Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    Sie sind in der Hinsicht berechtigt da sie kritisieren das es zu sehr wie früher ist. Und das ist es halt. Für viele zu veraltet. Was für diese Leute schlecht ist.
    Aber genau deswegen gibt es diese Remakes die dem Original treu bleiben. Daneben haben wir FF7R. Was zum Teil kritisiert wird das es nicht so wie früher ist.
    Also halt so ne Gewissensfrage was besser ankommt.

    Und es soll einige "Ruckler" geben. Hatte ich bisher aber nicht.
    Steuerung geht mir auch gut von der Hand. Aber weil ich das alte halt kenne und mag.

  2. Anzeige

    Medievil Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Medievil Remastered

    So gerade beendet inklusive Platin.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Humor war wie früher sehr gut umgesetzt (da es auch die gleichen Tonaufnahmen sind..dadurch geht nichts verloren).
    Ich selbst hatte nie Probleme mit der Steuerung (was ja in Tests bemängelt wurde). Da frag ich mich ob ich da zu abgehärtet bin oder die Tester zu verweichlicht xD

    Die Level in der neuen Grafik waren Stimmungsvoll und Atmosphärisch. Eben das perfekte Halloween Game.
    Ebenso konnte ich hier keine starken Frame Einbrüche ausmachen die ja ebenso kritisiert wurden. Vllt hier und da mal ein Slowdown. Aber nichts was der Rede Wert wäre.

    Nur die Kamera war wirklich oft etwas nervig. Aber das war im Original sicher nochmal 10 mal so schlimm da man sie dort nichtmal drehen konnte.
    Ich hoffe sie Remastern noch Teil 2 für die PS5 dann. Und danach gerne ein ganz neuen Ableger. Sowas gibt es heutzutage halt kaum noch. Ähnlich wie bei Crash und Spyro.

    Aktuell möchte Amazon nur 24€ für das Spiel. Es ist nicht mega lang (so 8 - 10 Stunden wenn man es nicht kennt würde ich sagen) aber dennoch lohnt es sich in meinen Augen.

    Ich würde jetzt hier ne 8/10 geben. Einfach weil ich den Crash und Spyro Remakes ne 10 geben würde und die sind nochmal etwas besser umgesetzt worden.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Last of Us Remastered: Es kommt! The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

  2. medievil: ich hänge bei dem psp spiel medievil fest, und zwar in schlafdorf dort habe ich eine goldstatue gefunden und weiss nicht was ich nun damit anstellen...

  3. medievil die rückkehr wald schlüssel: ich habe eine ganz dringende frage und zwar: wo kriege ich den waldschlüssel her um in den zauberwald zu kommen und das netz um feen zu fangen?? in...

  4. 2.Medievil für PSP???: wird es ein 2. tes Medievil nach Medievil:Die rückkehr geben ????schreibt hier eure meinungen

  5. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues medievil