Seite 25 von 60 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #481
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fallout 4

    hmm brauch auch mal hilfe....

    war mit dogmeat unterwegs ganz am anfang in so einer radarstation habe ich alles abgelootet und am ende ne minigun gefunden da ich keinen platz mehr hatte habe ich diese dogmeat gegeben^^
    dann habe ich die station verlassen und da erst gemerkt das mein hund fehlt^^ naja nich weiter sorgen gemacht der kommt schon nach, in meinem dorf habe ich dann den roboter als begleiter gewählt und da kam die frage wohin ich dogmeat schicken möchte, den habe ich dann in das dorf geschickt^^

    und nun ist er weg und ich hab keine ahnung wo ich den finden kann is das nen bug oder habe ich was kaputt gemacht?
    genauso die olle im dorf mit dem dritten auge der sollte ich einen stuhl bauen, das habe ich gemacht und nun finde ich die nicht mehr im dorf brauch mal eure hilfe will ungerne auf die zwei chars verzichten und atm hätte ich noch die möglichkeit neuzustarten auch wenn ich da jetzt schon keinen bock drauf habe

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Bau einfach die Glocke wo sich wenn du läutest alle um die Glocke versammeln.
    Die kommen dann aus Ihren Ecken raus wenn die sich verstecken.
    Die findet man oft nicht wenn man die braucht.

    Bei mir sitzt die alte nurnoch auf dem Stuhl und verlässt den nicht.
    Jetzt kann ich bei einem Haus die Wand nicht zuende bauen weil dort der Stuhl steht mit Ihr.
    Bleiben die halt ohne Schutzt an einer Ecke

    Mein Tipp für Rohstoffe:
    Nimmt alles was Ihr auseinander nehmen könnt in Sanctuary. Bei mir sind alle Häuser leer und dann kann man schön mit dem Neuaufbau beginnen.
    Später wenn Ihr mehr Dörfer/Gemeinden freischaltet könnt Ihr das selbe dort tuhn.

  4. #483
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fallout 4

    cool danke dir^^ das mit der glocke wusste ich nicht

    problem war auch noch bei mir:
    man soll ihr ja den stuhl bauen zu der zeit stand ich gerade an der werkbank dort habe ich den ausgesucht und x gedrückt dann kam bei mir quest beendet nur stand vor mir kein stuhl^^ demnach habe ich kein plan wo ich diesen hingebaut habe anscheinend irgendwo in die werkbank^
    oh man hoffe ich habe nix kaputt gemacht^^

  5. #484
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Moinsen. Sorry, wenn ich hier etwas spame, aber wollte mal so nach den Ersteindrücken fragen...? Wär cool wenn jemand ein bisschen was sagen könnte, gerade in Bezug auf den "Open World" Faktor. Oder hab auch schon gelesen, dass die Freiheiten nicht mehr ganz so groß sein sollen, wie das bspw. noch unter Fallout 3 der Fall war. Kann mich noch erinnern, wie man damals über das Schicksal der Stadt Megatron entscheiden konnte. Fällt das ganz raus oder wird man nur etwas in eine feste Story gedrückt? Dann noch eine letzte Frage, wie ist das so mit den Missionen/Quests mit den ersten Eindrücken? Sind die relativ abwechslungsreich oder heißt es meist "gehe zu Punkt A, kille Objekt B und kehre dann zu Punkt C zurück"?

    Wäre nett, wenn jemand ein paar Worte sagen könnte. Vielen Dank schon mal.

  6. #485
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    so ich finde schon das man viele Freiheiten hat. man kann eig alles machen was man will. es gibt aber auch kein Karma System wenn ich das richtig sehe^^ du kannst quasi jedem helfen oder auch nicht...das entscheidest du allein. und wenn ich überlege wen ich schon alles getötet habe, wo ich im nachhinein gedacht habe ob das so gut war^^

    zu den Missionen würde ich sagen gibt es schon sehr viele verschiedenen. manche banal wie "hol mir das und bring es zu mir" oder "töte den und befreie uns" aber auch viele andere auch skurrile Mission. es ist schon eher abwechslungsreich. eig wie bei f3 =)

  7. #486
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fallout 4

    Ich habe gestern meine Steelbook erhalten und knapp 2 Std. gezockt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, von Grafik bis Gameplay ist alles super. Hab bis zur der Quest mit der Minigun gezockt und auch die Todeskralle besiegt, die bei dieser Quest auftaucht. Zweimal hatte mich der drecksack zuvor aber besiegt. Muss jetzt wieder nach Sanctuary gehen (ist ja übrigens der selbe Name wie bei BL2 ). Ich denke, jetzt kommt die Quest wie man Gebäude und Gegenstände baut, wenn ich das hier so lese...bin schon gespannt wie es weiter geht und was für Quests noch kommen.

  8. #487
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    so ich finde schon das man viele Freiheiten hat. man kann eig alles machen was man will. es gibt aber auch kein Karma System wenn ich das richtig sehe^^ du kannst quasi jedem helfen oder auch nicht...das entscheidest du allein. und wenn ich überlege wen ich schon alles getötet habe, wo ich im nachhinein gedacht habe ob das so gut war^^
    Eine der BESTEN Neuerungen wie ich finde. Das Karma System in F3 hatte ja irgendwie 0 Auswirkungen auf das Spiel weder das sich etwas an deinem Aussehen geändert hat, noch gab es bestimmte Perks oder sonst was. Ganz dicht gefolgt von der Waffenabnutzung was wohl DER nervigste Punkt schlechthin in F3 war. Ständig war man überlastet weil man 100 mal die selbe Waffe dabei haben musste nur um seine aktuelle zu reparieren. OK in F4 würde mich das jetzt nicht so stören denn man findet ja irgendwie eh immer die gleiche Waffe mit anderen Mods. Aber schön isses trotzdem das die das rausgenommen haben.





    nachdem ja gestern meine Festplatte die Grätsche gemacht hat, musste ich jetzt ja leider nen neues Spiel anfangen. Habe jetzt direkt auf sehr schwer angefangen und hab schon ein paar mal ordentlich aif die Fresse bekommen. Dementsprechend fokussiere ich mich jetzt auch erstmal auf DMG Perks bzw Perks die mir aktiv weiterhelfen. Im vorherigen Spiel habe ich mich früh drauf konzentriert die Herstellungsskills für Mods oder auch zum Siedlungsaufbau zu lernen aber die werde ich jetzt erstmal zur Seite schieben.

  9. #488
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fallout 4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Eine der BESTEN Neuerungen wie ich finde. Das Karma System in F3 hatte ja irgendwie 0 Auswirkungen auf das Spiel weder das sich etwas an deinem Aussehen geändert hat, noch gab es bestimmte Perks oder sonst was. Ganz dicht gefolgt von der Waffenabnutzung was wohl DER nervigste Punkt schlechthin in F3 war. Ständig war man überlastet weil man 100 mal die selbe Waffe dabei haben musste nur um seine aktuelle zu reparieren. OK in F4 würde mich das jetzt nicht so stören denn man findet ja irgendwie eh immer die gleiche Waffe mit anderen Mods. Aber schön isses trotzdem das die das rausgenommen haben.
    Das habe ich noch vergessen zu Fragen... Aber damit ja schon beantwortet. Habe das unter Fallout 3 auch extrem nervig gefunden... Immer ständig seine Waffen reparieren zu müssen. Sehr schön, wenn die sich nicht weiter abnutzen.

    Aber zum ersten Punkt: Hatte man bei Fallout 3 nicht auch schon solche Auswahlmöglichkeiten? Gerade das Beispiel mit Megatron, da hattest du ja auch die Möglichkeit dazwischen zu wählen ob du jemanden hilfst oder nicht und damals gings ja darum einer ganzen Stadt zu helfen oder sie eben auszulöschen. Habe jetzt schon in einzelnen kleinen Reviews gehört, dass solche weitreichenden freien Entscheidungen noch etwas fehlen und man von den Auswahlmöglichkeiten etwas eingeschränkt sein soll...

  10. #489
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch vergessen zu Fragen... Aber damit ja schon beantwortet. Habe das unter Fallout 3 auch extrem nervig gefunden... Immer ständig seine Waffen reparieren zu müssen. Sehr schön, wenn die sich nicht weiter abnutzen.

    Aber zum ersten Punkt: Hatte man bei Fallout 3 nicht auch schon solche Auswahlmöglichkeiten? Gerade das Beispiel mit Megatron, da hattest du ja auch die Möglichkeit dazwischen zu wählen ob du jemanden hilfst oder nicht und damals gings ja darum einer ganzen Stadt zu helfen oder sie eben auszulöschen. Habe jetzt schon in einzelnen kleinen Reviews gehört, dass solche weitreichenden freien Entscheidungen noch etwas fehlen und man von den Auswahlmöglichkeiten etwas eingeschränkt sein soll...
    Zum einen: Ja du hast keine Waffenabnutzung mehr. Und theoretisch kannst du auch bis zum Ende des Spieles mit der gleichen Waffe rumlaufen da man jetzt bei der Waffenvielfalt extrem eingeschränkt ist. Es gibt im ganzen Spiel nur ca 20-30 verschiedene "Grundwaffen" dadurch das du allerdings wirklich jedes Teil individuell Modifizieren kannst steigert sich diese Zahl natürlich um ein vielfaches.

    Und zu deinem Bsp mit Fallout 3. Megaton war in ganz Fallout 3 die einzige Situation wo du dich wirklich so krass entscheiden konntest was nun passiert mit seinen Auswirkungen. Alle weiteren Entscheidungen hast du als Spieler getroffen. Ob du jetzt durch Bestechung mehr Kohle rausholst, ob du jetzt den Raidern hilfst die Oma zu beklauen oder ob du die Quest einfach scheitern lässt weil du den Questgeber erschiesst. Das ist auch jetzt noch möglich.

  11. #490
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    habe es jetzt auch seit montag und finde es ganz gut!
    die grafik ist besser als erwartet, also kein burner aber auch irgedwie nicht so schlecht wie in den ersten trailern ... also es ist atmosphärisch

    ansonsten ein echtes fallout wie f3 ... zu den ganzen entscheidungen kann ich aber noch nicht viel sagen das ich gerade mal 1-2 missionen gemacht habe und im dorf jetzt festhänge und verschiedene sachen probiere hinzubauen ...
    - das baumenü ist leider nicht so der hit, allein die tatsache das man immer das teil anvisiert was man gerade ansieht und man zum bauen praktisch auf einen freien fläche am himmel oder boden (wo kein gebäude ist) hinschauen muss um neue sachen hinzubauen ist schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig .... wird nachher praktisch im haus mit dach unmöglich - heisst vermutlich raus, gegenstand bauen, ins haus tragen, raus aus dem haus, neues bauen, ins haus schleppen, wieder rausgehen :/ mal schauen bin da momentan von der umstzung nicht so begeistert - aber es funktioninert mehr oder weniger .... werde ich mal weiter austesten

    werde heute mal irgend ner quest folgen und weiter schauen - hat jemand das mit der powerrüstung rausgefunden? bin den ganzen weg von der stadt bis in mein dorf zu fuss mit dem ding (mit gefühlten 2 kmh) bzw. habes zu der tanke gebracht, weil da so ne rüstungs-werkbank (oder wie auch immer steht), habe das teil hingehängt und gut ist, kein plan wie man das auflädt?

    sind noch viele fragen offen ... mal schauen.... es wird eigentlich nichts erkärt was ja gar nicht so schlecht sein ist, aber bei der anzahl an möglichkeiten ist man doch schnell leicht überfordert .... die hilfe habe ich zwar gefunden aber eizelne sachen die ich nicht weiß sind da schwer zu finden wie z.b. (wie lade die poweranzug auf? wie kriege ich radioaktivität weg? - ja ich weiß banale fragen, es gibt aber kein rad-away oder wie das hieß mehr und sowas wie RAD-X was ich gestern genommen haben (drüber steht reduziert verstrahlung) funktioniert bei mir nicht? gestern 2 reingeschmissen, der rote balken ist nicht weg .... nja so fragen auf die ich momentna noch keine antwort weiß aber ich habe auch noch nicht viel gespielt eher minegecraftet im dorf als gespielt (stromgenerator, lichter usw. gemacht )

  12. #491
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    @piotrmike: du hättest die Powerrüstung auch dort stehen lassen können die wird dir quasi hinterhergetragen ^^

    Das powerrüstung Bauen und reparieren funktioniert im Endeffekt wie das normale bauen. Du gehst an das Gestänge der Rüstung, wählst die Teile aus und siehst dann in was für einem Zustand die sind. Mit Viereck kannst du die reparieren.

    RAD-X funktioniert so wie es in der Beschreibung steht "Widersteht 100 Strahlung". RAD-X ist Präventiv. Sprich du schmeisst dir eins rein und rennst durch ein Gebiet mit 1 Rad/s so bist du 100 Sek geschützt und bekommst keine Strahlung ab.

    Was du brauchst ist RAD-Away und das gibt es durchaus noch zu finden. Das reduziert 300 Strahlung. Wie gesagt kannst du finden oder kaufen. Einfacher wäre es wenn du nen Doktor aufsuchst. Einer ist z.b im Gebiet "Staatliches Vorratslager" weit südlich von Sanctuary. Von dort siehst du im osten ein Hügel mit einem einzelnen Haus. Davor steht eine Ghoul Doktorin die dich für 40 Kronkorken komplett von der Strahlung heilt.

  13. #492
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Fallout 4

    Hat das einer mit den "11 Minuten über die ganze Map laufen" schon ausprobiert?

  14. #493
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    ...aber kann es denn sein das Kleidung sich abnutzt iwie? Ich könnte schwören das plötzlich teile weg waren. Hatte zB immer diese Uschanka Mütze auf. Und plötzlich war die weg hab jetzt wieder eine gefunden. Ich mag die einfach

  15. #494
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Fallout 4

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hat das einer mit den "11 Minuten über die ganze Map laufen" schon ausprobiert?
    Wenn dann funktioniert das eh nur theoretisch. Aber könnt mir schon vorstellen dass es möglich ist. Sagt mMn aber absolut nichts über die wahre Größe von f4 aus.

  16. #495
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Steelbook erhalten und knapp 2 Std. gezockt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, von Grafik bis Gameplay ist alles super. Hab bis zur der Quest mit der Minigun gezockt und auch die Todeskralle besiegt, die bei dieser Quest auftaucht.
    Mich hat der Ar*** sich gleich gekrallt. Erst hörte ich es nur knallen, und dann sah ich wie das fette Vieh auf mich zustürmte
    Manche Dinge ändern sich nie. Bis der tot war, habe ich fast die ganze Muni von der Gattling verbraucht. Einmal hat er mich sogar gekillt, und wäre die Schutzrüstung nicht gewesen, wäre das bestimmt 4-5 mal geworden

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Zum einen: Ja du hast keine Waffenabnutzung mehr.
    Das habe ich noch gar nicht gemerkt Wie geil ist das denn
    Wobei ich es vielleicht schon iwie vermissen werde

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Megaton war in ganz Fallout 3 die einzige Situation wo du dich wirklich so krass entscheiden konntest was nun passiert mit seinen Auswirkungen. Alle weiteren Entscheidungen hast du als Spieler getroffen. Ob du jetzt durch Bestechung mehr Kohle rausholst, ob du jetzt den Raidern hilfst die Oma zu beklauen oder ob du die Quest einfach scheitern lässt weil du den Questgeber erschiesst. Das ist auch jetzt noch möglich.
    Das war bei mir eher ein Versehen. Wollte nur schauen ob die Bombe wirklich hoch geht



    EDIT: Nachher werde ich erstmal eine kleine Festung um meinen zerfallenen Heimatort errichten

  17. #496
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fallout 4

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mich hat der Ar*** sich gleich gekrallt. Erst hörte ich es nur knallen, und dann sah ich wie das fette Vieh auf mich zustürmte
    Manche Dinge ändern sich nie. Bis der tot war, habe ich fast die ganze Muni von der Gattling verbraucht. Einmal hat er mich sogar gekillt, und wäre die Schutzrüstung nicht gewesen, wäre das bestimmt 4-5 mal geworden



    Das habe ich noch gar nicht gemerkt Wie geil ist das denn
    Wobei ich es vielleicht schon iwie vermissen werde



    Das war bei mir eher ein Versehen. Wollte nur schauen ob die Bombe wirklich hoch geht



    EDIT: Nachher werde ich erstmal eine kleine Festung um meinen zerfallenen Heimatort errichten
    Mich hat der auch gekillt und als ich ihn dann endlich gekillt hatte, war meine Minigun auch fast leer .

  18. #497
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Diese 1000 Namen kann Roboterbutler Codsworth aussprechen

    http://hastebin.com/raw/eziriberin

    ...natürlich nur auf englischer Sprachausgabe!

  19. #498
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fallout 4

    Meiner heißt Sawyer und ich werde immer schön mit Sir Sawyer angesprochen. Konnte es am PC nämlich auf englisch stellen, keine Ahnung ob es an der Konsole auch geht.

  20. #499
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob es an der Konsole auch geht.
    Jopp funktioiert auch auf der Konsole. Man muss nur die Systemsprache umstellen. Nur leider gibt es nur Entweder komplett Englisch oder Komplett Deutsch. Ich hätte schon lieber Englische Sprache mit deutschen Untertitel und deutschem Bildschirmtext.

  21. #500
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4

    Heute alle Quests in einer Vault gemacht (Standort wird nicht verraten ) und als Dank ein schönes Zimmer mit saubern und heilen Möbeln bekommen ^^

    Heute auch kurz zu Dogmeat rubergeguckt und der hatte auf einmal einen Teddy im Maul und hat ihn einmal hochgeschleudert und wieder aufgefangen.
    Dann war der Teddy weg.

    Habe mal paar Videos gemacht:


    Jaaa ich kack voll ab


Seite 25 von 60 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas