Seite 26 von 60 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #501
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp funktioiert auch auf der Konsole. Man muss nur die Systemsprache umstellen. Nur leider gibt es nur Entweder komplett Englisch oder Komplett Deutsch. Ich hätte schon lieber Englische Sprache mit deutschen Untertitel und deutschem Bildschirmtext.
    Ich auch, aber das war bei Bethesda ja noch nie. Oder?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    So, habs jetzt auch bestellt. Was ich jetzt bei dem ganzen aber noch nicht ganz geschnallt habe in der Story: Baut das ganze irgendwo auf die Story von Fallout 3 auf? Oder handelt es sich bei Fallout 4 um eine ganz unabhängige Story?

  4. #503
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt auch bestellt. Was ich jetzt bei dem ganzen aber noch nicht ganz geschnallt habe in der Story: Baut das ganze irgendwo auf die Story von Fallout 3 auf? Oder handelt es sich bei Fallout 4 um eine ganz unabhängige Story?
    Hat eine eigene.
    Jeder teil hat ne eigene Geschichte. So wie Final Fantasy

  5. #504
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat eine eigene.
    Jeder teil hat ne eigene Geschichte. So wie Final Fantasy
    So habe ich das auf die Schnelle auch verstanden. Dann heißts jetzt warten, bis es da ist.

  6. #505
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Weiss jemand ob der Skill "Gewehrschütze" (Wahrnehmung 2) evtl fehlerhaft angezeigt wird? Bei mir steht bei lvl 2 und 3 das Gleiche.

  7. #506
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @piotrmike: du hättest die Powerrüstung auch dort stehen lassen können die wird dir quasi hinterhergetragen ^^

    Das powerrüstung Bauen und reparieren funktioniert im Endeffekt wie das normale bauen. Du gehst an das Gestänge der Rüstung, wählst die Teile aus und siehst dann in was für einem Zustand die sind. Mit Viereck kannst du die reparieren.

    RAD-X funktioniert so wie es in der Beschreibung steht "Widersteht 100 Strahlung". RAD-X ist Präventiv. Sprich du schmeisst dir eins rein und rennst durch ein Gebiet mit 1 Rad/s so bist du 100 Sek geschützt und bekommst keine Strahlung ab.

    Was du brauchst ist RAD-Away und das gibt es durchaus noch zu finden. Das reduziert 300 Strahlung. Wie gesagt kannst du finden oder kaufen. Einfacher wäre es wenn du nen Doktor aufsuchst. Einer ist z.b im Gebiet "Staatliches Vorratslager" weit südlich von Sanctuary. Von dort siehst du im osten ein Hügel mit einem einzelnen Haus. Davor steht eine Ghoul Doktorin die dich für 40 Kronkorken komplett von der Strahlung heilt.
    danke dir, stimmt es war rad-AWAY das die rad wegnimmt, oh man ist f3 schon lange her
    habe das jetzt auch gefunden, und wie ich was verbessere jetzt auch abgecheckt - trotzdem die hilfe ist keine große hilfe ... also schon wenn man nach einzelnen dingen sucht z.b wie schmeiss ich EINE GRANATE!!!

    ... aber da muss man gezielt suchen ... habe das auch nur überflogen aber kann es sein das die ganzen themen null sortiert sind ... nix A-Z alles durcheinander ... muss mal schauen ob das auch sortierbar ist, sonst ist die hilfe ja total umstädlich...

    das hausbauen habe ich jetzt auch bisschen raus, aber es buggt doch mal gerne hier und da ... z.b. habe ich nen strom-wind-generator auf die tanke oben draufgebaut... konnte ein kabel festmachen aber nicht an mein haus verbinend, mit zusätzlichen verbindungsstücken konnte ich dann nicht mal ein kabel dranbauen ... irgendwie komisch ... vielleicht mach ich nur zu abgefahrene sachen

    was ein bisschen dumm gemacht ist, irgendwie gibts ja 2 inventare, oder? das vom "haus" und dein eigenes in dem bau gebiet ... wo landen den die abgewrackten teile die ich zerschrotte? im haus-inventar oder? und dann wird noch schrott aus deinem eigenem inventar genommen um zu bauen?! also irgendwie alles noch unklar ...

    es geht mir halt darum, das wenn ich überladet in meinem haus auftauche es 80% nur schrott sind, also packe ich alles in einen schrank und habe gleich mal 100 weniger und es passt ... nur kann ich nix mehr bauen, weil ich eben kein schrott mehr habe ... also müsste ich bei jedem teil nachschauen was es braucht und den passenden schrott wieder aus dem schrank in mein inventar räumen... was ja total umständlich wäre... da man ja auch noch schauen muss zu was sich die teile verarbeiten lassen, das ja wieder glaub nicht sortiert wird usw... usw....bin da noch am rumexperimentieren und check einiges noch nicht ganz

    im grunde aber ein solides game, die grafik passt (für ein fallout), die charaktere sind bethesda like steif gemacht und animiert (was fallout spieler ja nicht stören sollte, aber ein witcher konnte es doch ein tick besser finde ich) - was sehr gut ist, ist aber wieder die atmo.... wenn der himmel sich gelb färbt und es anfängt radioaktive blitze zu schiessen, der ton düster wird (radio ist aus) und alles sehr sehr bedrohlich wirkt - das ist sehr gelungen - endlich mal ein wetter das abseit von "ich pisse oder blitze" wirklich eine stimmung vermittelt - du willst hier nicht sein, geh in ein haus, schnell!

    ich spiele momentan auch ohne radio da die songs super sind aber bei meinem 5h minecraft dorf aufbau spiel rauf und runter liefer und mir ganz schnell auf den sack gingen, bei gefüllten 6 songs aus dem radiosender wiederholt sich alles sehr schnell, auch der klassische sender nervt ab und zu mit ZU krassen titeln ... drum radio aus, im hintergrund läuft dann trotzdem ein dynamischer sound der sich anpasst

    fallout ist kein spiel das man zu früh bewerten sollte, darum spiele ich die tage fröhlich weiter ... mal schauen wie die story wird, wie die quest sind ... bis jetzt aber alles wie erwartet, wem fallout 3 gefallen hat der wird (vom spielerischen, da ich die story ja noch nicht kenne) fallout 4 auch mögen ... sein typisches bethesda spiel - steif, teilweise schlecht und unnötig kompliziert aber dafür unheimlich atmosphärisch

    wie man die powerrüstung auflädt weiß ich aber immer noch nicht

  8. #507
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Fallout 4

    habe das auch nur überflogen aber kann es sein das die ganzen themen null sortiert sind ... nix A-Z alles durcheinander ... muss mal schauen ob das auch sortierbar ist, sonst ist die hilfe ja total umstädlich...
    Bei mir ist die Hilfe alphabetisch geordnet (spiele auf Englisch, evtl. ist das im Deutschen anders?). Habe da auch - zumindest bewusst - nichts geändert. War von Anfang an so. Wenn das in der deutschen Version nicht so ist, das wäre echt ne Katastrophe. Ist ja ohnehin schon weit weg von jeglicher Benutzerfreundlichkeit, sowohl der Pip-Boy, wie auch jedes einzelne Menü oder Erklärungen und Tutorials generell.

  9. #508
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Ich glaube du solltest dir evtl weniger die Hilfe durchlesen und dafür mehr die Texte der Gegenstände mit denen du interagierst ^^

    Wenn du in deinem Haus Behälter baust und da Sachen drinn lagerst dann ist das quasi dein persönliches Lager. Hab nur 2 Kisten 1 Für Waffen und 1 Für Rüstungen.

    Wenn du dein Schrott jetzt lagern willst dann gehst du einfach zu ner Werkbank drückst Viereck für "Transfer" und dann Dreieck für "Gesamten Schrott Lagern" schon wird alles was du in den Taschen hast automatisch eingelagert und du kannst Sachen damit bauen.

  10. #509
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Eine Sache gefällt mir aber leider nicht in F4:

    Die selbst zusammengestellten Rüstungen (also separate Teile für Brust, Arme und Beine) sehen meist total bescheuert aus, sind aber den vorgefertigten Rüstungen in ihren Stats weit überlegen. Dazu kommt das man kaum nen coolen Overall oder Anzug findet zu dem die Rüstungsteile passen. Anfangs dachte ich mir das man die fertigen Rüstungen vlt. noch aufwerten kann, damit sie an die Werte ranreichen, aber die kann man ja gleich mal überhaupt gar nich aufwerten ...

    Auch hätte ich gehofft das die Rüstungsteile sich optisch evtl. etwas verändern wenn sie aufgewertet werden, aber das scheint ebenfalls nicht der Fall zu sein. Dabei fehlt mir auch noch ein ordentlicher Vorschau-Bildschirm. Gut, ich kann das Teil mit R3 untersuchen (was aber bspw. bei Klamotten wenig bringt da die zusammengefaltet angezeigt werden), aber wenn ich sehen will wies an meiner Rüstung aussieht muss ich immer ausm Pipboy raus, 3rd Person aktivieren und dann nen guten Platz finden wo man die Rüstung begutachten kann.

    Ich weiß dass das Spiel auch nich Disneys Modeboutique für kleine Prinzessinnen heißt, aber da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Unten mal noch ein Beispiel für eine selbst zusammengestellt Rüstung und einer fertigen.

    Selbst zusammengestellt mit folgenden Werten:
    55 Ballistisch, 30 Energie, +2 STÄ, +1 BEW und 3x mit Taschen (+15 Traglast)
    Fallout 4

    Vorgefertigte Käfigrüstung (die nicht verbesserbar ist) mit den Werten:
    33 Ballistisch, 31 Energie
    Fallout 4

    Find ich persönlich n bisschen schwach, obwohl sie optisch so viel geiler aussieht ... Das macht das Spiel jetzt nich unspielbar bzw. wesentlich schlechter für mich, aber es is mir mal so aufgefallen.

  11. #510
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest dir evtl weniger die Hilfe durchlesen und dafür mehr die Texte der Gegenstände mit denen du interagierst ^^

    Wenn du in deinem Haus Behälter baust und da Sachen drinn lagerst dann ist das quasi dein persönliches Lager. Hab nur 2 Kisten 1 Für Waffen und 1 Für Rüstungen.

    Wenn du dein Schrott jetzt lagern willst dann gehst du einfach zu ner Werkbank drückst Viereck für "Transfer" und dann Dreieck für "Gesamten Schrott Lagern" schon wird alles was du in den Taschen hast automatisch eingelagert und du kannst Sachen damit bauen.
    danke dir dann muss ich das umlagern in die werkbank...

    hat jemand von euch versuch food bei der tanke anzupflanzen? kann es sein das da nichts wächst weil es da keine einwohner gibt? also vielleicht kommen die noch aber momentan glaube nur der hund habe da ca. 40 bäumchen eingepflanzt und warte auf meine früchte, kommt nix ...

  12. #511
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Es müssen Personen zugeteilt werden, die sich um Rohstoffe kümmern, ansonsten wächst nichts. Da an der Tanke niemand ist, kann es dort nicht klappen.

  13. #512
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es müssen Personen zugeteilt werden, die sich um Rohstoffe kümmern, ansonsten wächst nichts. Da an der Tanke niemand ist, kann es dort nicht klappen.
    dann soll dass der hund machen :P
    verdammt! hoffe da kommt irgendwann jemand her ... wär echt schade um die ganzen bäume

  14. #513
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    dann soll dass der hund machen :P
    verdammt! hoffe da kommt irgendwann jemand her ... wär echt schade um die ganzen bäume
    Hast du nen Radio Turm gebaut? Sonst kann da auch niemand kommen. Ansonsten muss eben die Grundversorgung da sein. Und wie ich jetzt mitbekommen habe ist es auch extrem hilfreich wenn du die Sendetürme aktivierst dadurch wird dein Radio Signal weiter gesendet. Seitdem ich den aktiviert habe sind 4 neue Leute in Sunshine Tidings eingezogen. Vorher war das auch ne Geisterstadt.

  15. #514
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Du kannst auch wenn du Leute zum Folgen anwählst die dann beim Wegschicken zur Tanke schicken und dann haste einen Einwohner ^^

    Iwie ist Sactuary meine richtige Umgebung.
    Um die anderen kümmere ich mich nicht sondern stecke alles in Sanctury rein.
    Habe schon 11 Einwohner und sogar einen Bram im Gehege ^^
    Eine Bar ist ebenfalls da falls die Leute mal abwechslungen brauchen.
    Finde das die den Baumodus bisschen besser machen könnten das man z.B. wie bei Minecraft rumfliegen kann beim Bauen.
    Manchmal stören Hindernisse um etwas richtig zu platzieren.
    Sonst Top!

    Wusstet Ihr das wenn Ihr beim benutzen des Pip-Boys beim drücken der Hometaste reinzoomt ?

  16. #515
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr das wenn Ihr beim benutzen des Pip-Boys beim drücken der Hometaste reinzoomt ?
    Du meinst wohl das Touchpad, und ja das wusst ich schon ^^

  17. #516
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fallout 4

    Ich habe es gestern auch endlich erhalten. Wir starten Samstag eine Fallout 4 Party und wollten dann alle gemeinsam reinschauen... aber die Neugier hat mich gestern überwältigt. Beim Reinigen des Fernsehtischs ging zufällig die PS4 an. Das war ein Zeichen. Habe ca. eine Stunde gespielt und bisher gibt es die erwarteten Pros und Contras.
    Natürlich ist die Welt stimmig und bisher zu geil gemacht. Einfach genial, am Pip das Radio einzuschalten und bei 40er - 50er Swing durch die Straßen zu latschen. Der Opener war gut gemacht, allerdings ist die Story davon ab bisher recht mau. Vielleicht kommt das noch, aber dafür ist Bethesda ja nicht bekannt.
    Wohl bekannt sind sie für Glitches, kleineren Fehlern und Bugs... alles auch wieder vorhanden. Lippensynchronität? Haha. Sprachsamples, die zuende gesprochen werden? Haha. Alle reden wild durcheinander, wenn man irgendwo rumläuft? Na klar! Grafik ist auch nicht state of the art, aber was soll's? Die Stimmung passt absolut, das ist einfach so viel Wert. Ich werde heute noch etwas spielen und mal sehen, was noch so alles passiert. Bisher hat es die hohen Erwartungen nicht erfüllt, ist aber fern davon, scheiße zu sein. Und nach gut einer Stunde kann ich das eh noch nicht bewerten.

    Von daher: Bin mal wieder im Ödland.

  18. #517
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Fallout 4

    Mal eine Frage an die Experten hier:

    Kann es sein, dass sich die Stärke der Gegner anpasst? Hab ich einen Ghul am Anfang mit einem Schuss aus der 10mm Pistole erledigt (Stärke 27 der Waffe) brauche ich jetzt 4-5 Schüsse mit der Laserwaffe (Stärke 32) oder sogar 4-5 mit dem Jagdgewehr (Stärke 40). Wie kann das sein? Das ist mega frustrierend.

    Desweiteren: Kann es sein, dass man manche Missionen erst später machen soll? Bei einer besagten Mission wimmelt es nur von Guhlen, ich kann machen was ich will, ich sterbe immer. Selbst der Protektron, den ich aktiviert habe haut mich, was ist da denn los .

  19. #518
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Fallout 4

    kann mir jmnd auf die schnelle sagen wie man gegenstände zerlegt bzw. schrott (Tablets Telefone usw.)?

    Ich Waffen zerlegenrüstungen usw. aber dazu finde ich an keiner werkbank was 0o

    ode muss ich alles ablegen in einer meinerstdte und von boden via baumodus schrotten ?

  20. #519
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Fallout 4

    Wenn der Schrott im Inventar benötigte Teile enthält, wird er automatisch verwertet. Die entsprechenden Teile werden dir auch gleich als verfügbar mit angezeigt. Manuell geht das nicht.

  21. #520
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Experten hier:

    Kann es sein, dass sich die Stärke der Gegner anpasst? Hab ich einen Ghul am Anfang mit einem Schuss aus der 10mm Pistole erledigt (Stärke 27 der Waffe) brauche ich jetzt 4-5 Schüsse mit der Laserwaffe (Stärke 32) oder sogar 4-5 mit dem Jagdgewehr (Stärke 40). Wie kann das sein? Das ist mega frustrierend.

    Desweiteren: Kann es sein, dass man manche Missionen erst später machen soll? Bei einer besagten Mission wimmelt es nur von Guhlen, ich kann machen was ich will, ich sterbe immer. Selbst der Protektron, den ich aktiviert habe haut mich, was ist da denn los .
    Ja die passt sich an. Ausserdem verändern sich auch die Resistenzen gegenüber den Waffen bei einigen Gegnern. Ich rate dir den Perk "Aufmerksamkeit" (Wahrnehmung 3) zu lernen. Dadurch kannst du im V.A.T.S Modus dann das level und die Elementabwehr sehen. Deshalb trage ich auch mehrere Waffenarten bei mir weil oftmals ist eine Waffe bei einem Gegner Effektiver obwohl diese weniger Schaden als eine Waffe anderer Art macht.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    kann mir jmnd auf die schnelle sagen wie man gegenstände zerlegt bzw. schrott (Tablets Telefone usw.)?

    Ich Waffen zerlegenrüstungen usw. aber dazu finde ich an keiner werkbank was 0o

    ode muss ich alles ablegen in einer meinerstdte und von boden via baumodus schrotten ?
    Geh an ne Werkbank,Rüstungsbank,Waffenbank (sofern diese in deiner Siedlung ist) drück Viereck für "Transfer" und dann Dreieck für "Allen Schrott einlagern" so wird alles was du im Inventar hast automatisch ins Lager der Siedlung gepackt und du kannst es dann für umbauten nitzen.

    Um waffen und Rüstungen zu zerlegen musst du an die jeweilige Werkbank (Waffen oder Rüstung) auf Modifizieren und dann auf die Sache die du verschrotten willst auch dreieck drücken für verwerten. Ich rate dir aber davon ab sofern du nicht den entsprechenden Perk hast das du bessere Items durchs verwerten bekommst. Denn da bekommt man durch jeden Kaffeebecher mehr Material als durch ne Waffe oder Rüstung.

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas