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  1. #521
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Es gab ja nicht mal eine Menü einstellung ob man die gegner stärker oder schwächer einstellen kann genauso wie Zeit -_-

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Nannana keine Unwahrheiten verbreiten bitte.. Die Uhrzeit kann man bis auf Minimum 9 Minuten hochdrücken.

  4. #523
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ernsthaft? Wo!?

  5. #524
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Youtube/Rhymstyle und sein Video angucken da sagt er das

  6. #525
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Nannana keine Unwahrheiten verbreiten bitte.. Die Uhrzeit kann man bis auf Minimum 9 Minuten hochdrücken.
    verbreite bitte hier kein gerüchte, was gar nicht stimmt, man hat paar videos in youtube gesehen von youtuber, das die kämpfe sehr kurz gehalten wird, nach 2 minuten ist die kämpfe schon vorbei, aber wenn du richtig wie profi kämpfst, liegt es schon unter 1:30 min.

    die von Youtube/Rhymstyle habe ich selber gesehen, aber was er sagt stimmt nicht immer, hab sogar bei ihn die kämpfe zwischen janemba vs time patroller, oder janemba vs SSJ Gogeta gesehen, und die lebensanzeige, leert sich auch sehr schnell, nach combos

  7. #526
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Weißt du welches Video?

  8. #527
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Das tue ich gewiss nicht mein Freund das war wir gesehen haben war eine Demo und die hat Rhymstyle gespielt und in seinen Video spricht er genau das an und das Bandai im versichert hat das es keine 3 Minuten sind und sie daran arbeiten

  9. #528
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hatte gerade von Xenoverse 1 gesprochen ob man das da ändern kann.

  10. #529
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Man sollte langsam DB games an CC2 oder spike übergeben....ich würde denjenige DB games anvertrauen, die auch mehr ahnung haben, und die auch mehr mühe und zeit investiert, als nur das, was dimps zurzeit macht...oh ich hatte da nochwas vergessen, die kämpfe von XV1 und XV2 ist wieder mal zu kurz
    Ja ich würde echt mal gern sehen was CC2 aus einem DBZ Game macht. Also mit Jojo und Naruto haben die schon echt geiles Zeug geliefert und Spike ist halt in DB, One Piece und Anime Crossover Bereich unübertroffen, man merkt halt vorallem als Gamer welche Firma Ahnung hat und welche nicht.

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Es gab ja nicht mal eine Menü einstellung ob man die gegner stärker oder schwächer einstellen kann genauso wie Zeit -_-
    schon wieder nicht? Das ist ja unfassbar. Ich sage ja fühlt sich vollständig nach Billigproduktion an, genau wie die Gespräche vor einem Kampf wo man nicht mal sieht wie sie miteinander reden oder ne richtige Siegerpose gibt es auch nicht, passt aber zu dem Sparkurs den Dimps fährt.

  11. #530
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    SSJGod

    er redet von diesen video: https://www.youtube.com/watch?v=lRI-_SZntho
    aber wie du da siehst, ist die kämpfe sehr kurz gehalten, also ist seine aussage unwahr..

  12. #531
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage! Weswegen kauft ihr euch Xenoverse 2, abegesehen von der Story.
    Ganz einfach!!!

    Seit Tenkaichi 3 habe ich kein Spiel von Dragonball mehr gesehen, welches mir gefallen hat. Zwischenzeitlich habe ich Dragonball Online gedaddelt und fand die Idee mega, leider kam das Spiel nie in den Westen und wurde ja auch offline gestellt.

    Nun denn, zig Jahre später zeigt ein geiler Teaser die Idee einer Online-Dragonball-Welt mit einer erfrischend tollen und neuen Story, jedoch mit rotem Faden aus dem Original. Ich war augenblicklich gehypt, ist ja auch verständlich.

    Das Spiel hat mir aufgrund der wirklich mega guten Story, den tollen Soundtracks und des Kampfsystems gut gefallen. Es ist meiner Meinung nach nicht perfekt, aber ich mag Dragonball und Dimps hat viele Dinge eingebracht, welche ich mir gewünscht habe. Zum einen eine Online-Welt (auch wenn diese definitiv verbesserungswürdig ist), in welcher sich verschiedenste Spieler treffen können, ihre eigenen Kostüme anhaben, mit Emotes bissl rumalbern und dann mal wieder auf Abenteuerreise gehen! Ich sag jetzt ganz klar, dass die Umsetzung nicht so war, wie ich sie mir gewünscht habe. Die TokiToki-Stadt hätte genau so offline sein können... und ich hätte bei den NPCs wohl nicht viel Unterschied bemerkt, außer dass es weniger lange Laden muss. Aber die Idee möchte ich unterstützen und hoffe auf eine Verbesserung!

    Endlich einmal wieder sehr viele Charaktere, sogar aus dem GT-Universum! Ich bin jemand, welcher eine tolle Story und viele Charaktere braucht. Und als ich gesehen habe, dass die Charaktere alle sehr individuell sind und der größte Teil toll balanced ist, war ich überglücklich. Ich habe heute z. B. einfach 4-5 Stunden mit nem Kumpel an einem Bildschirm Xenoverse 1 gedaddelt.

    Die selbsterstellten Charaktere gefallen mir auch, leider passen sie nicht in das Ranking und zu den restlichen Charakteren aus der Story. Das Spamen war sehr schlimm. Da hätte man diese spätestens zu den Rankeds und Turnieren blockieren müssen. Aber naja, man hat jetzt ja auch versucht, dagegen zu wirken.

    Schlussendlich habe ich wieder das tolle Dragonball-Feeling erleben dürfen und hatte einfach Spaß am Gameplay, an einer mir gefallenden Grafik und an einer kleinen Online-Welt.

    Ich möchte gar kein komplettes neues Spiel haben, sondern einfach ein Spiel, welches alte Fehler ausbessert und Erweiterungen liefert, also eigentlich ein Xenoverse 2. Ich möchte wieder in die Welt eintauchen, die Bösen vermöbeln, mit Kumpels Offline zocken, ein paar Nebenquests machen und von der Arbeitswelt mal wieder den Kopf frei machen.

    Daher kaufe ich definitv Xenoverse 2, da ich der Meinung bin, dass es vieles richtig machen und mir gefallen wird.

  13. #532
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja ich würde echt mal gern sehen was CC2 aus einem DBZ Game macht. Also mit Jojo und Naruto haben die schon echt geiles Zeug geliefert und Spike ist halt in DB, One Piece und Anime Crossover Bereich unübertroffen, man merkt halt vorallem als Gamer welche Firma Ahnung hat und welche nicht.


    schon wieder nicht? Das ist ja unfassbar. Ich sage ja fühlt sich vollständig nach Billigproduktion an, genau wie die Gespräche vor einem Kampf wo man nicht mal sieht wie sie miteinander reden oder ne richtige Siegerpose gibt es auch nicht, passt aber zu dem Sparkurs den Dimps fährt.
    genau du hast zu dem punkt gebracht, man sollte echt denjenige übergeben die auch was ahnung haben, und in sachen DB games ist auch spike zurzeit unübertroffen, sie sind nunmal in sachen anime games erstklassig, siehe DB TK reihe, raging blast reihe, One Piece burning blood etc. haben spike sensationelles arbeit geleistet, alle achtung an spike chunsoft !! Dimps sollte lieber eine andere bereich nehmen, womit sie auch gut sind, solange sie endlich aufhören die DB franchise weiter in die tiefe zu senken..

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Das tue ich gewiss nicht mein Freund das war wir gesehen haben war eine Demo und die hat Rhymstyle gespielt und in seinen Video spricht er genau das an und das Bandai im versichert hat das es keine 3 Minuten sind und sie daran arbeiten
    ja dimps hat auch sachen für XV1 versprochen, aber konnten nicht einhalten, und hier tun die das selbe fehler, ist unwahrscheinlich, das sie die kämpfe länger halten werden

  14. #533
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Moderations Hinweis: Geschlossen bis auf weiteres.

  15. #534
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat DICE
    Character Analysis 1: Super Janemba
    Table of Content
    #I. Visuals
    #II. Universal Mechanics
    #III. Supers
    #IV. Ultimates + Escape Move
    #V. Strings
    #VI. Thoughts on Super Janemba
    #VII. Videos


    #I. Visuals


    Character Select



    Loading Screen
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    Ingame Opening
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    Victory Pose
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    #II. Universal Mechanics


    Running Animation
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    Dash Animation
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    Thoughts:
    Super Janemba has his own dash animation. It's faster then XV1's dash.

    Step Animation
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    Thoughts:
    He also has his own step animation. Step cancels in combos are possible.

    Step Manual Vanish Animation
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Super Janemba has access to a unique step manual vanish, in which he turns to dimension pixels. It's very quick.

    X Vanish Animation (Escape Vanish)
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    His own X teleport, same animation as his step manual vanish. This animation is used on both offensive & defensive vanishing. (Defensive: Enemy hits a combo, I teleport out of it with pressing X. Offensive: I attack the enemy with a combo & extend it with pressing X.)





    Grab
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Unique Grab animation, in which he transforms himself into dimension pixels before hitting the grab. Could be good for grab cancels, because the dimension pixels will make it harder to notice the grab. Besides that it has regular damage & results in a knockaway.



    Ki Blasts + Charged Ki Blast
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Super Janemba has a unique animation for performing his Ki Blasts. When a Ki Blast hits the opponent they fall into a juggle state. If multiple Ki Blasts hit the opponent he gets knocked out of the juggle state. You can step cancel Ki blasts [See Picture 2] and if the stun of the Ki blast is long enough it might be possible to extend combos with it. (For example knockaway, Ki Blast, Step Cancel, Punch XY.) The charged Ki blast [Picture 3] is bugged in the Demo, which is why it doesn't hit and thats also the reason why I'm not sure how it could be used.



    #III. Supers


    Sledgehammer
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    The same super we had in XV1. Chargeable and does acceptable damage at maximum charge. Knocks the opponent to the ground and allows a combo continuation on full charge if you are close enough to the ground.
    Rating: 4/10 - can work in specific situations, but for that you would need to fully charge it and be close to the ground, which is why it's not that viable.



    Rakshasa's Claw
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    Thoughts:
    By far Super Janembas best super. 5 Ki shots made by Janembas sword followed by a 6th teleport swordslash that knocks the opponent to the ground. Very high damage [See Picture 1], fast, good reach & you can decide how many Ki shots you shoot. What directly caught my attention is that the individual Ki shots stun for a long time, so long that you can continue the combo with square or triangle if they hit. [See Picture 2&3] A infinite could be possible, if we find a punch that has enough hit-stun to allow us to cancel into Rakshasa's Claw as a true combo. The notation would be something like: Square or Triangle(x?), Rakshasa's Claw, Square or Triangle (x?) repeat.
    Repeat: 10/10 - amazing super because of the already named reasons: Very high damage, good reach, fast, long stun & allows a combo follow up on hit.



    Dimensional Hole
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    Thoughts:
    Works similar to Super 17's super. It absorbs Ki Blasts & reflects them back on the opponent. Seems like it doesn't work versus super attacks. [See Picture 2]
    Rating: 3/10 - If you really can't counter super attacks with it, this super will be quite useless, even if it looks nice. It might be good to annoy your opponent every once in a while if they try to spam Ki Blasts.



    Maximum Charge
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    Thoughts:
    Maximum Charge works exactly like in XV1. A small detail is that small rocks now start flying up while charging.
    Rating: 6/10 - If a grab hits & you follow it up with a charge the time might be long enough to get a Ki bar for Rakshasa's Claw, which would be quite useful, because Rakshasa's Claw will probably be essential for Janembas gameplan.



    #IV. Ultimates + Escape Move


    Full Power Energy Wave
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    Thoughts:
    Default ultimate. Similar animation to SSJ4 Vegetas Final Shine ultimate from XV1. Probably has super armor & can get guard broken.
    Rating: 5/10 - Average in every category.

    Dimension Ray
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Slower then the Full Power Energy Wave, but with more damage. Doesn't have super armor. I personally like the cinematic scenery that dimps uses for this ultimate.
    Rating: 5/10 - More damage then the Full Power Energy Wave and it looks better, however the lack of speed and super armor hold this ultimate back.



    Angry Shout
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Kid Boo's Escape Move from XV1. Stuns the opponent for a decent amount and does minimal damage.
    Rating: 8/10 - In XV1 it already was a decent escape move, because it came out quickly and gave enough stun to follow up with a combo. Furthermore the reach is quite good.



    #V. Strings


    Full Square String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Thanks to the sword slashes Square x1 has a long reach, comes out rather quickly & will definitly be good to poke your opponent. You can step cancel at Square x5 (the swordslash that knocks the opponent away). Square x6 and Square x7 are also step & guard cancelable (If guard cancels are still in the game).
    Rating: 8/10 - Overall a good string. Thanks to the long reach & decent speed the first square looks promising for poking the opponent & making them waste they're stamina. It could also be good to set up grab cancels, if they are still in the game. If Square x2 has low recovery it will serve the same purposes as Square x1. Besides that the end of the string also has multiple points for step & guard cancels, which will make combo extensions possible.



    Square String Mixed With Triangle
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    Thoughts:
    On the first picture you can see Janembas square string, till the sword slash that knocks you away, then the inputs change to triangle, which results in the dimension pixel dash + kick. I'm not sure if the dash is guard cancelable, but you can clearly see that the kick after the dimension pixel dash is step cancelable. In picture 2 you can see the full string + step cancel + Square follow up, until the opponent teleports out of it, which means that this is confirmed to be a string that allows the player to extend it with a Step Cancel + Square, as evident in picture 2. Picture 3 demonstrates the switch from Square x1 to Triangle x?. (You can tell it's a triangle, because he charges the second sword slash for a brief second.) Besides that the last hit is step cancelable. (Can't say much more to this string, because I believe that this is not the full one.)
    Rating: 8/10 - Same reasons as with the Full Square string, but here you can already see the step cancel + square follow up.



    Dash Full Square String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    After the first Dash Square it uses two hits from his triangle series & ends with his Full Square ender. (The input probably still is square x5 even if the animations have triangles in them. It was the same in XV1.) The third hit is step cancelable, the fourth is step & guard cancelable (if guard cancels are still in the game) and the fifth hit is also step and guard cancelable.
    Rating: 8/10 - Solid for a dash attack. Has the same ender like Full Square & because of this they share the same combo possibilities, which is quite good.

    Dash Square Mixed With Triangle
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    On the first picture you can see the beginning of his Dash Full Square, but at the second hit the inputs switch to triangle, which results in the dimension punches, which do quite a bit of damage. You can probably only escape these dimension punches with a Escape Move. On picture 2 you can see the the dash squares till the fourth hit but it ends with triangle, same as with the the Square x5 Triangle ender. It shares the same dimension pixel dash followed by the kick, which means that it will have the same step cancel + square follow up. In the third picture you can see that it's possible to already go into his triangle ender after the third square, which gives you the same step cancel + square follow up.
    Rating: 9/10 - Again very similar enders. The dimension punches will be very good as enders, because of the high damage & the ability to continue the combo if you guardbroke the opponents stamina before you did the string. The triangle ender will allow you to extend your combo, just like you saw in the Squarex5 Triangle GIF.



    Full Triangle String
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    Just like in XV1 full triangle strings don't seem to be that useful. Triangle x1 has decent range, but is slow. It doesn't seem like any of the hits give enough hitstun to link into a square & the damage is mediocre. I'm unsure if you can do a step cancel after the last hit, but even if I'm pretty sure that you won't be able to follow up with a square afterwards.
    Rating: 4/10 - not very useful, especially not if you have all the other cancel options etc. in his triangles mixed with squares.

    Triangle String Mixed With Square
    Spoiler öffnen
    Thoughts:
    His triangles mixed with squares seem to result in the same strings like "Dash Squares Mixed With Triangle". The only difference is that these start of with the first hit of his full triangle string. As example I have added this GIF showing you nearly the same string as in the section "Dash Square Mixed With Triangle".
    Rating: 8/10 - same as with "Dash Square Mixed With Triangle", but with a slower first hit.

    #VI. Thoughts on Super Janemba


    First of all I need to say that I'm a little amazed by Super Janemba. His character model is fantastic & I dare to say that he is one of the most uniquely animated characters in XV. He has unique animations for his run, step, dash, grab start up, manual vanish step, Ki blast, jump, strings, supers, ultimates and a unique idle animation. All in all, from a visual standpoint, amazing work Dimps! The love for detail, for example how he changes his idle animation after a bit of time, is really well done. Now to the technical stuff - in tier placement I see him relatively high. He seems to have decent stats, a amazing super with "Rakshasa's Claw" (that might allow infinites with a ton of damage), good cancel points in his strings, great reach on his pokes, a deceptive grab & with the dimension punches a ender that does a good chunk of damage. His movement also seems to be at least good, because his manual step vanishes are extremely quick & the rest of his movement also looks relatively quick. Overall I can definitly imagine him being a A-S tier character, but before I give you my definite opinion on this I'll wait for XV2's release in october. Still, Super Janemba is my Nr.1 main candidate just because Dimps did such a great job with him. His visuals are amazing, especially his character model, the unique hit animations & he is probably the best character from the demo with Gogeta.


    #VII. Videos
    https://www.youtube.com/watch?v=lRI-_SZntho
    https://www.youtube.com/watch?v=qAO_g6RxI3E
    https://www.youtube.com/watch?v=nY1WHvJ_zIY
    https://www.youtube.com/watch?v=MqY9PRybyfM
    https://www.youtube.com/watch?v=DWnw2lGvaK8
    ---
    I hope you liked the analysis! This time I put a lot of work into it, three to four hours, because I needed to rewatch a lot of videos & create GIF's. Constructive criticism on the format & additions to the information offered in the analysis are appreciated. Have fun reading.

  16. #535

  17. #536
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2 (News only)

    Pre Order Bonus: Black Goku & more + new Screenshot


    Einmal gibt es als Vorbesteller Bonus Black Goku aus Dragonball Super und Tao Babais Flugobjekt in Form einer abgetrennten Säule mit der ihr durch die Stadt fliegen könnt.

    http://image.noelshack.com/fichiers/...1467873245.jpg

    Dann gibt es eine Deluxe Edition mit folgendem Inhalt:

    - Future Trunks für frühen Zugang auf diesen Charakter. Das heißt er wird aber auch Ingame freischaltbar sein. Eben nur ohne DLC später.
    - Season Pass der aus 4 DLC Paketen besteht. Mit diesen DLC Paketen bekommt man weitere Charaktere, Quests, Story Episoden, Meister und Meister Missionen, Maps sowie Sills, Ausrüstungen und Kostüme.

    Da Future Trunks im Game vor kommt wird es mit Sicherheit Dragonball Super Story geben.

    http://image.noelshack.com/fichiers/...1467873228.jpg

    Collectors Edition mit:

    - 34 cm Goku SSJ Figur
    - Ein Guide für die Zeitreise
    - Besondere Verpackung

    http://image.noelshack.com/fichiers/...1467879036.jpg

    Und die Boxart des Spiels.

    http://image.noelshack.com/fichiers/...1467873386.jpg

    Dragon Ball Xenoverse 2 European pre-order bonuses and special editions announced - Gematsu

    Danke an @DICE, @Sir Riku, @JohnnyZ, @4invictus, @Yasaijin für die Info.

  18. #537
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2 (News only)

    Und noch was:

    Es wird eine Open Beta geben, wann ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber es wird definitiv eine geben, wurde in einem Livestream heute Morgen bekannt gegeben (hatte den geguckt, wurde aber nur japanisch gesprochen und die AX Demo gespielt)

    Rhymestyle hat sich Übersetzungen dazu besorgt.

    https://www.youtube.com/watch?v=XXa_olijKwk
    Danke an @LittleGreen

  19. #538
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball Xenoverse 2 (News only)

    Kam leider nicht mehr zum Aufräumen aber der Thread ist wieder auf.

    Bitte beachtet den Eröffnungspost, da wurden weitere Regeln für diesen Thread gepostet, haltet euch bitte daran.

    In dem Sinne: ein schönes Wochenende.

  20. #539
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    https://www.youtube.com/watch?v=qiaOEDmNxeU
    https://www.youtube.com/watch?v=QoDl85O84e8

    ICH BIN SO VERDAMMT GEHYPT!!!!! Das Ding wird vorgestellt. Black Goku ist einfach dabei; Dragonball Super Content! Freue mich wie wahnsinnig auf die Beta!

  21. #540
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Erst mal zu den positiven Sachen:
    Die Goku Figur sieht echt super aus, man hat sich auch einen der besten Moment ausgesucht um zu dem Thema ne Figur zu machen, echt eine der schönsten CE Figuren die ich bisher bei Anime-Games gesehen habe.
    Außerdem mal schauen wie das mit der Transformation der Majin-Rasse aussieht, aber den Punkt kann man eher neutral sehen, denn ich erwarte echt nichts anständiges von Dimps was Transformationen angeht nachdem sie es in X1 so versaut haben.

    jetzt der Rest. Black Goku als Vorbesteller-Bonus... echt WOW... die machen scheinbar genau da weiter wo sie in X1 aufgehört haben. Es ist echt ne scheiß Frechheit, mit Black Goku bekommen wir haargenau 1 neuen Charakter und genau 1 DB Super Charakter für das ganze Game und der wird dann noch hinter einer Vorbestellung versteckt, Dimps beweist mal wieder was sie für ein Verein sind.
    Wenn ich dann auch noch die riesen Liste an DLC sehe kommt es mir hoch, wenn man bedenkt was sie in X2 alles verändert haben muss man sich doch fragen was rechtfertigt da einen Season-Pass? Die haben doch nichts gemacht außer ein paar Chars eingefügt und mit billigen Animationen weitergerarbeitet, ist doch fast alles aus X1 übernommen und dann nochmal zahlen damit sie wirklich mal was neues einfügen oder wie? Echt toll.
    Aber wie gesagt, der Gipfel von dem ganzen ist halt Black Goku, die wissen ganz genau wie sehr die Fans Super-Chars wollen und für die muss man dann natürlich zahlen oder vorbestellen, die gleiche Geschichte wie mit SSJ4 Vegeta damals bei dem es auch selbstverständlich gewesen wäre das er so dabei ist.

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