegriffen
    Das macht aber momentan stark den Eindruck.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    du kommst, spuckst in einem Internet Board große Töne, preist dich selbst als god of xenoverse, du maßt dir ein Urteil über andere an , die du garnicht kennst und das war es , was mich auf deutsch gesagt , richtig ankotzt.
    Warum große Töne? Ich habe jeder meiner Behauptungen passend belegt. Kannst du das gleiche von dir behaupten? Auch hier scheint es so als würdest du wieder nur maßlos übertreiben.
    God of Xenoverse? Wo habe ich mich als jenen betitelt? Ich sagte das ich auf der PS4 der beste Cast Spieler bin, in einem Satz, habe dazu einen Vergleich gezogen und das war's, also auch hier wieder die maßlose Übertreibung, was auch wieder den Eindruck macht als würdest du in das G Muster passen.
    Geurteilt habe ich noch nicht, ich mache lediglich annahmen. Beurteilen würde ich dich, wenn ich gegen dich gespielt hätte & warum ich meine Annahmen gemacht habe, habe ich bereits erklärt.
    Es kotzt dich an? Oh, das tut mir aber leid. Eh, sorry aber wenn dich von solchen Kleinigkeiten schon so angegriffen fühlst, dann bist du glaube ich einfach nicht für Diskussionen oder diverse andere Aktivitäten geeignet.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Von mir aus sei der beste in dem Spiel , hol dir dein Selbstvertrauen aus einem Videospiel , ist ok wenn es dich glücklich macht.
    Aber für mich klingst du wie ein grosskotziges Internet Kid.
    Tust du nicht letztendlich hier das was du so sehr verabscheust und hasst usw? Du setzt nun das Urteil das ich für dich wie ein "großkotziges Internet Kid" klinge. Auch hier wieder mein Lieblingswort: Kid. Sag mal, wer glaubst du eigentlich zu sein das du denkst mich als Kid betiteln zu können? Hm? Weißt du wer oft mit so etwas um die Ecke kommt, besonders im Internet? Sehr unintelligente Menschen die sich auf keiner Ebene mit mir Vergleich sollten, denn alleine diese Bezeichnung führt direkt zur Disqualifikation. Zusätzlich kam auch wieder die nächste Anmaßung in Form von "Wenn es dich glücklich macht bla bla bla" .. .. und dann leugnest du dennoch deine provokativen Tendenzen und hast dann noch den Nerv dich zu wundern warum du ähnliches zurück kriegst?
    Questionable.

  12. #131
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Bitte leute ich möchte mich hier über das Spiel informieren und austauschen. Ich möchte jetzt hier nicht n DarkGamer 2.0. Bei Xenoverse waren diese Diskussion und Anfeindungen hier schon extreme, ich bitte dies diesmal zu unterlassen. Schreibt euch gerne PN´s mir latte aber lasst diesen Thread doch bitte informativ .

    Ist eigentlich schon bekannt ob sie über die E3 weitere Sachen zeigen wollen oder es sogar anzockbar ist?

  13. #132
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Bitte leute ich möchte mich hier über das Spiel informieren und austauschen. Ich möchte jetzt hier nicht n DarkGamer 2.0. Bei Xenoverse waren diese Diskussion und Anfeindungen hier schon extreme, ich bitte dies diesmal zu unterlassen. Schreibt euch gerne PN´s mir latte aber lasst diesen Thread doch bitte informativ .

    Ist eigentlich schon bekannt ob sie über die E3 weitere Sachen zeigen wollen oder es sogar anzockbar ist?
    Dark Gamer 2.0 ..

    Das Gameplay war von der E3 und ich bin mir ziemlich sicher das entweder heute oder morgen noch eine Pressekonferenz zu XV2 kommt. Da könnten dann auch noch n' paar Neuerungen gezeigt werden. Außerdem wurde Cooler auf den Screenshots confirmed & ja.

  14. #133
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Oh Gott nein, DarkGamer ... Diese Vietnam Flashbacks... bitte nicht
    kommt wir lassen das jetzt mal. Wir sind ja alle hier um über das neue Game zu reden

    Also ich muss auch zugeben. Das gezeigte Gameplay wird wahrscheinlich mehr über das finale Spiel aussagen als wir vielleicht zu glauben mögen.
    Mich störts nicht sonderlich, dass Gohan die beiden Arme hat, war ja eh klar. Genauso wie man ein durchgehendes Loch in Gokus Körper nachdem Piccolo Raditz und ihn zusammen mit seinem Angriff durchbohrt niemals zu sehen werden wird. Meiner Meinung ist das eher jammern auf hohem Niveau.

    Umgebung:
    Schade finde ich halt etwas, dass man wenig Neuerungen am Umfeld erkennen kann.
    Nachdem der Fels von Ki Angriffen getroffen wird, fallen Steine visuell runter aber das wars dann mit den guten Dingen.
    Ich hätte mir schon erhofft nun bleibende Löcher und Krater zu sehen. Sah für mich im ersten Teil eher als eine Art Test aus, als die immer gleich wieder weg waren.
    Ach und nochwas. Gehts nur mir so oder stört das keinen hier, dass man in Xenoverse in der Höhe so limitiert ist. Man kann in der gegebenen Map zum Beispiel nicht einmal über den höchsten Felsen fliegen. Da hätte ich mir durchaus Neuerungen gewünscht. Grössere Maps mit vielleicht sogar Versteckmöglichkeiten. Da man das An- und Ausvisieren System drin hat wäre das doch nur positiv für das Gameplay... Technich geringer Aufwand aber Spielerich würde das einen großen Unterschied machen.

    Gameplay:
    Also wenn ich das nicht falsch gesehen habe dann schlägt man die Richtung zu der Tenkaichi Serie ein und man kann jetzt "Super Sprints" durchführen und vielleicht dann eine Kombo genau wie in der T Serie durchführen. Wenn es so ist, dann gefällt mir das schon richtig gut. War dann doch etwas monoton mit der Zeit in X1. Viele Kombo Varianten hatte man dann doch nicht.
    Dass die Attacken so schnell durchgeführt werden ist immernoch vollkommen ok und passt genau so zum Xenoverse Gameplay System. Da jetzt etwas in Richtung der Budokai Serie zu erwarten ist einfach fehl am Platz. Das würde überhaupt nicht gehen. Wem das nicht gefällt dem wird auch ein Xenoverse 3 nachher von der Wucht und der Inszenierung der Angriffe nicht gefallen. Falls es dazu mal irgendwann kommen sollte, wird sich in dem Aspekt sicher nichts ändern. Ausserdem befürchte ich, dass das Gespamme nachdem man sich verwandelt hat nicht geändert wird. Es ist meiner Meinung nach einfach unlogisch wieso ein Charakter nach Transformation einfach praktisch (im Vergleich zum Normalzustand) ohne Energieaufwand den Spezialmove immer wiederholen kann... Aber lassen wir uns noch überraschen

    Aber zu guter Letzt:
    Wie jedes Mal sollten wir erstmal abwarten und Tee trinken, bis zum Release wird doch noch soviel gezeigt...

  15. #134
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://www.youtube.com/watch?v=I6TkFt1Mn5U

    Wie immer interessant. Dash scheint super gegen Ulti-Spammmer zu sein. Man kommt ja anscheinend schnell zu den Gegnern und weicht zugleich der Attacke aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q-5sWBMzTBI

    Außerdem ist er mega gehypt xD

  16. #135
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Meine Güte war das gespamme von Goku, Goten und Gohan nervig gewesen -_-

    Wenn ich richtig liege haben sie den Angriff von C17 geschwächt da er zu OP war.

  17. #136
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Bitte leute ich möchte mich hier über das Spiel informieren und austauschen. Ich möchte jetzt hier nicht n DarkGamer 2.0. Bei Xenoverse waren diese Diskussion und Anfeindungen hier schon extreme, ich bitte dies diesmal zu unterlassen. Schreibt euch gerne PN´s mir latte aber lasst diesen Thread doch bitte informativ .

    Ist eigentlich schon bekannt ob sie über die E3 weitere Sachen zeigen wollen oder es sogar anzockbar ist?
    Rückblickend muss ich zugeben das ich gestern keinen allzuguten Tag hatte.
    Kann ich mich nur für entschuldigen, normal nicht meine Art,...

    Kommt nicht mehr vor, versprochen

    Dennoch würde mich mal interessieren wer oder was dark gamer war


    Zum game selber kann ich mich eigentlich nur wiederholen, ich hoffe das man in XV2 wesentlich mehr mit Freunden machen kann.
    Bissl von destiny abgekoppelt. Wöchentliche Aufgaben, jederzeit Freunden beitreten, gemeinsame Kämpfe bestreiten, vllt loot tauschen.

    Ich könnte mir ein DB Game sehr gut in diesem MMORPG Genre vorstellen.

  18. #137
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen

    Dennoch würde mich mal interessieren wer oder was dark gamer war
    IST*
    Ein User mit den man gut und lange diskutieren kann


    Weiß man schon wie groß das Roster wird?

  19. #138
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    IST*
    Ein User mit den man gut und lange diskutieren kann


    Weiß man schon wie groß das Roster wird?
    Ok, danke

    Du meinst wie weit die Story gehen wird?
    Ich denke mal das hängt davon ab, ob man die normale Story zockt oder ob wie in XV1 eine Dream Story durchspielt.
    Vermuten würde ich aber mal, das es wieder einen Season pass, DLC´s geben wird und das es bis zum aktuellen Future Trunks Arc in DBS gehen wird, also bis Black als Endboss.

  20. #139
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Du meinst wie weit die Story gehen wird?Ich denke mal das hängt davon ab, ob man die normale Story zockt oder ob wie in XV1 eine Dream Story durchspielt.Vermuten würde ich aber mal, das es wieder einen Season pass, DLC´s geben wird und das es bis zum aktuellen Future Trunks Arc in DBS gehen wird, also bis Black als Endboss.
    Wäre auch interessant zu wissen, aber ich meinte die Auswahl an Charaktere

  21. #140
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wäre auch interessant zu wissen, aber ich meinte die Auswahl an Charaktere
    Achso, sorry.
    Joar ich gehe mal davon aus, das es die selben aus XV1 sein werden, ergänzt durch die Movies, sprich: Cooler, Slug, Gogeta, Future Gohan, Turles.
    Und natürlich die neuen DBS Charaktere. Frost, Cabbe, Hit, der neue Future Trunks, Black, usw...

    Finde ich übrigens perfekt getroffen und ausreichend,... auf die GT Charaktere wie Pan oder die ganzen Drachen könnte ich getrost verzichten.

Seite 7 von 104 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2