Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 343 von 343

Thema: Hitman

  1. #341
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Hitman

    Ich hatte mir ja die Definitive Edition im PSN für 15 Euro gekauft. Habe mittlerweile die ersten beiden Level hinter mir. Abgesehen davon, dass ich das Episodenformat nicht gut heiße und die Story auch quasi nicht vorhanden ist, finde ich das Leveldesign richtig gut. Die Level sind auch extrem groß, es gibt so viele Zimmer und Sachen zu erkunden. Macht wirklich richtig Bock die eigene Vorgehensweise zu planen. Teilweise finde ich aber die Verteilung der Items in der Welt unlogisch. Bspw. Rattengift auf der Arbeitsplatte der Hotel-Küche. Soll natürlich dafür sorgen, dass man nicht ewig danach sucht, aber macht halt keinen Sinn. Es sei denn ein anderer Koch hatte zuvor bereits den selben Plan wie ich...

  2. Anzeige

    Hitman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Hitman

    Ach die Story finde ich für ein Spiel dieser Art sogar vergleichsweise gut. Die wird auch im zweiten Teil konsequent fortgeführt.

  4. #343
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Hitman

    Die Story ist gut - aber nicht das was Hitman ausmacht. Gerade die beiden neuen Teile (also der von 2016 & 18) machen bezüglich der gebotenen Möglichkeiten ALLES richtig und es ist gewiss nicht "immer das Selbe". Die Locations sind in jedem Level komplett anders und es gibt zig Möglichkeiten die Zielpersonen auszuschalten. Wer da nur durchrusht, ist praktisch selbst schuld.

    @Rattengift -naja... mit Rattengift will man ja erst mal nur Ratten töten, bevor sie die Lagerräume leerfressen und ihren Kot überall verteilen^^ Aber klar... dass es da so offen rumliegt ist natürlich zumindest grob fahrlässig. Der Mitarbeiter sollte sofort gekündigt werden. Einem 47 kommt das natürlich sehr gelegen... für große "Ratten"

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hitman 2016 freeze Jeden umbringen