Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #81
    Pánthéos

    AW: Fallout 4

    Dann lass uns mal wenigstens nen richtigen Trailer zeigen und kein zusammengeschustertes Fanmaterial von 2013 :P

    Webseite: Fallout 4

    btw, is x1, ps4 und pc auf der Seite offensichtlich bestätigt.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Erm... kann es sein, das du den falschen Trailer erwischt hast?

    MOD-EDIT: hier war mal ein Trailer. Sir Riku hat ihn ja schon in Post 68 eingebettet -Strider

    Release für PS4, XBO und PC. Gameplay folgt auf der E3.


    Edit: Oh Gott bin ich langsam... ^^"

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Ohje, der Release
    Die E3!

    Ohgottohgott, endlich hat einer mal ein Spiel veröffentlicht, wo ich sofort los spielen will
    und mich dazu bringt eine neue Konsole zu kaufen!

    Darauf warte ich seid...Release aller neuen Konsolen

    Diese Atmosphäre ist der Hammer!
    Dieser Marktplatz und Luftschiffe!!

    So sehr war ich nicht mal von Fallout 3 begeistert damals! ^^

  5. #84
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    release? habe ich was übersehen?

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fallout 4

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    release? habe ich was übersehen?
    Naja auf der E3


    Ich hoffe es kommt nicht allzubald, brauche noch Geld für ne PS4
    Du hast nicht zufällig eine über?

  7. #86
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    du meinst ankündigung auf de e3? .... weil ein release termin steht ja nirgends im trailer? auf der website jedoch noch nicht geschaut...

  8. #87
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Fallout 4

    Ich freue mich riesig die grafik ist jedoch bis hierhin mehr als bescheiden.
    Es ist jedoch nur ein trailer,da lass ich mich nicht zu sehr verunsichern zumal das ja auch der größe o.ä. des spiels geschuldet sein kann!

    Das was wir gesehen haben wird die PS4 aber wohl schaffen können!

    Endlich so hoffe ich mal keine Downgrade debatte^^

    Nur siehe das Ohr bzw. "gesicht bei 2:30 als extrem hässlich^^

    Wo ich den Hund liefen seh dachte ich nur yeah als Hund erstmal spielen können das wäre nice wenn man hin und wieder die Kontrolle über ihn übernehmen könnte vill. nur um die Lage abzuschecken. bevor man irgendwo herein prescht!

    Wenn sie es jetzt noch schaffen mehr als nur Kage Landschaften zu implementieren wird,s geil!
    nur Hunderte Spielstunden nur Karl schlag brauch ich nicht unbedingt^^

  9. #88
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Auf der E3 wird es nur "offiziell" angekündigt. Ausserdem wird es erstes Gameplay-Material und sicher mehr Infos geben.
    Der Knaller wäre natürlich ein Release bereits zum Weihnachtsgeschäft 2015. Man wird ja noch träumen dürfen...

  10. #89
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Der Trailer ist für mich Spitze. Sieht genauso aus wie ich es mir gewünscht habe. Sauber!!! Jetzt will ich ein Release Date haben damit ich meinen Urlaub einreichen kann^^

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout 4

    Es gibt aber schon ein Thema Leuts

    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...ulation-216780

    Müsste Oranje nur umbennenen

  12. #91
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Einfach zusammenfügen, umbennen in "Fallout 4" und gut is.

  13. #92
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    ja die grafik ist nicht wirklich gut, the witcher 3 zeigt finde ich wie es besser geht, da ist die welt ja auch rießig... obwohl es da auch nicht fantastisch ist aber m.n.n die landschaften zumindest besser ausschauen als hier im trailer...
    aber fallout spielt man nicht wegen der grafik das ist das gute
    bisschen einen "aha-effekt" in sachen grafik (schließlich ist es ein spiel für die nextgen) habe ich mir aber erhofft, nja mal schauen wie das fertige spiel ausschaut...

  14. #93
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Das sieht sehr interessant aus. Ich hoffe, dass die Vorher-Nachher-Vergleiche zwischen der Welt vor und nach dem Atomkrieg nicht nur für den Trailer gemacht wurden, sondern auch im Spiel selbst zu sehen sind. Das bezeichnet auf sehr eindrucksvolle Weise die Tatsache, dass Krieg nichts Tolles ist, am allerwenigsten für die Bevölkerung, die sich einfach nur eine eigene Familie und ein unkompliziertes Alltagsleben wünschte.
    Und ich bin schon gespannt, was für Geschichten in Fallout 4 auf uns warten. In Fallout 3 gab es ja mehrere unterhaltsame Quests zu entdecken.^^

  15. #94
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 4

    Packshots incoming!

    Fallout 4
    Quelle: Xboxfront.de

  16. #95
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Fallout 4

    So, kurz angemerkt: ich hab beide Freds zusammengefürt, den Fred in Fallout 4 umbenannt (weil naja, das Kind hat eben jetzt einen Namen) und werde jetzt erstmal alle Reposts des Trailers entfernen, einmal reicht ja.

  17. #96
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Bethesda's New Project [Fallout 4 Spekulation]

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was wolltest du sonst sehen?
    Überhaupt mal einen Trailer ^^
    Bei dem Stream kam iwie nichts.
    Hab's hier dann gesehen.

  18. #97

  19. #98
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Fallout 4

    Dank des Updates des von @vieraeugigerZyklop quell links ist un auch von Bathesda Store 2015 als Realese angegeben!
    Sieht gut aus auch wenn das keine Bestätigung ist.

  20. #99
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Fallout 4

    Die grafik ist mehr als super mehr braucht man nicht , kann locker mit DA Inquisition mithalten was für mich besser als witcher 3 aussieht ,aber wie bereits hier gesagt man spielt Fallout nicht wegen der grafik ,entdecken und erforschen das will ich

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 4

    Über die Grafik würde ich mir jetzt noch kein urteil erlauben dafür ist es viel zu früh.

    Aber:
    Die grafik ist mehr als super mehr braucht man nicht
    Wenn es danach geht würden wir heute noch mit einer Steinzeit Grafik leben. Warum? Weil in Sachen grafik immer mehr drin ist. Wenn man nicht mehr/bessere grafik braucht, dann brauchste auch keine neuen Konsolen wenn es danach geht.

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas