Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #441
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fallout 4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kann Bethesda eigentlich Schadensersatz einfordern, wenn Händler das Release-Date missachten? Ich hab in den letzten Tagen, ohne danach zu suchen, locker 50 User in verschiedenen Communities oder Newskommentaren gesehen, die geschrieben haben, wo genau das Spiel schon verkauft wird.

    Wenn Bethesda da jetzt ne weltweite Armee von Anwälten anheuert, müssen die nur noch Adressen aufschreiben, das nachprüfen und dann Kohle eintreiben.


    Und ich muss mit meiner digitalen Steam-Vorbestellung auf 0:01 Uhr am Dienstag warten... tolle Wurst!
    Da ich auch noch dort arbeite kann ich dazu sagen: wir bekommen immer eine Email vom Publisher wenn das Spiel ausdrücklich vor Release nicht verkauft werden darf!!!! Wie zB bei Nintendo wo nicht mal ein Tag vor Release das Game im Laden stehen darf

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Fallout 4

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Da ich auch noch dort arbeite kann ich dazu sagen: wir bekommen immer eine Email vom Publisher wenn das Spiel ausdrücklich vor Release nicht verkauft werden darf!!!! Wie zB bei Nintendo wo nicht mal ein Tag vor Release das Game im Laden stehen darf
    Das ist klar. Nur entsteht Bethesda ein Schaden, als dass sie einen Anspruch auf Schadenersatz haben? Ging eben nicht davon aus, dass dem so ist. Wenn ja, dann sieht es natürlich doch anders aus.

  4. #443
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Fallout 4

    ich bin in ziemlich anfang des spiels
    und laufe mit einer powerrüstung rum nachdem ich sie für die eine mission gebraucht habe.

    kann ich sie iwie ausziehen oder braucht man sie für bestimmte missionen?

  5. #444
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Fallout 4

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    inwieweit entsteht Bethesda denn einen Schaden? Gerade durch dieses ganze "hey, ich hab es schon... holt es euch hier und da" werden doch die Verkäufe angekurbelt, das Hypefeuer weiter entfacht. Schon vor Release verkauft sich das Ding wahrscheinlich wie geschnitten Brot. Mal davon abgesehen, dass Bethesda in dieser Hinsicht eher seeehr kulant zu sein scheint... Ein Schaden dürfte Amazon und Co. entstehen. Möchte nicht wissen, wieviele ihre Vorbestellungen dort stornierten und stattdessen im Mediamarkt, Saturn, GameStop oder ähnlichem gekauft haben.

    Hab meins jetzt auch. Hab zwar öfters gelesen, dass die Technik von Vorvorvorgestern sei, stört mich aber nicht. Doch schon nach dem Einlegen des Spieles und bei der Installation bestätigt sich dieses: Um die 30 Minuten für die Installation. So lange hab ich in diesem Jahrtausend noch keine Software auf Konsole, PC oder sonstwo installieren müssen. Gut, dass sie das Spiel nicht auf Disketten rausgebracht haben...
    Was ist mit den ganzen Leuten, die inzwischen die Grafik runtermachen, aufgrund geleakter Versionen? Informationen über die Kartengröße, die viele enttäuschen könnte? Gemeldete technische Probleme, weil es noch keinen Day One-Patch gab? Leute die die Story spoilern?

    Ich würde nicht sagen, dass das groß die Verkäufe beeinflusst, aber es beeinflusst und es schadet definitiv dem streng durchgeplanten Marketing. Und gerade ins Marketing fließt heutzutage ja mehr Geld, als in die Spieleentwicklung selbst.

    Und du sagst es auch selber, dem Schaden der den Händlern entsteht, die das Release-Datum streng einhalten, kommt auch noch dazu.


    Aus Sicht der Konsumenten sind Leaks sicher eher positiv zu sehen. Wenn etwas nicht mit dem Spiel stimmt, erfahren wir vor Release nur durch Leaks davon. Aber wann zählt sowas schon vor Gericht?

  6. #445
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Fallout 4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Was ist mit den ganzen Leuten, die inzwischen die Grafik runtermachen, aufgrund geleakter Versionen? Informationen über die Kartengröße, die viele enttäuschen könnte? Gemeldete technische Probleme, weil es noch keinen Day One-Patch gab? Leute die die Story spoilern?

    Ich würde nicht sagen, dass das groß die Verkäufe beeinflusst, aber es beeinflusst und es schadet definitiv dem streng durchgeplanten Marketing. Und gerade ins Marketing fließt heutzutage ja mehr Geld, als in die Spieleentwicklung selbst.

    Und du sagst es auch selber, dem Schaden der den Händlern entsteht, die das Release-Datum streng einhalten, kommt auch noch dazu.


    Aus Sicht der Konsumenten sind Leaks sicher eher positiv zu sehen. Wenn etwas nicht mit dem Spiel stimmt, erfahren wir vor Release nur durch Leaks davon. Aber wann zählt sowas schon vor Gericht?
    Die einen machen das Spiele runter, die anderen aber hypen es in den Himmel. Kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein großer Schaden entsteht, als dass man Anspruch auf Schadenersatz hat... aber kann mich natürlich auch komplett täuschen.

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    (...) Hab meins jetzt auch. Hab zwar öfters gelesen, dass die Technik von Vorvorvorgestern sei, stört mich aber nicht. (...)
    und da sieht man wieder, das Internet und was erzählt wird: Übertriebener Blödsinn. Zumindest der Sprung von Fallout 3 zu Fallout 4 ist auf den Konsolen doch sehr groß (Falllout 3 auf dem PC samt Mods und der grafische Sprung ist vielleicht nicht mehr vorhanden). Aber von einem Fallout 3.2 aus technischer Sicht... nee. Bin nicht weit, nur kurz gespielt, aus dem Vault raus und etwas die Gegend erkundet, aber es sieht richtig gut aus. Aber noch viel wichtiger: Das Spiel fesselt mich, aber sowas von. Ist eines dieser Spiele, auf die ich mich den ganzen Arbeitstag schon freuen werde, dass endlich Feierabend sein wird, um dann wieder abtauchen zu können.

  7. #446
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Ich finde es auch richtig hübsch
    Charakterdesign ist kein LA Noire aber der Star ist ja eh die Welt... und das macht Bethesda mal wieder mehr als sehr gut.

  8. #447
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fallout 4

    So, habe das Spiel jetzt knapp 6h gespielt, was für mich persönlich sehr viel ist, da ich so gut wie nie zocke. Mir gefällt es bisher sehr gut, es ist Fallout durch und durch. Ein bisschen mehr Charme wäre schön gewesen und, wenn es ein wenig einsteigerfreundlicher gewesen wäre aber das sind nur Tropfen auf dem heißen Stein.
    Die Grafik finde ich übrigens super, weiß nicht, was ihr alle habt.

  9. #448
    KoN KoN ist offline

    AW: Fallout 4

    Die Grafik interessiert mich wenig bis gar nicht.

    Was mich aber interessiert, ist, ob das Spiel abstürzt/freezt usw.

    Ist ja bei Bethesda Spielen keine Seltenheit.

    Wäre schön, wenn ihr eure Eindrücke schildert, was die technische Seite angeht.

    Nachdem ich bei Skyrim direkt am ersten Tag zugeschlagen habe, mache ich den Fehler nicht noch einmal.

    Ansonsten wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit dem Spiel.

    Ich werde es mir wohl auch holen, wenn es eine überschaubare Anzahl an Bugs gibt und ein paar Updates rausgekommen sind.

  10. #449
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fallout 4

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Die Grafik interessiert mich wenig bis gar nicht.

    Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel abstürtzt/freezt usw.

    Ist ja bei Bethesda Spielen keine Seltenheit.

    Wäre schön, wenn ihr eure Eindrücke schildert, was die technische Seite angeht.

    Nachdem ich bei Skyrim direkt am ersten Tag zugeschlagen habe, mache ich den Fehler nicht noch einmal.

    Ansonsten wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit dem Spiel.

    Ich werde es mir wohl auch holen, wenn es eine überschaubare Anzahl an Bugs gibt und ein paar Updates rausgekommen sind.
    Bisher kein Absturz, es freezt nur wenn man Aufzüge hochfährt kurz ein aber dann geht es nach ein paar Sekunden weiter. Bisher nichts zu meckern auf technischer Seite.

  11. #450
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Genau.
    Läuft super.
    Grafisch ist es auch top.
    Bei so einem Spiel erwartet man keine Crysis Grafik.
    Man muss ja bedenken das die Entwicklung anfing wo es noch keine NextGen Konsolen gab und man noch auf die alte Gen die Sachen anpasste.
    So ist schon vieles rausgeholt was kann.

  12. #451
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fallout 4

    Heute mal reingeschnuppert und ist echt fantastisch!!! Nur ist der Einstieg sehr schwer (mein erstes fallout) und man wird ja regelrecht erschlagen an Möglichkeiten und Erklärungen o.0 ist ein wenig abschreckend am Anfang aber nun nach Ca. 4 Stunden komme ich langsam rein und kann mich kaum losreißen... Ich glaube ich brauche noch eine Dosis Psycho:-D

  13. #452
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Kann ich so unterschreiben. Fallout wie man es kennt und liebt. Ich hatte in ca. 12 Stunden Spielzeit bisher abgesehen von ein paar abgeschnittenen Sätzen auch keinerlei Bugs und vor allem keine Abstürze. Teil 3 hat sich zumindest auf der PS3 ja regelmäß verabschiedet. Ich hatte anfangs auch ein paar Probleme mich aufgrund der vielen Funktionen wieder zurechtzufinden, gerade da der Dritte bei mir 7 Jahre zurückliegt, aber letztendlich ist alles viel einfacher als es zunächst den Anschein hat. Dennoch kann ich jedem, der nicht richtig zurechtkommt, die Hilfefunktion, die über das Pausemenü erreichbar ist, ans Herz legen, da wird alles sehr ausführlich erklärt, die hat auch mir ziemlich geholfen.

  14. #453
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    habe nun tatsächlich das ganze WE damit verbracht Fallout z spielen^^ Ich bin begeistert. Es ist für mich das beste Spiel das ich je gespielt habe! Bin richtig happy =)
    Die Möglichkeiten sind enorm. Man kann so viel erleben, enddecken und machen. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll^^
    Die Stimmen insgesamt, sind auch gut. Es kommt zwar einmal diese nervige RTL-Stimme vor, aber ist ok.
    Die Grafik ist auch super. Kp was andere da zu meckern hatten^^ Und die Welt ist auch sehr detailliert. Sieht sehr schön aus und macht Laune sich die ganzen Orte genau anzuschauen.

    Zum glück kann man jetzt auch rennen, das ist wieder mal eine Funktion die sinn macht

    Zu Abstürzen kann ich sagen, das es mich einmal rausgeworfen hat und einmal ist es eingefroren...sonst aber alles gut. Spielzeit weiß ich leider aber grade nicht. Denke ich spiele seit etwa 20-25 Std...

  15. #454
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Einer von Euch kann mir bestimmt helfen bei einer Quest:

    Spoiler öffnen

  16. #455

  17. #456
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout 4

    Wertungen:



  18. #457
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Fallout 4

    Jep, das Spiel ist auch wirklich gut.

  19. #458
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Jep, das Spiel ist auch wirklich gut.
    Nach den MGS 5 Traumwertungen bleibe ich aber gerade bei Wertungen etwas skeptisch. Aber Fallout is bis jetzt auf jeden Fall nen 90% Titel.

  20. #459
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nach den MGS 5 Traumwertungen bleibe ich aber gerade bei Wertungen etwas skeptisch. Aber Fallout is bis jetzt auf jeden Fall nen 90% Titel.
    Bei Metal Gear haben sich auch sehr viele einfach völlig hypen lassen.

    Jedenfalls
    Spoiler öffnen

  21. #460
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Fallout 4

    Was zur Hölle

    Aber auch ich bin begeistert, anfangs fand ich es relativ schwierig, aber hat man den Dreh erstmal raus, geht's

Seite 23 von 60 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas