Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: GOD EATER 3

  1. #21
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vom 11 bis 13 Januar wird es eine Demo geben.

    https://gematsu.com/2018/12/god-eate...19-in-the-west

    Wird wohl die gleiche Demo sein die auch schon in Japan verfügbar war.

    Ich spiel jetzt seit ner Woche die Japanische Version und bin aktuell nur Semi angetan vom Spiel. Klar Sprachbarriere tut ihr übriges da man anders als bei Monster Hunter ne richtig gute Story bekommt. Aber hier haben wir Leider das gleiche Problem wie auch schon in MH:w mit einem nahen Release. Es fehlt einfach an Content. Während man mit den 1&2 Ports direkt die G/Ultimate Versionen bekam fehlt dies hier leider komplett.

    Allerdings wurden endlich die Schusswaffen bis aufs extreme generft. Die haben mir schon in 1&2 stark den Spielspass geraubt.

  2. Anzeige

    GOD EATER 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GOD EATER 3

    Denkt an die Demo. Die ist von Heute bis Sonntag verfügbar.

    https://store.playstation.com/de-de/...DEATER3TRIAL00

  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER 3

    @Sir Riku: weisst du zufällig etwas ob sich der Release verschoben hat oder so? Wollte die DE Version eigendlich grade vorbestellen nur finde sie nirgens im Store. Weder über die PS4 selber noch über die PSN App.

    Find ich ehrlich gesagt richtig klasse....nicht soviel zu "Bestelle ein Spiel vor und saug es 48std vorher"

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GOD EATER 3

    Nein der Release wurde nicht verschoben. Aber das gab es in letzter Zeit öfters das japanische Games erst zum Release im Store waren. Weil auch Tales of war nicht vorher drin.
    So zumindest meine Beobachtung.

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER 3

    Hmm also das Vesperia Remaster war definitiv vorher drinn. Das weiss ich ganz genau da mein Kumpel es sich am 28.12 vorbestellt hat da waren wir gerade im PSN inner Party und er hat die PSN Card von mir zu Weihnachten bekommen. Ob sie es dann wieder raus genommen haben bzw er den Preload 48 std vorher starten konnte weiss ich nicht. Müsste ich mal nachfragen.

    Ich bin grade echt leicht angesäuert da ich mir direkt die psn Card geholt hab und grade schonmal den Preload starten wollte. Wenn es wohl erst zum Release kommt werd ich es wohl nicht zocken können da ich ab Fr morgen das WE weg bin. Dachte eigendlich ich kann um 12 dann schonmal nen paar Std zocken aber wenn ich es dann erst saugen muss....Pustekuchen -.-

    Naja trotzdem danke.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GOD EATER 3

    Aber allgemein hab ich halt das Gefühl das manche Games ignoriert werden und andere sind sofort nach Ankündigung zum vorbestellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. God Eater: Resurrection: Im Sommer diesen Jahres wurde in Japan ein Remake zu God Eater Burst (PSP) angekündigt und unter dem Namen God Eater: Resurrection im Oktober...

  2. God Eater (Anime): God Eater ist ein Anime, welcher auf einem Spiel basiert, der im Jahre 2015 zu airen begonnen hat und im Frühjahr 2016 beendet worden ist. Die Serie...
  3. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  4. PSP Spiel God Eater 2

    God Eater 2: God Eater 2 für die PlayStation Portable bestätigt Und wieder erscheint es Exklusiv für die PSP . Aus der Famitsu zu entnehmen ist die geschichte...

  5. God Eater: GOD EATER Bandai Namco released das erste Videomaterial zu ihrem Singleplayer äquivalent zu Capcoms Monster Hunter. ...