Seite 36 von 60 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #701
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fallout 4

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Bei mir würde es auch gehen, also entweder ein Bug oder doch etwas blind^^
    Schätze ein bug bei mein Tablet und Handy ^^
    Ich hab jedes kleine wort auf der Seite studiert.

    ein anderen link z.b. wo ich direkt auf kaufen bin ?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 4

    Du musst zur Desktop-Ansicht wechseln.

  4. #703
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fallout 4

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du musst zur Desktop-Ansicht wechseln.
    Wie?
    Hatte noch nie ein Pc, nur ein Tablet. Bin ein völliger noob

  5. #704
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fallout 4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wie?
    Im Fall dass du in der Mobile Version bist, ganz nach unten scrollen und dann auf "Amazon.de PC-Seite" wechseln.

  6. #705
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wie?
    Hatte noch nie ein Pc, nur ein Tablet. Bin ein völliger noob
    Registriert 2009, die Tablets sind aber erst 2010 richtig auf den Markt gekommen. *am Kopf Kratz*

  7. #706
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Sooo.... Bereits 7 Stützpunkte komplett umzäunt, bbewaffnet, beleuchtet, und für eine Menge Ressourcen gesorgt.

    Danke noch mal @Mickie , das mit der Zuweisung hat wunderbar geklappt. Jetzt habe ich zumindest einen Ort der vollständig mit Händlern ausgestattet ist

    Btw.: Leute, es ist echt interessant nichtsahnend in ein Schusswechsel zwischen Raidern und Super-Mutanten zu geraten. Ich konnte nicht mal wegrennen da wurde ich schon mit einen Atomsprengkopf weggefetzt

  8. #707
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Fallout 4

    Hallo,

    bin ein kompletter Fallout Neuling

    Ist das bauen von Siedlungen zwingend notwendig? Habe gestern mit dem Spielen begonnen und finden den Siedlungsbau momentan noch äußerst verwirrend und undurchsichtig :P

  9. #708
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Freddcho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin ein kompletter Fallout Neuling

    Ist das bauen von Siedlungen zwingend notwendig? Habe gestern mit dem Spielen begonnen und finden den Siedlungsbau momentan noch äußerst verwirrend und undurchsichtig :P
    Gute Frage. Ich hab einfach angefangen zu bauen, und ich muss sagen:

    Es macht mir viel Spaß. Bis jetzt 7 Stützpunkte errichtet. Ich finde schon das es sich lohnt, zumal die Siedlungen auch gerne attackiert werden.
    Du kommst schnell da rein, so groß und unübersichtlich ist leider die Auswahlmöglichkeit nicht
    Probleme habe ich bis jetzt nur mit der Elektronik, bzw. Verknüpfung. Um die Basis aber zu sichern, braucht man da nicht viel Ahnung.

    Wenn deine Siedlung dann größer wird, kannst du dir bei jeden Siedler ein paar Gegenstände, wie z.B. Munition geben lassen.
    Ich finde es lohnt sich

  10. #709
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Freddcho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin ein kompletter Fallout Neuling

    Ist das bauen von Siedlungen zwingend notwendig? Habe gestern mit dem Spielen begonnen und finden den Siedlungsbau momentan noch äußerst verwirrend und undurchsichtig :P
    Du kannst das Siedlungsbauen komplett vernachlässigen. Meine Siedlung sehen alle aus wie Müllhalden nur sofern du vorhast die Platin Trophäe zu erspielen musst du dich ein wenig kümmern ansonsten reicht es das nötigste hinzustellen.

  11. #710
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Hängen die Exp eigentlich auch vom Schwierigkeitsgrad ab? Bei Fallout 3 war es ja glaube ich so, dass du mehr Exp bekommen hast, desto höher der Schwierigkeitsgrad war. Und wenn ja, nur die Exp durch Kills oder auch durch Abschließen einer Quest?

  12. #711
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    wo kann man eigentlich die 100 moral trophäe erspielen? in sanctuary ist klar, im netz steht eigentlich über nur sanctuary ... da ich da aber ein paar handeslrouten gemacht und die leute gehen ja jetzt rum, weis nicht ob ich mit den restlichen dann schaffe die moral auf 100 zu da es ja jetzt nicht mehr 19 sind sondern um die 15 der rest marschiert rum oder ist an irgend welchen läden, gemüse ...

    glaub das ist besser wenn ich eine neue siedlung nehme, von einer anderen stadt eine handesrouter einrichte, damit hier alle siedler da sind und dann von neu beginne. rohstoffe (bis auf die kronkorken für die ganzen läden) habe ich ja jetzt eigentlich genug ....

  13. #712
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wo kann man eigentlich die 100 moral trophäe erspielen? in sanctuary ist klar, im netz steht eigentlich über nur sanctuary ... da ich da aber ein paar handeslrouten gemacht und die leute gehen ja jetzt rum, weis nicht ob ich mit den restlichen dann schaffe die moral auf 100 zu da es ja jetzt nicht mehr 19 sind sondern um die 15 der rest marschiert rum oder ist an irgend welchen läden, gemüse ...

    glaub das ist besser wenn ich eine neue siedlung nehme, von einer anderen stadt eine handesrouter einrichte, damit hier alle siedler da sind und dann von neu beginne. rohstoffe (bis auf die kronkorken für die ganzen läden) habe ich ja jetzt eigentlich genug ....
    Du kannst auch in ne Siedlung gehen wo du Leute Hast, alles anziehen was Charisma pusht + Chems einschmeissen und dann die Siedler nach Sanctuary schicken dadurch kannst du das Limit von 20 Siedlern überschreiten.

  14. #713
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst auch in ne Siedlung gehen wo du Leute Hast, alles anziehen was Charisma pusht + Chems einschmeissen und dann die Siedler nach Sanctuary schicken dadurch kannst du das Limit von 20 Siedlern überschreiten.
    Man kann Siedler umsiedeln? Oh man was gibt's noch alles, was ich nicht weiß über das Siedlung bauen?^^

  15. #714
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Du kannst auch in ne Siedlung gehen wo du Leute Hast, alles anziehen was Charisma pusht + Chems einschmeissen und dann die Siedler nach Sanctuary schicken dadurch kannst du das Limit von 20 Siedlern überschreiten.
    hmm ok, und wie geht das? was muss ich dazu tun ? das "umsiedeln" ist mir auch neu!

  16. #715
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hmm ok, und wie geht das? was muss ich dazu tun ? das "umsiedeln" ist mir auch neu!
    Das Baumenü öffnen und dann zu nem Siedler gehen. Ich glaub dann wird schon mit viereck "Gehe zu oder hierhin schicken" angezeigt. Dann kannst du ne siedlung auswählen und musst nur noch bestätigen.

  17. #716
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Fallout 4

    echt ein hammer game obwohl ich langsam überfordert bin mit den massen an missionen und langsam ins straucheln komme was ich immer als erstes tun soll

  18. #717
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    und wieder was gelernt, sehr cool...und weiß jemand was passiert, wenn ich zb eine Siedlung "entsiedle"?^^ Also alle Leute packe ich woanders hin und lasse das Grundstück herrenlos zurück...

  19. #718
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Nichts.
    Bleibt deine Siedlung aber halt mit 0 Einwohnern und 0% Zufriedenheit bis du die halt wieder benutzt.
    Ich arbeite nur an Sanctuary bei mir.
    Die restlichen Siedlungen werden von mir nicht genutzt.
    Die Ressourcen werden nur abgebaut und alles kommt nach Sanctuary damit ich mir da schon was cooles aufbauen kann.

  20. #719
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Bleibt deine Siedlung aber halt mit 0 Einwohnern und 0% Zufriedenheit bis du die halt wieder benutzt.
    Ich arbeite nur an Sanctuary bei mir.
    Die restlichen Siedlungen werden von mir nicht genutzt.
    Die Ressourcen werden nur abgebaut und alles kommt nach Sanctuary damit ich mir da schon was cooles aufbauen kann.
    Das hätte ich dann auch vor. Ich hab mir nur bei Sanctuary Mühe gegeben bisher. Auf die anderen hab ich kein Bock^^ vorerst zumindest...

  21. #720
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Nachdem ich gestern 3 h lang Sanctuary umzäunt habe, muss ich hier erfahren, dass es noch weitere Siedlungen gibt?
    Ein paar Stellen haben mich beim Umzäunen echt Nerven gekostet, z.B. auf der Rückseite der Siedlung, da liegt ein umgefallener Baumstamm auf dem Dach eines Hauses. Man kann vom Boden auf den Baumstamm laufen, bis hoch auf das Haus. Den Baum kann man leider nicht looten, weil er aus dem nicht bebaubaren Grundstück herausragt. Und wirklich umzäunen lässt sich die Stelle auch nicht, weil der Baum im Weg ist. Hab dann auf dem Haus nen Wachturm mit Schussanlage postiert. Gut, im Endeffekt wird da wahrscheinlich kein Gegner hochlaufen, ich seh das wohl zu perfektionistisch. Aber es geht einfach ums Prinzip und um mein Sicherheitsgefühl.

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas