Seite 37 von 104 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2078
  1. #721
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Letztendlich seit ihr sowieso die größten heuchler ihr beschwert euch das man euch auf den sack geht aber Ignorieren könnt ihr uns auch nicht dafür macht euch das haten einfach viel zu sehr Spaß.
    Ne, ich setze dich nicht auf die ignore Liste, weil ich dann garkeine Beiträge mehr von dir sehe, deine Beiträge im DBS Thread finde ich aber zum Teil gut bzw lesenswert, umso erschrockener bin ich, was du hier zum teil vom Stapel lässt.
    Das hat mit Spaß am haten nix zu tun. Nur du musst mal verstehen, das die Leute hier, die sich auf das Spiel freuen, genervt von deinem ständigen gemotze sind.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Dann Ignorier doch die X2 Beiträge von mir wenn du weiß das ich da nix gescheites schreibe

  4. #723
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Meine letzte Erklärung zu unserer Diskussion, ansonsten hat das alles eh keinen Sinn

    Ich freue mich auf Bardock, weil das ein einzelner guter neuer Charakter ist. Wenn aber 20 % solche Charaktere wären, wäre das in meinen Augen nicht mehr so toll. Außerdem, wie du selbst sagtest, ist das doch eh nur Bardock mit Maske und kein vollkommen neu erfundener Charakter wie die, die du selbst aufgezählt hast. Also alles easy cheesy.
    Das stimmt auch nicht. Xeno Gotenks, Adult Goten, Baby-Hatchiyak, Super C18, SSJ4 Gohan usw. sind auch alles keine vollkommen neu erfundenen Charakter sondern neue Versionen von Charakteren die es schon gab genau wie der neue Bardock, also auch diese Erklärung macht keinen Sinn. Sag es doch einfach wie es ist, dir gefällt Bardock weil Dimps ihn dir forsetzt. Hätten sie dir Xeno Gotenks vorgesetzt würdest du den jetzt feiern und hätten sie dir alle Charakter forgesetzt die ich aufgezählt habe würdest du das feiern. Wäre Bardock in der Form nicht angekündigt worden und ich würde ihn verlangen würdest du dich auch gegen den aussprechen.
    Mal ganz davon abgesehen das viele Charaktere die ich aufgezählt habe zu DB super gehören und nicht alle zu DB Heroes.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Auf die restliche Provokation geh ich nicht ein. Die Diskussion mit dir ist für mich beendet.
    Wo ist das ne Provokation? Offensichtlich könnte es doch nicht sein was du hier versuchst. Du freust dich auf Xeno Bardock willst aber gleichzeitig keine anderen Xeno Charakter weil sie nicht ins Spiel passen oder was auch immer, dann ist deine Erklärung für Xeno Bardock das er kein vollkommen neuer Charakter ist, die anderen Xeno Charakter sind aber auch keine vollkommen neuen Charaktere. Also wo ergibt so eine Aussage Sinn, die wird doch allein getätigt weil du ein Fan bist der unbedingt und mit allen Mitteln das Game verteidigen will, dafür widersprichst du dir sogar selbst.

  5. #724
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Wow da denkt man sich, ich schau in Xenoverse 2 Thread rein ob das Game was für mich ist und alles was ich über X Seiten lese sind zwei Fanboys

    ---

    Nehme ich richtig an dass es wieder ein MP-Game wird?
    Und wie sehr könnt ihr Xenoverse 1 (und damit verm. auch 2) für SP-Only Gamer empfehlen?^^

  6. #725
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Meinst du mich und Dark Gamer? Wenn ja ergibt die Aussage null sinn.

  7. #726
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat SSJGod Beitrag anzeigen
    Meinst du mich und Dark Gamer? Wenn ja ergibt die Aussage null sinn.
    Ne es sind 2 andere User die keine andere Meinung akzeptieren und gleich herablassend werden.
    Es sind 2 andere User die Seitenlang sich über 2-3 Dinge beschweren über ein Spiel dass noch gar nicht released ist...

    Kleiner Tipp: Wenn dich etwas so sehr stört, wie es Xeno tut (denn euren Aussagen zufolge ist dies so) wieso A) Schreibt ihr so versessen hier drüber?
    und B) stänkert ein bisschen, lasst eure Meinung da und dann lasst den Thread!

    Ich zb. kann Poke Go so gar nicht leiden, finde es richtig kacke und könnte auch jeden Tag meinen Senf dazu geben in entsprechenden Thread, doch nach 2-4 Posts, 1-2 Diskussionen habe ich es gelassen und wieso? Weil mir das Spiel nicht so zusagt, ich bin aber im Gegensatz zu euch so nett und muss es nicht auf teufel komm raus anderen Verderben, aber gut ich bin halt auch keiner der gerne ein Arschlochverhalten an den Tag legt, das sieht aber jeder anders.

  8. #727
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich bete zu dem Forum Gott, damit der Therad nicht geschlossen wird

  9. #728
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nehme ich richtig an dass es wieder ein MP-Game wird?
    Und wie sehr könnt ihr Xenoverse 1 (und damit verm. auch 2) für SP-Only Gamer empfehlen?^^
    Ich hab XV 1 fast komplett allein gezockt, macht eigentlich auch sehr viel spass und die coms klauen einen auch nicht den kill, so wie ich das loot system verstanden hab bekommt man attacken eher wenn man selbst den bestimmten gegner killt. Bin mal gespannt wie gut das loot system diesmal ist, ich hoffe das sie das echt überarbeitet haben

  10. #729
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hab XV 1 fast komplett allein gezockt, macht eigentlich auch sehr viel spass und die coms klauen einen auch nicht den kill, so wie ich das loot system verstanden hab bekommt man attacken eher wenn man selbst den bestimmten gegner killt. Bin mal gespannt wie gut das loot system diesmal ist, ich hoffe das sie das echt überarbeitet haben
    Danke^^ Wollte nicht den kompletten Thread für die Frage absuchen

    Gut, Teil 1 war eh auf meiner Kaufliste, jetzt warte ich auf den Release von Teil 2, dann wird Teil 1 sicher billiger^^

  11. #730
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nehme ich richtig an dass es wieder ein MP-Game wird?
    Und wie sehr könnt ihr Xenoverse 1 (und damit verm. auch 2) für SP-Only Gamer empfehlen?^^
    Ich habe Xenoverse 1 ehrlich gesagt immer nur offline gezockt. Aber die Stärken waren schon auf den MP ausgerichtet, so denke ich, dass dies auch im zweiten Teil so sein wird. Aber es ist durchaus möglich, das Game offline gut durchzuzocken und macht trotzdem ziemlich viel Spaß. Jedoch ist es nicht perfekt! Die Story ist toll und erfrischend und die Soundtracks sind mir bis heute hängen geblieben. Die Parallel-Quests sind für mich mit der Zeit etwas langweiliger geworden, wobei ich grad am Wochenende mich wieder da rangetastet habe. Machte Bock.

    Das Sammeln der Items ist für viele frustrierend, da teilweise nicht nur Aufgaben erfüllt werden müssen, sondern auch dass weitere Events durch Zufall getriggert werden. Und dann ist es immer noch Zufall, ob du das Item bekommst. Ich selbst war teilweise wirklich 20-30 Missionen lang für einen Skill dran.

    Ich selbst habe aber wie gesagt alles Offline gezockt und hatte meinen Spaß. Das Gameplay ist ganz gut gemacht und die Charakteranzahl ist meiner Meinung nach für einen ersten Teil grandios. Die C2C machen auch Spaß, zerstören aber das Online-Gaming.

    Als DB-Fan würde ich es dir sofort empfehlen. Falls kein DB-Fan... naja, dann eher nicht, da man mit der Geschichte und den Charakteren so nicht viel anfangen können wird.

  12. #731
    Banx

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe Xenoverse 1 ehrlich gesagt immer nur offline gezockt. Aber die Stärken waren schon auf den MP ausgerichtet, so denke ich, dass dies auch im zweiten Teil so sein wird. Aber es ist durchaus möglich, das Game offline gut durchzuzocken und macht trotzdem ziemlich viel Spaß. Jedoch ist es nicht perfekt! Die Story ist toll und erfrischend und die Soundtracks sind mir bis heute hängen geblieben. Die Parallel-Quests sind für mich mit der Zeit etwas langweiliger geworden, wobei ich grad am Wochenende mich wieder da rangetastet habe. Machte Bock.

    Das Sammeln der Items ist für viele frustrierend, da teilweise nicht nur Aufgaben erfüllt werden müssen, sondern auch dass weitere Events durch Zufall getriggert werden. Und dann ist es immer noch Zufall, ob du das Item bekommst. Ich selbst war teilweise wirklich 20-30 Missionen lang für einen Skill dran.

    Ich selbst habe aber wie gesagt alles Offline gezockt und hatte meinen Spaß. Das Gameplay ist ganz gut gemacht und die Charakteranzahl ist meiner Meinung nach für einen ersten Teil grandios. Die C2C machen auch Spaß, zerstören aber das Online-Gaming.

    Als DB-Fan würde ich es dir sofort empfehlen. Falls kein DB-Fan... naja, dann eher nicht, da man mit der Geschichte und den Charakteren so nicht viel anfangen können wird.
    Danke für den Input!

    Würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen (das tue ich nur bei gaaanz wenigen Dingen, sonst hat das Wort doch kaum eine Bedeutung mehr!^^) aber ich mag das Franchise sehr^^

  13. #732
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich bete zu dem Forum Gott, damit der Therad nicht geschlossen wird
    Es ist sogar was viel besseres passiert

    Gibt es eigentlich eine neue Info wann neue Chara angekündigt werden?

  14. #733
    Pánthéos

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich würde sagen, den Troll einfach ignorieren.

    Ich bin gespannt auf das Spiel, aber wird wohl erstmal Teil1 mit meinem Bruder am PC nachholen müssen.

    Edit: Kriege ich sogar negative Renommes die sich festbeißen mit dem Vermerk "Fanboy" xD

  15. #734
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, den Troll einfach ignorieren.

    Ich bin gespannt auf das Spiel, aber wird wohl erstmal Teil1 mit meinem Bruder am PC nachholen müssen.

    Edit: Kriege ich sogar negative Renommes die sich festbeißen mit dem Vermerk "Fanboy" xD
    Hab das gleiche bekommen. Das ist sehr unberechtigt.

    Zamasu als Charakter würde ich gerne haben

  16. #735
    Pánthéos

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche bekommen. Das ist sehr unberechtigt.

    Zamasu als Charakter würde ich gerne haben
    Hab jetzt als Renomme sogar ein "Penner" von SSB3 bekommen, wer das wohl ist! :O

    Zamasu wäre interessant, aber mal sehen wieviel wir über ihn wissen bis dahin, ob das schon gerechtfertigt ist. Ich könnte auch mit einer ganz anderen Story aus einer anderen Zeitlinie leben, aber ich muss gestehen, ich hab mich mit Xenoverse noch nicht soooo intensiv befasst, schande über mein Haupt!

  17. #736
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Edit: Kriege ich sogar negative Renommes die sich festbeißen mit dem Vermerk "Fanboy" xD
    Da bist du nicht der einzige

  18. #737
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab jetzt als Renomme sogar ein "Penner" von SSB3 bekommen, wer das wohl ist! :O

    Zamasu wäre interessant, aber mal sehen wieviel wir über ihn wissen bis dahin, ob das schon gerechtfertigt ist. Ich könnte auch mit einer ganz anderen Story aus einer anderen Zeitlinie leben, aber ich muss gestehen, ich hab mich mit Xenoverse noch nicht soooo intensiv befasst, schande über mein Haupt!

    Ich auch noch nicht. Wollte aber mal Xenoverse nachholen. Gab es Charaktere die dort kontern konnten? Zamasu wäre ja der perfekte Kandidat dafür

  19. #738
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich auch noch nicht. Wollte aber mal Xenoverse nachholen. Gab es Charaktere die dort kontern konnten? Zamasu wäre ja der perfekte Kandidat dafür
    Goku und Vegeta. Hab aber nicht mehr im Kopf welche Version von denen, Lord Bills auch.

  20. #739
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Ich hätte auch gerne Bojack und Zangya im spiel, und deren Leute wären auch nicht schlecht, die gab es glaube ich noch in keinem spiel.

  21. #740
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse 2

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne Bojack und Zangya im spiel, und deren Leute wären auch nicht schlecht, die gab es glaube ich noch in keinem spiel.
    Bojack und Zangya gab es in Tenkaichi 3 so wie es fast alles was es in X2 gibt schon in Tenkaichi gab.

Seite 37 von 104 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse 2 dragonball podest funktioniert nichtxenoverse 2 qq knallDragonball xenovers 2 statsdragon ball xenoverse 2 erde oder namekdragon ball xenoverse 2 zp medaillenxenoverse 2 qq knall listedragon ball xenoverse 2 zp medaillen farmendbz xenoverse 2 zp medaillendragon ball xenoverse 2 qq knalldragonball xenoverse xv schnell flug fadt flydragon ball xenoverse 2 die kraft erlernenxenoverse 2 zp medaillen farmenpurer majin werden xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 bester qq knallDraginball Xenoverse 2 Dragonballpodest funktioniert nichtdragonball xenoverse 2 zp Medaillendragon ball xenoverse 2 forumSaiyajin Verwandlung freischalten Xenoverse 2dragon ball xenoverse 2 qq knall 5dragon ball xenoverse 2 zp medaillen bekommendragonball xenoverse 2 fliegen20er kaioken kamehameha xenoverse 2xenoverse 2 aura farbeqq knall xenoverse 2