Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #641
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fallout 4

    Ich glaube, das ist letztendlich auch eine Frage der Zeit, die man aufbringen kann und will. Ich spiele bspw. einen übelsten Tank. Da ist nichts mit schleichen etc.
    Aufgrund von Beruf, Freundin und anderen Hobbies, komme ich nicht ganz so viel zum Zocken, daher versuche ich in der Zeit dann auch immer, in der Story voranzukommen. Nur sehr selten setze ich mich mal hin und bummel einfach ziellos durch die Welt. Es reisst bei mir sonst auch schnell ab, denn irgendwann mag man ein Spiel dann ja auch durch haben. Wenn ich dann Wochen lang durch die Gegend bummel, ohne die Story zu machen, verliere ich irgendwann Lust und Ziel. Dann spiele ich ein Spiel meistens auch gar nicht mehr durch. So war es bspw. bei FarCry 4. Und ich fürchte, so wird es bei Fallout 4 am Ende auch sein.

    Packt mich aber eine Story richtig an den Eiern, kann es auch vorkommen, dass ich alles andere stehen und liegen lasse und unbedingt die Story weiterspielen will. So war es bspw. bei The Last Of Us.
    Zocken ist aber auch kein primäres Hobby von mir. Da kommen noch ein paar Sachen vorher, die höhere Priorität genießen.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    @Dante-Dragon

    genau die selben skillst habe ich auch gut verbessert... und es geht mir irgendwie wie eine kombination aus dir und @Mickie .... ich gammel rum, entdecke und bekämpfe feinde, wenn es mir zu langweilig wird mache ich ne main quest (oder irgend eine andere die ich beim erkunden gekriegt habe) ... auf dem weg dorthin kommt aber immer dies und das dazu, und genauso wie bei dir bin ich dann 3 stunden später ganz woaders bis ich dann doch die quest irgendwann erledige

    es macht richtig spaß hier alles zu entdecken und die welt ist echt rießig .... witcher & co waren zwar größer aber hier ist ja fast jeder ort irgendwie begehbar, also man kann ja oft in die entdeckten gebäude rein usw. das darf man nicht vergessen ... dadurch ist die welt ja fast doppelt so groß wie angenommen und man kann viel erkunden ... das dabei neue quest rausspringen ist doch super, sogar die begleiter spucken quests raus wenn man oft mit denen redet....

    ich bin jetzt rank 31 oder so, habe schon weit übe 100 orte entdeckt und ich komme mir noch immer vor als würde ich da am rand kratzen und noch am anfang sein.... vor alle da es noch gebiete gibt in denen die gegner gibt (diese agressoren) die mich in null koma nix platt machen, also da geht wohl noch einiges ....

  4. #643
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Sooo, habe mich doch für die stählerne Bruderschaft entschieden. Fande den Lauf bishin zum Ende aber auch nicht wirklich toll, mit dem ich das Spiel eigentlich beenden wollte. Paar Sachen wusstest du aber auch davor noch nicht, als du dich entscheiden musstest, wie bspw.
    Spoiler öffnen


    Seis drum. Ich habe natürlich KEINEN CP gesetzt, an dem ich jetzt zurück könnte und mit neu entscheiden. Den hats irgendwie überschrieben. Wollte es aber ohnehin nicht unbedingt so. Wollte vielleicht eher nochmal von ganz vorne anfangen und meine Char anders skillen und/oder die Moral anders werten lassen. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit, dass ich mit meinem bestehenden Char nochmal ganz neu anfange oder muss ich mir zwangsweise einen neuen Char zulegen? Zumindest die Waffen/Rüstungen würde ich gerne irgendwie beim Neuanfang behalten.

  5. #644
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Sooo, habe mich doch für die stählerne Bruderschaft entschieden. Fande den Lauf bishin zum Ende aber auch nicht wirklich toll, mit dem ich das Spiel eigentlich beenden wollte. Paar Sachen wusstest du aber auch davor noch nicht, als du dich entscheiden musstest, wie bspw.
    Spoiler öffnen


    Seis drum. Ich habe natürlich KEINEN CP gesetzt, an dem ich jetzt zurück könnte und mit neu entscheiden. Den hats irgendwie überschrieben. Wollte es aber ohnehin nicht unbedingt so. Wollte vielleicht eher nochmal von ganz vorne anfangen und meine Char anders skillen und/oder die Moral anders werten lassen. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit, dass ich mit meinem bestehenden Char nochmal ganz neu anfange oder muss ich mir zwangsweise einen neuen Char zulegen? Zumindest die Waffen/Rüstungen würde ich gerne irgendwie beim Neuanfang behalten.
    glaube nicht dass das geht, aber so ein Spiel+ wäre schon edel...Ich bin noch lange nicht durch und bin auch noch lange nicht an dem Punkt an dem ich mich für ein Team entscheiden muss, aber ich werde auch einen zweiten Speicherstand aufmachen und mit nem anderen zusätzlich spielen. Dann mal mit einer Frau denke ich^^

  6. #645
    Busch

    AW: Fallout 4

    Kann man denn nachdem Storyende weiterspielen oder sollte man sich vor der letzten Mission nen Safepunkt setzen?

  7. #646
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kann man denn nachdem Storyende weiterspielen oder sollte man sich vor der letzten Mission nen Safepunkt setzen?
    Du kannst nach der Story einfach weitermachen.

    @amused 14: GENAU ab diesem Heitpunkt war die Bruderschaft bei mir auch komplett unten durch. Hab das ja erst letztens geschrieben. ^^

  8. #647
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Mir ist aufgefallen das es auch Feiertage usw im Game gibt.
    Plötzlich war Weihnachten in Diamond City und überall geschmückte Tannenbäume usw weil ingame Dezember war.
    Jetzt ist Januar bei mir und alles wieder weg.
    Freue mich auf weitere Feste (falls es noch welche gibt).

    Ab wann muss man denn einen Save setzten um sich entscheiden zu können wem man sich anschließt ?
    Die 3 Missionen für die Trophäen nachdem man sich anschließt (Bruderschaft, Railroad, ...) kann man doch noch machen und alles danach nichtmehr oder ?

  9. #648
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das es auch Feiertage usw im Game gibt.
    Plötzlich war Weihnachten in Diamond City und überall geschmückte Tannenbäume usw weil ingame Dezember war.
    Jetzt ist Januar bei mir und alles wieder weg.
    Freue mich auf weitere Feste (falls es noch welche gibt)
    echt? hatte ich noch nicht, das ist ja cool^^ das hatte ich mir sogar mal gewünscht das es so was gibt...wo sehe ich denn in welchen Monat ich mich befinde?

  10. #649
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Ab wann muss man denn einen Save setzten um sich entscheiden zu können wem man sich anschließt ?
    Die 3 Missionen für die Trophäen nachdem man sich anschließt (Bruderschaft, Railroad, ...) kann man doch noch machen und alles danach nichtmehr oder ?
    Du bekommst ne Warnung im Spiel das wenn du die Quest startest dich mit einer Fraktion verfeindest. Für die Railroad musst du dich eh wohl oder übel für eine gewisse Zeit mit dem Institut gut stellen. Dementsprechend wirst du dich auch für die Railroad mit der Bruderschaft verfeinden.

  11. #650
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Aber man wird gewarnt.
    Ok danke.
    Kann also quasi die Bruderschaft durchziehen bis zu der Meldung, dannach mit der Railroad weitermachen bis da ebenfalls die Meldung kommt und danach halt abspeichern und später beide machen ?
    @Mickie: Wenn du schlafen gehst oder beim sitzen wartest steht es dann links.

  12. #651
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    kann man eig Quests auch neu starten? Bei der Quest "Städtisches Wissen" hab ich iwie nen Hänger.

    Spoiler öffnen


    was mach ich jetzt?

  13. #652
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst nach der Story einfach weitermachen.

    @amused 14: GENAU ab diesem Heitpunkt war die Bruderschaft bei mir auch komplett unten durch. Hab das ja erst letztens geschrieben. ^^
    Ja, das hast du mir letztens geschreiben, ich weiß. Fand die Bruderschaft aber trotzdem davor am symphatischsten und habe sie deshalb auch gewählt. Dachte, vielleicht sehe ich das auch anders als du. Konnte ja nicht wissen, wie das weiter läuft. Naja, wollte sowieso nen neuen Spielstand erstellen, weil du zu Beginn schon viele Auswahlmöglichkeiten hast, über deren Tragweite du dir am Anfang noch gar nicht bewusst bist. Schade, dass ich halt neu skillen muss und auch die Waffen neu modifizieren muss. Aber das ist es mir wert.

  14. #653
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Aber man wird gewarnt.
    Ok danke.
    Kann also quasi die Bruderschaft durchziehen bis zu der Meldung, dannach mit der Railroad weitermachen bis da ebenfalls die Meldung kommt und danach halt abspeichern und später beide machen ?
    @Mickie: Wenn du schlafen gehst oder beim sitzen wartest steht es dann links.
    Nein kannst du nicht. Für die Railroad gibt es keine Warnungen dies zählt nur für das Institut/Bruderschaft.
    Ohne gross zu spoilern aber du bekommst später den Auftrag etwas aus nem Gebäude zu holen. Dies musst du entweder für die Bruderschaft oder dem Institut holen. Zu dem Zeitpunkt heisst es für die Railroad allerdings "Arbeite mit dem Institut zusammen"

  15. #654
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Ab wann muss man denn einen Save setzten um sich entscheiden zu können wem man sich anschließt ?
    Naja, ich würde den Save schon früher setzen. Es ist richtig, dass du noch ne Warnung bekommst, bevor du dich wirklich mit der betreffenden Fraktion verfeindest. Aber es geht schon früher lost mit "tu dies und das für Fraktion a" + "optional: melde das Fraktion b". Da würde ich schon den Save setzen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    wo sehe ich denn in welchen Monat ich mich befinde?
    Ich meine, wenn du wo schläfst oder wartest? Bin mir aber nicht ganz sicher...

  16. #655
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    habe gestern mal nachgeschaut, scheine im November zu sein. Dann hab ichs zumindest schon mal nicht verpasst. Das Weihnachtsfest^^

  17. #656
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Nachdem ich nun gut 5 Stützpunkte sehr effektiv ausgeweitet habe, stelle ich mir nun die Frage was mir die Händlerstände bringen.


    Kann ich Leute einstellen die mir was verkaufen?
    Hab Ich dadurch auch eigene Einnahmen?

    Andere Fragen:
    Kann man irgendwo auch Mini-Atombomben kaufen?

    Können meine Begleiter auch wie im Vorgängern sterben?

    Bleibt der Personenschaden an Siedlern dauerhaft?

    Ich lasse die Quests momentan links liegen, und gehe auf Erkundungstour. Fange vom oberen linken Kartenrand an und forste alles ab. Nebenbei sammeln ich alles auf, markiere meinen letzten Standpunkt und lasse mich gelegentlich zur Einlagerung der Fundstücke in einen meiner Standpunkte bringen.

    Im übrigen hab ich den Tick meine "Grundstücke" mit Stahlplatten zu umzäunen und eine kleine Lücke auf zu lassen wo ich Stand-MGs und Leserkanonen vorpositioniere. Bis jetzt sehr effektiv.

  18. #657
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Also einstellen kannst du Leute auf jeden fall. Du musst die einfach nur zuweisen, weißt du wie das geht? Du gehst zur Werkbank, da kommst du ja dann in das Werkbankmenü, dann klickst du einen Siedler an, das geht mit x, da steht dann "Befehl", und dann klickst du den Stand an. Und so hast du Personal zugewiesen. Die verkaufen dann Sachen. Hab das schon mal gemacht, aber war nie da um zu gucken was das bringt^^ Also ob man da auch was von den Einnahmen hat, kann ich dir gar nicht genau sagen...

    Begleiter können nicht sterben, sie sitzen nur auf dem Boden wenn sie verletzt sind. Mit einem Stimpak kannst du sie wieder heilen oder du wartest bis alle Gegner aus dem weg sind, dann stehen die von ganz alleine wieder auf

  19. #658
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Danke @Mickie ,

    werde ich dann später mal testen. Hab die Leute immer ohne im Werkstadtmenü zu sein angesprochen.Wahrscheinlich hat das deshalb nicht geklappt

    OK, gut dann muss ich mir da keine Gedanken machen.
    Werde die Begleiter dann auf meine unterschiedlichen Stützpunkte aufteilen.

    Bis jetzt ist das Spiel super. Bin echt sehr zufrieden. Warte nur noch auf das Lösungsbuch. Brauch Imput

  20. #659
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Danke @Mickie ,

    werde ich dann später mal testen. Hab die Leute immer ohne im Werkstadtmenü zu sein angesprochen.Wahrscheinlich hat das deshalb nicht geklappt

    OK, gut dann muss ich mir da keine Gedanken machen.
    Werde die Begleiter dann auf meine unterschiedlichen Stützpunkte aufteilen.

    Bis jetzt ist das Spiel super. Bin echt sehr zufrieden. Warte nur noch auf das Lösungsbuch. Brauch Imput
    Ich glaube das sich Siedler wieder erholen, hatte auch mal eine die angeschlagen war. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat sie nun wieder volle Leben...Wollte mir auch das Lösungsbuch holen, hab aber dann gelesen das es richtig schlecht sein soll nun bin ich verunsichert...

  21. #660
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sich SiMeinung dazuieder erholen, hatte auch mal eine die angeschlagen war. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat sie nun wieder volle Leben...Wollte mir auch das Lösungsbuch holen, hab aber dann gelesen das es richtig schlecht sein soll nun bin ich verunsichert...
    Ok, danke. Dachte nur da ich auch die Geschütztürme reparieren muss, das man evtl. die Bewohner mit Stimpacks heilt

    Habe mir den Collectors-Guide vorbestellt.
    Sobald ich ihn habe, kann Ich ja eine kurze Meinung dazu hier verlauten

Seite 33 von 60 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas