Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life Is Strange: Before the Storm

    Das in den Gerüchten auftauchende Life is Strange Prequel wurde auf der Microsoft PK bestätigt.
    Es trägt den Zusatztitel Before the Storm.


    Life Is Strange: Before the Storm

    Es erscheint in 3 Episoden. Die erste kommt am 31 August.





    Life is Strange: Before the Fall announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Life Is Strange: Before the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Mal ne Frage, inkl. Spoiler für diejenigen, die LiS noch nicht gespielt haben:

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Life Is Strange: Before the Storm

    @Yieva
    Spoiler öffnen


    Ich hatte mega gänsehaut wo der trailer kam, freu mich schon drauf, wird aber anscheinend ne kleinere story da es nur 3 Kapitel werden

  5. #4
    Cinnalemon

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich habe erst vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen. Wenn es mich packt, natürlich gerne ein weiterer Teil.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor 3 Tagen mit dem Spiel angefangen. Wenn es mich packt, natürlich gerne ein weiterer Teil.
    Und ich kann dir sagen, es wir dich packen :-) ... Mega gutes Spiel. Hier passte einfach alles. Freue mich auch riesig auf den 2. Teil.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich bin mal gespannt wie sich dieser Teil zu Life is Strange hinzufügen wird.

  9. #8
    Nevixx

    Life Is Strange: Before the Storm

    Sollte jetzt wohl endlich den Vorgänger zocken.. noch nicht mal Chapter 1 fertig xD

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life Is Strange: Before the Storm

    8 Minuten Gameplay...

    Leider vorerst nur ein Facebook-Link: https://www.facebook.com/ign/videos/10154874690346633/

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life Is Strange: Before the Storm

    Hmm...so sehr mich das Spiel interessiert, werde ich das Gameplay wohl meiden.
    Ich meine, es kommt ja eh schon bald und ich würde da lieber blind ins Spiel gehen.

  12. #11
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm



    Das Musikvideo von Song, des Trailers. Ich feiere den OST von LiS allgemein ab.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich hab gelesen, dass Ashly Burch dieses Mal gar nicht die Synchro von Chloe übernimmt. Weiß jemand, ob da was dran ist?

    Edit: Tatsache. https://twitter.com/ashly_burch/stat...44938627977216

    Dann hoffe ich mal, dass die Synchro nicht versaut wird.

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass Ashly Burch dieses Mal gar nicht die Synchro von Chloe übernimmt. Weiß jemand, ob da was dran ist?

    Edit: Tatsache. https://twitter.com/ashly_burch/stat...44938627977216

    Dann hoffe ich mal, dass die Synchro nicht versaut wird.
    Oh nein.
    Dabei hatte sie im Dev Video sogar noch darüber geredet, das sie ihre Stimme ist...

    Und dann wegen einem SAG-AFTRA Strike? Also nur wegen irgendwelchen Lizenzproblemen oder wie? :/
    Okay das ist wirklich enttäuschend, sicher auch für sie. Wegen sicher irgendeiner Kleinigkeit...

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Dabei hatte sie im Dev Video sogar noch darüber geredet, das sie ihre Stimme ist...

    Und dann wegen einem SAG-AFTRA Strike? Also nur wegen irgendwelchen Lizenzproblemen oder wie? :/
    Okay das ist wirklich enttäuschend, sicher auch für sie. Wegen sicher irgendeiner Kleinigkeit...
    Für mich IST Ashly Chloe. Sie hat die Rolle so gefühlvoll und authentisch gesprochen, dass ich mir eigentlich keine bessere vorstellen kann. Mit so etwas konnte niemand rechnen...man soll ja keine Vorurteile fällen, aber es ist schon ziemlich uncool, weil die Synchro ja einen beträchtlichen Teil zur Stimmung beiträgt.

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Life Is Strange: Before the Storm

    Also ich weiß nicht... ich mag Prequels eigentlich generell nicht und Chloe gehörte für mich eher zu den weniger sympathischen Charakteren.

    Life is Strange war aber auch schon irgendwie ein besonderes Spiel. Auch, wenn die Story oft sehr kitschig war und die Dialoge extrem peinlich, hat es einen doch irgendwie gefesselt. Es hatte einfach dieses besondere High School-Feeling und die Musik war perfekt. So ähnlich empfand ich es auch bei der Serie "Tote Mädchen lügen nicht/13 Reasons Why".

    Ob man dieses Feeling im nächsten Teil wieder rekreieren kann? Das mit der Synchronsprecherin ist echt schade, Chloe war einer der Charaktere, die mit am besten gesprochen wurden.

  17. #16
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life Is Strange: Before the Storm

    Für mich hat die Geschichte in sich gut genug funktioniert und bedarf nicht wirklich eines Prequels. Die kaum narratierte Vergangenheit der Protagonisten war ein Teil genau dieser Erzählung. Ich will davon nicht mehr erfahren, das Thema ist für mich abgeschlossen. Außerdem geht ein gewisser Aspekt schon dadurch verloren, dass man weiß, in was es münden wird und Klimax und Geschichte somit teils vorgegeben und fix sind. Ich hätte viel lieber eine Fortsetzung gehabt oder noch lieber eine völlig neue Geschichte mit neuen Charakteren

  18. #17
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, inkl. Spoiler für diejenigen, die LiS noch nicht gespielt haben:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Das mit der Synchro ist zwar schade, aber ich bin zuversichtlich das, dass schon gut gehen wird.

    Spoiler öffnen

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm


  20. #19
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ist das die alte oder neue synchro von Chole? Hand aufs Herz: Wenn das die neue Synchro sein sollte, hätte ich nicht gemerkt, das Chole eine neue Synchro hat.

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ist das die alte oder neue synchro von Chole? Hand aufs Herz: Wenn das die neue Synchro sein sollte, hätte ich nicht gemerkt, das Chole eine neue Synchro hat.
    Es ist die neue und ich höre den Unterschied deutlich.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Life is Strange: Season 2: Alain Damasio, Co-Gründer von Dontnod Entertainment, hat in einem französischem Interview die Entwicklung der zweiten Staffel von Life is Strange...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...