Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. #21
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Life is Strange 2

    Ich glaube das sind wirklich die Nachbarskinder aus The Awesome Adventures of Captain Spirit. Sehr interessant.

  2. Anzeige

    Life is Strange 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange 2

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sind wirklich die Nachbarskinder aus The Awesome Adventures of Captain Spirit. Sehr interessant.
    Ja, das sind sie und bisher wird vermutet, dass der ältere Bruder die Superkräfte besitzt, da er die Hauptfigur spielt.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange 2

    Hmmmm ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich (ohne genau so wissen warum lol) ernüchtert Aber ich weiß nicht ob es am Trailer lag oder die Thematik "Superkraft" Aber gut noch kann man sich nicht drunter vorstellen vor allem wie dieses Kraft? im Spiel zum einsatz kommt.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich (ohne genau so wissen warum lol) ernüchtert Aber ich weiß nicht ob es am Trailer lag oder die Thematik "Superkraft" Aber gut noch kann man sich nicht drunter vorstellen vor allem wie dieses Kraft? im Spiel zum einsatz kommt.
    Prinzipiell war ja schon das zurückspulen aus dem ersten eine "Superkraft"

  6. #25
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich (ohne genau so wissen warum lol) ernüchtert Aber ich weiß nicht ob es am Trailer lag oder die Thematik "Superkraft" Aber gut noch kann man sich nicht drunter vorstellen vor allem wie dieses Kraft? im Spiel zum einsatz kommt.
    Ich glaube, man ist ernüchtert, weil man unterbewusst noch so sehr an Chloe und Max hängt. Und das obwohl man wusste, dass es kein Wiedersehen geben wird. LiS war einzigartig und es ist sehr schwierig, den roten Faden zu behalten und gleichzeitig etwas neues zu kreieren.

    Die neuen Kräfte scheinen ja telekinetischer Natur zu sein,
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Life is Strange 2

    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich es mir direkt hole oder erst wenn alle Episoden raus sind.

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Life is Strange 2

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man ist ernüchtert, weil man unterbewusst noch so sehr an Chloe und Max hängt. Und das obwohl man wusste, dass es kein Wiedersehen geben wird. LiS war einzigartig und es ist sehr schwierig, den roten Faden zu behalten und gleichzeitig etwas neues zu kreieren.

    Die neuen Kräfte scheinen ja telekinetischer Natur zu sein,
    Spoiler öffnen
    Denke ich auch, da Telekinese in Captain Spirit ja auch angedeutet wurde. Durch die Szene, die du beschreibst, aber auch durch das, was Chris so tut. Da dreht sich auch viel um Telekinese.

  9. #28
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Life is Strange 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich weiß nicht wieso aber irgendwie bin ich (ohne genau so wissen warum lol) ernüchtert Aber ich weiß nicht ob es am Trailer lag oder die Thematik "Superkraft" Aber gut noch kann man sich nicht drunter vorstellen vor allem wie dieses Kraft? im Spiel zum einsatz kommt.
    Geht mir auch so. Das dachte ich mir aber schon vorher, aus den Gründen die Yieva genannt hat.
    Am meisten stört es mich aber, dass die Hauptcharaktere männlich sind. Ich mochte die Emotionalität in den LiS-Spielen eben extrem und ich bin der festen Überzeugung, dass man diese mit zwei weiblichen Hauptfiguren besser aufbauen kann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, auch wenn ich jetzt nicht mehr allzu gehyped bin auf das Spiel.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange 2

    Gameplay


  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Life is Strange 2

    Das sieht toll aus. Werde aber erst wieder zuschlagen, wenn es die komplette Season gibt.

  12. #31
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Life is Strange 2

    Das ist mir zu viel Realismus. Allein das Wissen, dass sowas jaehrlich zigfach im Real Life passiert, bringt mich zum Kotzen.
    So sehr ich Lis 1 mochte, so wenig mag ich Lis 2. Definitiv kein Kaufkandidat fuer mich.

  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life is Strange 2

    Gronkh hat bereits die 1,5h-Preview gespielt, falls jemand mal reinschauen möchte.


  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life is Strange 2

    Oh Gott mit Pan gleich mal den Ton ausstellen Nee aber schaue mir das genrell nicht groß an jeder Funken Info ist einer zu viel

  15. #34
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life is Strange 2

    Geht mir genauso. Ich hab mir nicht einmal den Trailer angeschaut. Ich weiß ohnehin, dass ich's mir kaufen werde und das reicht mir. Das ist so eines der Spiele, bei denen ich das Gefühl hab, dass wenig Vorab-Wissen sich für die Spielerfahrung noch mehr auszahlen wird als bei anderen. Let's Plays werde ich allerhöchstens schauen, wenn ich's durchhab. Ist immer ganz interessant zu sehen, wie sich andere entschieden haben und wie es auf sie wirkt

  16. #35
    rote flamme

    Life is Strange 2

    Damit ich das richtig verstehe. Life is Strange 2 macht keine so guten Eindruck wie Life is Strange, wobei Life is Strange auch erst im Laufe der Story richtig gut wurde (Emostuff und so)....

  17. #36
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life is Strange 2

    The Road to Life is Strange 2


    Meet Sean ¦ Life is Strange 2

  18. #37
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Life is Strange 2

    ich habe mir jetzt mal das normale 20min gameplay angeschaut und nja ... irgendwie wirkt das alles recht konstruiert und klischeehaft
    klar ist nur der anfang aber der ist m.m.n echt künstlich und schlecht :/

    Spoiler öffnen


    ich hoffe das es nur in der demo so "billig" wirkt .... viel zu künstlich alles irgendwie

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange 2

    Ich fand auch den ersten ziemlich klischee behaftet. Jubges Mädchen hat "Probleme" in der Schule, mit Jungs usw und ist leicht depressiv/hat Freunde die ähnlich drauf sind.
    Die Entwickler scheinen eben diese Dinge wohl richtig in den Magen drücken zu wollen.

    Spoiler öffnen

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Life is Strange 2

    Hätte ich LiS 1 nach den ersten 20 Minuten beurteilt, hätte ich das Spiel abbrechen müssen. Die Genialität da kam auch erst im Laufe des Spiels, dafür umso heftiger. Also abwarten.

  21. #40
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Life is Strange 2

    find ich nicht, ich finde der anfang von LiS1 war um weiten besser ... es wird gleich ne coole spannung aufgebaut und ein cooles interaktives intro (wo sie aus der klasse rausgeht und den flur rumwandert mit dem song dazu und titel) und dann eben gleich sofort das ereignis mit auf der toilette was total cool war und schön in die "neue" kraft eingeführt hat ... also für mich wirkte es nicht so extrem konstruiert wie hier und ein total spannender auftakt!

    hier wirkt alles eher lieblos, nja der eine will den anderen "beschützen" darum hauen die wohl ab, ok wie wäre es mit verschweigen / nicht zugeben ...
    und da ich in letzter zeit viel scheisse durchlebt habe (persönlich, jemand verloren) ... ist die reaktion für mich aus dem grund total unmenschlich und unrealistisch ...

    wenn man einen geliebten menschen verliert verhält man sich nicht so... der shock, die trauer (das nicht war haben wollen was eigentlich passiert ist) ist stärker als ein logisches/rationales denken .... ein terminator oder psychopath vielleicht aber nicht jemand der menschlich ist, gefühle hat etc... ich weiß das geht zu weit und es geht ja nur um ein computerspiel aber die handlung sowie das verhalten ist total "unmenschlich" und künstlich erzeugt!

    es klingt blöd aber wenn man schon den tot eines geliebten menschen darstellen will, sollte man vielleicht jemand ans drehbuch lassen der das auch durchlebt hat, theorie und praxis ist nämlich ganz was anderes ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Life is Strange: Season 2: Alain Damasio, Co-Gründer von Dontnod Entertainment, hat in einem französischem Interview die Entwicklung der zweiten Staffel von Life is Strange...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...