Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #181
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal aber eine andere Frage? Wie soll das denn bitte gehen, dass man 200 Jahre nach dem Atomkrieg einfach so aus der Vault spazieren kann? Ich meine das schaft man doch biologisch unmöglich.Es sei denn man wird in Kryostase gelegt, aber die Vaults dienten ja auch sozialen Experimenten?
    leben und sterben die nicht da drin? also pflanzen sich fort und die kinder der kinder (oder noch weiter ) nach 200 jahren kommen dann raus? ich glaube irgendwie so war das....

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    leben und sterben die nicht da drin? also pflanzen sich fort und die kinder der kinder (oder noch weiter ) nach 200 jahren kommen dann raus? ich glaube irgendwie so war das....
    Ja also eigentlich schon in Fallout 3 wird man ja auch in der Vault geboren. Mich hat es halt nur stutzig gemacht, dass man seine Charakterwerte und das Aussehen vor den Krieg erstellen soll und dann geht man so auch aus der Vault? Oder habe ich das falsch verstanden?

  4. #183
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja also eigentlich schon in Fallout 3 wird man ja auch in der Vault geboren. Mich hat es halt nur stutzig gemacht, dass man seine Charakterwerte und das Aussehen vor den Krieg erstellen soll und dann geht man so auch aus der Vault? Oder habe ich das falsch verstanden?
    Warte doch erstmal ab, bis das SPiel draußen ist.
    Dann wirst du sehen, was genau in der Vault passiert und warum deine Spielfigur die letzte Überlebende der Vault ist.

  5. #184
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Fallout 4

    ich tippe auf ne art Schlaf ala Alien oder etwas bisher nicht dargewessenes

  6. #185
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fallout 4

    ich tippe ja auf kryo schlaf. ansonsten wirds ja auch langweilig in so einem bunker. und 2077 sollte sowas schon machbar sein. warum nun aber 200 jahre, tja wer weiß, vll ist ja auch der strom knapp geworden.

  7. #186
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mal aber eine andere Frage? Wie soll das denn bitte gehen, dass man 200 Jahre nach dem Atomkrieg einfach so aus der Vault spazieren kann? Ich meine das schaft man doch biologisch unmöglich.Es sei denn man wird in Kryostase gelegt, aber die Vaults dienten ja auch sozialen Experimenten?
    Da gibts mehrere Möglichkeiten:
    1. Kryo (die meisten Ja, manche Vaults beherbergten auch einfach nur die Promis) vlt. war diese Vault eine, die genau das getestet hat und nur man selbst hat es überlebt.
    2. Sowie bei Mr. House der hat auch überlebt ohne zum Ghul zu werden (mehr oder weniger )
    3. Man ist ein ghul (allein durch den Trailer schonmal ein "Nein")
    4. XY experiment


    Es wird wohl auf 4. hinauslaufen

  8. #187
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    ich schätze einfach, dass jeweils eine gewisse anzahl von vaults für andere Experimente zuständig waren.

    ein Häuflein macht den sozialen krams, wie in fo3, andere wieder kryostase usw.
    200 jahre wird evtl. ein vorausberechnter Zeitraum gewesen sein, nach dem man annahm, dass auf der Oberfläche wandeln ohne Schutzanzug wieder möglich sein wird.

    und da man so einen lange schlaf nicht einfach testen kann, war eben die ausfallquote 99.99% zumindest in dieser vault.
    was ich mich viel eher frage: wie es Hunde geschafft haben weiter zu existieren, ohne stark zu mutieren.

    in einem lächerlich unrealistischen Zeitraum entwickeln sich immerhin solche dinger wie todeskrallen etc. und die Hunde bleiben genetisch stabil genug um sich nicht zu verändern?

    oder hat man Hunde auch mit in die vaults genommen um Lagerkoller länger zu vermeiden?
    weiß man denn, obe DIESER HUND, also der schäfer, aus derselben vault stammt (bzw. seine ahnen) wie der spielcharakter? da wäre wieder die frage, wozu man Hunde in eine vault nimmt, deren menschliche Bewohner in stase liegen

    naja, wir werdens dann eh nach release sehen. spätestens.

  9. #188
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Werde es wohl am PC spielen, aber hier wird mehr darüber geredet:
    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich wurde jetzt auch so heftig gehyped. Das Spiel wird vorbestellt =D.

  10. #189
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Werde es wohl am PC spielen, aber hier wird mehr darüber geredet:
    Ich schreibe einfach in allen fo4 threads mit, +1 undso

  11. #190
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Alle Hundefans können schon einmal aufatmen: Unser treuer Begleiter "Dogmeat" wird nicht sterben können! <3
    Nichtsdestotrotz kann er verletzt & kurzzeitig kampfunfähig werden, wie man es bereits bei den Begleitern aus den Vorgängern kennt.
    D.h. man sollte nicht allzu sorglos mit ihm umgehen.

    http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2641521/600x.jpg

    Quelle

  12. #191
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 4

    Ich warte auf die erste Mod mit der ich das Vieh über den Jordan schicken kann. In echt habe ich nichts gegen Hunde aber in Spielen brauch ich keinen Köter nonstop an meiner Seite, der mir dann wahrscheinlich jede Schleicheinlage versaut. ^^

  13. #192
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Ich möchte gerne die Fallout 4 Pip-Boy Edition haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 4  

  14. #193
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 4

    Dann fang schon mal an zu sammeln...



    Gamer tries to pre-order Fallout 4 with bottle caps

  15. #194
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Dann fang schon mal an zu sammeln...
    [...]
    Also einen habe ich schon.

  16. #195
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Also einen habe ich schon.
    Hehe, nicht schlecht.
    Ist ja immerhin schon mal ein Anfang

  17. #196
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Also einen habe ich schon.
    bis fallout 5 musst du noch sparen, dann geht sichs aus!

  18. #197
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Alle Hundefans können schon einmal aufatmen: Unser treuer Begleiter "Dogmeat" wird nicht sterben können! <3
    Nichtsdestotrotz kann er verletzt & kurzzeitig kampfunfähig werden, wie man es bereits bei den Begleitern aus den Vorgängern kennt.
    D.h. man sollte nicht allzu sorglos mit ihm umgehen.

    http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2641521/600x.jpg

    Quelle
    In new Vegas konnten Begleiter (auch Rex) im Hardcore modus sterben, ob dies bedeutet es gibt keinen Hardcore modus mehr?
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bis fallout 5 musst du noch sparen, dann geht sichs aus!
    Vlt. schafft er es ja bis zur Fallout(4): Miami edition!

  19. #198
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    In new Vegas konnten Begleiter (auch Rex) im Hardcore modus sterben, ob dies bedeutet es gibt keinen Hardcore modus mehr?


    Vlt. schafft er es ja bis zur Fallout(4): Miami edition!
    Hm, da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
    Wäre echt schade.

    Naja, erstmal abwarten was uns alles erwartet.

  20. #199
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    @Banx

    herveaux ist hier wohl die einzige echte frau aus dem SB

  21. #200
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx

    herveaux ist hier wohl die einzige echte frau aus dem SB
    Ich sag nur falling

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas